Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:14



"Nein." - "Doch." - "Oh!"
#1
21.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

"Nein." - "Doch." - "Oh!"


[Bild: e354a2919ae4f0b0020e25063c4d3966.png]

PS.: Wie ich gerade gesehen habe funktioniert der Loop hier nicht. Tut mir Leid.

EDIT: Ich habe nun ein Sammelthema erstellt in dem ich all meine "guten" Videos hinein gepostet habe.
Hier gehts zum Thema: EpicLPers Videokiste

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2012 von EpicLPer.)
Zitieren
#2
21.03.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: "Nein." - "Doch." - "Oh!"
und was daran genau verdient einen eigenen Thread?

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#3
21.03.2012
Palpatin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 332
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: "Nein." - "Doch." - "Oh!"
Hm... irgendwie passt das auf die szene nicht so ganz, find ich :/
Zitieren
#4
21.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: "Nein." - "Doch." - "Oh!"
(21.03.2012)LittleDog schrieb:  und was daran genau verdient einen eigenen Thread?

Na das Video Cheerilee awesome

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#5
21.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: "Nein." - "Doch." - "Oh!"
Louis de Funès, einer der Besten Comedians alter Zeiten Big Grin
Mein Favorit ist "Muskatnuss":



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#6
21.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: "Nein." - "Doch." - "Oh!"
(21.03.2012)Palpatin schrieb:  Hm... irgendwie passt das auf die szene nicht so ganz, find ich :/

Das ganze war bloß Zufall Big Grin Ich hab mich dumm in Sony Vegas rumgespielt und da kam das auf einmal dabei raus OHNE dass ich es wollte :3
Ich weiß selbst dass die Stimmen etwas asynchron sind, aber wie gesagt, es war Zufall Big Grin

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#7
21.03.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: "Nein." - "Doch." - "Oh!"
Ich weiß nicht, was ihr habt xD I lol'd
Zitieren
#8
22.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: "Nein." - "Doch." - "Oh!"
Ja me lol'd auch, aber nen eigenen Thread für ein nichtmal 3 sekündiges Video braucht man ja doch nicht wirklich oder?

Ok wenn du es zu einem Präsentationsthread machst indem du alle deine Videos zeigen möchtest klar, aber ein Thread wegen einem einzigen Video?!

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#9
22.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: "Nein." - "Doch." - "Oh!"
(22.03.2012)Hunoldo schrieb:  Ja me lol'd auch, aber nen eigenen Thread für ein nichtmal 3 sekündiges Video braucht man ja doch nicht wirklich oder?

Ok wenn du es zu einem Präsentationsthread machst indem du alle deine Videos zeigen möchtest klar, aber ein Thread wegen einem einzigen Video?!

Hey, mir fallen oft dumme Sachen ein wenn mir extremst Langweilig ist und ich müde bin :3

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#10
22.03.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: "Nein." - "Doch." - "Oh!"
Also witzig ist es definitiv :3
Naja, einen eigenen Thread braucht es vll nicht unbedingt aber es ist dennoch sehr amüsant^^
Ach wobei.. Ich hab keine Ahnung, ist spät. Ich geh wohl besser ins Bett, bevor ich noch mehr Mist schreibe.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#11
22.03.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: "Nein." - "Doch." - "Oh!"
(21.03.2012)rx1603 schrieb:  Ich weiß nicht, was ihr habt xD I lol'd
+1 Pinkie happy

Zitieren
#12
22.03.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: "Nein." - "Doch." - "Oh!"
Es war.....so wunderschön!! Whining Nein ernsthaft jetzt. Lustiges Video kannte es auch schon xD
Zitieren
#13
22.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: "Nein." - "Doch." - "Oh!"
DAS IST MIR ALLES EGAL.

Ich fand's genial und wusste auch sofort, woher es stammt. Big Grin
Zitieren
#14
22.03.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: "Nein." - "Doch." - "Oh!"
Mir gefällts. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#15
22.03.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: "Nein." - "Doch." - "Oh!"
"Er hat für ein 3-Sekunden-Video einen eigenen Thread aufgemacht!"
"Nein?!"
"Doch!"
"OOOOooohhh!"

... Ich liebe diesen Running Gag seit Jahren. Verdient einen eigenen Thread und mehr Videos! Pinkie happy

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#16
22.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: "Nein." - "Doch." - "Oh!"
(22.03.2012)DesertFOX schrieb:  "Er hat für ein 3-Sekunden-Video einen eigenen Thread aufgemacht!"
"Nein?!"
"Doch!"
"OOOOooohhh!"

... Ich liebe diesen Running Gag seit Jahren. Verdient einen eigenen Thread und mehr Videos! Pinkie happy

Ich habe die GAAAANZE Zeit auf sowas gewartet X'DDDD RD laughRD laugh

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#17
22.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: "Nein." - "Doch." - "Oh!"
(22.03.2012)DesertFOX schrieb:  Verdient einen eigenen Thread und mehr Videos! Pinkie happy

Ich kann gerne mehr solcher Videos machen :3
Das dumme daran ist nur jetzt mein kleines Bedenken dass ich habe. Denn meist ist ein Video, welches nur einmal vorkommt, lustiger als ein Video von dem es mehrere Versionen gibt Wink

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#18
22.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: "Nein." - "Doch." - "Oh!"
Lass bitte 1. die Doppelposts und 2. mach bitte wie jeder andere einen Sammelthread für deine Sachen, das wär gut Smile Ich will nicht, dass das Unterforum hier vollgestopft wird. Danke!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#19
22.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: "Nein." - "Doch." - "Oh!"
(22.03.2012)Perrydotto schrieb:  Lass bitte 1. die Doppelposts und 2. mach bitte wie jeder andere einen Sammelthread für deine Sachen, das wär gut Smile Ich will nicht, dass das Unterforum hier vollgestopft wird. Danke!

Ich hatte diese Idee eines "Sammelthemas" schon etwas länger, allerdings habe ich dann wieder Bedenken dass dort keiner reinschauen wird wenn es was neues gibt da es keiner bemerkt. Wenn ich jetzt ein neues Thema dazu aufmache merkt man sofort "Aha da kam was neues rein" und schaut sich das Thema an.

Und da, so wie ich zumindest mitbekommen habe, nicht recht viele E-Mail Benachrichtigung eingeschaltet haben wirds wohl auch schwer "Views" auf ein Video zu bekommen :3

EDIT: Dass mit den Doppelposts tut mir leid. Ich dachte immer es würde automatisch zusammengelegt werden weil es ja schon des öfteren der Fall war, oder haben da Mods/Admins meine Posts bearbeitet und Doppelposts zusammengelegt o_O?

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#20
22.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: "Nein." - "Doch." - "Oh!"
Ich gehe immer über die 24h-Suche durch's Forum, da merke ich schon, wenn was neues kommt.
Und abonnieren tu' ich auch. Vertrau' den Mitgliedern. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste