Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 12:38



Disneyfilm - Ralph reicht's
#81
06.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Ich werde ihn mir auch bald ansehen. Solche Filme muss man einfach schauen, solange sie in den Kinos sind.

Zitieren
#82
06.12.2012
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Ich fand den Film ziemlich gut, auch wenn ich teilweise einen etwas anderen Inhalt erwartet habe.

Bevor ich mir den Film angesehen habe, dachte ich, dass Ralph durch viele Spiele reisen wird und nicht nur durch 4 (wenn ich richtig gezaehlt hab). Da haette man meiner Meinung nach noch locker eine Stunde mit lustigen Abenteuern fuellen koennen.
Eine Reise durch ein Sonic Spiel hab ich eigentlich auf jeden Fall erwartet. Leider hat Sonic im Film nur einen sehr kurzen Auftritt gehabt.

Wenn sich die Gelegenheit bietet, werde ich mir das Ganze nochmal im Kino ansehen. Mal sehen, wie die deutsche Synchro ist.

Zitieren
#83
07.12.2012
MovieTrash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Ich gehe da am Samstag mit meiner Familie rein.
AJ hmm Lohnt sich 3D, oder reicht 2D??

Zitieren
#84
07.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Hm...mal sehen sieht zwar interessant aus aber ich glaube nicht dass ich für diesen Film ins Kino gehe AJ hmm

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#85
07.12.2012
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Ich hab den Film schon zweimal vorab sehen können und ich fand ihn echt niedlich und lustig. Es ist aber eher der typische niedliche Disney Familienfilm und weniger eine Gamer Komödie für junge Erwachsene, was viele sicher schade finden werden.

Ich konnte den Film bis jetzt auch nur auf Deutsch sehen und einige Witze von Vanellope konnte man wohl nicht so gut übersetzen weshalb sie an einigen wenigen Stellen etwas überdreht/nervig/arg kindisch wirkt. Würde mir den Film gerne mal auf Englisch ansehen.
Zitieren
#86
08.12.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
(07.12.2012)MovieTrash schrieb:  Ich gehe da am Samstag mit meiner Familie rein.
AJ hmm Lohnt sich 3D, oder reicht 2D??

ich schätze ich werde ihn auch gucken gehen, aber dann in 3D. Pinkie happy da es ein Animationsfilm ist müsste das 3D auch sehr gut sein, negativ Erfahrungen hatte ich bisher nur mit 3D "real life" filmen (Harry potter z.B.)Lyra eww.

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
Zitieren
#87
08.12.2012
rarityloveme Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Auf solche filme steh ich ja eigentlich garnicht aber ich muss sagen der ist voll witzig. ich würde sogar sagen : den guck ich mir an Smile
Zitieren
#88
09.12.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Heute gesehen,

BEST
MOVIE
EVAR!!

Mein neuer Lieblingsfilm! Pinkie happy

Edit: Hab auch mal recherchiert, wer da noch alles in der Selbsthilfegruppe sitzt:

[Bild: fhgiw4f4zh9l.jpg]

Im Uhrzeigersinn:

Ralph
Diablo (Diablo, Blizzard North)
Smoke (Mortal Combat, Midway)
Bowser (Super Mario Bros, Nintendo)
Zangief (Street Fighter, Capcom)
Dr. Robotnik (Sonic the Hedgehog, Sega)
M. Bison (Street Fighter, Capcom)
Clyde (Pacman, Namco)
Cyborg (Cyborg Justice, Sega)
Mishaela (Shining Force, Sega)
Neff (Altered Beast, Sega)
Beholder (Eye of the Beholder, Capcom)
Kano (Mortal Combat, Midway)
Cyril the Zombie (House of the Dead, Sega)

Liste aller Cameos: http://disney.wikia.com/wiki/Wreck-It_Ra..._of_Cameos
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2012 von stiv64.)
Zitieren
#89
09.12.2012
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Habe mir gestern den Film im Kino in 3D reingezogen und muss sagen, dass er richtig gut geworden ist. Mehr im Spoiler, um den anderen nicht den Spaß zu verderben. Also schon mal vorab, sollte man sich in 3D ansehen, da kommen die Effekte richtig gut zur Geltung. RD wink

Mein Feedback (Öffnen)

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
#90
09.12.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
(09.12.2012)SpikeFan90 schrieb:  Habe mir gestern den Film im Kino in 3D reingezogen und muss sagen, dass er richtig gut geworden ist. Mehr im Spoiler, um den anderen nicht den Spaß zu verderben. Also schon mal vorab, sollte man sich in 3D ansehen, da kommen die Effekte richtig gut zur Geltung. RD wink

Mein Feedback (Öffnen)

Ich konnte den Film schon letzten Montag schauen. Er ist meiner Meinung nach der beste Pixar Film der bisher rauskam. Natürlich merkt man das typische Zielpublikum des Films. Trotzdem gibt es auch ein paar Überraschungen und natürlich schöne Anspielungen. Von mir gibt es im Endeffekt eine klare Empfehlung den Film zu schauen.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#91
10.12.2012
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.940
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Disney hat da wieder einen Film hin gezaubert der einfach nur Super ist. Die Story hat mir sehr gut gefallen . Und das sie einge Retro Spiel Helden verwendet haben find ich einfach nur Genial . [Bild: images?q=tbn:ANd9GcQAGfMz8FjtkZIGz_aQt0j...srR8e50kdw]

Zitieren
#92
10.12.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
(09.12.2012)Ponyaner schrieb:  Ich konnte den Film schon letzten Montag schauen. Er ist meiner Meinung nach der beste Pixar Film der bisher rauskam.

Disney Animation Studios. Pixars nächster Film wird Monster Uni.

Killing is badong!
Zitieren
#93
10.12.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Weis jemand wie die Synchro geworden ist? Also im Vergleich zum Englischen. Klar, dass die Synchro an sich gut bzw. grundsolide ist, sowas erwarte ich von so einer teuren Produktion von Disney. Aber mir gehts nun speziell darum, ob jemand es auf Englisch und deutsch schon gesehen hat.

Weil wenn ich ganz ehrlich bin, ich kannte den englischen Trailer und hab den deutschen gesehen (gleiches Bildmaterial, andere Sprache) und da hat es mich gegruselt. Da war nämlich sehr sehr sehr viel Charme verloren gegangen.

Ich werd mir Wreck it Ralph auf jeden Fall auf Englisch angucken (wir haben hier in der Nähe zum Glück einige Kinos, die die Filme auch in O-Ton ausstrahlen Twilight happy), aber mich würde es halt doch sehr interessieren ob mein Trailereindruck doch täuscht.
Zitieren
#94
10.12.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Ich werd mir den Film auch ansehen.
Und wenn nicht der kommt sicher als DVD auch raus^^

Zitieren
#95
10.12.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Ich wollte ihn aus dem gleichen Grund auch auf Englisch gucken. Lief bei mir in der nähe allerdings nur auf deutsch. Mir ist dann allerdings nichts weiter negativ aufgefallen, bis auf ein paar Wortspiele die nicht funktionieren. Werd ihn mir aber nochmal auf englisch angucken. Den kann man durchaus auch zwei mal sehen Big Grin

Killing is badong!
Zitieren
#96
10.12.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Habe ihn nun am Samstag mit meinem Bruder zusammen geguckt, aber leider in 2D da er 3D nicht so mag Big Grin

Nun ja, trotzdem war der Film ja wirklich einfach nur genial, sodass ich ihm einfach eine 8,5 von 10 Punkten gebe, da der Film da sowas von verdient hat Twilight happy
Die Story um Ralph war einfach nur klasse erzählt, und ich hätte nicht gedacht, dass dieser Film doch noch so gut Spannung reinbringen konnte, und der Bösewicht hatte auch gut was auf den Kasten.

Das Auftauchen so vieler Videospielchars, Motiven auf den Automaten, und genial platzierter Lebensmittelwerbung hat mich immer wieder zum Lachen gebracht, aber ich möchte ja nun nix Spoilern FS grins

Habe mir jedenfalls gleich nach dem Kinobesuch die 3D blu-ray bei Amazon vorbestellt, denn das musste einfach sein Heart

@stiv64: Vielen Dank, für die Auflistung, denn nun weiß ich endlich, wer dieses coole Mädel in der Runde war RD deals with it

Zitieren
#97
10.12.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
^Nichts zu danken, wenigstens einer der es anerkennt. Twilight smile
Zitieren
#98
11.12.2012
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Der Film ist großartig. Ohne zu Spoilern sag ich er ist GROßARTIG. Er ist seit langem einen dieser Disney Filme die mansich wiexer angucken konten und die modenr und gleichzeitig richtig oldschool sind. Zumal tonnen an Videospiel & Süßigkeiten Referenzen drinne sind. Man muss echt die Augen offen halten um die knapp 120 Videospiel-Cameos (Anspielungen auf diese sind glaub ich mit eingerechnet) zu finden, diese aber eh meist im Hintergrund i-wo Big Grin

Man soll sich übrigens nicht allzuviel vom Film erhoffen bez das jetzt Welten aus bekannten Spielen wie Super Mario Legend of Zelda etc vorkommen werden. Zumal auch Mario & Luigi nicht vorkamen, nicht weil kein Platz mehr da war (wäre doch wohl absurd das ausgerechnet DIE beiden keinen Platz im Drehbuch hatten RD laugh ), sondern weil Nintendo zuviel Geld woltle wegen COpyright usw.. Daher hat SEGA viel mit diesen Film zu tun (wer sich an die alten Games für die damaligen SEGA Consolen noch ungefähr erinnert wird merken, das viele SEGA-Charaktere im FIlm vorzufinden sind. Zumal SOnic mehrere Auftritte hat.

Und ich sags euch wenn ichs euche doch sage : Ein Film über Videospiele ist besser als ein Film über ein Videospiel. Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen RD deals with it

ich kanns jedenfalls wärmstens empfehlen. An bestimmten Stellen (Kenner des Filmes wissen welche ich meine) haben mich echt gerührt und nahezu Tränen entlockt.

Werd diesen Film mir definitiv wenn er auf DVD rauskommt kaufen FS grins

Unfair find ichs das der Film nicht wirklich promotiert wird (ausser im Internet). Bei der Erststrahlung (nicht die Premiere am 2. Dez.) waren recht wenige da.
Oh und gute Neuigkeiten noch dazu : Ersteres hat dieser Film schon Massig Geld eingespielt und hat seinen Award bekommen für den meist eingespieltesten (an Geld) Disney Animationsfilm. Und die zweite gute Nachricht ist das man sich definitiv darüber Gedanken gemacht hat das ein zweiter Teil rauskommt oder anders "wieder ein Film dieser Art", da Disney merkt worauf viele Jugendliche anspringen.

Zitieren
#99
13.12.2012
Lexerias Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Super Film.
Schon der kurzfilm der vor der eigentlichen Vorstellung gezeigt wurde, hat mir richtig gut gefallen. Wunderschöner Oldschool Disney Kurzfilm.

Der Hauptfilm hat mich von den modernen Disney Filmen mit am besten gefallen Smile

[Bild: ckzbzvg8.png]
Zitieren
14.12.2012
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Ich hab mir den Film im O-Ton letztens auch mal reingezogen ...Mist von Synchro tu ich mir gewiss nicht an, klang ja in der Preview die auf Pro7 lief schon schäbig.

War schon ganz nett der Streifen, aber auch kein Stück besser als andere Animationsfilme. Die ganzen Cameos fand ich auch recht überflüssig, weil die meisten halt einfach nur "da" waren, hätten also auch komplett Fiktive Charaktere sein können, würde kein sonderlichen Unterschied machen.

Aber recht gute Unterhaltung war's im Endeffekt schon.

[Bild: ponybellemontanaindivbfuz1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste