Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:38



MLP in... Japan?!
#41
05.05.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: MLP in... Japan?!
"My little Pony - Anime is Magic" Das hat mir grade noch gefehlt Facehoof
wenn die Japaner DAS bringen...und das genauso schreklich wird wie die PPG-Geschichte da oben...Lyra eww

...Dann erschießt mich bitte sofort RD laugh oder schikt mich auf den Mond Cheerilee awesome

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
#42
05.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP in... Japan?!
(05.05.2012)Ponyaner schrieb:  Ich verstehe die Aufragung nicht. Das sind bisher alls Mutmaßungen. Deiner Logik nach müsste ich alles italienische boykottieren, weil ein Köter von Ihnen mehrfach in Unserem Garten scheißt.Rolleyes
Du hast meinen Satz nicht verstanden, aber egal... Und der Vergleich ist mal sowas von dämlich. Facehoof
Zitieren
#43
06.05.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: MLP in... Japan?!
(05.05.2012)Corus schrieb:  
(05.05.2012)Ponyaner schrieb:  Ich verstehe die Aufragung nicht. Das sind bisher alls Mutmaßungen. Deiner Logik nach müsste ich alles italienische boykottieren, weil ein Köter von Ihnen mehrfach in Unserem Garten scheißt.Rolleyes
Du hast meinen Satz nicht verstanden, aber egal... Und der Vergleich ist mal sowas von dämlich. Facehoof

Natürlich ist der Vergleich dämlich. Allerdings ist deine Aussage, falls ernst gemeint genauso dämlich. Ich kenne auch aus der Vergangenheit von anderen Leuten noch dümmere Geschichten. Aber sjetzt schluss damit.AJ Prost

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#44
06.05.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: MLP in... Japan?!
Da ich Animes sehr mag, würde ich nicht nein zu einer Anime Serie von MLP sagen. Aber da die Japanesen schon genug Animes haben glaube ich eher nicht, dass es je eine Anime Version gibt und auserdem würde Hasbro da bestimmt auch was gegen haben.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#45
06.05.2012
masterP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: MLP in... Japan?!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass MLP:FiM jemals als Anime umgesetzt wird und wenn, dann nicht gut.

[Bild: l4zgry7a.png]

Besuch doch mal unseren Youtube Kanal: http://www.youtube.com/RATa5tic. Wir machen vorallem Battlefield 3 Videos, vielen Dank!
Zitieren
#46
06.05.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: MLP in... Japan?!
ich versteh nur ned warum pinkie so ne dunkle stimme bekommn hat. ich mein hallo? japan die heimat aller quietschestimmen und dann is die originale pinkie pie quietschiger RD laugh aber generell hab ich erst ma nix dagegen solang des ned so wird wie bei powerfuffgirls z. die stiländerung... Undecided

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
#47
07.05.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: MLP in... Japan?!
Auch, wenn es möglicherweise schon gefallen oder bekannt ist, weise ich noch einmal auf Pony Pony Run Run hin:
http://e621.net/pool/show/1433 <- Den Rest der Seite lasst Ihr besser in Ruhe, das ist scheinbar NSFW AJ surprised

Irgendwie mag ich diese Art des Zeichenstils. Zumindest liebe ich dieses freche Bild von Rainbow Dash.Cheerilee awesome

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
#48
07.05.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: MLP in... Japan?!
e621 ist hier bekannt für seine Inhalte, poste trotzdem bitte die Bilder einzeln.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#49
08.05.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: MLP in... Japan?!
Japaner. Ich möchte nicht wissen sie sich das auf Japanisch anhört. Aber eigentlich klingt beim denen eh alles gleich RD laugh

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#50
08.05.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: MLP in... Japan?!
der stil is echt sehr süßTwilight happy da kann ma nix sagen

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
#51
13.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: MLP in... Japan?!
Die Rechte in Japan hält Takara/Tomy, womit das Thema Animationsrechte eigentlich als viel zu Teuer durch wäre, (wüsste eigentlich auch nicht, das die je Ani-rechte abgegeben hätten, gerüchte ja aber nie zu was gekommen)... lol
Allerdings werden damit Spiele zum Thema, da deren Gamesabteilung schon lange zeit keinen internationalen Hit mehr landen konnten. wer sich erinnert, der letzte echte war Battle Arena Toshinden für die PS .... ist ne weile her Twilight happy gut, der ein oder andere mag die Ikkitousen reihe Zählen wollen aber nicht ernsthaft.

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#52
28.05.2012
FlutterZ0R Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: MLP in... Japan?!
Also eine Anime Version von MLP? hatte ich auch schon gedacht, aber dann wäre es so:

1. düsterer und dreckiger
2. leicht blutig

Also wenn die Japaner sowas rausbringen, dann is hier aber Trollestia am Werk gewesen

Jeden Thread den ich aufmache, gibt es 100%zig doppelt FS grins
[Bild: banner_fluttershy.jpg]
Zitieren
#53
28.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: MLP in... Japan?!
Ich würde schon gerne wissen was die Japaner aus der Serie machen würden.
Aber egal was,es kommen bestimmt Roboter drin vor Cheerilee awesome

Die meisten R34 und ich sag mal Erotischen MLP Sachen kommen aus dem lieben Ami Land.
Was mich auch nicht wunder da Furry da sehr beliebt ist. Das ist nicht so das Ding der Japaner
gibt es dort aber auch.
Zitieren
#54
28.05.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: MLP in... Japan?!
Ähmmm, ja... was soll man dazu nur sagen. Japan: Cooles Land aber die Sprache klingt irgendwie extrem gestört. Pinkie auf JP WTF Lyra astonished
MLP geht dort denk ich mal eher unter und ist da - wie gedacht - nur eine Kinderserie (?) Kann mir beim besten Willen irgendwie nicht vorstellen, dass sich das in der Animelandschaft irgendwie raushebt.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#55
29.05.2012
Mibi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: MLP in... Japan?!
Bevor die Japaner sich an einer Animeversion von MLP versuchen, wäre ich eigentlich schon mit einer offiziellen Synchro der Originalserie zufrieden. Ich warte irgendwie schon länger darauf, weil mich interessiert, wie und ob sie die Songs und Namen der Charakere übersetzen.

Alles was ich bisher auf Youtube gefunden habe ist zwar gut aber leider bloß fanmade.

So ein bisschen was von Anima/Cartoon Dynamik hat die Serie ja ohnehin, ich denke, da wäre es kein großer Sprung bis nach Japan. Ich würde wetten die Ponys kämen da genauso gut an wie hier. Besonders Pinkie. Die passt irgendwie total ins Bild finde ich, mit ihrer abgedrehten Art.

Ich vermute sowieso schon länger, dass es zwischen Bronies und Animefans so einige Schnittstellen gibt Pinkie happy

[Bild: 2cd761.png] Friendship is Science [Bild: 29qil2c.png]
Zitieren
#56
29.05.2012
Kretzig Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 18. Mär 2012

RE: MLP in... Japan?!
Jeder der über die Deutsche synchro lästert/Trollt und jeder der auf eine Japanische Version einprügelt die es noch gar nicht offiziel gibt: REDET MIT MEINER SIGNATUR!

Sobald die Japanischeversion da ist und ich zufällig darüber stolpere werde ich es mir reinziehen und bei bestehen meines 'Geschmackstest's' für gut befinden.
Ich verstehen allerdings nicht wieso hier Panik entsteht/gemacht wird die Japaner könnten irgendwie irgendwas an MLP oder dem Bronytum ruinieren. Wenn euch das was aus Japan kommt nicht passt dann ignoriert es! Die DeutscheSynchrohasser sind da ja auch so konsequent. Wobei mir bei den Hassern missfällt das sie ihre Abneigung mehr als einmal im Forum erwähnen anstatt die Themen zu meiden in denen es um die Synchro geht.

Den ganzen schlecht informierten und ignoranten Hassern sollte man die Kritikfähigkeit entziehen oder entmündigen.
Aber wenn man nur alles auf englisch oder einer andere Sprache außer Deutsch anschaut dann disqalifiziert man sich früher oder später selbst überhaupt über irgendeine deutsche synchro Urteilen zu dürfen.

Ich hasse die Hasser!
Zitieren
#57
29.05.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: MLP in... Japan?!
Oha, jetzt muss ich mir ständig vorstellen, der Moment in dem Twilight Nightmare Moon erklärt das ihre neuen Freundinnen die Elements of Harmony sind. Da habe ich die ganze Zeit schon bei dem Thema Themes aus den Super Sentai Serien im Kopf.FS grins





Also das die Mane6 auch mit Roll Calls ausgestattet werden.





Also wenn Twilight Sparkle in einer japanischen MLP FiM Version mit: "Element of Magic - Twilight Sparkle!" kommt, werde ich ungefähr so gucken: AJ surprised

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#58
29.05.2012
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: MLP in... Japan?!
(29.05.2012)Kretzig schrieb:  Jeder der über die Deutsche synchro lästert/Trollt und jeder der auf eine Japanische Version einprügelt die es noch gar nicht offiziel gibt: REDET MIT MEINER SIGNATUR!

Sobald die Japanischeversion da ist und ich zufällig darüber stolpere werde ich es mir reinziehen und bei bestehen meines 'Geschmackstest's' für gut befinden.
Ich verstehen allerdings nicht wieso hier Panik entsteht/gemacht wird die Japaner könnten irgendwie irgendwas an MLP oder dem Bronytum ruinieren. Wenn euch das was aus Japan kommt nicht passt dann ignoriert es! Die DeutscheSynchrohasser sind da ja auch so konsequent. Wobei mir bei den Hassern missfällt das sie ihre Abneigung mehr als einmal im Forum erwähnen anstatt die Themen zu meiden in denen es um die Synchro geht.

Hallo? schon malwas von freier meinungsäußerung gehört? Deine signatur sagt mir so viel, als ob alle die schlechtes über die deutsche version sagen, kein recht auf freie meinugsäßerung haben dürfen. ich habe die duetsche version geshen und sie ise ist nunmal leider schlechter als das orginale.
Zitieren
#59
29.05.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: MLP in... Japan?!
Was wird uns erwarten, wenn MLP:FiM als Anime remade wird – Eine Prognose meinerseits:

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#60
30.05.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: MLP in... Japan?!
(29.05.2012)Pulse Wave schrieb:  Was wird uns erwarten, wenn MLP:FiM als Anime remade wird – Eine Prognose meinerseits:

Abgesehen von der Halb-Robo-Ausgabe, könnte ich glaube ich sogar mit einer Anime-Version von MLP FiM leben...wenn ich besoffen währe mit Sake.FS grins

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste