Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:42



BronyCon June 2012 - Wer kommt mit?
#41
30.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: BronyCon June 2012 - Wer kommt mit?
ich vermute mal du hast john getroffen und er hat sich an dich erinnert Tongue

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#42
30.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: BronyCon June 2012 - Wer kommt mit?
Wenn du wüsstest *g*

Also wers wirklich wissen will - Die Kurzform meines Abenteuers gibts hier, die ganze Geschichte und wie der restliche Abend noch verlaufen ist gibts dann im ausführlichen Bericht.

Ich kanns ehrlich immernoch nicht fassen, dass DAS passiert ist. Einfach nur ... wow.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#43
30.06.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: BronyCon June 2012 - Wer kommt mit?
(30.06.2012)Perrydotto schrieb:  Also wers wirklich wissen will - Die Kurzform meines Abenteuers gibts hier, die ganze Geschichte und wie der restliche Abend noch verlaufen ist gibts dann im ausführlichen Bericht.

Sei dir unser aller grenzenlosen Neids gewiss... Und genieße die Zeit, denn ich denke, das wird eine Erinnerung für's Leben.

Zitieren
#44
01.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: BronyCon June 2012 - Wer kommt mit?
tja da bereut man schon das man nicht so tief involviert ist z.b. in der con organisation.... ihr trefft einfach viel mehr spannende Leute Wink

wenn du willst versuch ich ihm nächstes jahr was mitzubringen damit er dich nicht vergisst hrr ^^ abe rich glaub bis dahin wurde er von matjes überschwemmt nachdem das jetzt bekannt ist Wink

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#45
01.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: BronyCon June 2012 - Wer kommt mit?
Bitte, kein Neid, ach du je. Zumindest hab ich den definitiv nicht beabsichtigt und tu das auch in Zukunft nicht FS sad
Ich mein, ich verstehe dass Leute sowas auch erträumen. Ich würd das ja an eurer Stelle haargenauso tun *g* Ich würd da auch tief in meinem Hinterköpfchen tun.
Aber ich hoffe dass die Leute verstehen dass ich das nicht rumerzähle weil ich angeben will, sondern weil es ungelogen einer der glücklichsten Momente meines Lebens war und ich diese Freude einfach teilen will, weil ich so saumäßig happy bin dass ich explodieren könnt! Alter Schwede, ich hab da keine Worte für Pinkie happy

Also wenn ich irgendwie zu Ohren bekommen sollte, dass ich im allgemeinen Konsens jetzt wie ein fieser Angeber rüberkomme poste ich den Reisebericht nicht. Ich will ganz ehrlich keine Gefühle verletzen oder sonstwie scheiße rüberkommen - Ich will einfach nur unbändige Freude teilen. Pinkie happy


Heute hab ich auch einiges erlebt, übrigens. Laurens Panel hab ich nur halb gesehen, aber es war wunderbar. Sie ist eine tolle Person und sie liebt die Fans wirklich von Herzen. Dass sie trotz ihrer Größe in der Industrie so bodenständig und liebenswürdig geblieben ist ist einfach bewunderswert.
Cosplay hab ich einmal kurz gemacht, aber da war ein anderer Spike der so dermaßen klasse war dass ich mich nach ein paar Fotos schnell wieder in meine richtigen Klamotten geschmissen hab. Der Typ ist mein Held, er war einfach super Smile
Außerdem hab ich ein paar feine Sachen gekauft und nette neue Leute getroffen. Morgen ist dann Johns Panel und mal sehen was wir sonst noch machen!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#46
01.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: BronyCon June 2012 - Wer kommt mit?
oh gott es sollte in keinsterweise so rüberkommen das wir dir das neiden .. ich kann nur für mich sprechen aber ich gönn es dir wirklich. Aber so ein ganzkleinwenig traurig ist man ja doch Wink aber wir haben ja den livestream das langt doch auch ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#47
01.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: BronyCon June 2012 - Wer kommt mit?
Kann den jemand hier auf dem Foto Perry netdecken? Bzw. Perry, weißt du selber wo du warst? ^^ Warst du zu dem Zeitpunkt überhaupt da?

[Bild: VWTE4.jpg]
Zitieren
#48
01.07.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: BronyCon June 2012 - Wer kommt mit?
Du machst dir da zu viele Sorgen, Perry. Wir freuen uns doch mit dir. Klar ist auch eine Mischung aus Neid und Bewunderung dabei, aber sicher keine Missgunst. Was glaubst du, was es für ein Spaß war, deine Story zu lesen. Ich hab mich zwischendurch kaum noch eingekriegt Pinkie happy.

(01.07.2012)Perrydotto schrieb:  Also wenn ich irgendwie zu Ohren bekommen sollte, dass ich im allgemeinen Konsens jetzt wie ein fieser Angeber rüberkomme poste ich den Reisebericht nicht.

Untersteh dich! Rarity shocked Mit einem wütenden Mob musst du eher rechnen, wenn du nichts erzählst Twilight happy. Ich kann es kaum erwarten, mehr von deinen Erlebnissen zu hören.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
#49
01.07.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: BronyCon June 2012 - Wer kommt mit?
Neid? Keine Spur! Ok, hier gibts wohl kaum einen, der jetzt nicht auch gerne vor Ort wäre, kann wohl keiner leugnen. Aber sonst, im Gegenteil, das sind wie schon geschrieben wurde Erinnerungen, die wahrscheinlich ein Leben lang bleiben. Da kann man dich nur beglückwünschen. RD salute

Soso, Johnnie mag deutschen Fisch. Gut zu wissen, Frag nicht warum, aber gut zu wissen. AJ hmm


Und: Schwül und HEISS und zwar richtitg wars bei uns hier im Süden der heimatlichen Republik auch. Du siehst: Auch hier kein Neid. RD wink

Warst du eigemntlich in der Haupthalle, als sich der Zwischenfall mit dem Feuer ereigente. Ich hab nur in den Stream von Everfree Radio reingeschalten und seh nur das Ding fackeln. Smells discourdilicious. Trollestia

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#50
01.07.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: BronyCon June 2012 - Wer kommt mit?
(01.07.2012)Perrydotto schrieb:  Bitte, kein Neid, ach du je. Zumindest hab ich den definitiv nicht beabsichtigt und tu das auch in Zukunft nicht FS sad

Neid ja, aber der Stolz überwiegt: Unsere Perry kennt John DeLancie persönlich! Auf der Galacon wirst du uns alle segnen müssen, damit von deinem Ruhm etwas auf uns abfärbt! RD wink

Und, dank dir haben wir jetzt das ultimative Lockmittel, um John nächstes Jahr nach Deutschland locken zu können: Matjes, so viel er will! Twilight happy

Zitieren
#51
02.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: BronyCon June 2012 - Wer kommt mit?
Danke für eure lieben Antworten Smile Das beruhigt mich wirklich. Ich weiß gar nicht wohin mit meinem Glück und wollte damit keinem auf die Füße treten.
Bin gerade wachgeworden, packe jetzt fertig und schau dann, wie ich heim komm. Ein seltsames Gefühl: Es ist, als hätte ich geblinzelt und schwupps - Wochenende vorbei.
Die Rückreise werd ich mit Schlafen und Berichtschreiben verbringen Smile

Vorallem hab ich noch eine ganz besondere Überraschung im Gepäck ... Zwar etwas spät, aber besser das als nie Twilight happy

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#52
02.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: BronyCon June 2012 - Wer kommt mit?
Bin jetzt am Flughafen Newark in NY und warte auf den Flug. Sind noch fast 5 Stunden bis ich ins Flugzeug steige, puh. Naja, immerhin bedeutet das viel Zeit zum Berichtschreiben!
Wir wären übrigens auf dem Hinweg fast mit John im selben Taxi gefahren, weil er da auch abgereist ist. Was bin ich froh, dass er das nicht getan hat, mir gings da nämlich gerade nicht besonders magentechnisch und ich weiß nicht was seine Anwesenheit mit mir gemacht hätte *g*

@Atra: Ich war bei der Eröffnungszeremonie, japp. Ich saß im ersten mittleren Block hinten - Auf dem Bild verdecken mich die Leute natürlich alle geschickt *g*

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#53
03.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: BronyCon June 2012 - Wer kommt mit?
(02.07.2012)Perrydotto schrieb:  Was bin ich froh, dass er das nicht getan hat, mir gings da nämlich gerade nicht besonders magentechnisch und ich weiß nicht was seine Anwesenheit mit mir gemacht hätte *g*
Wegen dem "magentechnisch": Ich hoffe doch sehr, dass das nicht von zu vielen leckeren Matjes kam? RD wink
Zitieren
#54
03.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: BronyCon June 2012 - Wer kommt mit?
Den hab doch nicht ICH gegessen, Dummi Tongue Nee, ich hab generell mit chronischen Magenproblemen zu kämpfen die kommen und gehen, das ist einfach Pech gewesen. Aber ich hatte ja noch Glück, ich musste mich nicht hinter meinem Sitz verstecken *g*
John hatte noch mit Laurent rumgewitzelt dass er das Matjes nicht sofort essen darf weil er sonst tagsdrauf mit Magenweh im Bett liegen würd, aber die nächsten Tage hab ich John gesundwirkend unterwegs gesehen, also geh ich mal davon aus dass er das Matjes überlebt hat *g*

Bin jetzt wieder am mistigen Internet in Amsterdam. Sehr bald bin ich also daheim und kann Fotos und all das teilen.
Wie schauts aus, soll ich den Reisebericht aufeinmal posten oder die Tage die ich jetzt schon fertig hab? Mir ist beides recht, ich weiß nur halt nicht ob ihr ein Monstrum aufeinmal lesen wollt oder lieber Häppchen. (Ich bin mit Freitag noch nicht durch und hab trotzdem schon 7 Seiten in Arial Größe 9 ...)

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2012 von Perrydotto.)
Zitieren
#55
03.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: BronyCon June 2012 - Wer kommt mit?
ich lese sowas lieber vollständig .. ich mag es nicht wenns spannend ist aufzuhören Tongue

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#56
03.07.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: BronyCon June 2012 - Wer kommt mit?
Mir egal Twilight happy
Hauptsache wir bekommen eine schönen Reisebericht Twilight happy
Zitieren
#57
03.07.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: BronyCon June 2012 - Wer kommt mit?
Mir ist es auch egal, wann und wie du den Reisebericht postest. Hauptsache wir dürfen ihn so bald wie möglich lesen Pinkie happy

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#58
03.07.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: BronyCon June 2012 - Wer kommt mit?
(03.07.2012)Saij schrieb:  Mir egal Twilight happy
Hauptsache wir bekommen eine schönen Reisebericht Twilight happy
Aye!

(03.07.2012)Xris777 schrieb:  Mir ist es auch egal, wann und wie du den Reisebericht postest. Hauptsache wir dürfen ihn so bald wie möglich lesen Pinkie happy
Aye again!

Teile deine Erlebnisse doch bitte mit uns.FS sad

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#59
03.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: BronyCon June 2012 - Wer kommt mit?
Ich geh jetzt erstmal pennen, ich bin einfach superduper fertig - Gerade zuhaus angekommen, ich brauch jetzt einfach erstmal Pause *g* Wenn ich wieder frisch bin dann Fotos und sobald er fertig ist Bericht.

Hier mal ein kleiner Teaser - Applejack war ja mit mir da!

[Bild: IMG_0549KEKS.jpg]

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#60
03.07.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: BronyCon June 2012 - Wer kommt mit?
Können denn Equinen so einfach und problemlos in den U,S & A einreisen? Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste