Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 16:56



Hallo zusammen (ja, bin mal wieder auf dem Planeten)
#1
23.08.2015
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

Hallo zusammen (ja, bin mal wieder auf dem Planeten)
Hallo zusammen,

nachdem ich die letzte Zeit (ok seit ca. 2013?) ja kaum noch hier war und mir auch einfach n Bisschen Abstand vom Bronyverse genommen hatte, wollte ich einfach mal wieder "Hallo" sagen. Ich werde ab sofort öfters mal wieder reinschaun und lesen, schreiben und vielleicht auch mal wieder das ein oder andere Projekt anpacken. Meinen (ur-)alten Pony.E-Mail Thread habe ich gerade schon wieder mal nach oben geholt. Werde es aber sicher erstmal langsam angehn lassen.

Ich bin sicher, es gibt hier noch ein paar alte, mir bekannte Gesichter aber auch ganz, ganz viel neue! Bin echt gespannt darauf, euch zu treffen. So oder so: *BROHOOF* Twilight smile

DesertFOX (Thomas)

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#2
23.08.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Hallo zusammen (ja, bin mal wieder auf dem Planeten)
Na dann ein herzliches Wiederwillkommen

Zitieren
#3
23.08.2015
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Hallo zusammen (ja, bin mal wieder auf dem Planeten)
Ahh hallo MaSc, schön von dir zu lesen!

16.000+ Beiträge ... *schluck*. Erinner mich noch, als hier der erste User die 1.000 Beitäge überschritten hatte. War damals Secret, wenn ich nicht irre. Oh Mann^^

DesertFOX

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#4
23.08.2015
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Hallo zusammen (ja, bin mal wieder auf dem Planeten)
Dass ich das noch erlebe…DesertFOX kehrt zurück! [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

In deiner Abwesenheit hat sich einiges getan. Deutschland ist jetzt wiedervereinigt Das Forum hat sich gefühlt vervierfacht und wurde ein bisschen umstrukturiert. Recht viele der User von damals sind inzwischen inaktiv oder gebannt…dafür sind auch ein paar nette Neulinge hinzugekommen. Es ist ein bisschen unübersichtlicher geworden, aber mit der Zeit findet man schon Leute, mit denen man gut zurechtkommt.[Bild: pc-tcute.png]

Auf jeden Fall herzlich willkommen zurück! [Bild: pc-fphug.png]

Zitieren
#5
24.08.2015
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Hallo zusammen (ja, bin mal wieder auf dem Planeten)
Hi Dashy, schön dass sich noch jemand an mich erinnert! ;-)

So, habe nun die letzte Nacht damit verbracht, mal das Pony Mail System zu erneuern. Es gab auch nach der langen Auszeit, die ich mir genommen hatte, immernoch aktive Nutzer. ^^. Wer also jetzt mal wieder Lust auf 'ne PonyMail-Adresse hat, es gibt jetzt wieder neue zu vergeben!

-> Abgestaubter Pony Mail Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=839

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#6
25.08.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Hallo zusammen (ja, bin mal wieder auf dem Planeten)
Hallo und willkommen zurück! Twilight smile
Schön, dass du wieder weiter machen willst mit deinen Projekten! Twilight happy

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
#7
25.08.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hallo zusammen (ja, bin mal wieder auf dem Planeten)
Dann heiße ich dich auch mal [Bild: bm4d3nwp.png] zurück, DesertFOX. [Bild: ks8u6em4.png]
Auf das Du wieder mehr Zeit hier verbringen kannst! [Bild: 5mbmp3z8.png] <-Mineralwasser [Bild: wmjw942e.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#8
27.08.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Hallo zusammen (ja, bin mal wieder auf dem Planeten)
Desert, mensch, lange nichts mehr von dir gehört oh, na ja, da waren ja noch Teamkonferenzen... Twilight happy

Schön, dass es dich hier mal wieder gibt. Ist sehr viel ruhiger und entspannter hier geworden, zumindest wenn man sich auf die Bereiche konzentriert, die einen interessieren. Wie tief die Abgründe in off-topic mittlerweile sind, kriege ich auch kaum noch mit. Aber wenn man sich auf die Bereiche konzentriert, die einen interessieren, trifft man auch genug nette Leute.

Zitieren
#9
28.08.2015
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Hallo zusammen (ja, bin mal wieder auf dem Planeten)
(27.08.2015)404compliant schrieb:  Desert, mensch, lange nichts mehr von dir gehört oh, na ja, da waren ja noch Teamkonferenzen... Twilight happy

Teamkonferenzen, welche Teamkonferenzen?! Applelie

OK, musste lachen ... Pinkie happy ... Aber dass es hier im Forum irgendwie ruhiger geworden ist, ist mir inzwischen auch aufgefallen. Derpy confused

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste