Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 05:07



Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
#41
10.11.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Bei der Anmeldung kann man doch sogar auswählen, ob man abgeholt werden möchte RD wink

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
#42
10.11.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(10.11.2014)Eywalion schrieb:  Bei der Anmeldung kann man doch sogar auswählen, ob man abgeholt werden möchte RD wink

Das muss ich bei besagter Anmeldung wohl übersehen haben, kann man das irgendwie nachtragen? PN an Lizard?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#43
10.11.2014
Lizard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(10.11.2014)GearTight schrieb:  
(10.11.2014)Eywalion schrieb:  Bei der Anmeldung kann man doch sogar auswählen, ob man abgeholt werden möchte RD wink

Das muss ich bei besagter Anmeldung wohl übersehen haben, kann man das irgendwie nachtragen? PN an Lizard?

Oder an Sindu wie du gerne magst oder halt gleich ne E-mail da haben alle Orgas Zugriff. Alle wichtigen E-mail Adressen findest du auf der Homepage unter Kontakt. :3

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Edit: @Simaris der unterschied zwischen Apartment und doppel Zimmer ist einfach Doppelzimmer ist einfach nur ein Zimmer mit zwei betten Nachtschrank Kleiderschrank. Während das Apartment ist wie ne kleine "Wohnung" ist. Also zwei Zimmer (Wohn und Schlafzimmer und ich glaub sogar mit Bad/WC)

Hauptorga WWU in Wildflecken

_______________________________

„Merk dir eins für dein weiteres Leben,
egal was du tust wenn du es richtig formulierst
klingt selbst die schäbigste Absicht nach einer
ehrenhaften Tat.“
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2014 von Lizard.)
#44
10.11.2014
DASPRiD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 16. Okt 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(10.11.2014)Lizard schrieb:  Edit: @Simaris der unterschied zwischen Apartment und doppel Zimmer ist einfach Doppelzimmer ist einfach nur ein Zimmer mit zwei betten Nachtschrank Kleiderschrank. Während das Apartment ist wie ne kleine "Wohnung" ist. Also zwei Zimmer (Wohn und Schlafzimmer und ich glaub sogar mit Bad/WC)

Wieviele Apartments gibt es den? Vermutlich sind die ganz schnell weg, dann müsste ich bald anmelden Wink… Oh, und wie legt man eigentlich fest, mit wem man in ein Apartment geht?
#45
11.11.2014
Lizard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(10.11.2014)DASPRiD schrieb:  
(10.11.2014)Lizard schrieb:  Edit: @Simaris der unterschied zwischen Apartment und doppel Zimmer ist einfach Doppelzimmer ist einfach nur ein Zimmer mit zwei betten Nachtschrank Kleiderschrank. Während das Apartment ist wie ne kleine "Wohnung" ist. Also zwei Zimmer (Wohn und Schlafzimmer und ich glaub sogar mit Bad/WC)

Wieviele Apartments gibt es den? Vermutlich sind die ganz schnell weg, dann müsste ich bald anmelden Wink… Oh, und wie legt man eigentlich fest, mit wem man in ein Apartment geht?

Es gibt nur ein Apartment das ist im Wirtschaftsgebäude :I Du suchst dir jemand und der meldet sich dann auch dafür an so einfach. Sollte sich jemand anmelden den du nicht kennst oder sich einfach random zu dir rein will dann sag bescheid und man klärt das :3

Hauptorga WWU in Wildflecken

_______________________________

„Merk dir eins für dein weiteres Leben,
egal was du tust wenn du es richtig formulierst
klingt selbst die schäbigste Absicht nach einer
ehrenhaften Tat.“
#46
11.11.2014
DASPRiD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 16. Okt 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(11.11.2014)Lizard schrieb:  
(10.11.2014)DASPRiD schrieb:  
(10.11.2014)Lizard schrieb:  Edit: @Simaris der unterschied zwischen Apartment und doppel Zimmer ist einfach Doppelzimmer ist einfach nur ein Zimmer mit zwei betten Nachtschrank Kleiderschrank. Während das Apartment ist wie ne kleine "Wohnung" ist. Also zwei Zimmer (Wohn und Schlafzimmer und ich glaub sogar mit Bad/WC)

Wieviele Apartments gibt es den? Vermutlich sind die ganz schnell weg, dann müsste ich bald anmelden Wink… Oh, und wie legt man eigentlich fest, mit wem man in ein Apartment geht?

Es gibt nur ein Apartment das ist im Wirtschaftsgebäude :I Du suchst dir jemand und der meldet sich dann auch dafür an so einfach. Sollte sich jemand anmelden den du nicht kennst oder sich einfach random zu dir rein will dann sag bescheid und man klärt das :3

Hab mich bereits mit nem Kollegen angemeldet, Problem erledigt Smile
#47
11.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Ich bin auch dabei und freue mich schon riesig Pinkie happy mein erstes grosses meetup


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
#48
11.11.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Dabei sein werde ich wohl wieder. WWU halt, alternativlos.

Angemeldet habe ich mich dennoch noch nicht, finds etwas blöd, mich bereits jetzt auf eine Hütte festlegen zu müssen, ohne ansatzweise zu wissen, wer noch in der Hütte ist, bzw. wer überhaupt kommt. Letztes Jahr hab ich die Hüttenfrage erst ganz zum Schluss geklärt.

#49
11.11.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Uuuuund angemeldet RD salute Ebenfalls die 11 RD wink Pinkie happy

(10.11.2014)Spreepony schrieb:  ICE-Zusteiger für ICE 693 Berlin Ostbahnhof - Frankfurt (Main) Hbf können sich gerne melden.
Zwischenhalte sind Braunschweig Hbf, Hildesheim Hbf, Göttingen, Kassel-Wilhelmshöhe.
Wieder die Hütte 11 in etwas angepasster Besetzung^^

Wieso willst du mit dem 693 erst bis Frankfurt runtergondeln? Derpy confused Ausstieg in Fulda verschlafen oder so? RD laugh RD deals with it

(10.11.2014)GearTight schrieb:  Verzeiht wenn das schonmal gefragt/beantwortet wurde, aber wird es wieder wie beim letzten Mal eine Art Taxiservice geben für die, die zum Fulda-Bahnhof fahren?

Ich will mich ja nicht aufdrängeln... aber ich gedenke wieder mit dem Auto zu fahren, und ich komme von Mainz RD wink RD deals with it Könnte dich also gleich einsammeln... ist zwar nicht die Super-Luxus-Staatskarosse, aber völlig ausreichend, TÜV-geprüft und scheckheftgewartet Twilight smile - Aber wie gesagt: ich will mich nicht aufdrängeln; wenn du stattdessen lieber per Bahn bis Fulda fahren willst, solls mir auch recht sein Twilight happy

Im Taxi-Thread steht davon allerdings noch nichts, einfach, weil es noch ganz entschieden zu lange hin ist.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
#50
11.11.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Nönö ich steig schon in Fulda aus.....Nebenbei hab ich mich vertan....Ziel von der Blechdose ist München :p Ausstieg verschlafen ist mir bisher nur 2x passiert. Beide male wollte ich in Sedlitz Ost rauus, bin bis Senftenberg gefahren. :p

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
#51
11.11.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(11.11.2014)Railway Dash schrieb:  
(10.11.2014)GearTight schrieb:  Verzeiht wenn das schonmal gefragt/beantwortet wurde, aber wird es wieder wie beim letzten Mal eine Art Taxiservice geben für die, die zum Fulda-Bahnhof fahren?

Ich will mich ja nicht aufdrängeln... aber ich gedenke wieder mit dem Auto zu fahren, und ich komme von Mainz RD wink RD deals with it Könnte dich also gleich einsammeln... ist zwar nicht die Super-Luxus-Staatskarosse, aber völlig ausreichend, TÜV-geprüft und scheckheftgewartet Twilight smile - Aber wie gesagt: ich will mich nicht aufdrängeln; wenn du stattdessen lieber per Bahn bis Fulda fahren willst, solls mir auch recht sein Twilight happy

Im Taxi-Thread steht davon allerdings noch nichts, einfach, weil es noch ganz entschieden zu lange hin ist.

Stimmt, ich wohn ja mittlerweile in dem Bereich. Wenn du mich mitnehmen könntest, wäre das echt nett. Besprechen können wir das aber per PN.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#52
11.11.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
AJ hmm Wie ist das jetzt, wenn man mit bestimmten Leuten in ein Haus möchte? Weil auf der Website ist ja immer nur einzelanmeldung. Bzw. wenn man ein 2er Zimmer bucht, wie gibt der 2te an das er dazugehört?
#53
11.11.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Schreibst einfach dazu, wen du gerne noch mit in deiner Hütte haben willst. Dafür gibts das Infofenster^^

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
#54
11.11.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Und wenn auf das eine Galeriehaus schon 3 angemeldet sind, und ich das Auswähle und dann 2 andere mit hinschreib. Weil Oberot hätt ich schon gerne bei mir Twilight happy
#55
11.11.2014
Lizard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
(11.11.2014)Corny schrieb:  Und wenn auf das eine Galeriehaus schon 3 angemeldet sind, und ich das Auswähle und dann 2 andere mit hinschreib. Weil Oberot hätt ich schon gerne bei mir Twilight happy

Warum willst du eins nehmen wo schon drei andere angemeldet sind? du kannst doch die leeren wählen o_O

NOCH MAL FÜR ALLE:

Schaut euch bitte den Belegungsplan mal genau an wenn ihr (am PC mobil funzt das nicht) über die Häuser geht erscheint wer dort schon drin ist bzw ob schon jemand drinnen ist!

Hauptorga WWU in Wildflecken

_______________________________

„Merk dir eins für dein weiteres Leben,
egal was du tust wenn du es richtig formulierst
klingt selbst die schäbigste Absicht nach einer
ehrenhaften Tat.“
#56
11.11.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Dann suchst dir n anderes Galeriehaus aus^^ Einfach dazuschreiben. Deine Kollegen müssen sich dann natürlich auch für die selbe Hütte anmelden.

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
#57
11.11.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Joa ich bin eben im Moment Mobil unterwegs und sah das nicht ^^"
Kann mir zufällig jemand sagen welches noch frei is?
#58
11.11.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
In der 2 hat sich noch niemand eingebunkert. Galeriehaus, Platz für 4 Ponies.

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
#59
11.11.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Danke.
Oberot will sich es heute Nachmittag ansehen, hoffe dann ist der Platz noch da.
#60
11.11.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2015 [(20. - 22.März.2015) im Feriendorf Wildflecken]
Anmeldung ist abgeschickt. Ich hoffe das hat gefunzt. FS grins

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste