Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:04



[Vorschlag] Pony Smilies
29.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
29.11.2012
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Mal so eine generelle Frage.. wieso gibt es Eigentlich so wenig Celestia Smileys?
Wir haben ja leider nur Trollestia...

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
29.11.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Welche Emotion würdest du dir denn für Celestia noch wünschen? Ohne konkrete Vorschläge mehr Smileys für ein Pony zu verlangen ist halt schwierig.

Zitieren
29.11.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(27.11.2012)Dasher schrieb:  @rd28: [Bild: mlpfblush.png] So ungefähr?

Ja, genau. So in dieser Richtung Twilight smile Beziehungsweise eventuell genau das. RD wink

(29.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Ich hatte ja schon mal eine Smiley Revolution vorgeschlagen, die ziemlich dufte abgelehnt wurde. Ich finde auch, dass die aktuellen Smileys teilweise redundant sind und nicht alles abdecken.

Hm, welche Emotionen denkst du sind nicht abgedeckt?
Mir ist eben nur Shy eingefallen und würde daher auch die Einbindung dieses Smileys befürworten. Aber sonst, gibt es schon recht viele Ausdrücken mit denen man schon sehr viel ausdrücken kann.

Eventuell noch ein Sleep-Smiley aber das wäre eher ein Fall für [mehr] Pinkie happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
29.11.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Wie wäre es mit [Bild: fluttercry.png] als :cry: ? Zwar gibt’s schon was Ähnliches mit Rarity ( Whining ), aber das ist ja eher als überdramatisieren gedacht und das mit FS könnte es einfach eine Steigerungsform von FS sad sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2012 von Dasher.)
Zitieren
29.11.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Mir fehlen ja tatsächlich ein vwrlegenheitssmiley oder so in die Richtung "uuups " was einer ^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
29.11.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Also ich habe ja sehr viele Smilies die ja Größer sind aber dafür auch soweit alle Emotionen haben, deswegen habe ich mir gedacht das man sich einfach welche der großen aussucht & dann einfach an die Große der hier verwendeten smilies anpasst.

Das wäre auch kein Problem nehmen wir z.b. diesen Pinkie pie & fluttershy smiley

Original -->[Bild: mlp-pcry.png] Angepasst --> [Bild: mlp-pcry.png]
Original --> [Bild: mlp-flushy.png] Angepasst --> [Bild: mlp-flushy.png]

Wie gesagt man müsste sich einfach die rauschen die einen gefallen & anpassen was ja auch keine Große Arbeit ist RD wink



Grüße,
Omega

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
29.11.2012
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Ich hätte ja ganz gerne eine Geschockte, Fragende, und Wütende Celestia Twilight happy
Und bei Luna am Liebsten [Bild: mlp-plsleep.png][Bild: mlp-ldissapoint.png] und halt gerne ein Par der Bilder Smileys die es halt auf DA gibtTwilight happy *Ich mag es halt sehr damit "RP" zu betreiben xD

Hier mal ein Bild von den Für Luna
Spoiler (Öffnen)
*gibt noch viel mehr nur ka wie die Copyright Frage ist Sad* 2 zeile 2tes bild ist eine Tanz annimation von Luna und total SÜß! sowas fehlt generel hier xD
Wie aber schon gesagt das ist nen bissel vielTwilight happy

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
01.12.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Was mir manchmal fehlt, ist ein ponyfiziertes rolleyes. Animiert wäre nett, muss aber nicht. Charakterlich wäre ein leicht genervtes Augenrollen wohl am ehesten RD zuzutrauen, kann aber auch ein anderer Charakter sein.

Zitieren
01.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Ich finde es fehlt ein Belehrender Smiley...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
01.12.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Hm... ein belehrender Smiley. Ja, die Idee fände ich auch nicht schlecht - vor allem hätten wir dann auch einen weiteren von Twily Twilight happy
Ich stelle mir da die Szene vor, wo Twily in Folge 3 Staffel 2 vor Rainbow sitzt und ihre Haare so zusammengebunden hat - da wirkt sie recht belehrend

Zitieren
01.12.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(01.12.2012)404compliant schrieb:  Was mir manchmal fehlt, ist ein ponyfiziertes rolleyes. Animiert wäre nett, muss aber nicht. Charakterlich wäre ein leicht genervtes Augenrollen wohl am ehesten RD zuzutrauen, kann aber auch ein anderer Charakter sein.

Wobei da Facehoof in vielen Fällen eine ganz nützliche Ausweichalternative zum rolleyes ist, wie ich finde.

Mir fehlen eigentlich folgende Smileys:

- ein richtiges breites grinsen [Bild: icon_mrgreen.gif]

- einen wtf-fragend guckenden Smiley [Bild: eek.gif]

- einen verlegen guckenden Smiley [Bild: icon_redface.gif]

- ein richtig traurig guckenden weinenden smiley [Bild: icon_cry.gif]

hab jetzt leider keine passenden vorschlagsbilder gefunden, fänd ich auch bißchen fragwürdig mir das jetzt auf dA und Co zusammenzusuchen und hier zu posten ohne die künstler zu fragen.

Zitieren
03.12.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Mitlerweile gibt es ja schon zwei Usergenerierte Smileybars, welche man ganz einfach per Skript einbauen kann. [Bild: 01-twiporfl.png][Bild: 01-twiporfla.png]

Und da sind halt schon ein paar Tolle Smilies dabei, so das ich persönlich keine zusätzlichen mehr brauche[Bild: 01-ohyou_lyra.png]


der Einzige nachteil ist, das einige Gross [Bild: pc-rsleep.png]

und andere ein wenig kleiner Sind[Bild: 01-ajsleepy.png]

Das zerreist ein wenig das Layout, aber mit den Kleinen kann man eigentlich perfekt arbeiten und die Grossen irgendwo in eine Zwischenzeile Packen. [Bild: cl-sb-metal.png]$


Ich spreche mich in dem Sinne für Usergenerated Smiley-Sidebars aus.
[Bild: rd-rarity5.png]



Und wie gesagt, die grossen sind für den Spambereich des Forums gut geeignet, während die kleineren auch super mit den Originalen harmonieren [Bild: 01-squee.png]
Zitieren
07.12.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Ich wär für einen Smiley um Sarkasmus kennzeichnen zu können Pinkie approved

so ähnlich wie dieses Bild hier:

Spoiler (Öffnen)

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren
07.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Das hier ponyfiziert :[Bild: icon_fakt.png]

Und das :[Bild: icon_rolleyes.gif]

Und etwas das zwar unglücklich ist aber nicht whine :[Bild: icon_sad.gif]

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
11.12.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Komisch das hier noch nix reingeschrieben wurde. Es gibt meines Wissens zwei Usersmileybars. Die eine, die ich selber verwende stammt von unserem geschätzen Mitglied Merrx, der eine echt tolle Bar gemacht hat.

Hier wäre der Link zu seinem Beitrag:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid1216853

[Bild: 01-oCoBv.png]
Zitieren
11.12.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Oha, man lernt wirklich nie aus. Daher haben so viele Leute hier immer wieder so andere Smileys^^ Wobei ich sagen muss, dass ich mich aus dem Modifikations-thread bisher rausgehalten hab, das ist mir irgendwie zu hoch Tongue
Hm, muss ich mich doch mal mit auseinandersetzen, sind ja ganz cute Twilysmileys dabei.

Zitieren
11.12.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Es geht ganz einfach zu installieren, ist innerhalb von 2 Minuten erledigt. Die andere ist eine DolanSidebar, die besitzt genau die gleichen Smileys, (aber da nur die ganz kleinen) und hat zusätzlich ein Dolansmiley, das hat die bar von Merrx nicht.

Und ja, es hat ganz tolle Twilysachen [Bild: cl-ts-plotting.png]
Zitieren
14.12.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Ohh Junge ich glaube ich habe einiges verpasst...

vor allem wenn ich die letzten Post durchfliege.
Schöne Bilder zwischen den Texten aber die definition von Smileys solltet ihr
nochmal überdenken RD laugh

Ich glaube es gibt Arbeit für mich...
Zitieren
14.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Oioioi...geht das unter Mac ? Derpy confused

Wenn nein Whining

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste