Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.12.2018, 05:44

Fleißige Künstler gesucht: Wie jedes Jahr wird es wieder einen Bronies.de-Adventskalender geben. Mehr Infos findet ihr hier.

Umfrage: Wie bewertet ihr das Special?
1 Hearth Warming Special Present Puppe
2 Geschenke
3 Geschenke
4 Geschenke
Ein haufen Geschenke vorbereitet von Renntieren
[Zeige Ergebnisse]

S08 Special: Best Gift Ever
27.10.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*

S08 Special: Best Gift Ever
War mir nicht ganz sicher ob es in die S8 Sektion gehört oder doch mehr in den Allgemeinen Bereich, also landet es hier:

Es ist mal wieder Hearth Warming Eve, und (fast) alle Ponys geraten in Rotation wegen fehlender Geschenke, nicht vorbereiter Deko, usw. AJ zaubert da die Idee aus dem Hut das Jeder nur einem zufällig gezogenem Kandidaten ein Geschenk macht. was wie eine Vereinfachung klingt, entpuppt sich als wirkliche Hürde.

Eigene Meinung: Geniales Special, nettes Opening wo man denkt es wird ein Musical, multiple Handlungsstänge, jeder davon gut gemacht, ne Menge continuity, viele Charaktere eingebunden. Göttliche Lacher (AJs Gesicht bei dem Spruch "i dont have Rarity", Pinky als AJ den Hearthswarming Helper erklärt, Twis Gesicht bei der Erkenntnis das Pudding ein perfektes Geschenk wäre, Discords "a little to much rendeer ex machina" , AJ & Flutters Einsatz um die anderen Ponys aufzurütteln, und vieles mehr) 6/5 abgerundet damit es in die Wertung past auf 5/5.

EDIT: Hab nen Link gefunden jetzt:
https://www.youtube.com/watch?v=LrL86ztu2CY

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2018 von Novarius.)
27.10.2018
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*

RE: S08 Special: Best Gift Ever
Kannst du mir bitte sagen wo ich die epi schauen kann?
27.10.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*

Sorry, wie gesagt kein Link dafür greifbar, ich hab es mir Live als Stream angesehen. Lief heute ab 19 Uhr, wie in den Season 8 Terminen von 404 hinterlegt.

[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
27.10.2018
Enchantress
*

(27.10.2018)Novarius schrieb:  Sorry, wie gesagt kein Link dafür greifbar, ich hab es mir Live als Stream angesehen. Lief heute ab 19 Uhr, wie in den Season 8 Terminen von 404 hinterlegt.

MIST! Naja kann man halt nix machen.^^
28.10.2018
Enchantress
*

Bitteschön!:

28.10.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline

*

Meh. Da werde ich wohl noch zwei Monate warten. Jetzt ne Weihnachtsepisode? Na Danke. Lyra eww

"Let's make America rake again!"

Cenk Uygur / TYT
28.10.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*

Ein tolles special. Auch wenn man vorhersehen konnte wie die Story verlaufen wird, so hat man sich doch nie gelangweilt und wurde von vielen integrierten Ideen unterhalten. Was alles verbaut wurde ist schon erstaunlich, von einer enttäuschten Marble über Discord zu den Yaks, Flim & Flam, Kameos von Startrix und den Changelings, etliches was in der Serie nur 1x vorkam und hier wieder verwendet wurde....
Ich bin mir sicher das ich beim zweiten ankucken noch viel mehr entdecke was mir beim ersten mal entgangen ist.

Passt, kann so weitergehen. 5/5

28.10.2018
BlackT0rnado Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Chef und Blasebalg Ostben
*

ich mochte das special auch sehr, es ist sogar ohne starlight ausgekommen (starlight schlimmer show). fühlte sich klassisch an.

5/5

28.10.2018
Lord Helmchen Offline
Ponyville Pony
*

Das beste Geschenk war für mich Derpy's Sprechrolle. Das kam sehr überraschend und war auch unglaublich süß. Hat mir sehr gefallen. Nur die arme Marble tat mir Leid, als sie Big Mac und Sugar Belle zusammen zu Gesicht bekam. Aber es war insgesamt eine tolle und lange Folge. Ich wurde gut unterhalten.
5/5

[Bild: kvozceqs.png]
29.10.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*

Ich hätte mir die Folge kein zweites mal anschauen dürfen, der Startsong war beim ersten mal schon catchy, nu geht er mir nicht mehr aus dem Kopf...

29.10.2018
Ranshiin Offline
Ponyville Pony
*

Die beste Szene vom ganzen Film war aber das mit Derpy Hooves. Big Grin
Sie sieht sexy aus wenn sie im Postcenter arbeitet Big Grin Big Grin Big Grin
27.11.2018
Blackie Leone Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ich habe heute zufällig gesehen, dass da ein Special auf Watchcartoonsonline bei den Pony-Folgen ist und es mir angeschaut.

Verdammt süßer Film, finde ich. Schön die verschiedenen Storystränge aufgedröselt und verwoben, viele lustige Momente, verdammt viel im Hintergrund zu sehen und zwei tolle Lieder mit awwww-Faktor am Ende beim Gesang von Spike.

Wer es noch nicht gesehen hat und jetzt enttäuscht vor der obigen Verlinkung sitzt, hier ist ein Link der geht:

https://www.watchcartoononline.com/my-li...-ever-2018
28.11.2018
mrx1983 Offline
Streamerpony
*

englisch:

deutsch:

[Bild: rainbowdashsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2018 von mrx1983.)
07.12.2018
mrx1983 Offline
Streamerpony
*

Ein bisschen was chinesisches Smile
Spoiler (Öffnen)

[Bild: rainbowdashsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2018 von mrx1983.)
12.12.2018
mrx1983 Offline
Streamerpony
*

jetzt auch auf englisch:

MLP Best Gift Ever - Mystery-Voice Short
[Bild: 9.jpg]

MLP Best Gift Ever - The Great Escape Room Short
[Bild: 7.jpg]

MLP Best Gift Ever - Triple Pony Dare Ya Short
[Bild: 8.jpg]