Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:03



Grüßeeee...
#1
16.10.2017
Grumpy_N3RD Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 16. Okt 2017

Grüßeeee...
..ich bin der Neue.

Was soll ich sagen? Hmm ich war bis jetzt eher ein stilles Fandom Mitglied, hab mich aber mal dazu entschlossen "aktiv" in der Community etwas "mitzuwirken" bzw. auszutauschen.
Weil privat geht da nicht viel, eher dieses klassische lustig machen bzw. von oben herab "Echt dein Ernst du bist ein Mann und erwachsen und guckst eine Mädchen Serie" blablabla. Also wenn ich wohl eins weiß das es 90% so ähnlich geht. Also ist das nicht viel mit Fandom im Freundeskreis ( obwohl allgemein ich jetzt nicht Mega viele Freunde um mich horte, denn sagen wir mal so 9 von 10 Menschen empfinde ich wohl eher als unangenehm RD wink )

Sonst ich bin 31 Jahre kommen aus dem Ruhrpott. Mein größter und liebster Zeitvertreib sind Videospiele und ein kleines binch watch Problem was Serien/Filme angeht besteht wohl auch. Sonst haue ich noch gerne sinnlos Geld für sämtliche Merchandise Artikel raus und Star Wars ist meine zweite große Liebe nach MLP.

So dann hoff ich mal auf ne gute Zeit mit euch Zukermäusschen Pinkie happy Pinkie happy
Zitieren
#2
16.10.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Grüßeeee...
Herzlich Willkommen. Immer schön neue Gesichter im Forum zu sehen. Hoffe du wirst hier dein Spaß haben. Smile

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
#3
16.10.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Grüßeeee...
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Grumpy N3RD!
Freue mich immer wieder, jemanden aus dem schönen NRW begrüßen zu können! [Bild: ks8u6em4.png]
Solltest Du noch nach Gleichgesinnten suchen, klicke einfach mal hier drauf!
Bevor ich mich angemeldet habe, blieb ich auch hauptsächlich im Hintergrund, da ich mich mit Foren noch gar nicht auskannte, bin aber froh, es dann doch gemacht zu haben!
Für uns alte retro Knacker gibt es auch einen eigenen Thread und auch viel Bronymusik!
Für Merch gebe ich jetzt nicht so~ viel aus - es sei denn es hat was mit Princess Luna zu tun, oder es ist Bettwäsche, oder...ähm...naja, was wollte ich noch einmal schreiben, ach ja...
...wünsche dir weiterhin much Spaß und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#4
16.10.2017
Grumpy_N3RD Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 16. Okt 2017

RE: Grüßeeee...
Danke Fuzzy

Nezumi das mit dem Merch bezieht sich sogar auf "alles" ..klar auch MLP, aber ich kann auch schlecht an Funko Pops,Actionfiguren oder jeglichen anderen collectable Zeugs vorbei gehen Big Grin
Zitieren
#5
17.10.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Grüßeeee...
Auch dir ein herzliches


Ü30-Brohoof! /)(\


Niste dich mal hier ein, und schau mal auf einem örtlichen Meetup vorbei, dann hat sich das mit dem Freundeskreis auch schnell erledigt. Ist eine sehr angenehme Erfahrung, von genauso schrägen Leuten umgeben zu sein, wie man selbst ist.

Zitieren
#6
18.10.2017
Grumpy_N3RD Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 16. Okt 2017

RE: Grüßeeee...
Das kopiere ich doch mal direkt und gebe das dann direkt an dich weiter 404C

Ü30-Brohoof! /)(\
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste