Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 11:24



Brony Radio Germany Meetup 2016 Abgeschlossen! Danke an alle. Finanzen liegen offen.
01.05.2016
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht!
(01.05.2016)Risingstar schrieb:  Und wie würde es dann mit der Bezahlung der 10€ vonstatten gehen? Auch per Überweisung oder vor Ort?

Gesendet von meinem C6833 mit Tapatalk


Anmelden wie alle anderen auch. Nur eben dazu schreiben das man nur Tagesgast sein möchte. 10 Euro sind am besten auch zu überweisen, nur wenn es wirklich nicht anders geht vor Ort.

Grüße

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
08.05.2016
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht!
Zählt der 10.5.16 für die Tagesgäste auch als Deadline, oder kann man sich da auch später noch anmelden?

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
08.05.2016
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht!
Später geht auch noch.

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
08.05.2016
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht!
Auf welchen Tag habt ihr den Disco Abend und die Wanderung / Besichtigung gelegt? Auf den Freitag oder Samstag? Der Samstag wäre meiner Meinung nach am besten geeignet.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
08.05.2016
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht!
Den Samstag natürlich.

Am Freitag ist bis abends quasi Anreise und ausklingen lassen, am Samstag finden dann die meisten Aktivitäten statt.

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
10.05.2016
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht!
Derpy confused FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2016 von rainbowderpy.)
Zitieren
Exclamation  30.05.2016
Galloway Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 28. Okt 2015

Exclamation  RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht!
Hallöchen liebe Meetup-Teilnehmer!

Wie ihr euch vielleicht denken könnt, sind zum Meetup eine Vielzahl an Programmpunkten geplant.

Zur Debatte steht unter anderem die Besichtigung der in direkter Nähe der Meetup-Location gelegenen Leuchtenburg.

Zu diesem Punkt würden wir gern von euch wissen, ob ihr euch für eine Besichtigung interessiert. Der Eintritt würde sich auf 12€ für Einzelpersonen und 11€ für Gruppen ab 10 Personen belaufen. Durch eure Angaben können wir abschätzen ob es sich lohnt diesen Programmpunkt aufrecht zu halten und ggf. eine Führung anzumelden.

Zu erwähnen wäre noch, dass während dieser Besichtigung zeitgleich in der Meetup-Location andere Programmpunkte auf dem Plan stehen. Zur Zeit wäre dies das Muffin-Backen mit Jaster und Derpy.

Schreibt eure Meinung dazu gern hier in diesen Thread. RD wink

Mit freundlichen Grüßen
Galloway
Communityvertretung BRG
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2016 von Galloway.)
Zitieren
30.05.2016
MangaTuner2009 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht!
Ich Persönlich habe nicht soooo großes Interesse daran altes Gemäuer zu bewundern wenn der Veranstalter dafür 12€ pro Kopf verlangt. [Bild: cl-trixie-snob.png]

Grüße - MT09

[Bild: Big_J1995.png]
[Bild: ng9ujb52tj54.png][Bild: kvozceqs.png]
[Bild: rlgtvtlpscra.png][Bild: zmimj4qo1omr.png]
Zitieren
30.05.2016
NLHTeddyNLH Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 10. Feb 2015

RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht!
Also ich persönlich hätte ein großes In­te­r­es­se zur Besichtigung der Leuchtenburg zu gehen.
Ab wie vielen Personen findet die Besichtigung den statt?
Zitieren
30.05.2016
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht!
Wenn nicht nur 'ne handvoll geht, würde ich auch eher die Besichtigung machen. RD wink
Backwerk sehe ich auch so schon mehr als genug. XD Brauch' ich während "meinem Urlaub" nicht auch noch. XD

Obwohl ich mir das mit Jaster schon witzig vorstellen würde. Tongue

Zitieren
30.05.2016
likyladybird Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht!
Es wäre bestimmt schön zu sehen wie die burg aussieht besonders mit Führung

aber wenn zugleich das Muffinbacken stattfindet dann bleib ich lieber in der Location um Muffins zu essen [Bild: xd8zy49l.png] aber natürlich erstmal backen [Bild: lucylick.png]


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
31.05.2016
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht!
Burgbesichtigung, bin ich dabei. Bin nicht so der Backfan ^^

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
31.05.2016
Sandy Rose Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht!
Ich würde auch lieber Muffins backen und essen [Bild: eg-suncute.png] als für 12€ die Burg zu besichtigen
Zitieren
01.06.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht!
Zu dem Muffin-Backen sei gesagt, dass wir uns natürlich den Gegebenheiten der Location anpassen müssen so dass maximal 10-15 Leute am Muffinbacken teilnehmen können. Mein Plan ist aber, dass es am Ende genug Muffins gibt um alle zu versorgen also so ca. 50 Stück / 4 Bleche+.

Die Anmeldung fürs Backen wird vorraussichtlich direkt auf dem Treffen stattfinden. Und zwar will ich das ganze so interaktiv wie möglich gestalten, aber aufgrund der Umstände (2 Schüsseln, maximal 3) kann eben meist nur ein kleiner Teil der Gruppe 'aktiv' sein und ich werde versuchen einiges an 'Show' daraus zu machen damit dem Rest nicht langweilig wird Tongue

Von daher schreibt die Burg mal nicht gleich ab  RD laugh

Außerdem hab ich gehört, die Leuchtenburg habe die coolste Porzellansammlung von ganz Seitenroda.

Avatar von Darksittich

Zitieren
01.06.2016
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht!
Also wir wären bei der Burg mit dabei.
Ein bißchen Kultur tut ja nicht weh.
yay, Porzellansammlung! Vielleicht gibts ja Merch bei dem lokalem Kinderfänger.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
06.06.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht!
Aufgepasst ihr Lieben!


Ich bin dafür zuständig, dass ihr vom Bahnhof Kahla zur Location kommt. Sprich: Ihr hole euch ab und bringe euch auch wieder zurück. Bitte schreibt mir also hier oder noch besser als Mail an pr[at]bronyradiogermany[dot]com wann ihr dort ankommt und wie ich euch erkenne. Ich würde euch dann dort vorm Haupteingang aufsammeln.

Achtet bitte darauf, dass mein Auto je nach Gepäck 2-3 Leute (+ mir) transportieren kann. Ergo kann es sein, dass ich euch sage, dass ihr eine kleine Weile warten müsst damit ich gleich mehrere Leute auf einmal aufsammeln kann. Natürlich gilt das nur für Wartezeiten <30 Minuten. Umgekehrt kann es aber sein, dass ich nicht alle auf einmal mitnehmen kann falls 4 oder 5 Leute gleichzeitig ankommen.

Ich fahre einen blauen Audi A4 mit Umbrella Corporation Firmenzeichen, man erkennt mich also und fährt komfortabel.

Avatar von Darksittich

Zitieren
11.06.2016
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht!
Moin,

hier habe ich mal eine fix selbstgebastelte "Karte" von Seitenroda angefertig.

Karte (Öffnen)

Es ist natürlich auch schon einige Monate her, dass ich bei der Location war. Der Standort der "Kostenlosen Parkplätze" ist natürlich eine ungefähre Angabe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese auch dort, eben gegenüber, der Leuchtenburg waren. Sie sind nur noch nicht auf Google Maps zu finden. Haltet also bitte Ausschau, wenn ihr nach Seitenroda kommt.

Direkt vor der Location (sie befindet sich übrigens gegenüber der Feuerwehr), sind auch einige Parkplätze vorhanden. Diese sind allerdings für Orgas reserviert. Natürlich dürft ihre diese kurzfristig zum entladen und beladen nutzen. Sollten aber überwiegend frei gehalten werden. Ausserdem möchten wir die "Location" nicht mit parkenden Autos zustellen.

Des weiteren habe ich dem Startbeitrag noch eine kleine Liste beigefügt, welche euch an wichtiges zum Einpacken erinnern soll. Natürlich ist diese nur eine Hilfestellung. Allerdings sind die ersten beiden genannten Punkte ein muss. Natürlich sind weiter Schuhe nur bei schlecht Wetter absolut notwendig.

Des weiteren bleibt es dabei, dass ihr ab 15 Uhr Anreisen dürft. Einige werden ja auch schon mit Teammitgliedern anreisen. Wer mit der Bahn anreist und natürlich etwas früher da sein sollte, muss natürlich nicht am Bahnhof warten. Schreibt, wie der gute Jaster bereits geschrieben hat, ihn an und wir werden euch dort einsammeln. Das ihr eventuell auch ein wenig mit eingespannt werdet, solltet ihr bereits früher anreisen, macht euch dann aber hoffentlich keine Probleme. [Bild: cl-ts-crazy.png]

Bei offenen Fragen, zögert nicht diese zu stellen.

Grüße

Ace aka Young Spitfire

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2016 von Young Spitfire.)
Zitieren
11.06.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht!
(11.06.2016)Young Spitfire schrieb:  Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese auch dort, eben gegenüber, der Leuchtenburg waren. Sie sind nur noch nicht auf Google Maps zu finden. Haltet also bitte Ausschau, wenn ihr nach Seitenroda kommt.

Bei OpenStreetMap sind sie genau dort eingezeichnet.

Zitieren
11.06.2016
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) Ausgebucht!
Danke 404. War ich doch nicht so verkehrt Tongue

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
13.06.2016
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Brony Radio Germany Meetup (01.07. - 03.07.2016, Thüringen) 2 Plätze frei!
Moin,

wie bereits angekündigt, sind nun zwei Plätze auf dem Meetup frei geworden.

Die Plätze sind ausschließlich für Herren. Damenplätze haben wir keine mehr.

Wer sich nun bei mir als erstes fest anmelden kann, der bekommt den Platz/ die Plätze. Überweisung ist sofort zu tätigen. Frist für Überweisungen wird daher auf 4 Werktage nach Anmeldung gesetzt (Anmeldungstag wird mitgezählt).

Es besteht noch immer die Chance, dass noch weitere Plätze die Woche frei werden.

Grüße

Edit: 1 Platz noch.

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2016 von Young Spitfire.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste