Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:38



10 !! Jahre MLP:FiM
#61
10.10.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: 9!! Jahre MLP:FiM
(10.10.2019)Pezi schrieb:  Gratulation G4 für 9 tolle Jahre!

Jetzt müsste ich aber einmal Wissenslücken füllen.. Das es 2010 losging ist mir klar, aber was hat es mit dem 10.10. auf sich? Was das Sendetermin von S01E01? Oder etwas anderes?

Ja damals wurde das Bilderbuch geöffnet und ein Nerd von Celestia an die firsche Luft gesetzt. [Bild: rd-twilight2.png][Bild: rd-celestia2.png]
Zitieren
#62
10.10.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: 9!! Jahre MLP:FiM
Agrol hat dem Jubiläum eine Animation gewidmet (Öffnen)

Zitieren
#63
11.10.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: 9!! Jahre MLP:FiM
das VIDEO von PrinceWhateverer kann sich auch sehen lassen

SOLIDARITY MAP Happy Birthday MLP:FiM (Öffnen)

Zitieren
#64
Video  11.10.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

Video  RE: 9!! Jahre MLP:FiM
Offizelles Video der 9 Jahre "in a nutshell"



[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
#65
22.01.2020
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: 9!! Jahre MLP:FiM
Ja. 9 Jahre.
Wow.
Die Serie hat mich auch durch schwere Zeiten getragen.
Aber eine Szene an die ich mich immer immer erinnern werde war ganz am Anfang
[Bild: 61208fba10e6e05748b7d1478b2fd777.gif]
Big Grin Big Grin

Auch wenn das Thema der Serie bei mir ein wenig eingeschlafen ist, so fühle ich mich immernoch damit verbunden.
Auch wenn ich jetzt nicht es so zeige
Zitieren
#66
12.02.2020
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: 9!! Jahre MLP:FiM
9 Jahre...
was hab ich in den 9 Jahren alles erlebt... Abschluss Studium, 7 Betriebe, viele Begräbnisse von guten Seelen, Depressionen...

Was Motivation anging hat mir MLP wirklich sehr geholfen. Auch einen neuen Freundeskreis zu finden.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#67
19.02.2020
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: 9!! Jahre MLP:FiM
Hach ja.
So gesehen ist bei mir auch viel mitgelaufen in den 9 Jahren:
Ausbildung zum Bierbrauer beendet
Als Bierbrauer gearbeitet, lange Zeit arbeitslos.
Dann seit einiger Zeit bei der Deutschen Bahn.
Nervig waren die Wartezeiten zwischen den Staffeln aber umso schöner die Samstag Abende als die Sendung online war.
Zitieren
#68
21.02.2020
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 432
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: 9!! Jahre MLP:FiM
Ach ja, 9 Jahre (+4 Monate) FiM (bzw. gut 7,5 Jahre für mich, eingestiegen Juni 2012 dank der Anfangsszene von "Sonic Rainboom" RD laugh)...

Auch ich habe in der Zeit einiges positives (wie auch negatives) erlebt, wie zum Beispiel mein Abitur oder letztes Jahr meinen Bachelor, aber vor allem im letzten Jahr auch einige Schicksalsschläge verknusen müssen (hütet euch vor Jahren mit der 9 am Ende! Octavia angry). Aber die Serie hat mich auch durch diese teils schwere Zeit getragen. Twilight happy
Dementsprechend freute ich mich auch immer auf meine sonntägliche Dosis MLP:FiM Cheerilee awesome - gemütlich ohne Zeitdruck die Folge gucken und dann die Meinungen darüber lesen/schreiben... Cheerilee awesome

Und in den Pausen wurde mir auch ohne neuen "Stoff" nie langweilig - denn in diese fielen/fallen meistens auch die Klausurphasen an der Uni... und noch dazu gab es dann wieder mehr Zeit für andere Interessen... RD laugh

Zitieren
#69
24.02.2020
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: 9!! Jahre MLP:FiM
Du hast bis Sonntag immer gewartet?
Nee das konnte ich nicht Applelie
Habe immer bis Samstag Abend gewartet bis es auf Youtube hochgeladen war Pinkie happy
Zitieren
#70
10.10.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: 9!! Jahre MLP:FiM
Ab heute ist es 10 Jahre. AJ Prost

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#71
10.10.2020
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: 9!! Jahre MLP:FiM
(10.10.2020)Ayu schrieb:  Ab heute ist es 10 Jahre.   AJ Prost

yay AJ Prost
wie die Zeit vergehn

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#72
10.10.2020
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: 9!! Jahre MLP:FiM
Happy 10 Jahre MLP:FiM!! Twilight smile

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#73
10.10.2020
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: 9!! Jahre MLP:FiM
Hell yeah! AJ Prost Happy 10th Anniversary MLP: FiM! Pinkie happy Twilight happy AJ Prost

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#74
10.10.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: 10!! Jahre MLP:FiM
Alles Gute !!
My Little Pony
Generation 4!!! <3


Danke für alle schönen Momente.
Du hast mein Leben teilweise begleitet.

Danke, Danke. Smile
Zitieren
#75
11.10.2020
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: 10 !! Jahre MLP:FiM
Vielen Dank für die großartigen 10 Jahre Freundschaften und die Magie, die wir dadurch erfahren haben.
Die Pony haben uns  zu vielen Dinge ermutigt, die wir nicht für möglich gehalten haben. AJ Prost

G4EVER /)







ps:  besser zu spät als nie  Facehoof

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2020 von sallycar.)
Zitieren
#76
11.10.2020
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: 10 !! Jahre MLP:FiM
Finde den Threadtitel mit den zwei Ausrufezeichen so toll, weil 10!! = 3628800! = etwa 10^22228103 Jahre.
Wenn man davon ausgeht, dass Protonen nicht zerfallen, ist das in etwa die Zeit, in der so langsam aber allmählich selbst Eisensterne und Neutronensterne durch den Tunneleffekt zu Schwarzen Löchern werden.

So lange gibt es schon MLP:FIM! Happy Birthday! Twilight smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#77
18.10.2020
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: 10 !! Jahre MLP:FiM
10 Jahre ist es her.
Wow. Wie doch die Zeit vergeht.
War bei mir im Leben ein Auf und Ab.
Zugegebenermaßen ich bin auf MLP durch ... naja fsk18 Bilder aufmerksam geworden. Also in der ersten Folge war ich noch nicht dabei. Glaube es war in der 5. Folge oder so.
Anfangs war ich skeptisch^^ Dachte irgendwie das wäre so wie die alten Generationen, voll auf Mädchen mit Glitzer usw.
Aber ich wurde positiv überrascht und hatte von da an einen anderen Grund mich auf Samstag Abend zu freuen, wenn ne neue Folge kam. Ich habe da immer auf Youtube gewartet Big Grin

2010 war ich noch in der Ausbildung zum Bierbrauer, danach habe ich bis 2014 als Bierbrauer noch gearbeitet und wurde arbeitslos, habe gejobt und wieder hingeworfen.
Aber auf neue Folgen habe ich mich IMMER gefreut Big Grin
Schlimmer waren eher die Zeiten zwischen den Staffeln. Wenn ein Staffelfinale vorbei war wusste man genau, man musste fast ein 3/4 Jahr warten bis es weiter ging.

Bin gespannt was die Zukunft so bringen wird.
Zitieren
#78
18.10.2020
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 432
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: 10 !! Jahre MLP:FiM
Von mir auch nachträglich alles Gute zum ersten Jahrzehnt, liebes MLP:FiM! Lyra astonishedTwilight smile

Ja, die Wartezeit zwischen den Staffeln... die war zwar lang, aber dafür war dann die Vorfreude auf die neuen Folgen immer extrem groß, wenn es so auf März/April bzw. auf Ostern zuging - denn da wusste ich (zumindest in den "späteren" Staffeln): da kommt endlich wieder Neues aus meinem geliebten Equestria Cheerilee awesome
Und die Zeit zwischen Oktober und März/April verging bei mir immer wie im Fluge - dank meines Studiums und meinen Outdoor-Hobbys (die auch in der kalten Jahreszeit gut betreibbar sind RD wink) konnte ich die Wartezeit und die Sommerpausen immer sehr gut überbrücken FS grins

Auch ich warte weiter gespannt auf die Zukunft, und damit natürlich G5 - ob sie tatsächlich nächstes Jahr startet, oder auch durch die aktuelle Situation verschoben wird (ich hoffe natürlich Ersteres), und vor allem: was diese bringen wird...

Zitieren
#79
18.10.2020
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: 10 !! Jahre MLP:FiM
Ja, ich hoffe auch, dass G5 kommt. Weil "my little pony Life" ist etwas, wo ich mich gar nicht ... naja mir gefällt die Serie nicht, vor allem der Zeichenstil nicht und weil da Charakteristika der Mane6 überdreht dargestellt werden.
Naja aber um zum Thema zu bleiben.
Ich hoffe auf noch mehr schöne Jahre Hug
Zitieren
#80
25.10.2020
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: 10 !! Jahre MLP:FiM
Da merkt man direkt wieder, dass man selbst alt geworden ist. Ach ja, es gab mit MLP Höhen und Tiefen sowie für mich auch Phasen wo es mich dann doch länger nicht gejuckt hat, aber im Großen und Ganzen war das schon eine schöne Zeit, in der man recht viel lustiges erlebt und teilweise gute Leute kennengelernt hat.

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste