Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 10:36



ONeill3007's Vektoren
#1
Photo  18.03.2012
Niall7003 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 03. Jan 2012

Photo  ONeill3007's Vektoren
Was meint ihr? Und was für Motive soll ich noch "vektoren" ?
______________________________________________________________
[Bild: applejackvectorbyoneill.png]
Link: Hochaufgelöste DeviantArt Version
______________________________________________________________
[Bild: twilightisnotmovinganym.png]
Link: Hochaufgelöste DeviantArt Version
______________________________________________________________
[Bild: mylittleponyreddragonve.png]
Link: Hochaufgelöste DeviantArt Version
______________________________________________________________
Selbstverständlich dürft ihr die Bilder für alles benutzen, insofern ihr micht erwähnt Smile
Zitieren
#2
18.03.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: ONeill3007's Vektoren
Das sieht doch ganz ordentlich aus, kann man doch kaum meckern. Ich bin zwar mehr Detail-Versessen, dafür schlägst du mich von der Zeit um Längen...

Wenn du mehr Aufmerksamkeit auf die Bilder lenken willst, würde ich eine Gruppe wie #MLP-VectorClub oder (hint, hint) #BroniesDE empfehlen. Bei VectorClub müsstest du mit den Bildern auch schon aufgenommen werden.

Weitere Motive: Wenn man sich die Folgen in Ruhe anschaut, sind da immer reichlich interessante Szenen abseits der Standard-Posen drin, die 'Zeichne Mich' schreien. Ich hatte bisher nie Mangel an Ideen.

Zitieren
#3
19.03.2012
Niall7003 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: ONeill3007's Vektoren
Zitat:dafür schlägst du mich von der Zeit um Längen...
Wie lange brauchst du? Ich so ca.3 Stunden pro Vektor
(Btw ich habe erst 5 Vektoren in meinem leben gemacht Tongue )
Zitieren
#4
21.03.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: ONeill3007's Vektoren
Schwer zu sagen, verteilt sich meist auf mehrere Tage und einzelne Sitzungen. Bei meinem letzten hab ich Freitag Abends das blanke Buch gemacht (hat etwas gedauert, die Buch-Unterkante neu auszudenken), der Samstag wurde dann vom Salat aufgerieben (unzählige Details), und Samstag Abend und Sonntag noch ein wenig für Angel und sonstiges Zurechtzupfen. In Summe wohl kaum unter 8-10 Stunden.

Ich bin aber halt auch zu Detailversessen. Jede Kurve, jeder Knoten wird vorgezeichnet und dann so lange bezupft, bis er mir gefällt. Und das auch bei Details, die man nur in der 3000-Pixel-Version sieht. (Verfluchte Zoomfunktion!) Von den verdeckten Details (Orangen, Gurken) mal ganz abgesehen.

Zitieren
#5
21.03.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: ONeill3007's Vektoren
oh gott, vektoren. ich mag die erstellung dieser mistdinger irgendwie überhaupt nicht, aber die sehen im endeffekt immer so genial aus...auch wenn die meisten nur screenshots tracen...egal.
schicke vektoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste