Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:05



bin der neue hier
#1
11.01.2016
rainer51J Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 11. Jan 2016

bin der neue hier
Hallo alle miteinander

bin durch einen Bekannten auf dieses forum gestoßen. Sieht hier bisher ganz ordentlich aus, der hintergrund ist ganz schön.

Ich fand My little pony schon länger ganz gut aber ich wusste gar nicht das es so was wie diese zentren für fans gibt.

Ich guck hier nur ein bißchen rum,
euer Rainer RD salute
Zitieren
#2
11.01.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: bin der neue hier
hi rainer, herzlich willkommen hier und viel spassBrohoof

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#3
11.01.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: bin der neue hier
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ rainer51J [Bild: 01-cfap.png]

Schau doch mal im Ältestenrat vorbei. ---> Ältestenrat

Viel Spass im Forum [Bild: rd-pinkie3.png]

Zitieren
#4
11.01.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: bin der neue hier
Also eigentlich besagt meine Regel, dass Leute sich mit ihrem Alter vorstellen müssen, um berücksichtigt zu werden. Im Username lasse ich aber einfach mal gelten, wegen dem Seltenheitswert.


Ü40-Brohoof! /)(\




Taktisch ist der Username allerdings problematisch, muss man ja einmal im Jahr aktualisieren... Twilight happy

Zitieren
#5
13.01.2016
rainer51J Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 11. Jan 2016

RE: bin der neue hier
ich hatte erst anfang des jahres geburstag, also dauert das noch 1 jahr !!
Zitieren
#6
18.01.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: bin der neue hier
Dann auch mal ein herzliches [Bild: bm4d3nwp.png] von mir, rainer!
Die Community um die Serie ist sehr groß, vielleicht schaust Du auch mal bei den größeren Treffen vorbei, wie z. B. der Galacon - werde wahrscheinlich auch wieder dort sein.
Dann weiterhin much Spaß beim Rumgucken und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#7
18.01.2016
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: bin der neue hier
... Du bist echt 51 ?

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste