Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:43



Umfrage: Sollten sie?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Joa, fänd ich cool, das zu sehen
28.22%
127 28.22%
Oh JA! Bitte mit nem epischen 2teiler wie Discord und die Hochzeit
48.44%
218 48.44%
Ne, sie sollen BFs bleiben
23.33%
105 23.33%
Gesamt 450 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
26.06.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
ich könnte mir gut einen zweiteiler vorstellen
und es könnte so ähnlich ablaufen wie mit rainbow dash's sonic rainboom und den cm s der anderen.
Also das sie womöglich nicht einmal zusammen unterwegs sind wenn sie ihre cm s bekommen aber einer verursacht etwas weit spürbares und verhilft den anderen dadurch zu ihren cm s.
dann treffen sie sich alle um zu erzählen das sie jetzt ihr cm haben und badadadaaaam alle haben eins
YAY

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
26.06.2012
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
(26.06.2012)Pinkie Floyd schrieb:  ich könnte mir gut einen zweiteiler vorstellen
und es könnte so ähnlich ablaufen wie mit rainbow dash's sonic rainboom und den cm s der anderen.
Also das sie womöglich nicht einmal zusammen unterwegs sind wenn sie ihre cm s bekommen aber einer verursacht etwas weit spürbares und verhilft den anderen dadurch zu ihren cm s.
dann treffen sie sich alle um zu erzählen das sie jetzt ihr cm haben und badadadaaaam alle haben eins
YAY
Uh Ja! Gute Idee, dazu würde mir schon einiges einfallen Pinkie happy
26.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
(26.06.2012)Ayt_Bitz schrieb:  
(26.06.2012)Pinkie Floyd schrieb:  ich könnte mir gut einen zweiteiler vorstellen
und es könnte so ähnlich ablaufen wie mit rainbow dash's sonic rainboom und den cm s der anderen.
Also das sie womöglich nicht einmal zusammen unterwegs sind wenn sie ihre cm s bekommen aber einer verursacht etwas weit spürbares und verhilft den anderen dadurch zu ihren cm s.
dann treffen sie sich alle um zu erzählen das sie jetzt ihr cm haben und badadadaaaam alle haben eins
YAY
Uh Ja! Gute Idee, dazu würde mir schon einiges einfallen Pinkie happy

Es gibt für mich zwei Optionen:

1. Die Cutie Mark Crusaders und andere Foals sollen das nächste Heart´s Warming Eve Stück aufführen und während der Vorbereitungen bekommen sie ihre Cutie Marks.

2. Bei der Nightmare Night, es wird gesungen, gebastelt, gemalt und getanzt. Sehr gute Chancen um an ein Cutie Mark zu kommen.

Was ich mich frage, es gab bisher zwei Sonic Rainbooms, beim zweiten Rainboom hätten sie gute Chancen gehabt finde ich, aber die Wirkung kann wohl nicht zweimal die Selbe sein.FS sad

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
26.06.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Ich fände es viel interessanter zu sehen, wie lediglich einer der cmc seine cm bekommt und wie die anderen darauf reagieren.
Ich bin kein Unmensch, am Ende des Zweiteilers (geht meiner Meinung nach nicht anders) werden sie natürlich alle ihr cm haben, aber den Konflikt zwischen den cmc will ich mir nicht entgehen lassen. So ein richtig schönes moralisches Desaster.
Am Anfang sollte einer der cmc (mein Favorit hierbei wäre Scootaloo, die es endlich schafft zu fliegen und dann richtig loslegt) ihre cm bekommt und die anderen Beiden (vor allem Applebloom) total unglücklich sind, weil sie ihre cm doch zusammen bekommen wollten und, wenn möglich, sogar in derselben Sache (wie in staffel 2 gesehen, wo Applebloom ihren Club schon in Bowling Dolls umbenennen will). Dann wird den Dreien aber klar, dass es wohl äußerst unwahrscheinlich ist, dass das passiert und sie trennen sich.
sie sind unglaublich unglücklich darüber und Scootaloo wünscht sich sogar ihre cm nie bekommen zu haben. Im Verlauf des Zweiteilers vermissen Applebloom und Sweetie Belle ihre Freundinnen und bekommen dann bei einem Wiedersehen, welches in einem epischen Finale gipfelt ihre cm.

Öhm, zumindest fände ich das interessant...

07.07.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

Wie sollen die CMC ihre CM´s bekommen?
Nun mich würde mal interessieren, wie ihr euch das Scenario vorstellt. AJ hmm

zB. mein Vorschlag für Scootaloo:

Twilight bekommt eine Seltene Krankheit die ihre Magie außer Kontrolle geraten lässt und sie ruft einen sehr starken Sturm herbei.
Es wird eine Medizin von Zecora benötigt, aber der Sturm ist für die Pegasus zu stark zum fliegen und zu Huf dauerts einfach zu lange.
Einsatz Scootaloo Pinkie happy

für die anderen beiden hab ich noch keine festen Vorstellungen. Ich meine bei Sweety wäre es am einfachsten, wenn sie für irgendeinen Künstler bei einem Konzert einspringt.


Naja was sind denn da so eure Vorschläge? Luna TRCV

v mir gehts aber nicht darum OB sie sie bekommen sondern WIE Tongue

Thread zusammengefügt. ~Herrmannsegerman

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2017 von Herrmannsegerman.)
13.07.2012
Hier0 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
WENN Season 3 die letzte werden sollte würde ich es ganz gut finden Twilight happy
aber bitte nicht alle Cutie Marks aufeinmal in einer folge... Twilight: No, Really?

Wenn sie doch alle in einer Folge das bekommen wäre ein Cutie mark wie das der Flim Flam Brother vielleicht passend
Nicht der Apfel, sondern ein ''Zusammenhängendes'' oder sich ergänzendes Cutie mark... Details könnte man sich ja dann überlegen

Ausserdem müsst es doch garnicht das ende sein wenn sie die cutie marks haben... dann kommen halt CMC Folgen im Mane 6 style FS grins

[Bild: CF0hJBF7.png]
13.07.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Um ehrlich zu sein, erwarte ich jede CMC-Folge sehnsüchtig darauf, dass sie ihre Cutie marks bekommen und bin jedesmal auf's neue enttäuscht. Whining
Deswegen auf jeden fall JA!
13.07.2012
Hier0 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Sonst vielleicht wenn es irgendwann mal eine letzte Folge geben soll so ein...
Blick in die Zukunft gegen Ende der Folge... wo man die drei im Mane six alter sieht mit ihren Talenten... Cheerilee awesomeDerpy confused

Applebloom übernimmt die Farm (Dann müsste AJ aber was passieren... AJ hmm )
Scootaloo tretet den Wonderbolts bei und
Sweetie Belle... singt irgendwas? D:

Und dann zack Folge zuende Derpy confused

[Bild: CF0hJBF7.png]
13.07.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Ich fände es eigentlich ziemlich traurig sollten die CMC's irgendwann zu ihren Cutie Marks kommen. Vielleicht wäre es eine gute Idee für eine der letzten Folgen überhaupt, aber bitte nicht irgendwann innerhalb einer Staffel, das wäre etwas schade.
Allgemein fände ich es auch ziemlich schade sollten große grundlegende Veränderungen in der Serie vorkommen, wie z.B dass Dashie schliesslich bei den Wonderbolts aufgenommen wird oder Spike letztlich doch Ponyville verlässt.

[Bild: signatur1n.png]
13.07.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Ich denk schon, dass sie sie bekommen. Wird wohl (hoffentlich) ne mehrteilige episode, in der alle 3 ihre cutie marks bekommen. Kann mir nicht vorstellen dass die 3 für immer als BF rumlaufen.

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

13.07.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
(13.07.2012)LaJoker schrieb:  Ich denk schon, dass sie sie bekommen. Wird wohl (hoffentlich) ne mehrteilige episode, in der alle 3 ihre cutie marks bekommen. Kann mir nicht vorstellen dass die 3 für immer als BF rumlaufen.

Naja möglich ist es schon. Es gibt diesen einen Gärtner, der ist ein BF und so wie der aussieht, ist er auch schon um die 60 Jahre alt. :/

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
14.07.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Ich bitte darum! Insgeheim hab ich mir das immer für sie gewüscht, seitdem ich sie das erste mal sahWhining!

Und das würde sich auch bestimmt nicht negativ auf ihre Freundschaft auswirken.
Ich würde es also aufjedenfall begrüßen.
14.07.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Na ich hoffe es sehr, und wünsche es den CMC auch sehr, dass sie ihre CMs bekommen, denn die strengen sich doch sowas von dafür an, sodass es einfach belohnt werden muss Twilight happy

(13.07.2012)Hier0 schrieb:  und Sweetie Belle... singt irgendwas? D:

Hehe, es kann doch sein, dass die CMC wieder ne Schulaufführung machen, aber dann bitte mit passenden Rollen, und nicht wie beim ersten Mal XD

14.07.2012
Lycadio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Ich würde es auch toll finden wenn die drei ihre CM's ihrgendwann mal bekommen aber dan schon in nem epischen mehrteiler verpackt Cheerilee awesome

Schon alleine bei der Folge wo Applebloom die Zap apple marmelade macht dachte ich nu gebt ihr doch endlich Ihr Cutiemark.
Fands in dem moment so passent.
Erst die tolle Geschichte von Granny und so hat einfach gepasst und was war? Wieder nix Whining

Ich persönlich denke schon das die drei nicht auf ewig Blank Flanks bleiben kann ich mir einfach nicht vorstellen.

[Bild: Gaming_Sig.png]
22.07.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
wäre gut aber erst am ende der letzten staffel

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
23.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
@BigMacintosh,
ja, kommt aber drauf an wie viele Staffeln es noch geben wird.
Und dann noch ein 2 Teiler, das wäre episch.
23.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Wenn das unter den letzten Folgen, die Hasbro irgendwann produzieren lässt, dann ja.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
23.07.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Kla sollten sie ihr CM bekommen, aber bitte nicht zu früh, am liebsten als Staffelfinale Happy

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
23.07.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Ja, ich finde sie sollten in der dritten oder in den folgenden Staffel(n) , ihre Cutie Marks bekommen. Wäre doch interesannt welche CMs Applebloom,Sweetie Belle und Scootaloo bekommen würden und sie endlich ihr Ziel erreicht hätten. Was sie sich wirklich sehr verdient haben, und können sich so neue Ziele und Abenteuer suchen. AB spin

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2012 von Twily.)
23.07.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
(13.07.2012)Gebirges schrieb:  
(13.07.2012)LaJoker schrieb:  Ich denk schon, dass sie sie bekommen. Wird wohl (hoffentlich) ne mehrteilige episode, in der alle 3 ihre cutie marks bekommen. Kann mir nicht vorstellen dass die 3 für immer als BF rumlaufen.

Naja möglich ist es schon. Es gibt diesen einen Gärtner, der ist ein BF und so wie der aussieht, ist er auch schon um die 60 Jahre alt. :/

Kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass sie kein CM kriegen. Eigentlich wissen wir ja schon, was ihre besondere Begabung ist, sie müssen nur noch drauf kommen. Und das werden sie sicherlich irgendwann.

Ich kann nicht so recht beantworten, ob sie sie in der Serie letztendlich wirklich bekommen sollen. Dann wurden die CMC in der Form ja nicht mehr exisiteren, wie sie es jetzt tun. Sie werden bestimmt noch Freunde sein, aber es würde keine lustigen Folgen mehr geben, wie sie ihre CMs versuchen zu finden.
Obwohl ich sehr interessiert wäre zu sehen, wie die CMs denn dann aussehen. Pinkie approved

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste