Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:56



Hallo zusammen
#1
09.02.2017
Kajani Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 01. Feb 2017

Hallo zusammen
Hallo zusammen,

dann stelle ich mich doch auch mal vor.  Ich bin noch 29 Jahre jung, in ein paar Wochen werde ich 30.
Arbeit aktuell im IT-Support in Köln und lebe auch in Köln.

Ich fand MLP zwar immer schon süss und niedlich, bin aber nie wirklich in der Tiefe in das Fandom eingestiegen - hatte zuhause diverse Figuren und auch Malbücher und das wars halt auch. Aber manche Dingen ändern sich. Tiefer eingestiegen bin ich dann jetzt kürzlich nach und nach weil mir jemand das Video zu [♫] Don't Mine at Night (Pony Parody) postete und danach hab ich häufiger Videos gesucht, hab auch häufiger gefragt, was es noch so zu entdecken gibt. Ich wusste von MLP-Fans in meinem direkten Freundeskreis und hab mich dann auch mit diesen kurzgeschlossen und so bin ich jetzt ein paar Wochen später und einige Staffeln der Serie später auch mal hier gelandet und schaue mich mal um FS grins

Ich hab allerdings auch noch andere Hobbys, unter anderem nähe ich, bin im Furry-Fandom unterwegs und spiele auch noch ganz gerne PC-Spiele, World of Warcraft und diverse Spiele in Steam.

Viele Grüße
Kajani

[Bild: mlp_OCs_zps1xmq7h4k.png][Bild: sitting_zps7afhpkbt.png] [Bild: ponys2_zps7hprsa06.png]
Zitieren
#2
09.02.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Hallo zusammen
Ein herzliches Willkommen im Forum
Wünsche dir viel Spaß ^^
Zitieren
#3
09.02.2017
TobWieLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 17. Dez 2016

RE: Hallo zusammen
Moin von mir

Und sei herzlich willkommen hir Pinkie happy



Zitieren
#4
09.02.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Hallo zusammen
Oh schade, Knapp zu früh. Trotzdem, herzlich Willkommen hier!

Zitieren
#5
11.02.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hallo zusammen
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Kajani!
Schön, wieder jemanden aus dem schönen NRW begrüßen zu können.
Wenn Du Interesse an Treffen mit Gleichgesinnten hast, schaue einfach mal hier vorbei.
Vielleicht trifft man sich dort ja mal.
Auf dem PC spiele ich zurzeit unter anderem Diablo 3 und auch einige Spiele auf Steam.
Wünsche dir much fun und zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste