Hallo, Gast! (Registrieren)
19.10.2017, 20:07



BRG Meetup 2017 - Abgeschlossen! Endabrechnung und Meinungsumfrage
#1
10.09.2016
Young Spitfire Online
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 15. Jun 2014

BRG Meetup 2017 - Abgeschlossen! Endabrechnung und Meinungsumfrage
[Bild: MeetupBronies.jpg]


Neuste Ankündigungen:

Grober Zeitplan

Erhöhung der zur Verfügung stehenden Plätze sowie Kurzerklärung zu den Zeltplätzen.




Was genau machen wir?

Wir, also das Team hinter dem BRG möchte ein Treffen für euch ausrichten. Die Veranstaltung geht vom 01.09. - 03.09.2017 Übernachtungsmöglichkeiten sind inklusive. Im Vordergrund steht eindeutig das gemeinsame Beisammensein. Natürlich soll auch die Musik des Fandoms eine Rolle spielen, deswegen setzten wir dort, bei den angebotenen Aktivitäten, auch etwas Priorität. 

Dazu treffen wir uns alle in einer von uns ausgesuchten Location, welche diese Möglichkeit bietet. 

Ein paar Aktivitäten, welche wir geplant haben:

Zum aktuellen gepostet und veröffentlichen Zeitplan.

- Grillen
- "Disco Abend" 
- Trotmania
- Karaoke
- Charity Auktion
-(Wanderung / Besichtigung)
- weiteres wird noch folgen

Wo findet es denn nun statt?
Spoiler (Öffnen)

Preis
Das gesamte Wochenende mit allem inklusive, kostet euch nur unschlagbare 35 Euro. Dieses beinhaltet:
  • Übernachtung (2 Nächte)
  • Verpflegung 
  • Shuttle Service von und zum Bahnhof 
  • Jede Menge Spass

Anmeldung und Bezahlung
Zur Anmeldung schreibt bitte eine PN an Young Spitfire (alternativ eine PN im BRG Forum) und schreibt folgende Infos rein:

- Vor- und Nachname
- Geburtsdatum
- Essensunverträglichkeiten/Vegetarier
- evtl. Zimmerwunsch

Tagesgäste:

Wir haben folgendes festgelegt:

Wir gehen von einem kommen am Samstag aus. Wer einfach mal reinschneien möchte, kann dieses gerne tun. Wer aber an der Verpflegung teilnehmen möchte, wie Getränke und auch das Grillen, muss einen Obolus von 5€ zahlen. Dieses geht ebenfalls nur mit vorheriger Anmeldung. Schreibt mir also auch in diesem Fall eine PN mit dem bereits oben gewünschten Angaben. Schreibt aber eben ausdrücklich dazu, dass ihr nur als Tagesgast für Samstag anwesend sein möchtet.

Bezahlung:

Im Falle eines Ausfalles oder "nicht könnens":
- Eine Absage, sollte im besten Fall für beide Parteien, immer schriftlich erfolgen. Wie auch bei der Anmeldung per PN an Young Spitfire.
- Sollte es sich ergeben, dass ein Ausfall vom Meetup stattfindet, aus welchen Gründen auch immer, so wird der gezahlte Betrag zurück überwiesen.
- Sollte ein Teilnehmer ausfallen, so wird der gezahlte Betrag ebenfalls unverbindlich zurück überwiesen. (Fand so bereits beim Letzten mal statt.)
- Sollte ein Teilnehmer so spontan ausfallen, (zum Beispiel 2 Tage vor dem Meetup), so müssen wir einen Betrag von 10 Euro einbehalten, wenn dieser Ausfall nicht ausgeglichen werden kann. (Zwecks Location Kosten (abhängig von Teilnehmerzahl), da Einkäufe erst am Tag des Meetups getätigt werden, wird Verpflegung aussen vor gelassen).

Das entsprechende Konto für die Bezahlung ist im Spoiler zu finden.

Bezahldaten (Öffnen)

Wichtig: Bei Reservierung gilt diese für maximal 4 Wochen. Wurde bis dahin noch kein Zahlungseingang festgestellt, so verfällt die Reservierung ohne jegliche Vorwarnung.
Ab April 2017, wenn noch Plätze frei sind verkürzt sich diese Zeitspanne auf 2 Wochen.
Ab August 2017 muss der Zahlungseingang spätestens am 4. Werktag nach Reservierung erfolgt sein.
Es gilt "Wer zuerst bezahlt, ist sicher dabei". Sollten dadurch "überflüssige" Buchungen entstehen, so wird zurückgebucht.
Wird eine Ratenzahlung/Alternative zur Bezahlung gewünscht, so bitte ich um Mitteilung, sicherlich lässt sich dort etwas ausmachen.


Mindestalter:

16 Jahre, allerdings wird bis zum vollendeten 18. Lebensjahr ein "Muttizettel" benötigt. Dieser muss von den Eltern unterschrieben sein. Ebenso benötigt ihr dann auch eine Aufsichtsperson. 

Muttizettel Vordruck (Direkt Download) (es geht auch jeder andere Art von Vordruck, wenn die erforderlichen Daten sich auf dem Dokument befinden)



Verpflegung
Während der Veranstaltung, werdet ihr Voll verpflegt. Dazu gehören Frühstück und warmes Abendessen. Am Samstag veranstalten wir einen Grillabend. Getränke (Softdrinks, Kaffee, Milch) sind im Preis inbegriffen. Ebenso wird am Grillabend Bier ausgeschenkt. Zum "jetzigen" Zeitpunkt sind ebenfalls verschiedene Biersorten geplant. Cider soll es auch geben.  


Wir möchten aber darauf hinweisen, dass Alkohol auf dem Gelände als verboten gilt. Ausnahmen sind hierbei nur von den Veranstalter genehmigtes und ausgeschenktes.
Wer Alkohol mit auf die Veranstaltung bringt, insbesondere wenn es mit dem Veranstalter nicht abgesprochen wurde, muss damit rechnen, dass ein Ausschluss von der Veranstaltung verhängt wird.

Hausordnung
- Den Gebrauch der eigenen Vernunft setzten wir generell voraus. 
- Bettwäsche ist selbst mitzubringen (vollständig, auch Bettdecke und Kissen) oder gegen eine Gebühr von 6 Euro vor Ort zu leihen. Alternative: Schlafsack! Bettlaken ist aber trotzdem ein MUSS!
- Im gegenseitigen Interesse möchten wir euch bitten keinen Alkohol, außer den vor Ort ausgeschenkten, zusätzlich zu konsumieren. 
- Ab 23 Uhr Zimmerlautstärke 
- Im Außenbereich der Zelte gilt die Regel zur Nachtruhe verstärkt. Da dieses direkt an angrenzende Wohnhäuser grenzt.

Nachtwanderer (Öffnen)

Packliste (Öffnen)

Zimmer-Belegung
Spoiler (Öffnen)


Teilnehmerliste
Spoiler (Öffnen)

Fahrgemeinschaften:
Spoiler (Öffnen)

Eine Veranstaltung des Brony Radio Germany e.V.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2017 von Young Spitfire.)
Zitieren
#2
10.09.2016
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 296
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Brony Radio Germany Meetup 2017 - Infos im Startpost - Terminfindung
Hab' mal abgestimmt. Twilight happy Letzten Endes bin ich aber für beide Termine offen. Wie es halt für die Mehrheit besser wäre. RD wink

Freue mich jedenfalls jetzt schon sehr, wieder zu kommen. Cheerilee awesome
(Selbst, wenn die Location ein wenig zu rustikal für meinen Geschmack ist. Tongue)

Zitieren
#3
10.09.2016
Young Spitfire Online
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Brony Radio Germany Meetup 2017 - Infos im Startpost - Terminfindung
(10.09.2016)Silver Lightning schrieb:  (Selbst, wenn die Location ein wenig zu rustikal für meinen Geschmack ist. Tongue)

Ja, wenn man auf Sterile Herbergen steht, die viel Platz haben und jeder für sich selbst sein kann, dann ist unsere Location sicherlich nix. Natürlich können wir auch etwas suchen, mit noch weniger Platz aber moderner eingerichtet. Dann schlafen wir eben mit 50 Leuten in einem Raum, auf dem Boden.

Eine Location zu finden, wo jeder 100 prozentig zufrieden ist, gibt es nicht. Es sei denn wir machen diese online per Skype oder so und jeder bleibt einfach zu Hause^^

Zitieren
#4
10.09.2016
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 296
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Brony Radio Germany Meetup 2017 - Infos im Startpost - Terminfindung
Man, du drehst mir irgendwie gerne jedes Mal meine Worte im Munde um, oder? XD
So habe ich das nämlich nicht gemeint. Sicher hat jeder seinen eigenen Geschmack und sicher kann man es nicht jedem völlig recht machen. Ich mag es nunmal etwas moderner, kann aber trotzdem mit der Entscheidung leben. Ist ja jetzt nicht so schlimm. RD wink

(10.09.2016)Young Spitfire schrieb:  Dann schlafen wir eben mit 50 Leuten in einem Raum, auf dem Boden.

Wobei, das hätte ja auch seinen Charme. AJ hmm Da könnte man bestimmt gut Gruppenkuscheln. Cheerilee awesome Trollestia

Zitieren
#5
12.09.2016
Young Spitfire Online
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Brony Radio Germany Meetup 2017 - Infos im Startpost - Terminfindung
Moin,

ich finde es super, dass sich bereits einige anmelden möchten, aber ich bitte um Geduld. Erstmal geht es explizit darum, einen Termin fest zu machen. An diesem könnt ihr mitwirken. Ein link zur Umfrage findet ihr im Startbeitrag.

Nehmt es mir nicht übel, wenn ich eure anmeldeversuche erstmal zurückweisen.

Grüße

Ace aka Young Spitfire

P.S.: überweist ja kein Geld! Ausser ihr schenkt es uns, dann ja!

Zitieren
#6
26.09.2016
Degrano Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 323
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Brony Radio Germany Meetup 2017 - Infos im Startpost - Vom 01.09. - 03.09.2017
Ja, ihr habt uns wieder ? bin dabei. Lockert bitte die Alkohol sache, wenn möglich. Es macht vieles lustiger und entspannter.

[Bild: unbenanntvvv_by_degranomelody-dbpaujj.png]
Zitieren
#7
27.09.2016
Zecora95 Offline
Berry Punch Party Club n.e.V. Chef
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Brony Radio Germany Meetup 2017 - Infos im Startpost - Vom 01.09. - 03.09.2017
Yesses, so früh schon Big Grin Ich versuche es einzurichten [Bild: 01-sircord.png]

Zitieren
#8
27.09.2016
Young Spitfire Online
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Brony Radio Germany Meetup 2017 - Infos im Startpost - Vom 01.09. - 03.09.2017
Moin,

wie anscheinend schon einige lesen konnten haben wir uns nun für einen Termin entschieden. Vollkommen anders als erwartet findet das BRG Meetup 2017 nun am ersten September Wochenende statt. Um genau zu sein vom 01.09. - 03.09.2017.

Haltet euch noch etwas zurück. Es wird noch einige Wochen dauern bis wir die Anmeldungen zulassen. Es ist auch noch sehr viel Zeit.

Der Termin steht aber unwiderruflich fest. Genug Zeit für jedermann zu planen und bei Bedarf auch zu sparen.

Preis haben wir auch noch nicht aber wahrscheinlich günstiger als dieses Jahr.

Alkohol wird sich nicht viel ändern (wenn es denn nur nach mir geht, tut es aber nicht. Also wird das ganze nochmal vom Team durchgegekaut.)

Alles weitere wird natürlich bekannt gegeben. Behaltet den Thread im Auge.

Grüße

Zitieren
#9
04.10.2016
Young Spitfire Online
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Brony Radio Germany Meetup 2017 - Infos im Startpost - Vom 01.09. - 03.09.2017
Moin.

Das Team hat gerade den Preis für das Meetup 2017 festgesetzt.

Wir haben uns auf 35 Euro für 3 Tage (2 Nächte), Vollverpflegung geeinigt.

Näheres und weiteres folgt.

Grüße

Zitieren
#10
08.10.2016
RainbowGames Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 21. Mai 2015

RE: Brony Radio Germany Meetup 2017 - Infos im Startpost - Vom 01.09. - 03.09.2017
Ich hoffe mal dass Januar noch Plätze frei sind. Fang wohl im September ne Ausbildung an, wäre also möglich dass sich da die Termine schneiden

Sollte ich teilnehmen können hoffe ich auch dieses Jahr wieder auf eine Mitfahrgelegenheit im Raum Siegburg/Köln/Bonn

[Bild: lyra_gross1.png]
[Bild: rainbowgames.png]
Zitieren
#11
08.10.2016
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Brony Radio Germany Meetup 2017 - Infos im Startpost - Vom 01.09. - 03.09.2017
ich hoffe ich bekomm es rechtzeitig mit und hab den zeit. den bin ich definitiv dabei![Bild: cl-rd-awesome.png]

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#12
08.10.2016
Young Spitfire Online
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Brony Radio Germany Meetup 2017 - Infos im Startpost - Vom 01.09. - 03.09.2017
Startpost nun auf neustem Stand gebracht.

Schönes Wochenende noch.

#24hSendung

Grüße

Edit: was Alkohol auf der Veranstaltung betrifft. So wurde es im Startpost ebenfalls niedergeschrieben. Es gilt selbiges wie letztes mal.

Zitieren
#13
15.10.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.637
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Brony Radio Germany Meetup 2017 - Infos im Startpost - Vom 01.09. - 03.09.2017
Sooo ich melde mich an dieser Stelle auch mal.

Wie letztes Jahr werde ich euch vom Bahnhof Kahla in das Idyllische Seitenroda fahren. Wenn ihr also einen Transport vom Bahnhof benötigt, schreibt mir bitte eine PN hier im Forum oder in unserem BRG Forum mit eurer Ankunftszeit. Beachtet bitte, dass es sein kann, dass wir am Bahnhof ein wenig warten - falls jemand eine halbe Stunde nach euch mit dem Zug ankommt. In dem Fall warte ich am Bahnhof mit euch zusammen, damit wir zusammen fahren können Happy

Zum Transport:
Auto: Audi A4 Limousine, 2012. Beachtet bitte, dass ich 'normales' Reisegepäck transportieren kann. Wenn ihr mit einem Schrankkoffer oder dergleichen kommt sagt das bitte frühzeitig, damit ich mich ggf. mit jemandem absprechen kann der einen Kombi oder dergleichen fährt.
Ich kann jeweils maximal 3 Leute aufnehmen, Gepäck eingerechnet!

Fahrerfahrung: Ich fahre nun seit fast 8 Jahren Unfallfrei, was meinen Privat-PKW angeht. Zudem war ich einige Jahre Rettungswagenfahrer (ja okay, einen davon hab ich geschrottet...). Ihr könnt also davon ausgehen, dass ich verantwortungsbewusst Fahre Happy

Bitte beachtet, dass ich nicht möchte, dass ihr in meinem Auto esst. Trinken aus einer Flasche oder dergleichen (also keine 'offenen' Behälter wie Tassen etc.) geht in Ordnung. Die Fahrt vom Bahnhof Kahla nach Seitenroda dauert je nach Verkehrslage zwischen 5 und 10 Minuten.

Mit eurem Gepäck helfe ich euch gerne! Solange ihr micht nicht Changeling-Sklave oder dergleichen nennt. Das würde meine Gefühle verletzen! Ich bin sensibel! FS sad

[b]Sonstiges zum MeetUp[/b]

Ich werde vermutlich wieder 'Baking Muffins with Derpy Hooves' anbieten. Rechnet aber damit, dass ich Leute, die schon letztes Mal dabei waren, stärker einbeziehen werde. Ihr habt das ja schonmal gemacht. Ihr braucht meine Anweisungen also gar nicht! Tongue


Auch die Charity Auktion werde ich euch presentieren. Aber dazu mehr zu einem späteren zeitpunkt. Nur so viel. Dieses mal soll es um eine richtige Auktion für einen guten Zweck gehen!
Aber natürlich weiß ich, dass einige von euch andere finanzielle Grundlagen haben als andere. Nehmt gegenseitige Rücksicht, es soll allen Spaß machen! Twilight happy

[Bild: FalloutEq%20FC%202.png]
[Bild: vgqfchm4tib.gif]
Avatar von Darksittich

Zitieren
#14
16.10.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 6.208
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Brony Radio Germany Meetup 2017 - Infos im Startpost - Vom 01.09. - 03.09.2017
(15.10.2016)JasterFox schrieb:  Bitte beachtet, dass ich nicht möchte, dass ihr in meinem Auto esst.

Was ist mit der Motorhaube? Ist immerhin eine lange Fahrt.

[Bild: fluttershy_205x150_by_404compliant-d5ycay1.png][Bild: angel_113x150_by_404compliant-d5ycay2.png]
[Bild: pfandclub_383_by_404compliant-d97zpay.png]
Zitieren
#15
29.10.2016
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Brony Radio Germany Meetup 2017 - Infos im Startpost - Vom 01.09. - 03.09.2017
Also ich will auf jeden Fall wieder dabei sein, allerdings endet nächstes Jahr meine Ausbildung, was solch eine Planung schwirig macht.
Was ist wenn ich jetzt mich anmelde und bezahle und es den doch nicht geht, weil ich den woanders arbeite. Ist es möglich das Geld zurückzubekommen?

PS: Was genau ist damit gemeint ,,Anmeldungen sind möglich. Jedoch werden aktive Mitglieder der BRG Community bevorzugt. .
Leute die öfters das BRG hören oder die viel im Chat aktiv sind oder im BRG Forum?

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2016 von Fire Blade.)
Zitieren
#16
29.10.2016
Young Spitfire Online
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Brony Radio Germany Meetup 2017 - Infos im Startpost - Vom 01.09. - 03.09.2017
(29.10.2016)Fire Blade schrieb:  Also ich will auf jeden Fall wieder dabei sein, allerdings endet nächstes Jahr meine Ausbildung, was solch eine Planung schwirig macht.
Was ist wenn ich jetzt mich anmelde und bezahle und es den doch nicht geht, weil ich den woanders arbeite. Ist es möglich das Geld zurückzubekommen?

PS: Was genau ist damit gemeint ,,Anmeldungen sind möglich. Jedoch werden aktive Mitglieder der BRG Community bevorzugt. .
Leute die öfters das BRG hören oder die viel im Chat aktiv sind oder im BRG Forum?

Was deine Frage wegen des Geldes betrifft. Steht unter "Bezahlung" genauer. Kurz gesagt. solange du rechtzeitig absagst, gibt es dein Geld zurück, außer es ist so spontan, dass wir diesen Platz nicht mehr besetzt bekommen, so müssen wir 10 Euro einbehalten, wegen des gebuchten Platzes.

Eine Bevorzugung gegenüber der BRG Community, besteht eigentlich gar nicht.
Dieses würde sich nur in der Zimmerverteilung darstellen, wurde aber noch gar nicht angewandt, da es nicht nötig war.
Auch wäre es vielleicht zum Tragen gekommen, wenn nun ein solcher Ansturm auf die Plätze gewesen wäre, dass unsere Community einfach nix mehr bekommen hätte. War nun ebenfalls nicht der Fall.

Ausserdem ist dieses gar nicht mehr aktuell. Ich kam nur einfach nicht dazu, es mal zu entfernen.

Nur noch 13 Plätze frei und noch knapp 10 Monate. Das wird eng. Lieber jetzt als zu spät.

P.S.: Startpost aktualisiert, Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2016 von Young Spitfire.)
Zitieren
#17
29.10.2016
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Brony Radio Germany Meetup 2017 - Infos im Startpost - Vom 01.09. - 03.09.2017
gut den werde ich gleich mal nachricht schreiben und vllt auch zahlen. das ichs erstmal sicher habe.
Und bete den darum das ich es hinbekomme da zeit zu haben^^

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#18
31.10.2016
Record Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Brony Radio Germany Meetup 2017 - Infos im Startpost - Vom 01.09. - 03.09.2017
Ich würde noch eine weitere Person mitschleifen darum bräuchte ich noch ein weiteren Platz^^

[Bild: wpssdexu.png][Bild: yhgo5e24.png][Bild: ipkwu2xc.png][Bild: vpssoeud.png]
Weitere Fanclubs (Öffnen)
Von Commissions bis zu Userbars by Record
Fragt das Pokerpony
Zitieren
#19
05.11.2016
Twilight Sparkle11 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Brony Radio Germany Meetup 2017 - Infos im Startpost - Vom 01.09. - 03.09.2017
Bin auf jeden fall wieder dabei hat echt viel spaß gemacht.

(Das sind die Worte eines Aspergerautisten.)

[Bild: BRG_FC.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2016 von Twilight Sparkle11.)
Zitieren
#20
06.11.2016
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Brony Radio Germany Meetup 2017 - Infos im Startpost - Vom 01.09. - 03.09.2017
(26.09.2016)Degrano schrieb:  Ja, ihr habt uns wieder ? bin dabei. Lockert bitte die Alkohol sache, wenn möglich.  Es macht vieles lustiger und entspannter.

Nein bitte nicht!
Ich fand das so wie es war ganz OK. Ich mag es einfach nicht wenn Alkohol in massen getrunken wird. So wie es letztens war, fand ichs OK.

Falls jemand durch Haldensleben fährt und mich mitnehmen könnte, wäre es awesome wenn er mich anschreibt. Wäre auch bereit ein kleinen Teil zu zahlen, da es mir ja die Zugkosten sparen würde.
So würde ich kosten günstig hinkommen und der Fahrer würde auch ein bisschen was davon haben.

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste