Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2017, 21:14



Die lustigsten Ausreden
#21
26.02.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Die lustigsten Ausreden
Ich esse einen Pudding aus dem Gemeinschaftskühlschrank und der Eigentümer sieht das. Er fragt warum ich den einfach so nehme. Ich sage, weil keim Name draufstand.
Dafür bekomme ich immer ♡



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
#22
26.02.2015
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Die lustigsten Ausreden
Aus alten WoW-Zeiten, wenn jemand weg musste, weil Mutti sonst um 8Uhr den Stecker zieht:

"Ich muss weg. Uns ist ein Baum ins Haus gefallen."
"Argh, meine Katze brennt!"
"Mein Auto wird gerade geklaut."
"Um 8Uhr wird bei uns in der Stadt das Internet abgeschaltet."
"Sorry, Endboss-Kampf im RL."

Aber erstmal noch zu Ende tippen und in Ruhe die Gruppe verlassen. RD laugh
Zitieren
#23
21.11.2015
SilversJaren Online
>﹏<
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Die lustigsten Ausreden
Anfang des Jahres kam ich zu spät zur Arbeit. Ein Kollege fragte mich, so richtig schön voller Schadenfreude, warum ich heute zu spät wäre und ob ich mich etwa besinnungslos gesoffen hätte. Da hab ich wie aus der Pistole geschossen geantwortet, dass ich mich nur fast zur Besinnungslosigkeit betrunken hätte, dann aber doch zu spät gekommen bin, da ich spontan noch eine nette "Unterhaltung"  Lyra eww mit seiner Mutter hatte.
Ich hatte zwar nur verschlafen, aber das hat sich cooler angehört und mir bei den Anderen etwas Anerkennung verschafft.  RD deals with it

Zitieren
#24
21.11.2015
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 365
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Die lustigsten Ausreden
Bei uns war immer Freitag und jeden zweiten Dienstag Berufsschule. Ein Klassenkamerad geht Freitag nach der zweiten Stunde, in der Pause sagte er zu uns noch "Bis nächste Woche, ich hab keine Lust mehr". Am nächsten Freitag fragte ihn die Klassenlehrerin, warum er so früh gegangen ist. Er hat nicht mal versucht, sich rauszureden: "Hatte keine Lust mehr". Die Lehrerin fragte mit nicht gerade amüsierter Stimme "Ist das Ihr ernst?" Antwort meines Klassenkameraden: "Was denn? Ehrlich währt am längsten!"


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
#25
21.11.2015
Herrmannsegerman Offline
Gurkenpony
*


Beiträge: 2.794
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Die lustigsten Ausreden
Ich muss mir die Kraft für deine Mutter aufsparen du Wichsfrosch!

Die Ausrede eines Kollegen für seine Demotivation an einem normalen Montagmorgen. Wir lachten.

Zitieren
#26
04.01.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.075
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Die lustigsten Ausreden
Ich wollte mir im September ein Auto in Fürth anschauen und habe mir dafür in der Woche 1 Tag frei genommen. Da habe ich ein Freund gefragt, ob er mit wollte und er meinte "Ja". Da aber sein Freund auch mit wollte, aber nicht konnte, weil er arbeiten musste, hat er sich die wohl geilste Ausrede einfallen lassen, um mit zukommen.

Klar, man kann einfach zum Arzt gehen und sagen, man ist krank, weil Fieber oder so. Nene, der meinte zu mir, er hat gesagt, dass er eine Blutvergiftung hat. Ich musste mich ziemlich wegkeken.

Seitdem ist das auch so die Standardphrase, wenn man einem sagt, er solle krank machen, soll er einfach sagen, dass er eine Blutvergiftung hat.
Zitieren
#27
04.01.2017
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.268
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Die lustigsten Ausreden
"Mein Kopf ist heute Morgen so hart aufs Kopfkissen geknallt dass ich danach X Minuten bewusstlos war."

Jaja wer nach dem aufwachen sich nochmal umdreht und wieder den Kopf fallen lässt kennt das Phänomen.
Ich mag die Ausrede weil es nichtmal wirklich gelogen ist.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#28
23.02.2017
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 300
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Die lustigsten Ausreden
"Das ist kein Fett, das ist erotische Nutzfläche"
"Ich wusste die Antwort, ich wollte ich nur testen"
Sind jetzt so die 2 häufigsten in meinem Umfeld.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2017 von Drijaka.)
Zitieren
#29
31.03.2017
Darf Fadda Offline
Enchantress
*


Beiträge: 549
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Die lustigsten Ausreden
Nun, nicht von mir, aber einem Mitschüler vor einiger Zeit:

(er kam ca. 25 Minuten zu spät in die Klasse, bei einem Lehrer der das gar nicht mag. Außerdem ist der Schüler dafür bekannt, zu spät zu kommen...) "'Tschuldigung, die Bahn hatte nen Platten." Und alle mussten lachen.
Er sagte mir, dass er sich in seiner Eile versprochen hatte. Es war zwar was am Rad, aber kein Loch.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark
Zitieren
#30
04.04.2017
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.033
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Die lustigsten Ausreden
Arbeitskollege aus der Nachschicht kommt 2 minuten vor Feierabend an. Kann ja mal passieren,sollte aber definitiv nicht öfter geschehen. Wir arbeiten in einem Schichtbetrieb,und für eine vernünftige Schichtübergabe sollte man schon 10 minuten vor Schichtwechsel da sein.

"Moin großer,was hat dich aufgehalten?"

"Meine Eltern haben aus ihrem Urlaub mir ungarische Salami mitgebracht. Die hat eine ausgesprochen harte Pelle, das hat Zeit gedauert die abzupellen."

Der Kollege ist fast zu spät gekommen,weil er seine Butterbrote noch schmieren musste RD laugh
Alles andere wäre ja noch in Ordnung gewesen, dass er die Zeit aus dem Augen verlor oder das er Probleme mit dem Auto hätte. Aber das er wegen seiner Stullen nicht zeitig ankam, darüber kann sich unsere abteilung regelmäßig belustigen Pinkie happy

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

"Nicht immer ist es das Beste,direkt zu handeln.Der größere Sieg besteht darin, den Feind durch die eigenen Augen sehen zu lassen, anstatt seine Augen für immer zu schließen."
Kreia
Zitieren
#31
04.04.2017
Gregory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Die lustigsten Ausreden
"Sie hat genau nicht das gefragt, was ich gelernt hab".

[Bild: tWmksZn.gif][Bild: njPGCkf.gif]
Zitieren
#32
04.04.2017
Crash Override Offline
Faust
*


Beiträge: 10.170
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die lustigsten Ausreden
(23.02.2017)Drijaka schrieb:  "Das ist kein Fett, das ist erotische Nutzfläche"

Sowas kenn ich auch vom Kollegen - der bringt den auch ab und an. Aber auch einen anderen:

"Der war Teuer, der hat einen haufen Geld gekostet"

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich (Öffnen)
Zitieren
#33
05.04.2017
Koyo Online
Mangapony
*


Beiträge: 16.128
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Die lustigsten Ausreden
Hat zwar jetzt mit WoW und raiden zutun, aber egal.
Jemand sagte einen Tag vor dem Raid ab mit "Sorry meine Freundin sitzt im selben Raum wie ich und sie muss lernen und kann das nicht, wenn ich die Tastatur nutze"
Wat. Danach kam er nicht mehr. Ein einfaches "Ich hab keinen Bock mehr auf WoW" hätte da mehr gereicht :o

[Bild: he6ntxbgsp_by_koyolein-d9k953o.jpg]
Zitieren
#34
20.04.2017
Sir Lazabda Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 07. Okt 2016

RE: Die lustigsten Ausreden
Bei uns auf Arbeit passiert machen Kollegen, dass sie mal im sitzen einschlafen und wenn man sie darauf anspricht sagt jeder "Ich habe nicht geschlafen, ich habe nur kontrolliert ob meine Augenlider keine Löcher haben."
Zitieren
#35
20.04.2017
FullmetalBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Die lustigsten Ausreden
"Meine Schnürsenkel sind gerissen, daher bin ich zu spät zum Unterricht gekommen."
-Ist mir aber tatsächlich so passiert, geglaubt hats mir leider niemand ^^'

Don`t call me little!
[Bild: RDright.png]
Zitieren
#36
20.04.2017
Zero Night Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 168
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Die lustigsten Ausreden
"Schaut nur da! Ein Drei-Köpfiger Affe!"
"Ohne mein Anwalt, sag ich nichts."
"Oh schaut nur wie spät wir es haben. Ich muss dann mal los."
"Ihr seid Schwächlich! Und der Schwächste Flieht, Tschüß!"

Die wichtigste Frage der Welt! (Öffnen)
Mein OC wurde von Tootsie4Ever als 'Sehr Gut' empfunden! Cheerilee awesome
Fragen? Hier Anworten! NAUW! Sceptic
Zitieren
#37
20.04.2017
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.065
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Die lustigsten Ausreden
"Meine Bahn musste tanken."
Dazu gibt man am besten einen zustimmenden Kommentar ab, "ja, sowas regt mich auch immer auf".

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste