Hallo, Gast! (Registrieren)
21.02.2017, 20:11



Umfrage: Wie fandet ihr die Folge?
5 Friendship Lessons (Sehr gut)
4 Friendship Lessons (Gut)
3 Friendship Lessons (Durchschnittlich)
2 Friendship Lessons (Unterdurchschnittlich)
1 Friendship Lesson (Schlecht)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
6x21 - Every Little Thing She Does
#1
24.09.2016
Firebird Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 25. Aug 2012

6x21 - Every Little Thing She Does
Hier ist der Thread für Folge 21 Every Little Thing She Does.

Worum geht es?

Starlight Glimmer hat ihre Friendship Lessons vernachlässigt und als sie das Ganze nachzuholen versucht, gerät das schnell außer Kontrolle.

Video:




Meine Meinung:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2016 von Firebird.)
Zitieren
#2
24.09.2016
Nightshroud Online
Royal Guard
*


Beiträge: 3.182
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: 6x21 - Every Little Thing She Does
Gute Folge 4,5/5
Erinnert ein bisschen zu stark an Twilights eigenen "Friendship Lessons", in vergangenen Folgen, aber netter Metahumor an ein paar Stellen.
Pinkie still zaubern? Warum war Twilight das in 5 Staffeln nie eingefallen...?

[Bild: Slavery3.jpg][Bild: KombiBAR.jpg]
Zitieren
#3
24.09.2016
Novarius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: 6x21 - Every Little Thing She Does
Oh man dauert das immer lange bis die Threads für die neuen Folgen da sind...
Naja.

Ich fand die Folge sehr gut, sie war zwar Vorherzusehen , aber wie immer haben die Schreiber auch was abgewanddelt vom Standard.
zB das Starlight auf Dauer schon selbst die Macken ihres Zaubers erkennt als sie mehrfach ihre Instruktionen an Rarity präzisiert. Und es gab halt Unmengen zum Lachen.
5/5

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311
Zitieren
#4
24.09.2016
ZynischerBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 14. Aug 2016

RE: 6x21 - Every Little Thing She Does
Ich halte es für eine weitere 5/5 Folge dieser Staffel. Ich mag allgemein die Starlight-Episoden, No Second Prances ist für mich immer noch die beste Folge der Staffel. Man kann zwar sagen dass es ähnlich wie Lesson Zero vom Inhalt ist, aber ich halte es hier wesentlich besser umgesetzt - vom Humor, der Struktur und der tatsächlichen Moral des ganzen.
Zitieren
#5
24.09.2016
Firebird Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: 6x21 - Every Little Thing She Does
(24.09.2016)Novarius schrieb:  Oh man dauert das immer lange bis die Threads für die neuen Folgen da sind...

Hat was mit den Uploads zu tun. Youtube war sonst immer sehr schnell, aber in letzter Zeit ist die Folge eben nur noch auf dailymotion zu finden und dort wird es eher spät geuploaded.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#6
24.09.2016
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: 6x21 - Every Little Thing She Does
Ich empfand die Folge als recht unterhaltsam.
Starlight und Spike haben mir hier recht gut gefallen und auch die Anwendung(en) der Magie fand ich interessant. 4/5 [Bild: mlp-sghappy.png]


Jedoch frage ich mich nun noch mehr, was Sunset wohl alles mit ihrer Magie machen könnte, wenn sie in Equestria wäre. [Bild: mlp-sunwonder.png]




Fluys Fanclubs:
☼♥ SunLight -Fanclub ♥☼
[Bild: L9WqHHQ.png]  Heart  [Bild: mlp-sunsmirk.png]



Zitieren
#7
24.09.2016
Novarius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: 6x21 - Every Little Thing She Does
Ich meinte den Thread selbst, nicht den Link zur Folge. Ich schau die Folgen immer direkt per Stream pber Bronystate oder Woeful Streaming wenn ich die Zeit habe Smile

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311
Zitieren
#8
24.09.2016
Firebird Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: 6x21 - Every Little Thing She Does
Bin sonst auch immer im Lievstream, aber heute hab ich ihn verpasst, daher der heutige Thread so spät^^

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#9
24.09.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.391
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: 6x21 - Every Little Thing She Does
War eine gute Folge. Starlights Magie ist ja mal richtig genial, was sie alles so drauf hat. Ich meine sie kann schnell werden wie Sonic und sich verdoppeln. Ich glaub das konnte nicht mal Twily. Dafür scheint ihr die Freundschaftslektionen so einige Probleme zu bereiten.

Was so den Hintergrund angeht, so gabs nicht all zuviel zu sehen. Man hat etwas mehr von Twilys schloss gesehen (ich will auch so eine Terrasse mit Springbrunnen haben) wie etwa Starlights Zimmer (mit Trixie Bild RD laugh ) oder dieses Kellergewölbe, wo Fluttershy mal etwas andere Tierchen gefunden hat (welche sie dennoch total niedlich findet). Ach ja, und mich würde interessieren was das ist.

Ja, war auf jeden Fall eine Folge die mir gefallen hat.

Zitieren
#10
24.09.2016
BlackT0rnado Online
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Chef und Blasebalg
*


Beiträge: 10.136
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: 6x21 - Every Little Thing She Does
Hypno Ponies, fand die Blicke sehr lustig, etwas back to the roots.
Ansonsten war die Folge etwas flach, aber schön das man Starlight wieder sehen konnte.

Wohlwollende 4/5

Zitieren
#11
24.09.2016
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.215
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: 6x21 - Every Little Thing She Does
Eine sehr schöne, süße Folge. Da gebe ich gern volle Punktzahl.

Zitieren
#12
24.09.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 8.629
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: 6x21 - Every Little Thing She Does
Die Folge, Lesson Zero 2.0, fing großartig an. Twilight und Starlight kommen völlig verschlafen und mit verstruppelter Mähne aus ihrem Schlafzimmer nach einer offenbar sehr wilden Nacht. Pinkie happy

Dann auch die hypnotisierten Ponys. Fluttershy sagt einfach mal ganz gestenlos, dass die Tiere abgehauen sind, kommt aber wieder zurück und bringt selbst Spinnen, Tausenfüßler und Maden zurück, und Pinkie Pie war ja mal der Oberhammer.

Nicht nur Twilight war von Starlights Zauber beeindruckt. Auch mich beeindruckte es, dass sie Doppelteam beherrscht, und in Windeseile die von ihr zerstörte Bibliothek wieder ordentlich aufgeräumt hat.

Gibt leider auch einige Abstriche, sodass es nur zu 4/5 reicht. Zum Beispiel sagt ja Starlight, dass sie es nicht ausstehen kann, mit Pinkie Pie zu backen. Und wer hat dann in der letzten Folge von Staffel 5 Cupcakes mit Pinkie Pie gebacken? Keine Kontinuität.

Sollte jemand diese Signatur lesen können, bitte umgehend in meinem Frage-Thread melden.

[Bild: bug.gif]
Zitieren
#13
24.09.2016
Colora Paint Online
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.437
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: 6x21 - Every Little Thing She Does
Verdammt, eine gute Starlight Folge!
Ich will sie nicht mögen [Bild: cl-rar-why.png]  RD laugh

Nunja, mir hat die Folge gefallen, auch wenn Starlight die Hauptrolle hatte.
Ebenfalls schön, neue Schlosslocations zu sehen.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]
[Bild: derpy_verliert_muffins_by_habijob-daw7l6a.png]
Zitieren
#14
25.09.2016
404compliant Offline
Carrot Not Found
*


Beiträge: 5.727
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: 6x21 - Every Little Thing She Does
Herr und Meister! hör mich rufen! -
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.

Der Zauberlehrling. Irgendwie ja passend für Starlight. Schön gemachte Folge, und hoffentlich hat Starlight nun endlich gelernt, dass man Freunde nicht so rücksichtslos für sich einspannt. Macht mich umso neugieriger, wie es dann mit Starlight weiter geht. #nospoiler

[Bild: fluttershy_205x150_by_404compliant-d5ycay1.png][Bild: angel_113x150_by_404compliant-d5ycay2.png]
[Bild: pfandclub_383_by_404compliant-d97zpay.png]
Zitieren
#15
25.09.2016
KiraNear Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: 6x21 - Every Little Thing She Does
Ich fand die Episode toll, obwohl oder gerade weil sie mich an mich selbst erinnert hat. Ich traue mich auch oft nicht an Dinge heran, weil ich Angst habe, dass ich sie verbocken werde. Vor allem, wenn ich etwas ist, was ich noch nie wirklich oder nicht oft gemacht habe und dann mit anderen machen muss. Steh mir oft damit selbst im Weg, aber aus der Haut kommt man nur sehr schwer heraus [Bild: pc-dohmy.png]

Und mir muss man auch immer wieder sagen: Es ist nicht schlimm, wenn du es nicht so gut kannst. Hauptsache, du hast Spaß daran! Leider eine Lektion, die ich immer wieder vergesse [Bild: pc-fblush.png]

Btw, was für zwei Zauber hat sie da jetzt eigentlich kombiniert? Da war mein Sprachverständnis dann doch zu gering, um zu verstehen, was sie da gesagt hat^^°

Ansonsten, wie gesagt, tolle Folge, hat mich auch an den Zauberlehrling erinnert.
5/5

[Bild: lHXJcE2.png]
Zitieren
#16
25.09.2016
Ghoststone Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: 6x21 - Every Little Thing She Does
War wirklich eine super Folge! Starlight Glimmer ist auch eines meiner Lieblingsponys Pinkie happy. 5/5

[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
#17
25.09.2016
Novarius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: 6x21 - Every Little Thing She Does
@Kira das erste müste der Speedspell sein den sie am Anfang auch benutzt um die Bibiothek einzuräumen dem Namen nach (Sie will halt alles schnell hinter sich bringen, sieht man dann ja auch bei Pinkys Backwut) . Das zweite ist "Open to suggestion" (Offen für Vorschläge) also halt das "Hypnoseding" wobei ich bei dem Titel eher darauf Tippe das das Ziel jeden "Vorschlag" umsetzt.
Sollte man es jetzt bedenklich finden das so fatale Spells so niedliche Namen haben, oder liegt das einfach daran das die Ausführenden zuviel Magic Power haben? Schliesslich war ja Twis "See it, want it" Spell auch schon sehr extrem.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311
Zitieren
#18
25.09.2016
Triss Offline
Earth Pony
*


Beiträge: 5.685
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: 6x21 - Every Little Thing She Does
Die Folge war super. Starlight doing Starlight things, wie alle einfach nur blindlings den Anweisungen gefolgt sind war wirklich sehr witzig anzusehen und das Ende war niedlich! Auch wenn ich ziemlich beeindruckt war, was Starlight alles an Magie vollbringen kann. Nicht, dass am Ende der Schüler noch den Meister überholt..
5/5

They say we are what we are
But we don't have to be
Zitieren
#19
25.09.2016
Thaliel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: 6x21 - Every Little Thing She Does
starlight muss immernoch begreifen, dass magie nicht die lösung für alle probleme ist. Aber wenn ich das richtig gesehen habe, hat sie ein foto ihres alten dirfes an der wand hängen.

[Bild: MLsig_zps69doiy9n.jpg] <-Plz click
Zitieren
#20
25.09.2016
Lethrael Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 487
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: 6x21 - Every Little Thing She Does
Es war eine gute Episode.
ich liebe Starlight Glimmer als Charakter und sie hat viele gute Szenen in dieser Episode bekommen.
Alles weitere in meiner Review.



Lebe deinen Traum.
Dieser Kanal ist ein Teil meines Traumes.
Rotkopfbrony
Auch meine Fanfiktions sind Teil meines Traumes.
Scootaloos Abenteuer
Scootaloos Abenteuer 2: Ein aufkommender Sturm

[Bild: aotzckfo.png][Bild: v25wx7yd.png]

Falls Fragen auftauchen
Hier ist mein Fragethread
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste