Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 22:57



1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
03.08.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(03.08.2012)Mezgrman schrieb:  Stimmt, ich habe ja auch noch ein LED-Namensschild Big Grin

DoppelegoistLyra eww
Warum hast du sowas? Verdammt du bist Schüler und gehst zur Schule! Junge Junge wenn ich dich nächsten Samstag morgen abholePinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
03.08.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
http://www.bronies.de/ezgallery.php?acti...amp;id=530
FS grins FS grins
Ist zwar kein Name Aber sowas ähnliches FS grins

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
03.08.2012
Mezgrman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Aug 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(03.08.2012)VioletSprint schrieb:  
(03.08.2012)Mezgrman schrieb:  Stimmt, ich habe ja auch noch ein LED-Namensschild Big Grin

DoppelegoistLyra eww
Warum hast du sowas? Verdammt du bist Schüler und gehst zur Schule! Junge Junge wenn ich dich nächsten Samstag morgen abholePinkie happy

Vielleicht kann ich dir das ja ausleihen Wink
03.08.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(03.08.2012)Jensayn schrieb:  http://www.bronies.de/ezgallery.php?acti...amp;id=530
FS grins FS grins
Ist zwar kein Name Aber sowas ähnliches FS grins

Sieht sehr cool aus Pinkie approved

(03.08.2012)Mezgrman schrieb:  
(03.08.2012)VioletSprint schrieb:  
(03.08.2012)Mezgrman schrieb:  Stimmt, ich habe ja auch noch ein LED-Namensschild Big Grin

DoppelegoistLyra eww
Warum hast du sowas? Verdammt du bist Schüler und gehst zur Schule! Junge Junge wenn ich dich nächsten Samstag morgen abholePinkie happy

Vielleicht kann ich dir das ja ausleihen Wink

Nö schon gut schon gut...

So genug offtopic von mir ich gehe weg, sorry liebe Mods das ich soviel mist schreibe, es liegt aber auch daran das ich total aufgeregt bin einige endlich wiederzusehenPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
03.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Jap, solch Badges sind schon was Feines als Erkennung, aber ich habe gelernt, dass ein T-Shirt mit seinem eigenem Char einfach auffälliger ist FS grins

Kann sehr gut verstehen, dass die Vorfreude auf die Galacon immer mehr steigt, denn ab Morgen ist es ja nur noch eine Woche, und dann wird der ganze Spaß endlich losgehen Twilight smile

Achja, habt ihr alle denn schon wie ich so gut wie Alles fertig gepackt? Cheerilee awesome

03.08.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.931
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(03.08.2012)Air Tinker schrieb:  Achja, habt ihr alle denn schon wie ich so gut wie Alles fertig gepackt? Cheerilee awesome

Nein. Ich habe auch nicht vor meinen Hausrat mitzuschleppen. Wäsche für zwei Tage + Ballklamotten und Waschzeug + Fotoapparat + Ladekabel AJ hmm

Und ich bin noch am überlegen ob ich meinen Plüsch-Simba mitschleppe... mit dem schlafe ich einfach viel besser auch wenn der immer 80% meines Reisegepäcks ausmacht.

Spoiler (Öffnen)

RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
03.08.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Hab bisher nur das nötigste vorbereitet. Ticket, Anreise, neues T-Shirt. Muss dieses Wochenende mal alles nötige zusammen packen, nächste Woche komme ich bestimmt nicht dazu. <sich ruhig und entspannt zurücklehnt>

03.08.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(03.08.2012)Air Tinker schrieb:  ...aber ich habe gelernt, dass ein T-Shirt mit seinem eigenem Char einfach auffälliger ist FS grins

Ja, das hab ich mir auch gedacht, daher...

   

Und damit man mich auch von hinten erkennt...

   

Gepackt hab ich noch gar nichts. Das werd ich jetzt alles am WE machen.
03.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Wirklich cooles Shirt, Gray Twilight happy Naja, ich hätte dich auch so erkannt Tongue

Packen tu ich denke ich mal erst am Freitag. Was soll die Eile oO

04.08.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Ja..ich werde auch erst Freitag packen,ist ja nicht so als würde ich 2Wochen verreisen,wo ich genau überlegen muss,was ich einpacke,einfach was zum Waschen,Ersatzkleidung,Galadress und fertig,ich hoffe ich brauche maximal 2 Rucksäcke ^^

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
04.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Ich hoffe ich bekomm bis dahin nochmal meine zahlungsbestätigung gesendet O.O
04.08.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Ich werd mich am Montag dran machen und die Zugfahrkarten besorgen, ist eh ein ganz "normales" Ticket (also keins, wo man auf ein Aktionsende achten muss oder es reservieren muss)

Dann werden die nötigen Fahrtzeiten ausgedruckt und abgecheckt. Tasche mit dem Kram für 2 Tage eingepackt, Frau hält sich auch zurück. Twilight happy Das Kleid wird vorsichtig teansportiert, aber dem kann eigl nichts passieren.

2 Taschen (oder optional 1 Rucksack + (große) Tasche) werden es aber sicherlich, schon allein um den ganzen Frauenkrempel unterzubekommen Twilight smile

Wenns bei mir nicht mehr reinpasst frag ich meinen Freund, der nimmt auch eine Tasche mit, die groß genug sein dürfte. Wenn ich lieb drum bitte Twilight happy

Das wird toll. Insgesamt wird eine Checklist geschrieben bzw. kurz erstellt. Gepackt wird alles den Donnerstag oder Freitag, da es bei uns Samstag früh losgeht.

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
04.08.2012
Palpatin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 332
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Ich versteh sowas nicht. Auch für eine oder zwei Wochen pack ich das alles kurz bevor ich am Vortag ins Bett geh... schwupp schwupp T-shirt unterwäsche alles drin. Bin ich wohl einfach so gewohnt X)
Aber da ich eh nicht übernachte, sondern zwischendrin zum Schlafen heimfahr, muss ich eh kaum was packen.
04.08.2012
Mezgrman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Aug 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Ich bin auch eher so der Typ, der alles in letzter Minute packt xD naja ist ja auch wirklich nicht viel.
04.08.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(04.08.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Ich hoffe ich bekomm bis dahin nochmal meine zahlungsbestätigung gesendet O.O

Du solltest in erwägung ziehen mal JayJay anzuschreiben, aber eigentlich ist es kein problem solange du deine Nummer kennst und einen Personalausweis hast, nur blöd wenn das Ticket als nicht bezahlt gilt. Schreibe JayJay doch mal an

(04.08.2012)Mezgrman schrieb:  Ich bin auch eher so der Typ, der alles in letzter Minute packt xD naja ist ja auch wirklich nicht viel.

Da ich in meinem Leben viel unterwegs bin geht das bei mir innerhalb von zehn minuten... außerdem bin ich ein Mann ich brauche nicht vielTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
04.08.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
1 Woche noch...
Und ich weiß immer noch nicht wo ich Parken soll ?!
04.08.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(04.08.2012)Speyde schrieb:  1 Woche noch...
Und ich weiß immer noch nicht wo ich Parken soll ?!

Such dir einfach n abgelegenen kostenlosen Parkplatz..und lauf einfach n bisschen Smile Wirst schon was finden,zur not,musste halt quer durch Stuttgart laufen Tongue

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
04.08.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(04.08.2012)Speyde schrieb:  1 Woche noch...
Und ich weiß immer noch nicht wo ich Parken soll ?!

Speyde warte, hier wird gut beschrieben wo du parken kannst... also mal sehen ich werde mir auch was suchen müssen wo ich meinen A4 reinpresse aber das kriegen wir schon gebacken

Jugendherberge Stuttgart

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
04.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(04.08.2012)VioletSprint schrieb:  
(04.08.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Ich hoffe ich bekomm bis dahin nochmal meine zahlungsbestätigung gesendet O.O

Du solltest in erwägung ziehen mal JayJay anzuschreiben, aber eigentlich ist es kein problem solange du deine Nummer kennst und einen Personalausweis hast, nur blöd wenn das Ticket als nicht bezahlt gilt. Schreibe JayJay doch mal an

(04.08.2012)Mezgrman schrieb:  Ich bin auch eher so der Typ, der alles in letzter Minute packt xD naja ist ja auch wirklich nicht viel.

Da ich in meinem Leben viel unterwegs bin geht das bei mir innerhalb von zehn minuten... außerdem bin ich ein Mann ich brauche nicht vielTwilight happy

Ich hab JayJay schon angeschrieben der hat mich auch was gesendet aber das war nich die zahlungsbestätigung.. Ich hab ihm dannach noch eine geschrieben aber nun antwortet er nicht mehr Twilight: No, Really?
04.08.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Die Orga hat halt viel zu tun, da kann es sein, dass es untergegangen ist.
Zahlungsbestätigungen sind heikel, also würde ich da auf jeden Fall hartnäckig nachhaken, bis es geklärt ist.

[Bild: cartman_f.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste