Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 20:56



S.M.I.L.E.
#1
02.06.2020
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 03. Mai 2020

S.M.I.L.E.
Hallo an Alle,

gibt es mehr Informationen zu S.M.I.L.E.?
"Monsterbekämpfungs-Organisation"
Ich finde nicht mal eine Abkürzung dafür, so Geheim? Lyra astonished

Außer das sie sich wohl "aufgelöst" haben, da sie den Bienenbären nicht einfangen konnten ist nicht viel durchgesickert, machen die ihren Job wohl richtig!? FS grins
Zitieren
#2
02.06.2020
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: S.M.I.L.E.
S ecret
M onster
I ntelligence
L eague (of)
E questria

Ihr Motto lautet " We're everywhere and we're Nowhere"

Eine Basis ist z.B. in Manehatten unter Hay's Pizza neben der Börse

Aufgelöst wurde seinerzeit nur die Basis in Ponyville. Diese Basen operieren weitestgehend autark voneinander und selbst die Agenten der jeweiligen Standorte wissen nicht einmal das andere existieren.
Zitieren
#3
03.06.2020
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: S.M.I.L.E.
Mehr dazu auch im offiziellen Buch:
Lyra And Bon Bon And The Mares From S.M.I.L.E.

Zitieren
#4
05.07.2020
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 03. Mai 2020

RE: S.M.I.L.E.
Ist bestellt, bin gespannt.
Zitieren
#5
06.07.2020
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: S.M.I.L.E.
Besonders lustig fand ich darin die Codenamen für die Mane Six, aber ich spoilere nicht RD wink

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#6
21.07.2020
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 03. Mai 2020

RE: S.M.I.L.E.
Habs jetzt durch, Story ist ganz Nett, nur die Nebencharactere sind sehr dürftig in meinen Augen. FS grins

Spoiler (Öffnen)

Natürlich ist es ein leichtes Kinderbuch, für mich als nicht Viel-leser und eigentlich nie englisch Leser, war es trotzdem einfach zu lesen (Klar fehlen mir manchmal ein paar Vokabeln, aber ansonsten ist es gut Lesbar).

Ps: Hoffentlich sind die Daring Do Bücher etwas schmackhafter. Luna TRCV
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste