04.07.2025 |
Ranshiin
.gif)
Enchantress

|
Was ist mit Sunset Shimmer?
Hallo.
Also ja alles ist schon Jahre her aber mich beschäftigt eine Frage:
was genau wurde aus Sunset Shimmer?
Hierbei meine ich die "Ponyversion" sondern die "Menschenversion".
Soweit ich es richtig in Erinnerung habe, ist "Euestria Girls", also diese "Realität/Dimension" so aufgebaut, dass jedes Pony aus Equestria auch eine "Menschenform" hat.
Aber Sunset Shimmer kam in die Menschenwelt und hat da halt ihr Ding gemacht, aber es schien, als ob es keinen "Menschendoppelgänger" von ihr gab. Oder hab ich da was falsch verstanden?
|
|
|
04.07.2025 |
Anonymer Brony
.gif)
Changeling

|
RE: Was ist mit Sunset Shimmer?
Also soweit habe ich das genau so verstanden das es für jedes Pony eine Gegenstück gibt in Menschenform.
Eine Möglichkeit wäre das die Menschen Sunset vor Jahren schon weg gezogen ist oder nie in dem Ort in dem EQG spielt gelebt hatte. Ich beziehe mich damit auf den Umstand das die Menschen Twilight früher ja mit dem Reste der Menschengäng zusammen war ehe sie die Schule gewechselt hatte und damit der Kontak abgebrochen ist.
Das wäre wohl die leichtetse Erklärung mit der wenigsten Dunkelheit im Background.
Eine weitere Möglichkeit wäre das Pony Sunset eine Anomalie ist und sie kein Gegenstück hat und dementsprechend einfach eine Lücke einnehmen konnte.
Sonst würde es wohl noch die Möglichekit geben das die MenschenSunset schon verstorben ist, ein Unfall oder so, und entsprechend nicht mehr da ist.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
04.07.2025 |
Ranshiin
.gif)
Enchantress

|
Hmm klingt logisch.
Finde es halt schade dass gewisse Dinge nie wirklich zu 100% erklärt wurden.
|
|
|
04.07.2025 |
Anonymer Brony
.gif)
Changeling

|
Ja, es war noch so viele Potential in dem Ganzen, auch so mit Interatikonen zwischen den Welten.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
|
|
|
05.07.2025 |
Ranshiin
.gif)
Enchantress

|
(04.07.2025)Anonymer Brony schrieb: Ja, es war noch so viele Potential in dem Ganzen, auch so mit Interatikonen zwischen den Welten.
Potential hatte die Serie allgemein noch. Selbst bei etwas "düsteren" Thematiken.
Aber man machte nicht viel. Ich meine, mir ist schon klar, dass Equestria Girls nie auch nur ansatzweise an My little Pony rangekommen ist. Aber glaube man hätte da wenigstens einen Schlussstrich ziehen können. Glaube es war ja bei einer der letzten Filme so, dass im Grunde genommen wegen den Bootsunglück alle aus der Menschenwelt nach Equestria teleportiert worden sind oder so.
Ansonsten aber wirkt halt Sunset Shimmer eher wie einfach ein neuer Charakter nur für gewisse Folgen.
|
|
|
05.07.2025 |
Pokemon-pony
.gif)
Wonderbolt

|
Ich weiß nicht ob es ein eigenes Thema verdient. Aber wenn es offen Sachen gibt, kann man kreativ sein und da was schreiben, wo das Potentzial noch offen ist.
|
|
|
05.07.2025 |
Anonymer Brony
.gif)
Changeling

|
EQG konnte nciht an FIM ran kommen weil es hat nur die paar "Filme" gab die halt zwischen den FIM Staffel spielten. Sie haben da aber nciht wirklich was machen wollen wohl, weil wenn man sich so ansieht wie beliebt es eigentlich war unter Fans. Aber Hasbro ist leider auch bekannt geworden ja dafür sich selber ein Bein zu stellen und dann imemr die Fans der Sachen zu blämen dafür das es nicht gut laufen würde, obwohl es gut laufen würde wenn sie es in den richten Händen laufen lassen.
|
|
|