Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:49



Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!]
01.12.2015
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Sicher doch.
Haben das ganze ja schon letztes Mal gemacht und es wurde im Prinzip ziemlich gut angenommen.
Nur eine Bitte habe ich, wenn ihr euch eintragt:
Lasst ne Handynummer da, damit man euch, falls man sich nicht findet, der Zug umgeleitet wird, oder was auch immer passiert erreichen kann/ihr uns erreichen könnt.

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
05.12.2015
Brony Fair Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 23. Sep 2015

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Guten Abend zusammen!

Morgen ist Nikolaustag und zweiter Advent. Zu diesem Anlass möchte ich euch gerne unsere diesjährige Adventsaktion vorstellen!

Morgen, am 6.12.15 um Punkt 12 Uhr Mittags geht das ganze los und dauert bis zum 26.12.15, also bis zum zweiten Weihnachtstag um 24 Uhr.

In diesem Zeitraum bieten wir eine limitierte (also streng begrenzte) Anzahl Basic-Tickets zu einem Preis von nur 39€ anstatt der üblichen 49€ an!

[Bild: adventsaktionbild1.png]

Sind alle Aktionstickets verkauft endet die Aktion vorzeitig!

Wenn ihr also die Brony Fair 2016 besuchen wollt ist das eure Chance ein extragünstiges Ticket abzugreifen! Worauf wartet ihr noch? [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Morgen um Punkt 12 geht's los. Von da an könnt ihr die Aktionstickets anstatt der normalen Basic-Tickets über unsere Ticket-Website bestellen: http://www.brony-fair.de/html/tickets.html

Eine frohe Adventszeit, einen schönen zweiten Advent UND einen frohen Nikolaustag euch allen Twilight happy

~eure Unity

[Bild: Brony-fairSignaturohnezahl.png]
Zitieren
08.12.2015
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Hi

ich wollte mal fragen ob ihr schon wisst welche Musik ecks es gibt das fand ich letztes Jahr ein bisse mau .

gleichzeitig wollte ich fragen ob man vielleicht beim Karaoke auch ein Wettbewerb machen könnte
Zitieren
09.12.2015
DSC-Graphics Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 31. Jan 2015

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
guten Tag an das Fair Team,
ich habe mal eine Frage.
Ich vertrete nämlich das Stable-TEC Studio hier in Deutschland und ich habe mich mit dem Studio für ein Panel beworben.

Ich habe als Kontakt Siora bekommen und auch etwas mit ihr gesprochen.
Sie sagte mir es würde ein TeamMeeting geben, wo solche Sachen entschieden werden.

Dies war knappe 3 WOCHEN her und bis jetzt hab ich keinerlei weitere mails oder infos erhalten.
Das Team vom Stable-Tec würde aber sehr gern wissen ob man HotelZimmer buchen kann oder nicht.
Dazu geht es uns auch um das Merchandise, welches wir vorbereiten müssten. Sprich Händler Tische.

Gibts da schon weitere Infos? Und ist es normal dass man keinerlei Infos bekommt?

[Bild: dsc_web_banner3_by_dsc_the_artist-d91uw2a.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2015 von DSC-Graphics.)
Zitieren
10.12.2015
Alpha268 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
(09.12.2015)DSC-Graphics schrieb:  Gibts da schon weitere Infos? Und ist es normal dass man keinerlei Infos bekommt?

Ich gehöre absolut nicht zum Team, aber deine Einschätzung deckt sich mit meiner Einschätzung über das Organisationstalent dieses Fandoms.

Termine und Pünktlichkeit sind meiner Erfahrung nach hier eher als grobe Richtwerte zu sehen.

Wundert mich also irgendwie gar nicht so sehr.

Aber ich würde mich freuen, STABLE-Tec auf der Fair zu sehen!

OC drawn by the awesome January3rd!
Zitieren
10.12.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Nach allem was ich gehört hab dachte ich Händleranmeldung wär schon vorbei wodurch es wenn überhaupt nur das Panel wäre das es geben könnte. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Zitieren
10.12.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Nur so als Kommentar: Selbst die Händler und Helfer haben teilweise mehrere Monate darauf gewartet, bis sie eine Bestätigung bekommen haben. Bei einer Bewerbung für ein Panel, was sich direkt auf das Convention-Programm und die ganze Zeitplanung auswirkt, wird man sicherlich keine Zusage innerhalb von 3 Wochen bekommen.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
11.12.2015
DSC-Graphics Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 31. Jan 2015

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Ok naja....mal sehen vll klärt sich es ja noch.

Zum Glück ist ja noch Zeit zur Fair.

[Bild: dsc_web_banner3_by_dsc_the_artist-d91uw2a.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2015 von DSC-Graphics.)
Zitieren
11.12.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Geantwortet hatten sie aber schon mal? E-Mails sind heutzutage auch nicht mehr so zuverlässig, wie früher mal. Da verschwindet schon mal die eine oder andere irgendwo im nirgendwo. Hab ich sowohl als Sender als auch als Empfänger schon erleben dürfen.

Na ja, hier sollte es jetzt ja für Aufmerksamkeit sorgen.

Zitieren
11.12.2015
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
(11.12.2015)DSC-Graphics schrieb:  Ok naja....mal sehen vll klärt sich es ja noch.

Zum Glück ist ja noch Zeit zur Fair.

Ja, wir haben da einen im Grunde unverzeihlichen zeitlichen Versatz drin.
Wir hoffen aber, dass ihr versteht, dass wir auch noch andere Aufgaben im Leben haben (Arbeit, Studium etc.) die unsere Aufmerksamkeit brauchen.
Bei einigen Bewerbungen bräuchten wir darüber hinaus auch mehr Bedenkzeit, da wir das Panel bewerten wollten (wir wollen ja auch informative Panel bieten).
Du solltest gestern aber eine Mail bekommen haben, in der du eine definitive Antwort auf deine Frage hier im Forum bekommen hast.

VG
Evangelion

PS. Sollte die Mail nicht da sein, schau bitte in deinem Spam Ordner. Soweit ich weiß wurde die Mail aber nicht direkt abgewiesen. Ansonsten schicke ich sie dir gerne noch mal per PN hier im Forum.
Zitieren
11.12.2015
DSC-Graphics Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 31. Jan 2015

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Es hat sich zum Glück geklärt.

ICh muss ganz ehrlich sagen, man kann es nicht so pauschal sagen, dass die Con als solches blöd oganisiert ist.
Es hängt immer nur an wenigen Leuten......darunter können natürlich auch Leute sein, denen es nich so wichtig ist.

Ich hoffe es klärt sich für jeden der in irgend einer Art und Weise davon betroffen ist

[Bild: dsc_web_banner3_by_dsc_the_artist-d91uw2a.jpg]
Zitieren
11.12.2015
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
(11.12.2015)DSC-Graphics schrieb:  Es hat sich zum Glück geklärt.

ICh muss ganz ehrlich sagen, man kann es nicht so pauschal sagen, dass die Con als solches blöd oganisiert ist.
Es hängt immer nur an wenigen Leuten......darunter können natürlich auch Leute sein, denen es nich so wichtig ist.

Ich hoffe es klärt sich für jeden der in irgend einer Art und Weise davon betroffen ist

Freut mich das zu hören. Pinkie happy

Ich weiß ja nicht, ob und wen es interessiert, aber im Moment merken wir alle, dass die Brony Fair sehr viel von uns verlangt.
Ich kann zwar aktuell nur für mich reden, aber ich bin zu Teilen froh, wenn ich Abends noch ne Stunde zocken kann. Vielen von uns wird es da nicht anders gehen.
Blöder Weise entwickelt sich aus der persönlichen Situation (sei es ein Umzug in eine Wohnung, in der der Zugang zum Internet noch nicht geschaltet wurde oder die Arbeit, die so kurz vor Ende des Jahres noch mal alles verlangt was möglich ist) und der Arbeit bei der Fair ein kleiner Teufelskreis.
Das eine ist wichtig für das "reale Leben" und das andere ist etwas das uns auch sehr am Herzen liegt.
Dadurch entwickeln sich aber auch gerne mal mehr Stunden am Tag als eigentlich für die Arbeit vorgesehen ist. Dies führt bei so gut wie jedem Menschen irgendwann zu Frust (erst wenig, dann aber mehr). Leider bleiben dann auch einfach Sachen liegen (i.d.R. unbeabsichtigt).
Für uns hat diese Kommunikationsstörung aber auch einen positiven Effekt, nämlich dass wir gesehen haben, wo wir ein großes Defizit haben. Zwar ist jetzt noch nicht klar, wie genau wir dagegen vorgehen wollen, aber zumindest steht es jetzt oben auf der Liste für das kommende Teammeeting (immer wieder Sonntags Vinyl Cutie Mark ).

Ich möchte hier auch noch mal darauf hinweisen, dass wir gestern Mails zu Panelbewerbungen verschickt haben. Sollte bei euch noch keine Mail angekommen sein, schaut bitte kurz in den Spamordner und wenn dort nichts ist, kontaktiert uns / mich bitte.

VG

Evangelion
Zitieren
11.12.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Das kann ich ziemlich gut nachvollziehen und ich habe da großen Respekt vor den Leuten in der Community, die solche Cons organ und Stunden ihrer Freizeit investieren.

Zitieren
11.12.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
(11.12.2015)Evangelion schrieb:  Ich kann zwar aktuell nur für mich reden, aber ich bin zu Teilen froh, wenn ich Abends noch ne Stunde zocken kann. Vielen von uns wird es da nicht anders gehen.
Blöder Weise entwickelt sich aus der persönlichen Situation (sei es ein Umzug in eine Wohnung, in der der Zugang zum Internet noch nicht geschaltet wurde oder die Arbeit, die so kurz vor Ende des Jahres noch mal alles verlangt was möglich ist) und der Arbeit bei der Fair ein kleiner Teufelskreis.

Ja, das ist Orga-Leben live. Fatale Umzüge hatten wir z.B. auch schon. Und je näher der Termin rückt, desto mehr Teile des eigenen Lebens werden davon dominiert. 1-2 Monate davor erreicht man dann den Punkt, an dem sich das Leben sauber in zwei Teile teilen lässt: Beruf und Berufung, Job und Con-Orga. Alles andere muss warten, bis nach der Con. Aber am Ende wird es sich wieder gelohnt haben!

Zitieren
11.12.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
(11.12.2015)404compliant schrieb:  
(11.12.2015)Evangelion schrieb:  Ich kann zwar aktuell nur für mich reden, aber ich bin zu Teilen froh, wenn ich Abends noch ne Stunde zocken kann. Vielen von uns wird es da nicht anders gehen.
Blöder Weise entwickelt sich aus der persönlichen Situation (sei es ein Umzug in eine Wohnung, in der der Zugang zum Internet noch nicht geschaltet wurde oder die Arbeit, die so kurz vor Ende des Jahres noch mal alles verlangt was möglich ist) und der Arbeit bei der Fair ein kleiner Teufelskreis.

Ja, das ist Orga-Leben live. Fatale Umzüge hatten wir z.B. auch schon. Und je näher der Termin rückt, desto mehr Teile des eigenen Lebens werden davon dominiert. 1-2 Monate davor erreicht man dann den Punkt, an dem sich das Leben sauber in zwei Teile teilen lässt: Beruf und Berufung, Job und Con-Orga. Alles andere muss warten, bis nach der Con. Aber am Ende wird es sich wieder gelohnt haben!

Jap, da hast du wohl Recht. Big Grin Dennoch sind wir eben momentan in einer Zeit wo vieles zusammenkommt und wo zusätzlich die Weihnachtszeit vor..oder schon in der Tür steht. Darum hoffen wir auf Verständnis zu treffen wenn mal etwas länger dauert. Evangelion hat ja auch bereits geschrieben, dass wir uns die Sache zu Herzen nehmen wollen. Wir möchten auf keinen Fall, dass sich derartiger Unmut erneut bildet. Schließlich soll es für alle beteiligten eine schöne und angenehme Sache werden und wir möchten mit allen, mit denen wir zusammenarbeiten, dies in einer angenehmen und freundschaftlichen Atmosphäre tun.

Ich muss gestehen grade auf die zeit kurz vor der fair freue ich mich besonders. Natürlich steht dann unglaublich viel an und die Aufgaben stapeln sich. Aber auf der anderen Seite sieht man, wie sich durch die eigene - unsere - Arbeit die Veranstaltung formiert und realisiert. Und die Vorfreude ist am allergrößten [Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]

Sollte es noch weitere Probleme geben oder sollte jemand noch eine Frage haben meldet euch ruhig. Ich möchte eure Fragen so gut ich es kann beantworten. Ihr könnt mich (bzw. das PR Team der Brony Fair) über unsere mailadresse pr[at]brony-fair[punkt]de erreichen. Sollte ich eure Frage oder euer Anliegen nicht unmittelbar beantworten können schreibe ich euch das kurz zurück und melde mich dann erneut wenn ich die notwendigen Informationen beisammen habe.

Avatar von Darksittich

Zitieren
22.12.2015
Brony Fair Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 23. Sep 2015

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
So, den ganzen organisatorischen Kram mal beiseite:

Es gibt wieder ein wenig mehr über die Fair zu berichten! Wir wollten eine Postlawine vermeiden, darum haben wir ein wenig gesammelt RD wink

Zum einen haben wir zwei größere Panels vorzustellen, die euch auf der Brony Fair 2016 erwarten: Die Pony Awards, welche euch bei ihrem Panel die Gewinner der diesjährigen Awards vorstellen möchte, über die ihr auf ihrer Website noch immer mit abstimmen könnt: http://www.ponyawards.de/
Außerdem heißen wir die Stable-Tec Studios herzlich willkommen. Sie werden euch auf ihrem Panel darüber berichten, wie es um ihr Projekt steht, die Fanfiction 'Fallout: Equestria' von Kkat in eine Animationsserie zu verwandeln und euch kleine Einblicke in ihre Arbeit und ihr Werk gewähren. http://www.stabletecstudios.com/StableTe.../news.html

Zudem möchte ich euch nicht vorenthalten, dass unser Team eifrig daran arbeitet, euch ein Rodeo zu beschaffen und es als eines der Spiele auf der Fair zur Verfügung zu stellen. Wir wissen noch nicht ob es klappt, arbeiten aber hart daran es möglich zu machen! Drückt all eure Hufe [Bild: cl-derp-clap.png]

Heute Abend und über bzw. nach den Feiertagen werden wir euch zudem weitere Events und Gäste der Brony Fair 2016 vorstellen. Bleibt gespannt!

~ eure Unity

[Bild: Brony-fairSignaturohnezahl.png]
Zitieren
22.12.2015
Brony Fair Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 23. Sep 2015

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Und nun wird es doch ein Doppelpost...

aber ich möchte mir nicht nehmen lassen euch den begnadeten Brony Rockmusiker PrinceWhateverer als Gast auf der Brony Fair 2016 vorzustellen!
[Bild: PrWha.jpg]

Einer der Mitbegründer der Brony Rock - Szene und seine Musik haut einen aus den Latschen [Bild: 01-yay.png]

Wenn ihr ihn nicht kennen solltet hört doch hier mal rein: http://www.youtube.com/user/princewhateverer
Oder trefft ihn auf der Brony Fair 2016 und lauscht ihm dort ein wenig Wink

~eure Unity

[Bild: Brony-fairSignaturohnezahl.png]
Zitieren
22.12.2015
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Oh...Mein...Gott!!!! *fängt an zu sabbern*
Ich brauch ein Autogramm von ihm!
Wirds ne Live-Performance geben? Ohmygosh! Ich raste hier grad aus!

Danke für dieses vorzeitige Weihnachtsgeschenk!

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
22.12.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
(22.12.2015)Spreepony schrieb:  Oh...Mein...Gott!!!! *fängt an zu sabbern*
Ich brauch ein Autogramm von ihm!
Wirds ne Live-Performance geben? Ohmygosh! Ich raste hier grad aus!

Danke für dieses vorzeitige Weihnachtsgeschenk!

Oh lol, wir hatten ja schon die Vermutung XD

OH MAN AUF DER FAIR WIRD NÄCHSTES JAHR RICHTIG GEROCKT [Bild: cl-fs-laugh.png]
Zitieren
22.12.2015
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!]
Ich weiß auch schon wer noch ne Live Performance geben wird Twilight happy, nur leider siehts bei mir für nächstes Jahr BF momentan leider ganz schlecht aus FS sad

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste