Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:16



Eeyup! Da bin ich ^^''
#1
27.06.2018
Cinnamon Strife Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 27. Jun 2018

Eeyup! Da bin ich ^^''
Hallo und einen schönen guten Abend wünsch ich.

Also mein Name ist Cinnamon, 31 Jahre, und bekennender MLP Fan. FS grins

Ach ja.... Vorstellungsthreads... das war schon immer mein Problem. Es heißt ja immer, dass man, wenn man nichts gutes zu sagen hat, man am besten gar nichts sagen soll. Deshalb bin ich meistens auch sehr ruhig und zurückhaltend bei solchen sachen. FS sad

Also bitte nicht wundern wenn es etwas länger dauern sollte, bis ich antworte oder wenn ich längere Zeit einfach mal wie im Winterschlaf erscheine... das ist bei mir völlig normal. FS grins Ich benötige immer etwas Zeit um mit anderen etwas warm zu werden.

Ja... was gibt es sonst noch so über mich zu sagen... hmmm... ich bin ein großer Fluttershy und Apple Jack Fan.
Meine Lieblings Musikgenres sind Klassik, Punk, Mittelalter und Shanty.
Ich zocke gern und bin im IT bereich tätig. FS grins
Ich bin kein typischer IT-ler... wobei... Brille und ein paar Pfunde zuviel... verdammt. ^^''

Ja... ähm... okay... das soll's erstmal von mir gewesen sein. ^^''

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend und villeicht schreibt man sich ja mal. AJ Prost

Cinnamon Strife
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2018 von Cinnamon Strife.)
Zitieren
#2
27.06.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Eeyup! Da bin ich ^^''
Dann viel Spaß hier.
Zitieren
#3
27.06.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Eeyup! Da bin ich ^^''
Huhu
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß hier. Wink
Zitieren
#4
28.06.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Eeyup! Da bin ich ^^''
Gemäß alter Tradition Willkommen hier mit einem


Ü30-Brohoof! /)(\


Also der typische IT'ler Brony ja? Da bist du ja genau richtig hier. Machs dir gemütlich, und man trifft sich bestimmt mal. Wo du ja schon nach Berlin schielst. Gibt ja viele Veranstaltungen überall.

Zitieren
#5
30.06.2018
Cinnamon Strife Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 27. Jun 2018

RE: Eeyup! Da bin ich ^^''
Danke für die liebevolle Begrüßung. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste