Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:36



Hallöchen, Brohoof und so weiter!
#1
11.08.2015
Brass Hopper Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 10. Aug 2015

Hallöchen, Brohoof und so weiter!
Hallo meine Lieben!

Einige (wenige) kennen mich auch unter meinem Gamernick tinman2501. Mein Alter ist geheim, nein ernsthaft, auf Minecraftservern bin ich immer der Älteste.  FS grinssa Es sei denn, meine Frau spielt mit! Da ich jetzt indirekt wenn ich mein Alter verrate auch das meiner Frau zumindest nach unten beschränke, *darf* ich leider keine Zahlen nennen. Sagen wir's also so, an Raider erinnere ich mich noch, aber rote Snickers kenn' ich nicht mehr.
Bei MLP:FiM (und auch beim Minecraft, hähä) bin ich schon seit Jahren -fast von Anfang an- dabei. Hipster  Ich hatte auch das unglaubliche Glück, die GalaCon noch in ihren Kinderschuhen zu erleben.
Tatsächlich hat mich die Sendung und die Gala immer wieder gerettet, wenn ich ganz unten war.
Im Auto läuft bei mir Awoken rauf und runter, wenn nicht, dann läuft Woodentoaster, Aviators, Living Tombstone, Prince Whateverer, Alex S, Black Gryh0n und Konsorten, aber auch die Originale von Daniel Ingram und ab und zu Ken Ashcorp und Mystery Sculls.
Ich höre kein Radio und schaue kein Fernsehen, ich hab den ganzen Tag den PC an und vermisse nichts, ausser ab und zu die Werbung. Die war so toll.  Applelie

Wenn ich also nicht gerade arbeite oder mir auf dem Weg von und zur Arbeit das Gehör mit Ponygeduldel wegblase zock ich ab und an Minecraft, Terraria, GTAV, Borderlands2, oder eines der endlos vielen Spiele die ich bei den Letzten 5 Steam Summersales abgestaubt und bisher nie gespielt habe.

Was könnte man noch über mich wissen wollen. Hm. Ich kann "Children of the Night" auf meiner Ocarina! Und ich hab einiges an Konsolen rumstehen. Ich bastle gerne mit dem Raspberry Pi und bin (leider viel zu) selten auch mal im Augsburger Hackspace, dem Openlab unterwegs. Oder mal im IRC-Channel #Augsburg, da heisse ich dann wie auch sonst überall tinman2501.

"Brass Hopper" ist mein Pony-Charakter den ich noch am entwickeln bin. Mit Kostüm und so. Aber aus Zeitmangel geht das leider alles sehr SEHR langsam.

Ich freue mich wahnsinnig, Teil dieser Community zu sein, keine Ahnung, warum ich mich erst jetzt auch endlich mal hier im Form anmelde.

Huf zum Gruße,
Euer Hopper

P.S.: 33.  Whining
Zitieren
#2
11.08.2015
Raining Moon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 05. Apr 2015

RE: Hallöchen, Brohoof und so weiter!
Hey, Herzlich Willkommen im Forum!  Brohoof , Wünsche dir ne schöne Zeit hier im Forum!

PS: Falls du Fragen hast kannst du dich gerne melden RD wink

[Bild: mvfmfoga.jpg]
Psst... Mein Fragethread
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=22306
Pssssst... Mein Gekritzel
http://rainingmoonx.deviantart.com/
Pssst... Dieser sehr nette Herr hat mir meinen OC coloriert!
http://www.bronies.de/member.php?action=profile&uid=10213
Pssst... Das super Gif ist von Dragonisser!
Zitieren
#3
12.08.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hallöchen, Brohoof und so weiter!
Heiße dich herzlichst auf Bronies.de [Bild: bm4d3nwp.png], Brass Hopper!
Ja, RAIDERS...hat wirklich super geschmeckt...aber plötzlich war es weg und mir blieb nur noch übrig, das No Name Produkt zu essen, was fast gleich aussah, aber nur vier Buchstaben hatte... RD wink
So wie Du schreibst, scheinst Du ja wirklich alt zu sein...da bin ich ja froh, erst 37 Jahre zu sein (noch)...aber was bedeutet die 33 am Ende bei deinem Post...?[Bild: y5it9agu.png]
Naja, vielleicht solltest Du mal beim Ältestenrat vorbeischauen und dir ein Zimmer mieten. RD wink
Die erste Galacon habe ich noch nicht mitbekommen, aber die letzten drei (inklusive dieses Jahr) waren einfach der Hammer![Bild: 9e232sw2.png]
Naja, wünsche dir auf jeden Fall viel Freude weiterhin hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschlus.
PS: ...33...was meint er damit...[Bild: y5it9agu.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#4
12.08.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Hallöchen, Brohoof und so weiter!
Von mir auch : Herzlich Willkommen [Bild: 01-cfap.png]

Mmh, ob die 33 ... sein Alter ist? [Bild: cl-aj-conceited.png]

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
#5
12.08.2015
Brass Hopper Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 10. Aug 2015

RE: Hallöchen, Brohoof und so weiter!
Danke für die netten Worte, und danke dass ich nicht der Älteste bin.  RD deals with it Ihr habt mich durchschaut.
Eigentlich hab ich mit der 33 kein Problem, nur grad gestern war so ein Tag...

Zu den GalaCons: bei der ersten war ich leider nur den zweiten Tag da, und bin von einem sehr guten Freund, der witzigerweise kein Brony ist (und sich auch nicht überzeugen ließ) hingefahren worden. Er war dann mit auf der Con, und fand das Event super lustig. Mit dem Thema konnte er nichts anfangen, aber trotzdem hat es ihm gefallen, das fand ich irgendwie schön. Außerdem war's ne Hammer Aktion, mich da hin zu fahren obwohl es ihn nicht direkt interessiert hat.

Zu Raider: Früher hat irgendwie vieles besser geschmeckt. Ich glaub, die sparen an den Rezepturen wo es nur geht.

*auf die Uhr guck* Och menno, ich muss zur Arbeit.  Flutterrage
Zitieren
#6
13.08.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Hallöchen, Brohoof und so weiter!
33, also wirklich... das qualifiziert dich gerade mal für einen

Ü30-Brohoof! /)(\

und für eine dauerhafte Unterbringung im Ältestenrat.

Was mich aber noch interessiert: Wenn du immerhin schon seit Sommer 2012 dabei bist, warum hat es so elend lange gedauert, bis du dich hier registriert hast?

Zitieren
#7
17.08.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Hallöchen, Brohoof und so weiter!
Herzlich Willkommen im Forum! Pinkie happy

Dürfte ich dir den PC u. Video Games Fanclub empfehlen? Applelie

Zum Thema Radio: Kennst du schon das Brony Radio Germany oder einen der anderen Sender?
Keine Schleichwerbung... Nein... Applelie
Wäre eine ideale Alternative, wenn du eh nur den PC nutzt und Pony-Musik hörst. RD deals with it

Augsburg? Ich gehe davon aus, dass du also aus dem Augsburger Raum kommst? AJ hmm Dann wäre der Augsburger Stammtisch vielleicht was für dich. RD wink
Vielleicht sieht man sich ja auch selbst mal auf einem Meetup oder auch sonst so. Nach Augsburg ist es ja nicht weit.


Ansonsten noch viel Spaß im Forum! Twilight happy

(13.08.2015)404compliant schrieb:  Was mich aber noch interessiert: Wenn du immerhin schon seit Sommer 2012 dabei bist, warum hat es so elend lange gedauert, bis du dich hier registriert hast?

Er hat nicht mehr nach Hause gefunden von der Gala... RD laugh
Bitte nicht persönlich nehmen. Do not want

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste