Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:54



Fluttershy Fußmatte!
#41
25.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Fluttershy Fußmatte!
Ebay tut kaum was gegen Spaßbieter! Hauptsache die Gebühren werden gezahlt und gut ist. Oft haben Spaßbieter eine falsch Adresse angegeben und sitzen irgendwo im Internetcafe!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#42
25.03.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Fluttershy Fußmatte!
Wirklich?! Er müsste dann selbst die Gebühren tragen? Das wäre wirklich blöd... Wie hoch sind die denn?
Hm.. Es gibt doch einige Webseiten wo man seine Ausweisnummer zur verifizierung eingeben muss, das würde es doch sicherer machen oder?

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#43
25.03.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Fluttershy Fußmatte!
9% des Verkaufspreises. Als ich meine Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition verkauft habe, durfte ich fast 20 Euro Gebühren blechen, bei einem Verkaufspreis von 210 Euro oder so.
Zitieren
#44
25.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Fluttershy Fußmatte!
Jeder Verkäufer kann Spaßbieter selbst ausschließen. Ich würde keinem trauen, der 0 Bewertungen hat, aber gleich vierstellige Beträge abgibt. Die eBay-Gebühren sind ein Thema für sich. Man sollte sich schon vorher informieren, was man später an Gebühren und Provisionen zu zahlen hat. Übrigens: Bald führt eBay ein neues Zahlungssystem ein. Man kann sich denken, zu welchen einschneidenden Veränderungen - gerade bei privaten Verkäufern - das dann führen wird.
Zitieren
#45
25.03.2012
Torn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: Fluttershy Fußmatte!
Die Fußmatte ist ja mal echt genial. xD
Da ich noch bei den Eltern Wohn brauch ich aber keine.
BEsonders keine zu so einem Preis, wobei mir schon die 90$ zuviel waren.
Ob sie dabei Pony ist oder nicht is mir egal.
Sieht auf jedem fall mal cool aus.

[Bild: dqrm4vau.png]
Falls etwas ist am besten PN oder auf:
Ponyboard.net
Zitieren
#46
25.03.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Fluttershy Fußmatte!
Mir kommt das ganze auch suspekt vor Lyra eww ich meine 1000 Dollar für ein großes perfektes Plüshie - okay .. krass aber okay.

Aber über 1000$ Für eine Fußmatte Lyra astonished?

Es ist ja aber nicht nur ein 'Troller' der Bieter mit den 47 Wertungen hat es ja schon auf 1000$ geschoben und zwei mit 0 Wertungen es noch ein paar Dollar hochgetrieben .. sehr seltsam alles..
Zitieren
#47
25.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Fluttershy Fußmatte!
Ich hatte ebenfalls einen Spassbieter bei einer Ebay Versteigerung. Dabei war sein Gebot angemessen und nicht mal übertrieben, aber es war ein Troll-Fakeaccount, der mehreren Anbietern so ihr Angebot versaut hat. Falscher Name, falsche Adresse.
Aber man kann bei Ebay den Erstbieter ausschließen und das Angebot an den Zweitbietenden richten, alles ganz automatisch. Dann berechnet Ebay auch nur die Gebühren des Gebotes für den Zweitbietenden.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#48
26.03.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Fluttershy Fußmatte!
Die beiden Top-Gebote sind von taufrischen ebay-Accounts, da ist klar, was dahinter steckt. Der dritthöchste mit 1000$ ist aber ein Alt-Account und hat schon vor 3 tagen mit 125$ mitgeboten. Ob das klappt, ist trotzdem fraglich. Die Verlinkung auf EqD hat jedenfalls für Aufmerksamkeit gesorgt...

Zitieren
#49
26.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Fluttershy Fußmatte!
Wow 1100$ und dabei ist die Auktion erst in 3 1/2 vorbei. AJ surprised
Dabei weiß man ja, dass die Preise erst in den letzten paar Minuten richtig in die Höhe schellen. FS grins

Zitieren
#50
26.03.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Fluttershy Fußmatte!
(26.03.2012)Shaidon schrieb:  Wow 1100$ und dabei ist die Auktion erst in 3 1/2 vorbei. AJ surprised
Dabei weiß man ja, dass die Preise erst in den letzten paar Minuten richtig in die Höhe schellen. FS grins

Nichts gegen das Bronyfandom aber welche Spinner bieten soviel? Mit etwas Brainstorming kriegt man das ganze einiges günstiger (behaupt ich mal) .

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#51
26.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Fluttershy Fußmatte!
(26.03.2012)Shaidon schrieb:  Wow 1100$ und dabei ist die Auktion erst in 3 1/2 vorbei. AJ surprised
Dabei weiß man ja, dass die Preise erst in den letzten paar Minuten richtig in die Höhe schellen. FS grins
Im Moment führt wieder ein Fakeaccount.
Zitieren
#52
26.03.2012
Sasuke0hooves Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Fluttershy Fußmatte!
So, jetzt meld ich mich auch mal wieder!

Die Matte hab ich von dem freund bedrucken lassen, der zugriff auf Professionelle Maschinen hat.
Das Bild hab ich am PC angefertigt.

Ja mit so einem hohen Preis hab ich nicht gerechnet! AJ surprised

Die 2 Höchstbietenden derzeit sind ziemlich sicher Trollaccounts, aber der nutzer darunter der auch auf 1000 mitgegangen ist, hat schon 48 positive feedbacks und käufe abgeschlossen.... hmmmLyra eww

naja ich schau mal wie sich's entwickelt und wenns nix wird auch egal. die gebühren kann man sich bei spaßbietern auszahlen lassen.Twilight happy

[Bild: 66qhyT7.png]
Zitieren
#53
26.03.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Fluttershy Fußmatte!
warum lässt du die Spaßgebote net einfach streichen und sperrst ihre Accounts?

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#54
26.03.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Fluttershy Fußmatte!
7.700 Dollar Lyra astonished Das muss definitiv Fake sein.. oder? RD laugh
Zitieren
#55
26.03.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Fluttershy Fußmatte!
Was mich ein weinig wundert, ist, dass der mit den 47 Bewertungen auch noch mitbietet.
Also, dass jemand fast 8000$ für eine Fußmatte ausgeben würde kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen.
1000$ hätte ich gestern noch irgendwie akzeptieren können, weil manche Dinge ja wirklich für verdammt viel Geld weg gehen.
Das ist alles äußerst suspekt D:

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#56
26.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Fluttershy Fußmatte!
US $7.700,00

xD

Wir sollten Wetten abschliessen ob sie noch über 10.000 geht. Vorstellen kann ich es mir. Viel spaß bei den Gebühren!

Edit: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie...ink:top:en

weils irgendwie passt ^^


[Bild: sysp-191005.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2012 von Buddy.)
Zitieren
#57
26.03.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Fluttershy Fußmatte!
Bis auf einen sind die Spaßbieter gekickt worden, jetzt ist noch einer übrig, und es steht knapp über 2000. Ohne den fällt das ganze dann wieder auf realistische 100 runter. Hoffentlich wird dann von dort noch ein wenig weiter geboten, auch wenn 1***Z wohl nicht mehr zu toppen sein wird.

Zitieren
#58
26.03.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Fluttershy Fußmatte!
Wie könnt ihr es wagen, auf Fluttersy zu treten?!? XD
Ne, aber schlimm, solche trolle

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste