Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:41



Dumdidum, die Lena kommt herum ^^
#1
09.04.2022
NerdyLena91 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 09. Apr 2022

Dumdidum, die Lena kommt herum ^^
Huhu liebes Brony Forum AJ Prost

Dann mach ich mich mal an die Vorstellung RD wink

Ich bin Lena, 30 und hab vor etlichen Jahren mal bisschen MLP geguckt, bis zur dritten Staffel. Danach hat das Interesse irgendwie stark nachgelassen. Jetzt hab ich aber wieder angefangen und bin wieder voll im MLP Fieber Pinkie happy Bin jetzt allerdings erst bei Staffel 1, werde mich also bei den MLP spezifischen Themen erst mal bisschen zurück halten, um mich nicht selbst zu Spoilern Twilight happy
Zu meinen favorite Ponies gehören natürlich die Mane Six, sowie die Cutiemark Crusaders und BigMacIntosh Eeyup

Ansonsten hab ich natürlich auch noch andere Hobbies, hauptsächlich Musik. Ich höre eigentlich Ständig Musik. Hauptsächlich Singer-/Songwriter und Akkustikkram, (deutschen) Folk, Bluegrass/Americana, bisschen Rock/Metal, Blues (eher die alten Sache), Lo-Fi gaming stuff, paar game Soundtracks und so paar weirde Sachen wie Breakcore und Post-Rock. Hab auch selber mittlerweile eine kleine ausgewählte Plattensammlung Twilight happy Abgesehen davon Spiele ich selber Mandoline und ein ganz ganz klein wenig Gitarre FS grins
Ich beschäftige mich auch gern mit sonstigem Nerdkram, vor allem Lore. Z.B. Herr der Ringe/Mittelerde, bisschen Star Wars, Dark Souls und so. Und ich hab auch ein Faible für römisch-griechische Mythologie, hab da auch schon einige Sachen wie z.B. die Illias und die Odyssee gelesen und bin auch grade dabei mein Latein aufzupolieren um mich selber an Übersetzungen zu versuchen (geplant sind als erstes Ovids Metamorphosen).
Bisschen Gaming gehört auch zu meinen Hobbies, obwohl das bisschen zu kurz kommt in letzter Zeit. Ich spiel auch eher so paar Klassiker, wie Final Fantasy, Zelda (allen vorran Ocarina of Time Randomizer), paar Indie Sachen wie Hollow Knight (huge fan), Stardew Valley und hab jetzt auch Celeste angefangen. Ab und an versuche ich mich auch mal selbst an Speedruns. Obwohl ich da eher die Zuschauerin bin, hab aber selbst paar Runs auf Leaderboards Twilight happy

Joa, that's it for now.

Dann mal auf eine gute Zeit hier Twilight happy AJ Prost

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTh02Iwxk7ZL7OrtQFJrZ7...A&usqp=CAU]
Zitieren
#2
09.04.2022
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Dumdidum, die Lena kommt herum ^^
Dann herzlich Willkommen. Und Pluspunkt für den Hollow Knight im Profil.

Zitieren
#3
09.04.2022
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Dumdidum, die Lena kommt herum ^^
Hey Lena Twilight happy
Zitieren
#4
10.04.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Dumdidum, die Lena kommt herum ^^
Da sag noch einer, es würde niemand mehr neu hier dieses Forum für sich entdecken Pinkie approved

Willkommen und viel Freude Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#5
10.04.2022
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Dumdidum, die Lena kommt herum ^^
Dann wollen wir mal.


Ü30-Brohoof! /)(\


Willkommen im Forum. Und viel Spaß beim Nachholen der ganzen Folgen. Macht ein klein wenig neidisch, all die Folgen nochmal zum ersten mal sehen zu können.

Zitieren
#6
11.04.2022
NerdyLena91 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 09. Apr 2022

RE: Dumdidum, die Lena kommt herum ^^
Jaaa, ich freu mich schon drauf das alles zum ersten mal sehen zu dürfen Twilight happy
Und tbh weiß ich von Staffel 1/2/3 jetzt auch nicht mehr soooo wahnsinnig viel. Klar, den groben Plot der Folgen schon, aber die ganzen Details nicht mehr Twilight smile

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTh02Iwxk7ZL7OrtQFJrZ7...A&usqp=CAU]
Zitieren
#7
11.04.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Dumdidum, die Lena kommt herum ^^
Und dabei sollte Generation Four ursprünglich nur 3 Season lang gehen, aber es hatte ja auch keiner damit gerechnet, daß es so ein Erfolg werden würde. Big Grin

(Ich frage mich immer noch, wie es bis Oktober 2019, kurz nachdem Ende von FIM, an mir vorbeigehen konnte. :-\)
Zitieren
#8
19.04.2022
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Dumdidum, die Lena kommt herum ^^
Huhu.

Schön eine weitere queer person zu sehen! Twilight happy

Fühle dich wie zu Hause.
Zitieren
#9
19.04.2022
NerdyLena91 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 09. Apr 2022

RE: Dumdidum, die Lena kommt herum ^^
Twilight happy

Mach ich legt erst mal die Füße auf den Tisch Pinkie happy

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTh02Iwxk7ZL7OrtQFJrZ7...A&usqp=CAU]
Zitieren
#10
05.05.2022
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dumdidum, die Lena kommt herum ^^
Servus NerdyLena91~

Schön das du hierher gefunden hast, starte ich auch mal wieder mit den Begrüßungen, lang ist's her. Twilight happy

Als erstes gleich mal positiv aufgefallen ist die Majora's Mask im Avatar, hehe.. aber ja gut Zelda listest du ja auch mitunter als Favorite Game auf. Latein, sehr interessant in Kombination mit Folk vermute ich dann auch mal, dass so Bands wie Corvus Corax oder In Extremo durchaus Thema sind. Eventuell dann auch Althochdeutsche also Richtung Helium Vola - bzw. auch normales Folk wie Schandmaul und Faun. Wobei ich da jetzt echt schon eher ins Blau rate.. RD laugh halt das typische was man so an Mittelalterfesten zu hören bekommt.

Jedenfalls ein herzliches Willkommen und hoffe das du dich schnell einleben kannst!~

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#11
08.05.2022
Cubi AS Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 15. Apr 2017

RE: Dumdidum, die Lena kommt herum ^^
Willkommen im Forum und diesem Kunterbunten Haufen von Pony-Liebhabern!



Nichts in der Natur respektiert Schwäche. Manche verstehen das, andere nicht.  

Im Moment sieht es leider so aus, dass es viele nicht verstehen.




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste