Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 22:49



Don't be alone at GalaCon 2019
#1
27.06.2017
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

Don't be alone at GalaCon 2019
Ich mach mal ein eigen Thread dazu auf. Damit Leute die auch schüchtern sind und genauso wenig wissen, wie ich, mit wem sie die Zeit dort verbringen sollen, nicht allein sind. Ich hab das ebenso schon in dem offiziellen Thread gepostet aber da kann es dann unter gehen.
Deswegen eröffne ich den Thread.
Für Leute die nicht wissen, mit wem sie was unternehmen können oder auch schüchtern sind.

EDIT: Getroffen wird sich am Samstag beim Brunnen vor dem Forum, zwischen 8:00 und 8:20 bin ich dann vor Ort, also käme da an.

EDIT 2: Wer nicht rechtzeitig kommen kann, kann immer mal zum Brunnen gehen. Ich werde ab und an da sein. Ebenso können wir uns immer da treffen, egal ob jemand seine Gruppe verloren hat oder mal was alleine machen wollte und dann wieder Anschluss sucht.

Teilnehmer =2017 (Öffnen)

2019 hab ich ein Plakat was ich irgendwo ankleben werde mit der Zeit wann ich erreichbar bin und vielleicht sogar die Telefonnummer hinschreiben.
Ansonsten würde ich empfehlen zu jeder vollen Stunde oder so mal vorbei zu schauen ob andere da sind.
Teilnehmer 2019 (Öffnen)
Edit: Nimmt ein paar Stifte mit und gestallte das Poster mit, ihr dürft auch Notizen hinterlassen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2019 von Pokemon-pony.)
Zitieren
#2
27.06.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: GalaCon 2017 Treffen für (Flutter)shy Leute.
Perfekt
Bin zwar kein Fluttershy Typ (zumindest nicht so wirklich) aber ich treff gern andere, neue Leute.
Und ich wollte Pokepony schon auf der letzten GC treffen, habs aber verpasst mit dir was auszumachen.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#3
27.06.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: GalaCon 2017 Treffen für (Flutter)shy Leute.
Das ist ne gute Idee.
Ich behalte mir den Thread im Hinterkopf.

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#4
27.06.2017
Kehrminator Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 10. Jan 2015

RE: GalaCon 2017 Treffen für (Flutter)shy Leute.
Finde ich auch gut, für mich sicher interessant :sa FS grins
Wär schon nett, mal nicht allein über die Con zu gehen
Zitieren
#5
27.06.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: GalaCon 2017 Treffen für (Flutter)shy Leute.
Hat mein Interesse geweckt. Schaue mir das mal an.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#6
27.06.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: GalaCon 2017 Treffen für (Flutter)shy Leute.
Das wird so toll. Silvers und Pokemonpony sind Leute die ich schon immer mal treffen wollte.
Ich muss nochmal den Panelguide ansehen, nicht dass ein "wichtiges" Panel unser Treffen ruiniert.
Angesehen: Ich hätte am Samstag von 12:45-15 Uhr nix zu tun. Und nach dem Cosplay Contest den ganzen Abend (ich bin in der Disco und bei der PlushyCon)
Am Sonntag: Um 12 hab ich keine Zeit aber sonst immer.
Für Leute die schon freitags anreisen ist der Pub-Abend eine sehr gute Möglichkeit sich zu treffen.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#7
27.06.2017
Filmfanatic Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 158
Registriert seit: 27. Sep 2015

RE: GalaCon 2017 Treffen für (Flutter)shy Leute.
Also ich finde das ist eine sehr gute Idee.
Ich wäre dabei...

Zitieren
#8
28.06.2017
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: GalaCon 2017 Treffen für (Flutter)shy Leute.
Ich bin gerne dabei, wenn ich auch Zeit habe, um alleine noch etwas zu machen. Smile
Habe einiges geplant.
Zitieren
#9
28.06.2017
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: GalaCon 2017 Treffen für (Flutter)shy Leute.
(27.06.2017)NyancatOpal schrieb:  Angesehen: Ich hätte am Samstag von 12:45-15 Uhr nix zu tun.
Am Sonntag: Um 12 hab ich keine Zeit aber sonst immer.
Wann kämst du denn zu GalaCon? Wäre vielleicht vorher gut, bevor man sich anstellt zu treffen? Ich hab keine Ahnung wo am besten. Ich kann erst Samstag kommen. Pubabend würde bei mir ausfallen.

Brauch noch ein paar Ideen. Wenn alle zu unterschiedlichen Zeiten kommen oder können, wäre das schon etwas schwer vorher sich etwas zu beschnuppern Twilight happy .

Nun, wie/wo man sich am besten als erstes trifft muss ich noch schauen. Auch wie ich mich dann beschreiben kann, damit ich auffalle und so... Ja. Will auch niemanden zurück lassen, je nachdem wie groß die Gruppen sind könnte man auch kleinere Gruppen machen. Je nachdem wie gut man sich versteht und was für Aktivitäten wie Panels machen möchte. Mir fällt noch nichts so wirklich eine organisatorische Basis ein, wo ich Anfangen kann... Oder wo wir unser festen Treffpunkt machen, wenn jemand den Anschluss verloren hat und wo wir dann immer zurückkommen um uns auszutauschen oder so, wenn wir nichts anderes zu tun haben.
Zitieren
#10
28.06.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: GalaCon 2017 Treffen für (Flutter)shy Leute.
Man kann ja auch ein Treffen am Samstag und eines am Sonntag machen. Dann ist für jeden was dabei.
Was meinst du mit "Wann kämst du denn zur GC ?" Ich bin am Sa. um ca. 8 am Eingang beim Anstellen.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#11
28.06.2017
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: GalaCon 2017 Treffen für (Flutter)shy Leute.
Wäre halt gut zu wissen, glaube ich zumindest, ob es sich lohnt, vor der Eröffnungszeromonie sich zu sehen. GalaCon mit ihren vielen Aktivitäten zu berücksichtigen und trotzdem was auf die Beine zu stellen ist für mich noch nicht so leicht. Vorallem wenn ich jeden Wunsch versuche zu beachten und keinen Zurücklassen oder alleine lassen möchte. Ich kann es bestimmt nicht jeden recht machen aber ich hoffe, dass dann jeder zumindest ein Gruppe hat, wo mit er was unternehmen kann.
Zitieren
#12
28.06.2017
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: GalaCon 2017 Treffen für (Flutter)shy Leute.
Trefft euch doch zum was essen, das ist ein zwangloser Start und relaxed. Außerdem vergesst ihr dan nicht eure minerals.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#13
28.06.2017
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: GalaCon 2017 Treffen für (Flutter)shy Leute.
@Baraka, das Essen ist bei mir schwierig, da ich im Hotel Frühstücke. Erst am Mittag was zu machen oder sich zu sehen wäre auch nicht so toll. Klar kann man dann ein gemeinsames Essen zusich nehmen. Aber vorher und nachher muss auch noch was her. Ein Treffpunkt für uns wäre vorallem toll. Sollte mal einer verloren gehen von seiner Herde und eine neue brauchen...
Zitieren
#14
28.06.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: GalaCon 2017 Treffen für (Flutter)shy Leute.
Aha. Ja, also entweder am Morgen vor der Eröffnung oder am Mittag zum was Essen.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#15
28.06.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: GalaCon 2017 Treffen für (Flutter)shy Leute.
Samstag morgens klingt gut. Werde wahrscheinlich eh wieder viel zu früh da sein und so könnte man einen Teil der Wartezeit überbrücken.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#16
02.07.2017
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: GalaCon 2017 Treffen für (Flutter)shy Leute.
Vor der Eröffnung, also? Zum Essen gehen würde ich auch. Geht bei mir wahrscheinlich nach der Autogrammstunde. Schön euch alle kennenzulernen.  Twilight happy
Zitieren
#17
02.07.2017
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: GalaCon 2017 Treffen für (Flutter)shy Leute.
Ja, wäre vielleicht toll vor der Eröffnung, sich etwas kenn zu lernen und vor Ort den Tag abzusprechen, wer welchen Panel mit wem besuchen möchte. Ich denke, wir könnten auf den Kärtchen ja so ein Sympole machen und uns wenn immer wir nichts zu tun haben oder anschluss Suchen uns immer bei dem Brunnen treffen. Ich hielt mich auch oft draußen auf, bei den letzten GalaCons, es sein den das Wetter ist schlecht, dann wäre der Brunnen nicht so toll. AJ hmm
Zitieren
#18
02.07.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: GalaCon 2017 Treffen für (Flutter)shy Leute.
Also nach der Autogrammstunde hört sich gut an.
Und vor der Eröffnung ,vor Ort, auch mal sehen obs was wird

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#19
02.07.2017
Charlie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: GalaCon 2017 Treffen für (Flutter)shy Leute.
Ich würde auf jeden Fall auch gerne vorbeischauen.
Für Treffpunkt und Uhrzeit/Datum bin ich eigentlich für alles relativ offen.
Zitieren
#20
04.07.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2017 Treffen für (Flutter)shy Leute.
Auf Eurobronies ist jemand auf der Suche nach Anschluss für die GalaCon, könnte gut hier in die Gruppe passen:

Traveling alone first time in Germany

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste