Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2018, 10:18

Wasteland Wailers, Elias Frost und mehr: Wenn ihr die Everfree Encore am 14.-16. September besuchen wollt, solltet ihr euch mit eurer Ticketbestellung beeilen: Die Deadline ist bereits der 11. Juli 2018, bis dahin müssen dringend noch zahlreiche Tickets verkauft werden, damit das Event stattfinden kann! Hier geht's zum Ticket-Shop

Derpy Fanclub ***It's over 400!!!***
27.05.2018
Happy Light Offline
Ponyville Pony
*

RE: Derpy Fanclub ***It's over 400!!!***
Endlich Plüsch-Derpy ist da  Heart

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

FS grins  FS grins   AJ hmm AJ hmm
[Bild: itsf8s22.png]
by SpikeFan90

05.06.2018
Mike84 Offline
Origamipony
*

Beim Kölner Stammtisch letzten Samstag habe ich eine kleine Kreide Derpy gezeichnet.

[Bild: mein_deviantart_by_malte279-dao4mfy.png]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
05.06.2018
BlackT0rnado Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Chef und Blasebalg Ostben
*

Jetzt hat dieser Betonsockel wenigstens eine Daseinsberechtigung Big Grin

Ist gut geworden [Bild: pc-dehappy.png]

05.06.2018
Mike84 Offline
Origamipony
*

(05.06.2018)BlackT0rnado schrieb:  Jetzt hat dieser Betonsockel wenigstens eine Daseinsberechtigung Big Grin

Ist gut geworden [Bild: pc-dehappy.png]
Vielen lieben Dank Smile
Vielleicht hätte ich da noch mit dem aufmalen von etwas abgeblättertem Putz und darunter durchscheinenden Ziegelsteinen einen besseren Mauereffekt machen können. Vielleicht beim nächsten Mal Wink

[Bild: mein_deviantart_by_malte279-dao4mfy.png]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
07.06.2018
Rotti Offline
Great and Powerful
*

Wow. Das sieht echt gut aus. Twilight: not bad

[Bild: 9rd9r44n.png]
[Bild: aotzckfo.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]

07.06.2018
Mike84 Offline
Origamipony
*

Vielen lieben Dank Twilight smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste