Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:22



PCRP Spring 2012
#61
12.04.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: PCRP Spring 2012
Ich stehe dem skeptisch gegenüber. Alleine aus den Erfahrungen vom WWU Treffen und dem Berichten vom Wiener Treffen...

Aber da ich hier nicht Orga bin zählt meine Meinung mal nicht *freu* Twilight happy
Zitieren
#62
12.04.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: PCRP Spring 2012
(12.04.2012)Saij schrieb:  Ich stehe dem skeptisch gegenüber. Alleine aus den Erfahrungen vom WWU Treffen und dem Berichten vom Wiener Treffen...

gleiche Meinung obwohl ich bei den Treffen nicht dabei war, aber ich hab viel drüber gelesen Twilight happy
Zitieren
#63
13.04.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: PCRP Spring 2012
gibt es neuigkeiten von der Organisationskaste?

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#64
14.04.2012
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: PCRP Spring 2012
Nope, bisher nichts erwähnenswertes neues von unserer Seite,
ausser der Kampf mal jemanden vom Hotel an die Strippe zu bekommen. Twilight happy

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
Zitieren
#65
16.04.2012
Applejack Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: PCRP Spring 2012
Ich melde mich dann auch mal offiziell an, da ich aber Samstags sehr wahrscheinlich arbeiten muss, würde ich wohl später dazustoßen, je nachdem, wann es losgeht. RD deals with it

[Bild: u3avw8ak.jpg]
Sunset Library: 104 Wins - 2 Losses - 3 Draws
Zitieren
#66
17.04.2012
Silver Broom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 11. Apr 2012

RE: PCRP Spring 2012
(Ich bin der Neue hier, hab' mich kürzlich ins Forum registriert.)

Also, was für ein Anfang meiner Ferien in Deutschland!

Ich hab' mich jetzt angemeldet, und ich freue mich sehr aufs Treffen!

Zufällig hab' ich schon ein Jahr in Bielefeld verbrachtet beim Auslandsstudium (2008-2009).

(Eigentlich, sollen genaue Daten und Ort nicht im Threadtitel sein?)

Schottischer Brony!
Zitieren
#67
Information  19.04.2012
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

Information  RE: PCRP Spring 2012
MIEP! Umstrukturierung ahoi!

Habe ENDLICH jemanden vom Hotel an die Strippe bekommen
nur um zu erfahren das sie im Mai restlos ausgebucht sind Facehoof
Unser aktuelles Unterkunftsziel ist jetzt das Theodor-Hürth-Haus.
Frühstück, Aufenthaltsmöglichkeit und so fort gibts dort natürlich auch,
mehr infos dazu unter http://www.theodor-huerth-haus.de.
Die Adresse ist Theodor-Hürth-Strasse 1, das ist in der Nähe der Haltestelle
Oststrasse der Linie 3. Nicht weit entfernt ist z.B. der Real.

Für euch ändert sich daran nicht viel, nur das Mehrbettzimmer wahrscheinlicher sind,
sorry about that, blöde Umstände sind blöd FS sad
Die genauen neuen Kosten werde ich noch in Erfahrung bringen, dazu jedoch nochmal die Bitte:
Wir brauchen für die Übernachter konkrete Zusagen UND vor allem eure Altersangabe,
also ob ihr Jugendliche seid oder nicht, weil sich daran natürlich der Preis richtet.


Bei Fragen stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung, Post im Thread oder PN genügt.

@SilberBesen: Well met dir Sir. ManU forever \o/

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 von fedprod.)
Zitieren
#68
19.04.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: PCRP Spring 2012
Also wenn Saji mit Auto fährt komme ich zu 100%, da ich 21 Jahre bin kann ich gut auf mich selbst aufpassen Tongue Naja Einzelzimmer wäre natürlich perfekt aber ein Zimmer mit mehr Betten wäre auch ok.
Solange es keine Ehebetten gibt xD

Furry Zwinker
Zitieren
#69
19.04.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: PCRP Spring 2012
Ich komme 100%ig mitm Auto (und JayJay) Twilight happy
Zitieren
#70
19.04.2012
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: PCRP Spring 2012
Ich bin auch zu 100% mit dabei und zwar auch mit dem eigenen AutoTwilight smile

[Bild: Z9VBAzT.png]
Zitieren
#71
19.04.2012
Silver Broom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 11. Apr 2012

RE: PCRP Spring 2012
(19.04.2012)fedprod schrieb:  Wir brauchen für die Übernachter konkrete Zusagen UND vor allem eure Altersangabe,
also ob ihr Jugendliche seid oder nicht, weil sich daran natürlich der Preis richtet.
Ich suche Unterkunft, möglichst für die 3 Nächte von Freitag bis Sonntag. Ich bin 23 Jahre alt. (Am 17.4. hatte ich auch eine PN an Calmevir geschickt.)

(19.04.2012)fedprod schrieb:  @SilberBesen: Well met dir Sir. ManU forever \o/
Danke, aber ich komme nicht aus Manchester. Die Signatur ist einfach eine Werbung für die Brony-Convention. Ich komme eigentlich aus Edinburgh in Schottland.

Schottischer Brony!
Zitieren
#72
19.04.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: PCRP Spring 2012
(19.04.2012)SilberBesen schrieb:  Danke, aber ich komme nicht aus Manchester. Die Signatur ist einfach eine Werbung für die Brony-Convention. Ich komme eigentlich aus Edinburgh in Schottland.

Das ist Grund genug dich auf meine "Leute-mit-dennen-ich-reden-muss-Liste" zusetzen.RD wink Find es immer cool Leute kennen zu lernen die ausm Ausland kommen.
Zitieren
#73
19.04.2012
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: PCRP Spring 2012
(19.04.2012)fedprod schrieb:  @SilberBesen: Well met dir Sir. ManU forever \o/

Wenn du das wirklich so siehst, sei dir folgender Link ans Herz gelegt Wink http://www.unitedlounge.com/html/correctname.htm

Wie sieht das eigentlich mit der Party am Abend aus? Findet die im Hotel statt oder wird das ausgelagert? Wär bestimmt auch lustig, wenn auf einmal 20 Leute in Pony-Shirts im Ringlokschuppen stehen Pinkie happy

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
Zitieren
#74
19.04.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: PCRP Spring 2012
Meine Zusage habe ich ja auch schon verschickt. Aber mein Alter glaube ich noch nicht. Bin zu dem Zeitpunkt dann knapp 2 Wochen lang 20. RD wink


Zitieren
#75
19.04.2012
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: PCRP Spring 2012
(19.04.2012)Nightmare Moon schrieb:  Also wenn Saji mit Auto fährt komme ich zu 100%, da ich 21 Jahre bin kann ich gut auf mich selbst aufpassen Tongue Naja Einzelzimmer wäre natürlich perfekt aber ein Zimmer mit mehr Betten wäre auch ok.
Solange es keine Ehebetten gibt xD
Die haben auch Einzelzimmer, aber halt wenige.
Wenn du drauf bestehst versuch ich eins für dich zu ergattern. RD wink

(19.04.2012)SilberBesen schrieb:  Ich suche Unterkunft, möglichst für die 3 Nächte von Freitag bis Sonntag. Ich bin 23 Jahre alt. (Am 17.4. hatte ich auch eine PN an Calmevir geschickt.)
(19.04.2012)fedprod schrieb:  @SilberBesen: Well met dir Sir. ManU forever \o/
Danke, aber ich komme nicht aus Manchester. Die Signatur ist einfach eine Werbung für die Brony-Convention. Ich komme eigentlich aus Edinburgh in Schottland.
Hm, persönlich kann ich dir bei mir leider nichts anbieten.
Frag doch mal Chillarmy, oder ich könnte dir anbieten dir ein Zimmer im dem Haus zu reservieren
wo wir dann sowieso sein werden (Wenn diese Unterkunft auch platzt bin ich sauer :\)

Und United wollte ich nur so einwerfen Twilight smile
(19.04.2012)Garves schrieb:  
(19.04.2012)SilberBesen schrieb:  Danke, aber ich komme nicht aus Manchester. Die Signatur ist einfach eine Werbung für die Brony-Convention. Ich komme eigentlich aus Edinburgh in Schottland.

Das ist Grund genug dich auf meine "Leute-mit-dennen-ich-reden-muss-Liste" zusetzen.RD wink Find es immer cool Leute kennen zu lernen die ausm Ausland kommen.
Dito, und sowas von eins Twilight happy
(19.04.2012)Rainbow Crash schrieb:  
(19.04.2012)fedprod schrieb:  @SilberBesen: Well met dir Sir. ManU forever \o/

Wenn du das wirklich so siehst, sei dir folgender Link ans Herz gelegt Wink http://www.unitedlounge.com/html/correctname.htm

Wie sieht das eigentlich mit der Party am Abend aus? Findet die im Hotel statt oder wird das ausgelagert? Wär bestimmt auch lustig, wenn auf einmal 20 Leute in Pony-Shirts im Ringlokschuppen stehen Pinkie happy
RD salute Sir, yes Sir. Won't happen again, Sir RD salute
Vor Ort gibts einen Clubraum mit Tresen, etc.
Können wir also so handhaben wie wir wollen Twilight happy

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
Zitieren
#76
19.04.2012
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: PCRP Spring 2012
Zitat:Wie sieht das eigentlich mit der Party am Abend aus? Findet die im Hotel statt oder wird das ausgelagert? Wär bestimmt auch lustig, wenn auf einmal 20 Leute in Pony-Shirts im Ringlokschuppen stehen Pinkie happy
Mist jetzt brauch ich ein PonyshirtFacehoof

Hab mich jetzt auch endlich angemeldet. Da es beim WWU leider nicht geklappt hatte für mich, wird dieses hier jetzt mein erstes Bronytreffen. Hab allerdings mein alter vergessen anzugeben (war das wichtig? Wink) Bin 28, sollte also reichen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 von Nobo.)
Zitieren
#77
20.04.2012
Silver Broom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 11. Apr 2012

RE: PCRP Spring 2012
(19.04.2012)fedprod schrieb:  
(19.04.2012)SilberBesen schrieb:  Ich suche Unterkunft, möglichst für die 3 Nächte von Freitag bis Sonntag.
...
Hm, persönlich kann ich dir bei mir leider nichts anbieten.
Frag doch mal Chillarmy, oder ich könnte dir anbieten dir ein Zimmer im dem Haus zu reservieren wo wir dann sowieso sein werden (Wenn diese Unterkunft auch platzt bin ich sauer :\)

Das ist was ich gemeint hatte. Das wäre toll!

Schottischer Brony!
Zitieren
#78
21.04.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: PCRP Spring 2012
(19.04.2012)fedprod schrieb:  Wir brauchen für die Übernachter konkrete Zusagen UND vor allem eure Altersangabe,
also ob ihr Jugendliche seid oder nicht, weil sich daran natürlich der Preis richtet.

Hmmm, es ist wohl an der Zeit, den Thread nicht nur zu beobachten, sondern Farbe zu bekennen:

In erreichbarer Entfernung: ✓ Check.
Spaßige Aktivitäten: ✓ Check.
Nette Leute dabei: ✓ Check.
Termin noch frei: ✓ Check.
Also warum eigentlich sollte man NICHT dabei sein? Twilight happy

Ich würde dann per Auto anreisen und über Nacht bleiben. (Was mich offensichtlich Ü18 macht... geringfügig...)

Falls jemand aus Richtung Süd-Ost (Kassel/Paderborn) noch eine Mitfahrgelegenheit braucht, melden. Bhf Kassel-Wilhelmshöhe komme ich auch vorbei.

Zitieren
#79
22.04.2012
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: PCRP Spring 2012
(21.04.2012)404compliant schrieb:  Ich würde dann per Auto anreisen und über Nacht bleiben. (Was mich offensichtlich Ü18 macht... geringfügig...)

Ich freue mich schon dich zu treffen. Je mehr Leute kommen, desto besser wird das Treffen.

Fedprod, wie viele Plätze/Betten bietet das Theodor Hürth Haus nun insgesamt an? Ansich sind es 30 Zimmer, aber wir sollten mal nachfragen, wie viele Betten insgesamt verfügbar sind, und ob welche schon Reserviert oder belegt sind.
Zitieren
#80
22.04.2012
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: PCRP Spring 2012
Yupp.. wollte er mir aber nicht am Telefon alles sagen. Ich muss die Tage mal persönlich vorbei und mir dem alles besprechen... Hoffe da läuft alles glatt...

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste