Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 00:34



Adventure Hooves will einen Thread
#1
Photo  10.03.2012
Adventure Hooves Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 07. Jan 2012

Photo  Adventure Hooves will einen Thread
Und genau deswegen mach ich jetzt auch mal einen.

Erstmal ein schönes Moin Moin und Hallo,
nachdem ich meinen dA Account mal wieder aus den staubigen Untiefen gezogen hab, kanns doch nicht schaden, dreisterweise ein bisschen Werbung in eigener Sache zu machen wollte ich dann auch mal ein paar Bilder zeigen.
Was digitales Zeichnen betrifft, einen auf dicke Hose machen und Leute beraten, welches Grafiktablett sie kaufen sollen.. und dann keine Bilder haben, so kanns ja nicht weitergehen.

Blabliblu, genug der Worte...Taten warten:

Erstmal hab ich Dantes Signatur verbrochen

und recht aktuell, mein Lieblingspony:
Vinyl

Über Kritik, vernichtende Kommentare, Kommentare und sonstiges Feedback freu ich mich immer Twilight happy

(Achja, hoffentlich ist das richtig verlinkt, bzw eingefügt..was Formatierungen angeht: Derpy confused )

I'll still be here tomorrow to high-five you yesterday my friend. Derpy confused
Zitieren
#2
10.03.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Adventure Hooves will einen Thread
Wooow, die Signatur rockt total AJ surprised ich liebe die kleinen Details wie die kleinen behelmten Ponies im Hintergrund.
Zitieren
#3
10.03.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Adventure Hooves will einen Thread
Warte mal...du bist das? Über die Signatur bin ich schon verdammt oft gestolpert xD Sieht richtig episch aus ^^
Zitieren
#4
11.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Adventure Hooves will einen Thread
Wie ich dir schon auf dem Stammtisch sagte beeindruckt mich vorallem dein Farbgespür! Die Paletten sind toll gewählt, es kommt gerade bei dem Sigbild echt Atmosphäre rüber, es fühlt sich lebendig an. Hier und da gefallen mir die Proportionen noch nicht so ganz, aber sonst bin ich absolut angetan. Bravo!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#5
11.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Adventure Hooves will einen Thread
(10.03.2012)Adventure Hooves schrieb:  Erstmal hab ich Dantes Signatur verbrochen

und recht aktuell, mein Lieblingspony:
Vinyl

[Bild: pcqduo36.jpg]

Also echt das ist awesome work einfach nur awesome ^^
Zitieren
#6
11.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Adventure Hooves will einen Thread
Genial AJ surprised
Einfach nur genial. So etwas sehe ich nur sehr selten, ich bin einfach nur beeindruckt. Du hast sehr viel Talent und ein außerordentliches Feingefühl, wenn es um Farben und dessen Harmonie geht.
..die Frage, die ich immer stelle: Kann man bei dir auch Requests bestellen? Ich hätte da gerne war, wenn du Zeit/Lust hast :3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#7
11.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Adventure Hooves will einen Thread
Können wir Requests bitte auf den Requestthread und direkte Angebote von Zeichnern beschränken? Sorry, aber ich finds unhöflich, das direkt so zu fragen, kaum das ein guter Zeichner einen Thread im Forum macht. Für sowas hab ich den Requestthread extra gemacht.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#8
11.03.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Adventure Hooves will einen Thread
Die Plastizität von Vinyl ist sensationell gut. Sehr gutes Gefühl für Licht und dessen Wirkung auf Oberflächen. Wirkt dadurch so gut, als wäre es vom lebenden Original abgezeichnet...

Zitieren
#9
11.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Adventure Hooves will einen Thread
(11.03.2012)404compliant schrieb:  Die Plastizität von Vinyl ist sensationell gut. Sehr gutes Gefühl für Licht und dessen Wirkung auf Oberflächen. Wirkt dadurch so gut, als wäre es vom lebenden Original abgezeichnet...

Ja Bruder du sagst es!!

Einfach nur Hammer!!!!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#10
13.03.2012
Adventure Hooves Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Adventure Hooves will einen Thread
Danke erstmal für die ganze Antworten Leute!Cheerilee awesome
Ich bin immer recht schrecklich, wenn es darum geht, pünktlich zu antworten.
Es freut mich vorallem, dass euch Licht/Schatten und Farben zusagen, gerade das waren (haha, sind!) nämlich die Punkte, in denen ich mich verbessern will.
@Perry: Gerade bei der Signatur hab ich mich recht schwer getan, ich finds insgesamt etwas zu schlank. Oder was genau meinst du?

(11.03.2012)404compliant schrieb:  Wirkt dadurch so gut, als wäre es vom lebenden Original abgezeichnet...

Ich sag nur, My little Scratchie! Big Grin

Wie gesagt liebe Mitbronies, danke euch für die lieben Worte und wenn was nicht gefällt, immer raus damit. Konstruktive Kritik in jeglicher Weise ist immer gewünscht! Smile

Achja, ich vergess ja die Hälfte:
Neue Bilder kommen recht bald, momentan dauerts etwas, weil ich mit Mappenvorbereitungen und Bewerbungen beschäftigt bin.
Und Requests..ich schau mal in den passenden Thread, momentan ist es halt sehr eng vom Zeitlichen her.

I'll still be here tomorrow to high-five you yesterday my friend. Derpy confused
Zitieren
#11
13.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Adventure Hooves will einen Thread
Japp, es ist etwas zu schlank. Zudem ist das vorne zu sehende Hinterbein komisch geknickt, liegt an der Perspektive, da passt es nicht recht. Auch den Kopf hätt ich noch eine Spur anders geformt.
Ist aber natürlich Meckern auf hohem Niveau (was du ja wolltest *g*).

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste