Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.08.2019, 02:48

Umfrage: Wie fandet ihr die Folge
Tanzkatastrophe
1 Pony Pokal
2 Pony Pokale
3 Pony Pokale
Perfekter Tanzabend
[Zeige Ergebnisse]

9x07 She´s all Yak
11.05.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*

9x07 She´s all Yak
Inhalt: Twilight veranstaltet einen traditionellen Tanzabend in der Schule. Sandbar lädt Yona als Tanzpartner ein. Da ihr alles sehr stark auf Ponys getrimmt vorkommt versucht sie mehr wie ein Pony zu sein um sich an dem Abend anzupassen. Dazu erhält sie Hilfe von den meisten M6...

Eigene Meinung: Vorhersehbare Story, aber mit leichten unerwarteten Abweichungen. Sehr guter Humor und kaum cringyness. Dazu mal wieder nen Rarity Song der gut rüberkommt, nah dran an Art of the Dress. 4/5

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
11.05.2019
Blackie Leone Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: 9x07 She´s all Yak
Wie Sandbar Yona nach Begleitung zum Tanz fragte, war extrem süß. Die Verlegenheit und all das. Ebenso später beim "Elemente-Baumhaus" der Umgang der beiden miteinander. Wirklich toll.

Vorhersehbare Gewinner des Pokals und auch dass trotz all der Überei natürlich ein Desaster beim Tanz passieren muss, darum habe ich mich bei dieser Folge gegen die volle Punktzahl entschieden und nur eine Stufe darunter angeklickt.

Dennoch war die ganze Folge sehr schön, eine tolle Mischung an auftretenden Hauptfiguren und lustige/niedliche Momente zwischendurch.

Alles in Allem eine schöne und solide Folge.
11.05.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

Also wer den Schuss noch nicht gehört hat... Sandbar wird ganz rot, Yona wird ganz rot, eine Sternschnuppe fliegt im Hintergrund. War ja klar, dass da wieder Zuneigungen und Zärtlichkeiten kommen mussten. Habe aber durchgehalten, wollte schon aufhören, die Folge anzusehen. Daher gebe ich auch 4/5. Yona ist seit dem Debüt einfach best Student. Nur die Romanze wertet alles ab.

Ganz nett fand ich den Auftritt von diesem Pegasus im nachfolgenden Link, mittig links neben dem ganz pinken Pegasus. Klick
Ich mag es echt, wenn das Pony Flügel hat...

Sollte jemand diese Signatur lesen können, bitte umgehend in meinem Frage-Thread melden.

one minute of silence for marble pie
[Bild: bug.gif]
11.05.2019
BlackT0rnado Abwesend
Blasebalg Ostben
*

War ne nette deadmau5 Anspielung dabei Smile

*Puff*

Ob man Spike auch irgendwann tot in einem PC finden wird?
So ist nämlich der Künstlername Deadmau5 entstanden, tote Maus im PC Gehäuse die beim Aussaugen gefunden wurde. [Bild: cl-ts-yell.png]

https://de.wikipedia.org/wiki/Deadmau5

Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht?
Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen? 

Shakespeare, der Händler von Venedig~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2019 von BlackT0rnado.)
11.05.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*

Yona x Sandbar shipping intensifies... find ich aber gut, cross-species Shipping ist für die Serie mal was neues.

Sonst schöne slice Folge, erinnert ein wenig an "Best Night Ever" Zeiten.

12.05.2019
Dandelo Offline
Falruspony
*

Shipping-Folgen sind immer toll, war sehr niedlich und eine schöne Dynamik zwischen den beiden ^^

12.05.2019
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*

Gut, vorhersehbare Folge, aber einiges zu Lachen, netter Song, und Shipping intensifies. Einige Erinnerungen werden wach (Foto aus dem S5-Finale, Best Night Ever,...) und Silverstream so niedlich wie immer Heart
Und man hat tatsächlich zum ersten Mal das neue Kristallschloss von innen gesehen. Na gut, einen kleinen Teil davon. Aber man sah ein wenig die Inneneinrichtung des Schlosses.

Tolles Slice of Life. 4/5 Pinkie approved

12.05.2019
Quantum Flux Offline
Silly Filly
*

Die Folge ist zwar nach dem "My Fair Lady" Schema etwas vorhersehbar, aber gut umgesetzt und zeigt auf angenehme Weise wie die 9.Staffel zurück zu den Wurzeln geht. Alles in allem 4 von 5.
Bitte weiter so.
12.05.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*

Haben die in der Folge alle Gesichtausdrücke untergebracht die übrig waren?

Die besten waren:
Cute Sandbar
Spoiler (Öffnen)

und Silverstreams "You look weired"
Spoiler (Öffnen)

Die Folge selbst war ziemlich gut, der Song war auch in Ordnung und Shipping ist quasi immer gut.

4/5

18.05.2019
Flutterboom Offline
Enchantress
*

Ich gebe der Folge mal 4/5 Punkte. Auch wenn ich Yona mega mag finde ich Yak Folgen ziemlich anstrengend anzusehen, war hier nicht wirklich anders.
Aber trotzdem fand ich dieses Shipping ziemlich süß und das Lied war auch echt gut Luna TRCV

[Bild: FG-banner_collect-bar_undertale_large.jpg?v=1445447955]
18.05.2019
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*

Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Vor allem die Dynamik zwischen Sandbar und Yona.

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
23.05.2019
Lefteyehawk Offline
Changeling
*

Worauf die Folge inm Endeffekt endet war klar als ich die synopsys gelesen hab, das die beiden dann den pokal bekamen und alle yonas "tanz" lernen wollten war aber etwas zu breit aufgetragen wie ich fand.
Das shipping mit den beiden, ich weiß ja nicht... Best x worst student shippen is so semi-toll^^

Das Lied war ganz nett, kann man sich echt antun.
Silverstreams Gesicht als sie die aufgepimpte yona sah war herrlich ^^

Ich geb der gut gemeinte 4/5

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste