Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 17:47



GalaCon 2019
29.05.2019
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2019
Bronies bringen ihre Fähigkeiten aus dem gesamten Spektrum der Kreativität zur GalaCon, und dieser besondere Gast ist keine Ausnahme - Zeichnerin Dormin besucht uns aus Frankreich!

[Bild: fXyC9Ib.jpg?1]


Dormin hat in einigen Fandoms ihre Spuren hinterlassen, seit sie sich von 2009 an online präsentiert - Beispielsweise mit ihrem Sonic-Comic “Far Lost Sun” and natürlich ihrem laufenden MLP-Comic “One Stormy Night”. Diesen wird sie in gedruckter Form mit zur GalaCon 2019 bringen - Mit der ganz frisch herausgekommenen zweiten Ausgabe!

Auf der GalaCon wird Dormin ihren eigenen Händlertisch und auch ein Panel haben - Freut euch schonmal vor! Bis dahin könnt ihr Dormin auf DeviantArt, Twitter und Patreon besuchen.
Zitieren
30.05.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon 2019
Das Promo-Video ist echt amüsant Pinkie happy  Und es gibt wieder viiiiiel zu sehen Cheerilee awesome

Was mir so aufgefallen ist: (Öffnen)

Und wie ich vorhin auf Twitter lesen durfte, habt ihr tatsächlich binnen 24 Stunden auf Startnext die 1.000 € geknackt - Respekt Lyra astonished Dann will ich doch auch mal gucken... Link steht ja dankenswerterweise gleich in der Video-Beschreibung RD wink

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
30.05.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon 2019
https://twitter.com/gala_con/status/1134...24709?s=19 Lyra astonished AJ surprised

Binnen 48 Stunden das 2.000-€-Ziel erreicht AJ surprised - na, wenn das nichts ist! Die Leute haben entweder alle zu viel Geld (wozu sparen, Zinsen gibt's eh keine) Trollestia - oder sie wollen euch sagen: macht weiter so, und macht auch wieder eine GalaCon 2020 Cheerilee awesome

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
30.05.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: GalaCon 2019
Yay.  Man könnte auch der Everfree Encore ein wenig mit dem Überschuss helfen, sind ja der selbe Bund. 
Zitieren
31.05.2019
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: GalaCon 2019
Da bin ich direkt so frech und mache nur mal rasch auf die Encore aufmerksam, die wirklich eine tolle Ergänzung zur GalaCon ist. Als junges Event können die das Geld besonders gut brauchen, weil die Ticketverkäufe nicht schon genauso bekannt und eingespielt sind wie bei der Gala.

Die letzten 24 Stunden fürs Everfree Encore-StartNext sind angebrochen! Da wärs cool, doch noch mal einen Blick auf das Ganze zu werfen: https://www.startnext.com/everfree-encore-2019/

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2019 von Perrydotto.)
Zitieren
31.05.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2019
(30.05.2019)Magic Twilight schrieb:  Yay.  Man könnte auch der Everfree Encore ein wenig mit dem Überschuss helfen, sind ja der selbe Bund. 

Wenn ich am Jahresende wieder die Ehre habe, den Kassenbericht zu prüfen, ist es eh alles eine Gesamtbilanz. Aber es ist ja nicht Sinn der Sache, dass die Besucher der einen Veranstaltung die andere mitfinanzieren. Es soll schon jede Veranstaltung sich selbst tragen können.

Zitieren
31.05.2019
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: GalaCon 2019
Ich hab indes meine Pläne abgeschlossen, direkt nach der GalaCon zur BronyCon zu jetten. Mal schauen, wie tot ich bin nach der Gala ... Das ist natürlich nicht in meinen Händen, sondern denen des Publikums RD wink

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
31.05.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon 2019
Ich befürchte, dieses wird wieder alles dafür tun, daß du platt bist wie 'ne Briefmarke Trollestia

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
31.05.2019
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: GalaCon 2019
(31.05.2019)Railway Dash schrieb:  Ich befürchte, dieses wird wieder alles dafür tun, daß du platt bist wie 'ne Briefmarke Trollestia

Das wär sogar praktisch - Dann ist die mangelnde Beinfreiheit im Flieger kein Problem mehr RD laugh

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
31.05.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GalaCon 2019
Wir schenken dir vor der Auktion einfach 20 Hüte... Fantahüte.

Zitieren
31.05.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: GalaCon 2019
(31.05.2019)404compliant schrieb:  
(30.05.2019)Magic Twilight schrieb:  Yay.  Man könnte auch der Everfree Encore ein wenig mit dem Überschuss helfen, sind ja der selbe Bund. 

Wenn ich am Jahresende wieder die Ehre habe, den Kassenbericht zu prüfen, ist es eh alles eine Gesamtbilanz. Aber es ist ja nicht Sinn der Sache, dass die Besucher der einen Veranstaltung die andere mitfinanzieren. Es soll schon jede Veranstaltung sich selbst tragen können.

Aber, wenn, dann könnte man mindestens ein bisschen schon abgeben, aber da hast du auch wieder Recht. Aurora müsste Gigs spielen...

Das Problem ist ja immer die zeitliche Nähe der anderen, nicht so cooleren Veranstaltung und das Zeit vorhanden sein muss. Aber anders kann man das auch nicht machen, da eine Encore im Regen nicht so doll ist.
Zitieren
01.06.2019
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2019
Wenn Ihr euer GalaCon Ticket noch nicht gekauft habt, berücksichtigt bitte, dass die zweite Phase unseres Early Bird Systems am 02.06. um 23:59 endet!
Das bedeutet, ab dem 03.06. werden die Preise der Basic Tickets um weitere 5€ angehoben.

Sichert euch noch schnell das Ticket zum alten Preis: https://www.galacon.eu/ticketinfos/
Zitieren
01.06.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: GalaCon 2019
(31.05.2019)starfox schrieb:  Wir schenken dir vor der Auktion einfach 20 Hüte... Fantahüte.

Warum nicht eine oder 20 fanta Flaschen

Zitieren
01.06.2019
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: GalaCon 2019
(01.06.2019)sallycar schrieb:  
(31.05.2019)starfox schrieb:  Wir schenken dir vor der Auktion einfach 20 Hüte... Fantahüte.

Warum nicht eine oder 20 fanta Flaschen

Weil ich dann Nein sage zum Versteigern. Weißt du doch. AJ Prost Die Devise gilt auch wieder, zur Erinnerung: Wenn schon Fanta, dann bitte kreativ! Bisher habe ich jedes Mal was richtig cooles neues in die Hand gedrückt bekommen, womit ich nicht gerechnet hatte, sei es auf der Gala, BronyFair oder bei der Czequestria. Wir hatten schon Fanta aus Plüsch, Fanta als Plüschpony, wir hatten Uhren eingebaut in Fantaflasche (von dir, Sallycar, wenn ich mich nicht falsch erinnere!), bemalte Fanta, Ritte der Fanta-Cosplay, etc. etc. - So hab ich das gern! Gibt noch eine Menge Ideen, die keiner ausprobiert hat - Wer sich den Spaß erlauben will darf gern Einsatz zeigen, coole Kreatvität unterstütze ich total Pinkie approved

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
02.06.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: GalaCon 2019
@Perrydotto da stimm ich dir vollkeommen zu  Brohoof

das war einer der großen beweggründe warum soll es  immer  nur eine Fanta Flasche sein .
Man muss nur etwas kreativ sein . AJ hmm

ps: ja die fanta uhr war von mir  RD wink

Zitieren
02.06.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GalaCon 2019
Die Fanta Uhr war ziemlich awesome. Solange solche kreationen kommen wird der Joke nicht alt.

Aber wenn du schonmal da bist: Versteigere doch bitte diesmal auch den Spiegel den ich 2017 gestiftet habe^^

Zitieren
02.06.2019
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2019
Nach dem tollen Auftritt auf dem Everfree Encore letztes Jahr wird Illumnation dieses Jahr auch die GalaCon besuchen!

[Bild: DSC_9022.jpg]

Velvet R. Wings, Andy Feelin and Soul Strings werden mit ihren akustischen Instrumenten, bestehend aus einer Harfe, Bass und akustischer Gitarre, das Publikum mit Dark Folk direkt auf dem Gala Ball verzaubern.

Wenn Ihr mehr wissen möchtet, dann besucht doch Youtube, Bandcamp und Twitter von Illumnation und gewinnt einen ersten Eindruck.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2019 von GalaCon.)
Zitieren
02.06.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: GalaCon 2019
So so. ^^

Auch ein Willkommens-/], dass ihr so viel Interesse an deutschen Städten habt und hoffe, dass ihr Euch genau so freut, wie jeder Helfer, Besucher und jedes Stuffmitglied.
Zitieren
03.06.2019
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2019
Wie jedes Jahr wird es auf der GalaCon auch dieses Jahr wieder unsere beliebte Charity Auktion geben mit der wir Bronies for Good - und damit Animal Equality - unterstützen werden. Bereits in den Vorjahren kamen dabei jedes Mal beachtliche Summen zusammen und die Zukunft ist noch vor uns! Gemeinsam können wir noch mehr erreichen! Letztes Jahr habt ihr gemeinsam 23,064.32€ in der Charity Auktion gesammelt und wir sind stolz auf jeden einzelnen von euch, die dies ermöglicht haben. An der Stelle schon mal ein großes Danke an jeden von euch, der daran teilhatte!
Damit wir auch dieses Jahr wieder eine spannende und unterhaltsame Charity Auktion, vor allem aber wieder eine große Spendensumme, erreichen können brauchen wir eure Unterstützung!
Denn ohne Items die wir anbieten können kann es keine Auktion geben. Daher rufen wir ab heute wieder auf:
Spendet Items für unsere Charity Auktion!

Wie ihr das machen könnt? ganz einfach über das Formular auf unserer Website. Dort findet ihr alle Informationen die ihr und wir brauchen damit euer Item auch fachgerecht angeboten werden kann.
Wir freuen uns riesig über jede Spende und können es kaum erwarten eure fantastischen Ideen und großzügigen Spenden zu sehen und auf der Bühne für den guten Zweck zu versteigern.
Wer wird wohl dieses Jahr den höchsten Spendenbeitrag leisten? Der Joker? Batman? Cyber-Canni? Oder....du?!

Hier entlang bitte zur Info-Seite und dem Formular.
Zitieren
03.06.2019
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2019
Hab schon eine Anfrage versendet... Warte auf Antwort.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste