Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 13:34



Bronies bei der Connichi?
04.09.2012
kleinermetaller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Für den Cupcake-Laden hab ich noch nen Gutschein rumfliegen. 50ct Rabatt auf den Tages-Cupcake. Das Tegut daneben ist das Stammtegut von mir und meinen Kumpels, wir holen uns da in Freistunden immer Chips und Kekse und so. Pinkie happy RD wink
04.09.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(04.09.2012)Mendelian schrieb:  Oder gibt es eine Kantine bei der Connichi?

Das Catering auf der Connichi wird komplett vom Ramadan Hootel übernommen. Zusätzlich gibt es noch ein, zwei Buden auf dem Vorplatz (War sonst immer ne Pommesbutze und ein Eiswagen). Wenn man genug kohle hat, kann man sich natürlich auch ein Brötchen dort für vier Euro kaufen, oder man geht halt ein paar Meter XD

Zitat:Am Freiatg werde ich vorraussichtlich um kurz nach 13 Uhr am Gelände sein.
Ich gammel sowieso die meiste Zeit wohl beim Treffpunkt rum, schau vorbei ;D

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
04.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Hach, ich bin schon ganz durcheinander durch diesen Forenvorfall. *seufz*

Also, wolltet ihr dann in den CupCake-Laden, oder lieber etwas "anständiges" essen gehen? Ich wäre ja mehr für etwas gehaltvolleres, da es um die Mittagszeit sein wird. Man kann ja immernoch anschließend im CupCake-Laden schauen. ^^

Also, Kre hatte das Limerick vorgeschlagen. Nudel-Nudel habe ich schonmal gehört, aber dort noch nie gegessen (wollte es aber immer schon ausprobieren - Nudeln sind immer gut!).. Ist der Laden denn weit vom Connichi-Gelände entfernt? Ich kenne mich da nicht so aus.

Würde mich auch freuen, wenn ihr mir sagt, wie ihr das genau mit dem Timing machen wollt. Also, Zeit für das Treffen wurde ja schon angegeben. Aber ich meine, wann ihr essen gehen wollt und ca. wie lange. Da ich zu Hause noch helfen muss, wäre es für mich praktisch, das zu wissen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
04.09.2012
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Zum Nudel-Nudel sind es 4 Straßenbahnstationen zum Limerick ist es denke ich genauso weit nur da müssten wir zu Fuß hin.

Wenn wir uns um 12 Uhr treffen würde ich vileicht vorschlagen das wir so um 13:30 essen gehen.
Den CupCake-Laden können wir ja auch später stürmen.
04.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Alles klar. Ich bin mal gespannt, was die anderen dazu sagen werden. Leider habe ich die Woche recht viel zu tun, weshalb ich mich hier nur zwischendurch mal zu Wort melden konnte. FS sad

Wie auch immer. Zum Essen gehe ich auf jeden Fall mit (mein Freund wollte übrigens auch mit kommen, er ist jedoch kein Brony - was hoffentlich kein Problem darstellt?). Was den Cupcake-Laden angeht, muss ich mal schauen, wie es zeitlich aussehen wird. Wollte nicht all zu lang unterwegs sein, da ich hier gebraucht werde. Twilight happy

Zudem bin ich gerade eh in einer "So gut wie keine Süßigkeiten-Phase", welche ich schon für den Frankfurter-Laden kurzzeitig unterbrochen habe und das möchte ich eigentlich nicht nochmal tun. RD laugh Gute Vorsätze und so.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
04.09.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bronies bei der Connichi?
Zum Essen kann ich noch den Kyoto Grill Imbiss am Kirchweg empfehlen, ist ein Mittelding zwischen Restaurant und China-Taxi. Sehr zivile Preise und gutes Essen, hat drinnen und draußen Tische und Stühle, und ist keine 10min zu Fuß weg. (Google Maps etwa bei 51.312641,9.464871, Connichi ist links oben, wo Ramada steht) - sogar noch näher als Limerick.


(04.09.2012)InvaderPsi schrieb:  (mein Freund wollte übrigens auch mit kommen, er ist jedoch kein Brony - was hoffentlich kein Problem darstellt?)

Wir werden ihn schon vergraulen! RD laugh

05.09.2012
kleinermetaller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Ich bringe eventuell auch noch ein paar Freunde mit. Aber alles Bronies. RD wink Die müssen noch gucken ob sie Zeit haben, wenn alle können wären das noch vier weitere. Pinkie happy Nudel-Nudel klingt interessant. Schon wegen des Namens. Big Grin

[Bild: 1Lfd1Yjoyf.png]
05.09.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Hoffentlich ist bei Nudel Nudel dann genug Platz für uns alle, der Laden ist zur Mittagszeit gut besucht, aber da kriegt man die Sachen ja auch zum Mitnehmen.

Wobei wir auch gerne woanders hin können, wäre bei diesem Kyoto Grill denn genug Platz zum Sitzen? ^^
05.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(04.09.2012)Mendelian schrieb:  Wenn wir uns um 12 Uhr treffen würde ich vileicht vorschlagen das wir so um 13:30 essen gehen.

Das finde ich ne echt tolle Zeit, denn dann haben ja noch gut die was vom Treffen davon, die das Congelände nicht verlassen (wie ich z.B.), und nun kann ich mit noch mehr Freude dem Treffen entgegensehen Twilight happy

Achja, habe nun so gut wie Alles für die Connichi gepackt, und am Freitag geht es um 9:18 Uhr damm los mit nem Zug zur Fahrgemeinschaft Twilight smile

05.09.2012
Dom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Bei Animexx sind beim Connichi-Event auch mehrere MLP-Events als Subevent eingetragen. Ist mit einem davon das Treffen aus diesem Thread gemeint, oder sind das alles andere? Wenn gewünscht könnte ich das Treffen hier auch noch als Subevent eintragen

[Bild: shadySig.png]
05.09.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Wenn ihr alle essen geht so um 13 Uhr herum seid ihr aber so mittags wieder da oder? Samstag bin ich wohl erst gegen 14.45 oder 15.00 auf dem Gelände (muss vorher vorbeiten ;_Wink

Wäre schön, wenn ich dann nicht allein da stände, weil noch alle am futtern sind FS sad

Aber naja, denke das passt und es sind wohl immer mal Bronies da Wink Man sieht sich auf jeden Fall Big Grin

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
05.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Zur Not könnte man ja schon um 13 Uhr oder 13:15 los gehen, damit wir alle in Ruhe essen können und die restlichen Bronies dann früh genug wieder bei Soranoko sind. Twilight happy Mir wäre es auch lieber, relativ früh wieder zu Hause zu sein.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
05.09.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Dass wäre ja nett Twilight happy

Andere Frage: Sammeln sich bereits Bronies an dem Freitag und dann auch Sonntag an der gleichen Stelle? Sprich: wird es immer der allgm. Sammelpunkt sein?

Weil bisher ist es ja nur bzgl. Samstag "fest", aber es gibt ja einige, die Connichikarten haben und dann könnte man dennoch vorbei schauen und gucken, wer "bekanntes" da ist Twilight smile

Ich werde wohl immer mal dahin laufen und gucken Wink

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
05.09.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(05.09.2012)Soranoko schrieb:  Andere Frage: Sammeln sich bereits Bronies an dem Freitag und dann auch Sonntag an der gleichen Stelle? Sprich: wird es immer der allgm. Sammelpunkt sein?

Wie gesagt, ich werd da sowieso die meiste Zeit rumgammeln, da das Programm der Connichi mich in den ganzen Jahren eh nie mehr als zu maximal 5% angesprochen hat (Händler ausgenommen).

Und ich denke (hoffe) mal, dass andere dort dann auch mal ab und an rumschauen ^^

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
05.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
@Soranoko: Also, am Freitag werde ich denke ich mal doch unterwegs sein, wenn ich gut mit der Fahrgemeinschaft durchkomme *hoff*
Ich kann dann gerne auch beim Pavillon vorbeischauen, und man wird mich dann wohl an meinem Balloonicorn aus Team Fortress 2 erkennen Twilight happy

Spoiler (Öffnen)


Was den Samstag so angeht, werde ich wohl bis 16 Uhr in der Nähe vom Treffpunkt bleiben, da ich dann nach ner Fursuiter/Cosplayer Gruppe ausschau halten werde, die sich wo auf dem Gelände treffen.
Aber ok, mich kann man ja eh wohl nicht übersehen, sodass man sich auf jeden Fall über dem Weg laufen wird Pinkie approved

Sonntag habe ich nun keine feste Gruppe, sodass ich also auch gerne öfter mein Unwesen beim Pavillon treiben kann Pinkie happy

05.09.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Es haben sich ja auch so einige für Sonntag in das Doodle eingetragen, es wäre praktisch, wenn es bei demselben Treffpunkt (und der Uhrzeit?) bleibt. Twilight happy
Ich wäre dabei.
05.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(05.09.2012)Dom schrieb:  Bei Animexx sind beim Connichi-Event auch mehrere MLP-Events als Subevent eingetragen. Ist mit einem davon das Treffen aus diesem Thread gemeint, oder sind das alles andere? Wenn gewünscht könnte ich das Treffen hier auch noch als Subevent eintragen

Habe mal nachgeguckt, und anscheinend ist da nicht dieses Treffen hier gemeint, aber ich habe bis jetzt ja nur diese beiden Events hier gefunden:


http://animexx.onlinewelten.com/events/5...ent/54351/
http://animexx.onlinewelten.com/events/5...ent/54401/

Hui, dann hätte man ja am Samstag um 11 Uhr, und um 12 Uhr ein MLP Treff Cheerilee awesome

(05.09.2012)Kre schrieb:  Es haben sich ja auch so einige für Sonntag in das Doodle eingetragen, es wäre praktisch, wenn es bei demselben Treffpunkt (und der Uhrzeit?) bleibt. Twilight happy
Ich wäre dabei.

Meinste das Treffen, was ich eben hier im Post aufgelistet habe? *neugierig frag*
Wenn es das ist, komme ich da doch gerne auch vorbei Twilight smile

05.09.2012
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(05.09.2012)Kre schrieb:  Hoffentlich ist bei Nudel Nudel dann genug Platz für uns alle, der Laden ist zur Mittagszeit gut besucht, aber da kriegt man die Sachen ja auch zum Mitnehmen.

Wobei wir auch gerne woanders hin können, wäre bei diesem Kyoto Grill denn genug Platz zum Sitzen? ^^

Da hast du wohl recht Samstag wird es wahrscheinlich recht voll werden. Kyoto Grill klingt auch recht interessant.


(05.09.2012)Soranoko schrieb:  Wenn ihr alle essen geht so um 13 Uhr herum seid ihr aber so mittags wieder da oder? Samstag bin ich wohl erst gegen 14.45 oder 15.00 auf dem Gelände (muss vorher vorbeiten ;_Wink

Wäre schön, wenn ich dann nicht allein da stände, weil noch alle am futtern sind FS sad

Aber naja, denke das passt und es sind wohl immer mal Bronies da Wink Man sieht sich auf jeden Fall Big Grin

Naja bin das erste mal dabei und sollte ich nicht kreischend davonlaufen oder mich wie Fluttershy ängstlich davon schleichen Wink , dann schaue ich nach dem Essen nocheinmal vorbei.

(05.09.2012)Air Tinker schrieb:  
(05.09.2012)Kre schrieb:  Es haben sich ja auch so einige für Sonntag in das Doodle eingetragen, es wäre praktisch, wenn es bei demselben Treffpunkt (und der Uhrzeit?) bleibt. Twilight happy
Ich wäre dabei.

Meinste das Treffen, was ich eben hier im Post aufgelistet habe? *neugierig frag*
Wenn es das ist, komme ich da doch gerne auch vorbei Twilight smile

Ich vermute er meinte das Treffen von Bronies.de. Es vermutlich noch mehr Bronies dort geben, die von unserem treffen nichts wissen oder ist unser Treffen irgendwo offiziell bekannt?
05.09.2012
Atalon the Deer Offline
Fursuitpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Hallo Leute

Muss leider absagen zu viel zu tun. Eventuell geb ich einen Pony Suit einen Darsteller von mir mit das er rumläuft.

gruss

Atalon

MLP Fursuit / Kostüm Commissions
Furry und Cosplay Kostümanfertigung

Atalon the Deer Fursuit Creations
05.09.2012
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Mal eine ganz blöde Frage. Wie kommt man eigentlich am besten zum Gelände, wenn man mit der 500 nach Kassel kommt. Hab da gerade eher keinen Plan.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste