Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 17:06



Wie würdet ihr als Pony wohnen?
#61
07.06.2012
schattenkrieger Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Eine wohnung in Ponyville mit bad.küche,wohnzimmer,grosser schlafraum und ein sportkeller das währe toll^^.
Zitieren
#62
07.06.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Wahrscheinlich eine nette Bude aus Wolken oder ein kleines aber gemütliches Fachwerkhaus mit Reitgrasdach, einem schönen Garten, der auch was größer sein darf, einem Felsen hinterm Haus , an dem ich Bouldern kann (aber sicher, vorallem mit Hufen XD) und nen Schwimmteich hätte ich auch.
Das Haus ansich sollte hell und freundlich von innen sein, mit einer großen Fensterfront zum Garten hin.

Den garten würde ich so natürlich wie möglich belassen, mit vielen Büschen und Bäumen und vielen Nistmöglichkeiten für Vögel.

Zitieren
#63
07.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(07.06.2012)Essi[g] schrieb:  Wahrscheinlich eine nette Bude aus Wolken oder ein kleines aber gemütliches Fachwerkhaus mit Reitgrasdach, einem schönen Garten, der auch was größer sein darf, einem Felsen hinterm Haus , an dem ich Bouldern kann (aber sicher, vorallem mit Hufen XD) und nen Schwimmteich hätte ich auch.
Das Haus ansich sollte hell und freundlich von innen sein, mit einer großen Fensterfront zum Garten hin.

Den garten würde ich so natürlich wie möglich belassen, mit vielen Büschen und Bäumen und vielen Nistmöglichkeiten für Vögel.

Mit deinem Garten hättest du sofort Fluttershy als Freundin!FS grins

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#64
07.06.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Das dachte ich mir auch, als ich das geschrieben haben.
Komischerweise war ich mir dessen vorher gar nicht bewusst.

Zitieren
#65
07.06.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
ich geh nach Canterlot, schiebe Celestia vom thron und setz mich draufTrollestia

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
#66
07.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(07.06.2012)Twisted Heart schrieb:  ich geh nach Canterlot, schiebe Celestia vom thron und setz mich draufTrollestia

Dann kommt Luna und schiebt dich vom Thron und nimmt selber Platz!FS grins

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#67
07.06.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
und dann kommt auch noch der Schweizer Käse und macht Stunk ^^

Zitieren
#68
07.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
So jetzt widmen wir uns aber wieder den Gedanken an unsere Behausungen, okay und nicht damit wer von uns Celestia vom Thron schubst, dass hier gar nicht zur Debatte.^^

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#69
07.06.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
ich hab aber schon gemeint, dass ich gerne in nem schloss in canterlot leben würde Happy
die aussicht muss grandios sein

ps: und Chrysalis ist KEIN KÄSE!!!

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
#70
07.06.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
ich sag da jetzt nix zu FS grins

Zitieren
#71
07.06.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Ich erlaub mir mal die Skizze von meinem Haus zu posten. Es ist nur n erster Ansatz und die Raumverteilungspläne fehlen auch noch, geht also bitte nicht so hart mit mir ins Gericht (heißt nicht dass ich keine konstruktive Kritik vertrage) RD wink.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#72
07.06.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
ein Schmied also, nicht schlecht

Zitieren
#73
07.06.2012
Snäshi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(04.06.2012)PrimeColor schrieb:  Sowas gibt es doch schon in der Realität du musst mal nach Baumhäusern googlen, da sind schon echt stilvolle Teile dabei, bestimmt auch was für dich dabei!

wow AJ surprised
thx für den tipp FS grins
Zitieren
#74
07.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(07.06.2012)Snäshi schrieb:  
(04.06.2012)PrimeColor schrieb:  Sowas gibt es doch schon in der Realität du musst mal nach Baumhäusern googlen, da sind schon echt stilvolle Teile dabei, bestimmt auch was für dich dabei!

wow AJ surprised
thx für den tipp FS grins

Kein Ding!RD wink

@ Van Horsing: Das ist eine schicke kleine Schmiede.AB spin

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#75
08.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Also ich bin irgendwie hin- und hergerissen.

Einerseits würde ich gerne in der Natur wohnen, wie Fluttershy... (Dann aber bitte nicht all zu nah am Wald, das muss nicht sein.)
Andererseits würde ich auch gerne direkt in Ponyville wohnen, da mir die Atmosphäre dort gut gefällt. Mitten in einer Großstadt wäre nichts für mich, aber im beschaulichen Ponyville ist es doch sehr gemütlich. Twilight happy

Wenn ich es mir tatsächlich selbst aussuchen könnte, wäre es wohl eine Mischung aus Twilights (aber nicht so viele Bücher) und Fluttershys Haus. Schön gemütlich, so dass man sich auch wirklich zu Hause fühlen kann. Haustiere hätte ich dann auch... Und nicht bloß eins. Von daher bräuchte ich genug Platz. Schöne, große Fenster sollte das Haus auch haben... ^^

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#76
08.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Was ich ja auch cool fände, so ein Mammutbaum...das ist ein Wolkenkratzer und total natürlich, da könnte man gleich in einer Mega-WG leben auf den unteren Stockwerken Earth Ponies und Unicorns, die ihre Zimmer per Wendeltreppe erreichen und oben wohnen Pegasi, die könnten auf die Treppe verzichten, wenn sie ihre Privatsphäre haben wollen oder auch nicht.

Der einzige Anbau währe eine Große Halle neben dem Baum, dort wird dann gekocht, gebacken, man kann dort Parties feiern usw.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#77
09.06.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Wenn jemand will kann er mir ne einfache Skizze (je mehr Infos desto besser) von seiner Wohnidee schicken? Ich kann zwar (noch) nicht sogut Ponys zeichnen, aber ich bin gut im zeichnen von Gebäuden. Also falls einer Interesse hat, ne PN und ich seh was ich machen kann. RD wink

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#78
12.06.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Canterlot Castle MINIMUM.
Aber wahrscheinlich würde ich mit der Einstellung auf den Mond verbannt werden. Wäre ja nicht das erste mal.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#79
14.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(12.06.2012)Crunsher schrieb:  Canterlot Castle MINIMUM.
Aber wahrscheinlich würde ich mit der Einstellung auf den Mond verbannt werden. Wäre ja nicht das erste mal.

Trotzdem muss man auch gewisse Vorstellungen haben, dass du in Canterlot lebst das verbietet dir ja keiner, du kannst ja der Nachbar von Twilights Eltern sein oder von Shining Amor!

Außerdem heißt der Thread ja nicht "WO würdest ihr als Pony wohnen?" sondern "WIE würdet ihr als Pony wohnen?" Das Wo ist Nebensache, dass WIE ist hier das Hauptthema.RD wink

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2012 von PrimeColor.)
Zitieren
#80
14.06.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Mein Haus soll architektonisch den eines Designhauses ähneln. Die Innenausstattung in schwarz/weiß und möglich eckig. Und an der schwarz/weiß-karierte Wand Kunststücke der moderne Kunst. Als Haustier würde ich ein Nymphensittich bevorzugen da ich welche besitze



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste