Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:58



Umfrage: Wie fandet ihr die Folge?
5 Phönixeier
4 Phönixeier
3 Phönixeier
2 Phönixeier
1 Phönixei
[Zeige Ergebnisse]
 
 
2x21 - Dragon Quest
19.03.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: 2x21 - Dragon Quest
Viel zu sagen gibt es nicht mehr.

Wir wissen also daß RD "a lot naughty things" getan hat lol
Möchte ich wissen was es war? JA Pinkie happy

Aber beim Verhalten zwischen Rarity und Spike fragt man sich zwangsläufig: Läuft da jetzt was? Pinkie happy

Eine fantastische Folge
Zitieren
19.03.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: 2x21 - Dragon Quest
War ganz solide, hm.
Cranky ist unser neuer Überlord.

DAT Costume.

Zitieren
19.03.2012
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: 2x21 - Dragon Quest
(19.03.2012)ReisKocherPilot schrieb:  Viel zu sagen gibt es nicht mehr.

Wir wissen also daß RD "a lot naughty things" getan hat lol
Möchte ich wissen was es war? JA Pinkie happy

Aber beim Verhalten zwischen Rarity und Spike fragt man sich zwangsläufig: Läuft da jetzt was? Pinkie happy

Eine fantastische Folge

Entschuldige, aber das Wort ist "nutty" nicht "naughty". "nutty" wie in "Are you nuts?" was heißt "Bist du wahnsinnig?". "nutty" heißt "verrückt, hirnrissig".

Rainbow sagte ja: "I still say you're nutty, but hey, I've done lots of nutty things. " und die anderen darauf: "We know". Fand ich auch sehr lustig, da kam mir sofort The Mysterious Mare do Well (schrieb das sogar in den Chat ^^) in den Sinn und auch Sonic Rainboom und May the Best Pet Win. Eigentlich hat sie in ziemlich vielen Episoden etwas hirnrissiges gemacht.

Spike ist ja kaum "naughty", weil er auf einer Identitätssuche geht. Da würde wie er ständig Eiscream in der vorherigen Episode isst viel eher passen.

lol, das wär schon was "if Rainbow did a lot of naughty things". Ich habe ein Gefühl das wäre aber so nicht über den Radar gekommen Oo

Wie ich schon gesagt habe, hat mit die Folge sehr gut gefallen.

Es scheint in der Tat, dass das Rarity x Spike Shipping mit jeder Folge mehr und mehr canon wird.

Wenn du das alles schon gewusst hast und dich auf etwas anderes bezogen hast, dann tut es mir leid.

Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2012 von Ecthudan.)
Zitieren
19.03.2012
Schild3rmal3r Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: 2x21 - Dragon Quest
Also, ich fand die Folge echt Awesome kann ich nur sagen. das riff das bei den Drachen lief. Ich hab mich gleich hingesetzt um zu sehen ob ich das auch hinkrieg. Naja, leider niht sooo toll Pinkie happy Es wäre aber schon interessant gewesen zu wissen wer Spikes WAHRE eltern sind. Aber vielleicht ist es auch ganz gut wenn das erstmal im Unbekannten bleibt.

Tatsache ist dass die Folge 5 eier verdient hat. Auch wenn sie ja anscheinend so öde sein sollte. Hab leider (mal wieder) den Livestream am Samstag verpasst. Aber was solls.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.03.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: 2x21 - Dragon Quest
[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony-tell-me.jpg]
Was würde Steven Magnet sagen?
"It´s so truuuuuue"

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
19.03.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: 2x21 - Dragon Quest
Zitat:Entschuldige, aber das Wort ist "nutty" nicht "naughty". "nutty" wie in "Are you nuts?" was heißt "Bist du wahnsinnig?". "nutty" heißt "verrückt, hirnrissig".

das wissen wir doch alle^^
wir machen uns nen spaß draus, dass das so ähnlich klinkt. oder trollen uns die macher??^^ (außerdem hab ich den witz zuerst gepostet ;-) )

ich hab mir die folge noch 2mal angesehn.
hier noch ein lustiger moment, von dem ich hier noch nix gelesen hab:

die 3 im drachenkostüm
RA: "I can't believe your silly plan worked."
RD *tritt aus*
RA (emotionslos): "Au."

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
20.03.2012
Princess Lunas Fan Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: 2x21 - Dragon Quest
(19.03.2012)Godot schrieb:  [Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony-tell-me.jpg]
Und sie dachten Derpy in The Last Round up vermittelt den falschen Eindruck? Lyra eww

[Bild: banner_applejack.jpg]
Zitieren
20.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: 2x21 - Dragon Quest
Ich habe beschlossen keine Erwartungen mehr in eine Folge zu stecken, ich warte einfach bis sie kommt und dann schau ich sie mir an, keine Spekualtionen, kein rumgelese in den Foren.

Ich stelle mir die Folgen dann meist anders vor als sie wirklich sind und dann bin ich... naja nicht so begeistert wie ich es zu Beginn meiner Pony zeit war und das hätte ich gerne wieder..

Zur Folge, ok sie war ... gut, die Idee ganz gut übernommen, das klassische Teene gehabe auf Highschools war schön thematisier mit dem Gruppenzwang dazu gehöhren zu wollen.

Habe ich das Gefühl das, das Brett mit dem Nagel drinn das sich da Moral nennt immer größer wird?



Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
20.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: 2x21 - Dragon Quest
als ich es das erste mal geschaut habe war diese folge für mich das aller grösste Tongue (dammit alcohool Tongue ) aber beim 2ten mal fand ich das so mittelmässig... ich habe 3 gegeben

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
20.03.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: 2x21 - Dragon Quest
Nachdem ich in den Genuss der Folge mit deutschen Untertiteln gekommen bin, kann ich mein endgültiges Urteil abgeben.

5/5 Phönixeier.

Wer die details wissen will, findet sie in meinem ersten Post.

Zitieren
21.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: 2x21 - Dragon Quest
Ich hoffe ja mal dass die jetzt nicht wegen Crackle auch noch Ärger machen aber trotzdem.

Derpy: "OMFG ABLEIST!!!11"
Crackle: "Alles in Ordnung."

Wollt ihr uns eigentlich verarschen?

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
21.03.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: 2x21 - Dragon Quest
Die Folge war echt wieder toll.
Ich hab sie bisher 2 Mal gesehen, werde sie mir wohl morgen oder so nochmal mit Subs ansehen (dann versteht meine kleine Sis auch was :3) und dann warte ich schon sehnsüchtig auf die nächste.
Aber zu der hier:
- Spikity war wieder toll
- Phönixe!!!
- Spike ist ein Pony
- Nette Mimik und Gestik xD

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
22.03.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: 2x21 - Dragon Quest
Fanart mit Peewee gab's natürlich schon ungefähr 10 seconds flat nach der Folge:
Spoiler (Öffnen)

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
23.03.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: 2x21 - Dragon Quest
(vor dem sub)Hab die Folge beim WWU Treffen angeschaut und hab noch nicht meine Meinung eigl. darüber gebildet. Ich fand die Folge gut Spike kam vor und das die ganze Folge über Smile. Aber eh ja... ich hab leider fast alles vergessen also schnell die Folge anschauen mit Subs xD

(nach den sub) Okay folge gibt nur 4/5 mir feht irgendwas. Kein Song^^ mir fehlt einfach was anderes aber die Folge war gut mit einiges an Humor (wie immer Twilight smile )

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
23.03.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 2x21 - Dragon Quest
die folge war super. Ich hoffedas der kleine Phönix bei spike bleiben wird^^
Zitieren
23.03.2012
LinkinMan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: 2x21 - Dragon Quest
Ich fande die Folge auch ganz super. Nur man hat trotzallem nichts über Spikes Herkunft erfahrenAJ surprised, dass finde ich sehr schade. Trotzdem hoffe ich das der kleine Phoenix in späteren Folgen wieder vorkommt Twilight smile.
Zitieren
23.03.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: 2x21 - Dragon Quest
4/5.

Fand die Folge bis auf 2 Sachen super: Kein Song, und man hat nichts über Spikes herkunft erfahren.

Sonst echt ne sehr geniale Episode Twilight happy

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
23.03.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: 2x21 - Dragon Quest
bevor der kleene phönix wiederkommt, will ich erst mal Tank sehen Undecided

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
24.03.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: 2x21 - Dragon Quest
(23.03.2012)Twisted Heart schrieb:  bevor der kleene phönix wiederkommt, will ich erst mal Tank sehen Undecided

Vergiss Tank! Der Phönix ist viel geiler!

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
24.03.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: 2x21 - Dragon Quest
(19.03.2012)Ecthudan schrieb:  
(19.03.2012)ReisKocherPilot schrieb:  Viel zu sagen gibt es nicht mehr.

Wir wissen also daß RD "a lot naughty things" getan hat lol
Möchte ich wissen was es war? JA Pinkie happy

Aber beim Verhalten zwischen Rarity und Spike fragt man sich zwangsläufig: Läuft da jetzt was? Pinkie happy

Eine fantastische Folge

Entschuldige, aber das Wort ist "nutty" nicht "naughty". "nutty" wie in "Are you nuts?" was heißt "Bist du wahnsinnig?". "nutty" heißt "verrückt, hirnrissig".

Rainbow sagte ja: "I still say you're nutty, but hey, I've done lots of nutty things. " und die anderen darauf: "We know". Fand ich auch sehr lustig, da kam mir sofort The Mysterious Mare do Well (schrieb das sogar in den Chat ^^) in den Sinn und auch Sonic Rainboom und May the Best Pet Win. Eigentlich hat sie in ziemlich vielen Episoden etwas hirnrissiges gemacht.

Spike ist ja kaum "naughty", weil er auf einer Identitätssuche geht. Da würde wie er ständig Eiscream in der vorherigen Episode isst viel eher passen.

...

Mönsch, lass uns doch den Spaß. Wir alles wissen daß es nicht naughty ist und ich denke mal die Wortwahl mit "nutty" ist von den Machern absichtlich gewählt Pinkie happy

btw. Spike ist auch naughty wenn es um Rarity geht RD wink Pinkie happy

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste