Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:53



Twilight's X-Beiträge-Feier-Thread
#1
30.04.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

Twilight's X-Beiträge-Feier-Thread
Twilight hat gefragt, ob es einen Thread gibt, in dem man eine runde Anzahl geschriebener Beiträge feiern kann, wo es doch auch einen für eine runde Anzahl Mitglieder gibt. Sie schreibt zwar noch an ihrem ersten Beitrag, aber weil er wohl noch nicht perfekt genug ist, dauert es noch etwas. Aber wenn sie mal 10 Beiträge geschrieben hat, will sie schon mal wissen, wo sie das Jubiläum feiern kann. Twilight happy


Und wo mich gerade die zwei Nullen anlächeln, dachte ich, ich fang mal an.

[Bild: AnQRH.png]

Yay! 500 Beiträge, seit dem 23.10.2011. AJ Prost
Hab ich wirklich schon so viel hier geschrieben? Gerade mal ein halbes Jahr, und die Zeit verging wie im Flug.

Im Schnitt 2,64 Beiträge pro Tag, aber 159 im letzten Monat. Und (Lyra astonished) das 54. Mitglied, das die 500 erreicht. Nächstes Ziel: Die 000 knacken. Beim momentanen Tempo könnte das Anfang September schon so weit sein.

Zitieren
#2
04.05.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Twilight's X-Beiträge-Feier-Thread
Ein nachträgliches Glückwunsch. Twilight happy

Die 000 ist ebenfalls mein momentanes Ziel. Dann hab ich auch endlich 5 Sterne. Pinkie Cutie Mark
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste