Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 00:40



Angekommen
#1
11.05.2017
SannyPie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 11. Mai 2017

Angekommen
Hallo zusammen,

Ich bin Michael bin 32 und komme aus NRW. Ich bin in einer Pferdefamilie groß geworden und so haben Ponys mich schon immer fasziniert. MLP kenne ich schon seid ich klein bin, aber habe es über die Jahre aus den Augen verloren, bis ich letztes Jahr mit meiner Nichte MLP sah. Ich habe seid Jahren nichts vergleichbares gesehen! So began die Liebe zu den wundervollen Ponys und ihrer wunderbaren Welt. Bis vor ein paar Monaten dachte ich noch ich bin alleine mit dieser Passion. Aber jetzt weiß ich ja, dass es nicht so ist. Ich freue mich auf euch!

Euer Michael
Zitieren
#2
11.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Angekommen
Herzlich Wllkommen im Forum
Wünsche dir viel Spaß hier
Zitieren
#3
11.05.2017
SannyPie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 11. Mai 2017

RE: Angekommen
Vielen Dank!
Zitieren
#4
11.05.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Angekommen
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, SannyPie!
Schön wieder jemanden aus NRW begrüßen zu können - wenn Du noch nach Treffen von Gleichgesinnten bist, schaue einfach mal hier vorbei!
Als Ü30er solltest Du auch mal dort vorbeischauen.
Ach ja - ich habe die 3 sehr genossen - doch leider wird am Ende des Jahres daraus eine 4. [Bild: cl-rar-cry.png]
Bin auf die Serie durch das Rumswitchen im TV aufmerksam geworden und entschied mich, die Folge zu schauen - dann die nächste usw.
Weiterhin viel Freude im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#5
11.05.2017
SannyPie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 11. Mai 2017

RE: Angekommen
Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung. Und die lesenswerten Links. Ich kann das mit der drei noch so garnicht richtig glauben, aber sind ja auch nur Zahlen.
Zitieren
#6
12.05.2017
TobWieLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 17. Dez 2016

RE: Angekommen
Moin und herzlich willkommen hier Twilight happy



Zitieren
#7
12.05.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Angekommen
Wie kommt es das du erst so spät auf die Community von My little Pony gestoßen bist?
Selbst wenn man kein Brony sein sollte ist es quasi unumgänglich drum herum zu kommen AJ hmm

Zitieren
#8
12.05.2017
SannyPie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 11. Mai 2017

RE: Angekommen
Moin zurück erstmal!

Ja wie das genau dazu kam, kann ich dir sagen. Bis Anfang des Jahres habe ich zwar MLP geschaut aber mich nicht mit den Hintergründen beschäftigt (Autoren, Voiceactors, Fans etc.)
Anfang des Jahres habe ich dies dann geändert und bin so auch auf Bronies aufmerksam geworden und so bin ich dann hier gelandet.
Zitieren
#9
16.05.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Angekommen
Ah, mal wieder einer von den echten Pferden, der auch noch von früher erzählen kann.

Ü30-Brohoof! /)(\

Im Namen der Tradition, Willkommen im Forum.

Zitieren
#10
17.05.2017
SannyPie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 11. Mai 2017

RE: Angekommen
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste