Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 00:31



Frankfurter Stammtisch [???]
#21
23.08.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [03.09]
Ich bin nun schon recht lange in Hessen auf Meetups aktiv, aber halt nicht auf Facebook. Von daher hab ich mich längst damit abgefunden, dass die Frankfurter Facebook-Bronies mit der Welt außerhalb von FB keinen Kontakt wünschen. Kann man nix machen. Heißt aber nicht, dass man nicht trotzdem an Treffen für alle arbeiten kann.

Zitieren
#22
23.08.2016
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [03.09]
Also findet das am 3ten jetzt trotzdem statt?

@Irish: von dem legendärem September Treffen habe ich gehört. Allerdings ist es schwer sich aufm dem laufendem zu halten wenn man kein Fb hat. Wäre es möglich das du vielleicht wenn für den 17ten schon was feststeht das du mir vielleicht din Daten als PN schickst?  Wäre voll lieb. FS grins
LG Monchi

Derpy confused


Zitieren
#23
23.08.2016
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [03.09]
(23.08.2016)Monchi5 schrieb:  Also findet das am 3ten jetzt trotzdem statt?

@Irish: von dem legendärem September Treffen habe ich gehört. Allerdings ist es schwer sich aufm dem laufendem zu halten wenn man kein Fb hat. Wäre es möglich das du vielleicht wenn für den 17ten schon was feststeht das du mir vielleicht din Daten als PN schickst?  Wäre voll lieb. FS grins
LG Monchi

Ich habe beides und gucke jeden Tag rein.
Wenn es genaue Infos gibt kann ich sie hier rein setzen, falls das nicht noch anders geklärt wird.
Dann wissen es wenigstens alle.
Zitieren
#24
23.08.2016
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [03.09]
Denke ich auch ... wir werden in Zukunft einfach absprachen treffen ... wir sind EINE Community und das heißt wir unterstützen uns gemeinsam ...

Nächstes Mal machen wir es so dass wir uns per PN absprechen und somit über beides etwas bekannt geben .. FB und Forum ...

Der Stammtisch findet aber statt ^^

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
Zitieren
#25
23.08.2016
Irish Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [03.09]
Also. Das September Meetup ist kein Stammtisch, es ist ein recht großes Event, zu dem aktuell ca 40 Leute zugesagt haben. Den Thread kann ich gerne erstellen, aber ich komme mit dem Forum nicht klar, also wenn ich was falsch mache, ist es nicht mein Problem. Gibt schon nen Grund, warum ich Facebook nutze.
Zitieren
#26
23.08.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [03.09]
Und das meetup 17/18.9 ist leider am Connichi wochenende und connichi geht vor da nur 1 mal im jahr

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
#27
23.08.2016
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [03.09]
Es wurde jetzt auf den 24.09. verlegt.
Zitieren
#28
23.08.2016
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [03.09]
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=25297
Zitieren
#29
23.08.2016
Lyra101 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 26. Aug 2014

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [03.09]
Das ist irgendwie echt etwas ungünstig gelaufen.

Ich nutze beispielsweise kein Facebook und habe vor längerer Zeit mal Interesse an einem Frankfurter Treffen im entsprechenden Thread bekundet.
Die Antwort war damals, dass die Treffen über Facebook organisiert werden, aber in dem Thread ebenfalls ein entsprechender Hinweis gepostet wird, wenn ein Treffen stattfindet. Allerdings wurde dort nie etwas geschrieben, weshalb ich davon ausgegangen bin, dass im Raum Frankfurt nichts mehr los ist.

In Zukunft wird es wohl sinnvoller sein sich untereinander abzusprechen.

Ich trotz alledem auch am 3.9. dabei.

LG

Plüschi Thread

Avatar von Twinkle Stardream, vielen dank FS grins
Zitieren
#30
26.08.2016
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [03.09]
Ich melde mich auch mit Rose Treefriend an. Wir haben über die Nacht ein Zimmer im altem Zollhaus.
So ab 15.00 Uhr werden wir wohl in Frankfurt rumlurken und sind gern dabei wenn vor dem Stammtisch schon was läuft. Wir werden wohl keine Stammgäste auf dem Stammtisch , egal was daraus wird, weil wir einfach relativ weit weg wohnen. Freu mich auf euch!

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#31
27.08.2016
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [03.09]
Yay, freue mich darauf ... außerdem zukünftige Planung können wir ja vor Ort machen ... am besten wäre es uns am Bhf schon zu treffen ... ich denke wir machen 15:30 Uhr damit alles klappt ...

Planung für das vorher werde ich im Laufe des Wochenendes bekannt geben ^^

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
Zitieren
#32
27.08.2016
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [03.09]
Wir reisen mit dem Auto an, der Treffpunkt sieht ja auch so aus als ob man da parken kann. Wir wollten erst kurz einchecken, das Auto an der Gaststätte abstellen und dann je nach Zeitrahmen improvisieren.

(27.08.2016)Andromeda schrieb:  Yay, freue mich darauf ... außerdem zukünftige Planung können wir ja vor Ort machen ... am besten wäre es uns am Bhf schon zu treffen ... ich denke wir machen 15:30 Uhr damit alles klappt ...

Planung für das vorher werde ich im Laufe des Wochenendes bekannt geben ^^

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#33
28.08.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [03.09]
Da ich selbst Facebook auch nur fürs Buisness nutze freue ich mich, dass hier nun auch mehr in Richtung Frankfurt abgeht Happy
Wäre natürlich cool, wenn da in Zukunft eine Zusammenarbeit stattfinden würde.

Ich selbst hatte eigentlich geplant mir das kommende Wochenende frei zu halten. Allerdings komme ich nun doch ans Überlegen Wink
Ich warte mal ab was mein Gehalt am Dienstag sagt. Dann entscheide ich ob ich nicht auch noch dazustoße RD wink

Avatar von Darksittich

Zitieren
#34
29.08.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [03.09]
Jaster, du kommst. Sonst nehme ich sie. RD wink

Der restliche Norden ist etwas bewegungsfaul, aber ich bin mit einem Fragezeichen dabei. Ist noch etwas wackelig, weil familiär was dazwischen kommen kann.
Würde ebenfalls gegen 15:30 per Fernbus am Hbf ankommen, und hätte (Nachtbus ftw.) bis 23:40 Zeit.

Zitieren
#35
30.08.2016
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [03.09]
Heyho miteinander,

da der Termin nun immer näher rückt und bisher noch keine Vorveranstaltung geplant ist, werde ich das nun tun ... wir werden uns somit ab 15:30 Uhr, für die die schon vorher zu dieser Veranstaltung kommen wollen am Bahnhof in Frankfurt (Blumengeschäft in der Eingangshalle) treffen und dann gemeinsam in den Palmengarten fahren.

Für diejenigen die per Auto kommen, treffen am Palmengarten ist ab 16:00 Uhr ... wir werden dann gemeinsam zur Location am Abend fahren, wobei ich die Leute dann ab 18 Uhr schon am Bahnhof abholen werde ...

Bis dahin noch eine ruhige Arbeitswoche ... /)

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
Zitieren
#36
30.08.2016
dominick19983 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 15. Apr 2016

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [03.09]
werde um 15:30 am Blumengeschäft sein




[Bild: diamond_tiara__fan_button_by_fluttershy626-d9fah89.png]
Zitieren
#37
30.08.2016
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [03.09]
Ich werde auch kommen. RD salute
Zitieren
#38
31.08.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [03.09]
Sieht gut aus bei mir Wink
Ich komme dann ~16 uhr mit dem Auto zum Palmengarten. Da kann man besser parken als am HBF.
Gibts da nen bestimmten Treffpunkt?

Avatar von Darksittich

Zitieren
#39
31.08.2016
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [03.09]
Ja, ich würde den Eingang von der Siesmayerstraße bevorzugen, da man dort auch gleich die Möglichkeit hat gut mit der U-Bahn dort hinzufahren und gleichzeitig auch den Vorteil hat eine gute Parkmöglichkeit zu finden ... somit für die die schon zum Palmengarten fahren:


Treffen ab 16 Uhr am Eingang Siesmayerstraße


Ich hoffe wir haben dafür wenigstens gutes Wetter ^^

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
Zitieren
#40
31.08.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [03.09]
(23.08.2016)404compliant schrieb:  Ich bin nun schon recht lange in Hessen auf Meetups aktiv, aber halt nicht auf Facebook. Von daher hab ich mich längst damit abgefunden, dass die Frankfurter Facebook-Bronies mit der Welt außerhalb von FB keinen Kontakt wünschen. Kann man nix machen. Heißt aber nicht, dass man nicht trotzdem an Treffen für alle arbeiten kann.

Sehe ich ziemlich genauso. Facebook besitze ich zwar, aber nahezu nur als Nachrichtenaggreationsplattform. Ich hab mich auf der Plattform noch nie für irgendetwas verabredet, das ich nicht anderweitig bereits geplant hatte. Und das werde ich auch in absehbarer Zeit nicht ändern.

Ich werd mal gucken, ob ich am Samstag vorbeischaue.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste