Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.09.2019, 15:58

Das Everfree Encore ist vorbei. Wer den Auftritt von Prince Whateverer dort verpasst hat, oder ihn gerne noch mal sehen will, kriegt auf dem Lunafest eine zweite Chance!

Umfrage: Wie fandet ihr die Folge
1 Cockatrice
2 Cockatrice
3 Cockatrice
4 Cockatrice
Cockatrice Sumit
[Zeige Ergebnisse]

9x11 Student Counsel
08.06.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*

9x11 Student Counsel
Inhalt: Starlight wird von ihrer Arbeit als Counselor sehr stark in Anspruch genommen, sehr zum Ärger von Trixie. Als sie schliesslich ihr Büro schliest um etwas Freizeit zu haben verschwindet Silverstream.

Eigene Meinung: Witzige Folge mal wieder mit der Clicke aus Rocksolid Frienship. Trixie ist einfach grossartig und man sollte sich echt Sorgen um Maud machen das sie ihren Freund nach seiner Zellularumwandlung noch mehr Liebt wegen des Materials aus dem er dann besteht.... 4/5

Link:
https://www.dailymotion.com/video/x7al7wz

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
08.06.2019
BlackT0rnado Online
Blasebalg Ostben
*

RE: 9x11 Student Counsel
Die belanglosesten Charactere dieser Serie in einer Folge....großartig, untermalt wird das noch mit dem selten so einschläfernden Storyverlauf.

Kannste dir etzala nicht mehr ausdenken.

Müll 1/5

PS:  immer noch schön zu sehen das Starlight jetzt in die Schule versetzt wurde.
Bitte da bleiben.

Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht?
Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen? 

Shakespeare, der Händler von Venedig~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2019 von BlackT0rnado.)
08.06.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

Das ist das erste Mal, dass ich voll für Trixie mitgefühlt habe. Sonst mag ich die eher nicht so, aber dieses Mal war das echt anders. Schöne Episode einfach, hat aber nicht ganz zu 5/5 gereicht, weil Maud x Mudbriar. 4,6/5.

Sollte jemand diese Signatur lesen können, bitte umgehend in meinem Frage-Thread melden.

one minute of silence for marble pie
[Bild: bug.gif]
09.06.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*

Noch eine Folge ganz ohne Mane 6. Und einer interessanten Wendung in der zweiten Hälfte.

+ Gut platzierte Gags
+ Neue Starlight Meme-Faces
+ Mudbar taut auch langsam auf
+ Mehr Cockatrice, und dann auch noch als Haustier?

09.06.2019
HeavyMetalNeverDies! Offline

*

(08.06.2019)Meganium schrieb:  Das ist das erste Mal, dass ich voll für Trixie mitgefühlt habe. Sonst mag ich die eher nicht so, aber dieses Mal war das echt anders. Schöne Episode einfach, hat aber nicht ganz zu 5/5 gereicht, weil Maud x Mudbriar. 4,6/5.

Du weißt aber schon ab wann man ab-/aufrundet? Shrug

Anyway

Ich gebe runde 4/5. Trixie tat mir echt leid. Konnte gut nachvollziehen wie sie sich fühlt. Starlight verhält sich wie meine Mutter. FS grins

Ich mochte Trixies Gesichtsausdruck als sie erfuhren dass Silverstream verschwunden ist: Egal. RD laugh

Bernie Sanders   2020

09.06.2019
123Its_me456 Online
Great and Powerful
*

Ich mochte diese Folge sehr. Viel zu lachen, neue, interessante Charakteristika (Cockatrice als Haustier) und Silverstream (Heart) als einer der Handlungsmittelpunkte.
Trixie tat auch mir echt leid, als Starlight sie bei den Partyvorbereitungen hat hängen lassen. Manchmal muss man die Arbeit halt auch mal Arbeit sein lassen und Zeit mit den Freunden verbringen.
Mudbriar ist zwar immer noch nicht mein Fall, aber hier fand ich ihn, "technically", nicht so ganz nervig wie damals.

Insgesamt 4,5/5. Kann man sich definitiv immer wieder geben.

09.06.2019
Quantum Flux Offline
Silly Filly
*

Schöne Folge. Starlight's magische Smartwatch mit ihrem ständigen Piepsummen erinnert mich daran, weshalb ich kein Smartphone will. Es reicht das im Kollegenkreis ständig sehen zu müssen, wie jede Unterhaltung von diesen Dingern unterbrochen wird. Deshalb volles Mitgefühl für Trixie. Mudbriar sollte sich Sorgen machen, spätestens wenn Maud mit einem Cockatrice als Zweithaustier auftaucht und etwas sagt wie :" Ich finde es wird Zeit unsere Beziehung auf ein solideres Fundament zu stellen." Ihr Steinfetisch wird hier wunderbar dargestellt. Deshalb 4/5.
11.06.2019
ZynischerBrony Offline
Ponyville Pony
*

Nette Folge, gerade Maud war mal wieder super. Mudbriar finde ich immer noch ätzend, aber naja - ist ja vermutlich so gewollt.

An sich nicht viel auszusetzen, 4/5
12.06.2019
Lefteyehawk Offline
Changeling
*

Schicke folge

Silver stream mit (exotichem) pet ist interessant
Sonst nette gags, (mudbriar) hätte nen Stein bleiben können, hätte nix dagegen gehabt (ich kann den nicht so ganz ab)

Ich weiß nicht ob ich mich verhört hab, aber erzählt Trixie als sie mit starlight wegen dem kuchen selber machen rummault, was von dating?

4/5, would turn mudbriar in stone again

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste