Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:34



News und Spekulationen zu Make Your Mark (Serie)
14.07.2023
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: News und Spekulationen zu Make Your Mark (Serie)
https://www.instagram.com/p/CuroOrzu65_/...MTIwNjQ2YQ==

Neuer Miniclip veröffentlicht.

Laut Equestria Daily geht es wohl im September weiter. - By the way, darüber, daß MYM "angeblich" gecancelt" wurde von denen komischerweise nichts berichtet. AJ hmm

Und auch bei anderen My Little Pony Fansites habe ich nichts davon gesehen und ganz sicher hätte diese Tatsache irgendwo gestanden.
Zitieren
14.07.2023
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: News und Spekulationen zu Make Your Mark (Serie)
'gecancelt' meint in dem Zusammenhang, ab nächstem Jahr, nach Chapter 6 im November. Der Clip gehört zu Chapter 5.

Dass in 2024 keine MYM-Folgen mehr kommen, hat EqD vor einem Monat schon berichtet.

Zitieren
14.07.2023
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: News und Spekulationen zu Make Your Mark (Serie)
Ach so... Das hatte ich nicht auf dem Schirm.

Dennoch bin ich gespannt, wie es danach weitergeht. Das Tale Your Tale bleibt, ist klar, aber vielleicht gibt es für MYM einen "Ersatz". Nur weil noch nichts verkündet wurde, muss es nichts heißen. Twilight smile

Aber gecancelt heißt ja eigentlich nur, daß es nicht mehr auf Netflix laufen wird, oder? (Irgendwie bin ich da nicht so wirklich drin mit all dem und so.)
Zitieren
14.07.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News und Spekulationen zu Make Your Mark (Serie)
(14.07.2023)404compliant schrieb:  Dass in 2024 keine MYM-Folgen mehr kommen, hat EqD vor einem Monat schon berichtet.
Eher: EQD hat drüber geschrieben dass bisher ausser für TYT nichts angekündigt wurde, was aber bei Hasbro nichts heist. Hatten wir damals bei G4 auch öfters im Bezug auf EQG, und wenn etwas wirklich beendigt wird kriegt man auch ein dementsprechend offizielles Statement, schon alleine um die Investoren nicht zu verärgern.

(14.07.2023)Background Explorer schrieb:  Laut Equestria Daily geht es wohl im September weiter.
Offiziell im August, darum jetzt auch schon der Clip.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2023 von Ayu.)
Zitieren
14.07.2023
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: News und Spekulationen zu Make Your Mark (Serie)
Ah... August also. Twilight smile

Ich bin ja erst seit März 2020 dabei, aber soweit ich weiß, wurde ja auch schon bei G4 immer mal wieder vom Ende "prophezeit".

Dann mache ich mir mal ein Daisy-Sandwich (Von Gänseblümchen sind Blätter, Knospen und Blüten genießbar, auch Tee kann man daraus machen*) und warte ab, was uns in Zukunft erwartet. FS grins

*Sehr viele Blumenarten sind essbar, wenn auch vielleicht nur die Blüten.

Und jetzt zurück zum Hauptthema. RD wink
Zitieren
14.07.2023
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: News und Spekulationen zu Make Your Mark (Serie)
"Gut unterrichtete Kreise" nennen den 19. September. Ich halte das vorerst für den wahrscheinlichsten Termin.

Wie schon vorher gesagt, halte ich wesentliche MYM-Inhalte für 2024 für unwahrscheinlich, weil erstens müsste die Produktion schon längst laufen, und zweitens, dann hätten sie es auch schon im 2024-Plan angekündigt.

Aber wie gesagt, das heißt noch nichts für 2025. Sollte MYM außerhalb von Netflix weiter gehen, wäre 2025 durchaus plausibel. Sei es für einzelne Specials oder für eine längere Serienstaffel. Auch nicht ausgeschlossen ist, dass Hasbro eine dritte Serie aufbaut, die mehr Handlung als TYT hat, aber weniger aufwändig zu produzieren ist, als MYM.

Zitieren
15.07.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News und Spekulationen zu Make Your Mark (Serie)
(14.07.2023)404compliant schrieb:  und zweitens, dann hätten sie es auch schon im 2024-Plan angekündigt.
Ausser es ist aufgrund eines Vertrages nicht möglich. RD wink

Wobei eine Kleinigkeit hier noch garnicht angesprochen wurde:
Aufgrund des schlechten Timings vom G5-Launch während der Corona-Pandemie hat Hasbro wohl vorsichtshalber keine weiteren Inhalte bestellt weil man damals noch nicht so genau wissen konnte wie lange die Produktionsverzögerungen anhalten werden, und neu bestellte Folgen für TYT sind nunmal schneller fertig. Das erklärt nebenbei auch wieso man die Veröffentlichungen von TYT geändert hat um es künstlich in die Länge zu ziehen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2023 von Ayu.)
Zitieren
15.07.2023
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: News und Spekulationen zu Make Your Mark (Serie)
Interessanter Gedanke. Wobei ich aber denke, 2 Jahre Vorlauf sollten für eine Nachbestellung locker reichen. Und Anfang 2022, 2 Jahre nach Pandemiebeginn, waren wir durch die gröbsten Lockdown-Phasen schon durch. Da wäre es schon arg vorsichtig von Hasbro gewesen, nicht für die Zeit danach zu planen.

Zitieren
15.07.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News und Spekulationen zu Make Your Mark (Serie)
Das schon, aber es hat relativ lange gebraucht bis man wirklich Merch in den Läden finden konnte, wahrscheinlich war ein Erfolg von G5 erst seit letztem Jahr wirklich ersichtlich.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
19.07.2023
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: News und Spekulationen zu Make Your Mark (Serie)
Es gibt einen kurzen Clip aus dem 5. Kapitel von MLP G5.

Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
04.08.2023
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: News und Spekulationen zu Make Your Mark (Serie)
Es sind wohl 2 Song von Chapter 5 auf Spotify veröffentlich worden.

Music (Öffnen)

Meine Meinung dazu: Klingt nicht schlecht, könnte was werden  Pinkie approved  
Freue mich schon auf den Release am 18 September. Direkt nach der Galacon, als wäre dies geplant gewesen  RD laugh

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
23.08.2023
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: News und Spekulationen zu Make Your Mark (Serie)
Es gibt wieder einen kurzen Clip aus G5 Kapitel 5.

Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
25.08.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News und Spekulationen zu Make Your Mark (Serie)
Hasbro hat mal wieder eine neue Entertainment-Abteilung gegründet (also für Animations-Unterhaltung) und MLP ist unter den IPs an dennen bereits aktiv gearbeitet wird wo die ersten neuen Inhalte nächstes Jahr rauskommen sollen, mit G5 ist es wie erwartet also lange nicht aus.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2023 von Ayu.)
Zitieren
25.08.2023
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: News und Spekulationen zu Make Your Mark (Serie)
(25.08.2023)Ayu schrieb:  Hasbro hat mal wieder eine neue Entertainment-Abteilung gegründet (also für Animations-Unterhaltung) und MLP ist unter den IPs an dennen bereits aktiv gearbeitet wird wo die ersten neuen Inhalte nächstes Jahr rauskommen sollen, mit G5 ist es wie erwartet also lange nicht aus.

Was bedeutet IPs, sofern das nichts mit Informatik zu tun hat Shrug

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
25.08.2023
Scootadash Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.493
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: News und Spekulationen zu Make Your Mark (Serie)
In dem Kontext wohl Intellectual Property, also geistiges Eigentum
Zitieren
25.08.2023
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: News und Spekulationen zu Make Your Mark (Serie)
Ah, ok

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
10.11.2023
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: News und Spekulationen zu Make Your Mark (Serie)
Ein neuer Clip (Song) zu MYM Secrets of Starlight

https://www.youtube.com/watch?v=ZFZ6OeKT...p=ygUDbWxw
Zitieren
24.11.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News und Spekulationen zu Make Your Mark (Serie)
Hasbro hat grünes Licht für zwei weitere Jahre an G5-Inhalten gegeben sowie 4 weitere große Specials, die nächsten 3 Jahre sind somit abgedeckt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
24.11.2023
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: News und Spekulationen zu Make Your Mark (Serie)
Das sind mal gute Neuigkeiten.
Ich hab es sogar geschafft auf dem aktuellen Stand zu sein, heute Chapter 6 fertig geschaut.
Kann weitergehen :b

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
25.11.2023
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: News und Spekulationen zu Make Your Mark (Serie)
(24.11.2023)Ayu schrieb:  Hasbro hat grünes Licht für zwei weitere Jahre an G5-Inhalten gegeben sowie 4 weitere große Specials, die nächsten 3 Jahre sind somit abgedeckt.

Da kommt die Frage, ob es auch wieder 3D Animationen wie auf Netflix geben wird? Denn für 2024 sind, nach meinen Kenntnissen, nur Tell your tale Episoden angekündigt worden. Denn nach Kapitel 6 hätte ich doch schon mehr Lust auf solche Animationen, die gar nicht mal so schlecht waren. Pinkie approved

(24.11.2023)Zecora95 schrieb:  Das sind mal gute Neuigkeiten.
Ich hab es sogar geschafft auf dem aktuellen Stand zu sein, heute Chapter 6 fertig geschaut.
Kann weitergehen :b
Da kann ich dich wohl vorerst, sollten wir uns bei einen Quizspiel wieder sehen, wohl nicht spoilern, was? Cheerilee awesome

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste