Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:37



Benutzernamen
30.11.2011
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Benutzernamen
Ich bin beim Googeln mal auf dieses bild gestosen
Spoiler (Öffnen)
Und da Twilight & Squall gemeinsam haben das Freundschaft eher etwas Theoretisches ist, was mir beide sympathisch macht. Wusste ich das ist es, nur da Squall Sparkle blöd geklungen hätte habe ich halt aus Squall Leonhart (aus Final Fantasy 8), Squall Ponyherz gemacht.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
30.11.2011
vacio Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 326
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: Benutzernamen
Ich melde mich hier dann auch mal.

"Vacío" ist Spanisch für "leer". Ich mag das Wort, weil es für mich sehr... Spanisch klingt. Big Grin Ich finde diese Sprache einfach schön.
Da manche gefragt haben - es gibt zwei Möglichkeiten, das Wort auszusprechen:
Europäisches Spanisch: bathio ("th" gezuzelt wie im englischen "think". Das V wird normalerweise wie ein B ausgesprochen.)
Lateinamerikanisches Spanisch: bassio

Die Betonung liegt beide Male auf dem I.
Zitieren
30.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Benutzernamen
naja mein eigendlicher benutzename ist eigendlich yami oder yami89 meistens ist es yami doch wenn er vergeben ist oder nicht lang genug ist es yami89
warum nicht hier ? jeder hat feinde und einer meiner feinde hat mal mein name auf google geschrieben und ein forum von mir gefunden das ich für yugioh hatte und ging mir ab da auf die nerven als ich mich eingeschrieben habe hatte ich angst das mich jemand findet und da ich flutterguy fan bin habe ich halt flutterguy benutzt

mittlerweile ist es mir egal ob mich jemand findet BIN EIN BRONY UND ICH BIN STOLZ DRAUF

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
30.11.2011
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Benutzernamen
(30.11.2011)vacio schrieb:  "Vacío" ist Spanisch für "leer".

Auch nicht schlecht. Varianten von void hab ich auch mal in Erwägung gezogen, und letztlich bedeutet 404compliant ja auch nichts anderes... Twilight happy

Zitieren
30.11.2011
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Benutzernamen
Nun, ich kam relativ schnell drauf. Ich hatte noch mehr in Petto, doch der gefiel mir am besten.

Wie ich drauf kam? Nun, ich bin ein ziemlich großer Fan der MLP-Horrorbilder.
Irgendwann stieß ich dann auf "Cupcakes-The Movie" den ich mit meiner irgendwie kranken, perversen Art natürlich sehr mochte.
Na ja, scheinbar bringen viele Pinkies Wahnsinn mit den Cupcakes in Verbindung.
Und so kam ich dann drauf, das Wort "Psy" für "Psycho" mit dem "Cake" von "Cupcake" zu verbinden.

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
01.12.2011
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Benutzernamen
Dandelo ist mein standart-nick im web. manchmal nenne ich mich auch "dandelo99", wobei die zahl hinten nix mit meinem alter zu tun

"Dandelo" ist der name eines monsters aus Stephen Kings sage "Der dunkle Turm", die mich sehr geprägt hat. weil mir der name gefiel, hab ich ihn einfach übernommen Pinkie happy ich war so frei
Zitieren
01.12.2011
coczero Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Benutzernamen
hmmm keine Ahnung Big Grin ist mir einfach so eingefallen. Viele denken ich habe den Namen von
"Coka Cola Zero" was aber völliger Schwachsinn ist, auch wenn die Ähnlichkeit natürlich da sind.
Musste mir auch schon öfters Anhöhren: "coczero haha du hast keinen Penis"
(coc = Cock = Penis , zero = 0 )

Mein Glitch-Youtube-Kanal: glitchcrap

Zitieren
01.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Benutzernamen
@coczero: rofl, eindeutig zweideutig =D

@Topic: Ich bin zwar seit Oktober 12, aber MichaelZwölf12, das hört sich dann doch sehr schlecht an. Also bin ich bei der 11 geblieben.
Zitieren
01.12.2011
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Benutzernamen
bei dem namen den ich hier benutze ist eine seeeeehr komplizierte hintergrundgeschichte der fall an die ich mich nicht mal mehr ganz errinere ^^

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
01.12.2011
MidnightP Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Benutzernamen
Das P am Ende steht für Picasso , der rest sollte klar sein. Twilight smile

[Bild: Pk06JH5LMA.png]

[Bild: zNQE2vN2Ri.png]

Zitieren
11.12.2011
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Benutzernamen
Mein Name stammt ganz simpel von meinem Lieblignscharakter aus einer meiner Lieblingsspielereihen: Ace Attorney, davon der dritte Teil.

Godot:
[Bild: godot-sips.gif]

Ich hab mich in anderen Forum auch "Coffee Prosecutor" genannt, als Anlehnung an Godot, da er ein Kaffee-liebender Staatsanwalt ist.

LG

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
11.12.2011
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Benutzernamen
Meinen Name hab ich schon seit 2005 (davor hatten wir kein Internet weil meine Eltern was dagegen hatten ^^) und zwar von Age of Empires 3, dort brauchte ich für den Multiplayer einen Namen. Ich hab mich gegen "Kaiser" entschieden weil das erstens schon vergeben war, und "Kaiser" langweilig währe (Ich wusste schon das man es mit "a" schreibt)
Zitieren
11.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Benutzernamen
Ich habe meinen Namen und dahinter das alter, als ich diesen Nick zum ersten Mal verwendet habe zusammengefügt. Ich weiß, ihr schaut jetzt sicher so:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.12.2011
LordTwinkleSprinkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Benutzernamen
Ganz am afang hab ich nen namen gebraucht also hab ich Sebi97 genommen irgendwann war der vergeben also hab ich mich SEBISEB97 genannt dann dacht ich mir : Die 97 ist doof :/ ich lass die mal weg... und so wurde der name SEBISEB geboren xD
Zitieren
11.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Benutzernamen
mein Original Name war zu lang (The Mighty and Powerful Brony)

soll ne Anspielung zu Trixie sein. Ich mag sie i-wie xD Und ich dachte das ich was besonderes draus mach indem ich ihren "Bruder" darstelle xD und ich noch wne such der mir bei einem Bild helfen kann der zu Trixies Bruder passt...

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
Zitieren
11.12.2011
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Benutzernamen
"Frostfell" ist der Name einer Kätzin aus der Buchserie "Warrior Cats", die ich sehr mag.
Zitieren
11.12.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Benutzernamen
Wollte mich anmelden und hab überlegt welches pony ist am coolsten also Fluttershy probiert ging nicht also einfach Fluttershy4Ever genommen ^^
Wenn ich könnte würde ich mich auch nochmal ganz anders nennen


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren
30.12.2011
sautdie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Benutzernamen
der username sautdie ist vor 3 Jahren entstanden als ich mich bei youtube wolte mir fallen eigendlich nich viele namen ein und mein erstes YTprofiel hatte ein langen und komichen namen also hab ich das gelöcht und n neues gemacht und alles was mir eingefallen war war schon vergehben und dan irgend wan ist mir der name sautdie eingefallen (hab keine ahnung wie ich auf son namen gekommen bin) naja daher heis ich jetzt überall sautdie

Nothin special 'bout me motherfucker!
[Bild: fluttershy-sigmby0w.jpg]
Normal Everyday Motherfucker!
Zitieren
30.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Benutzernamen
Den neuen Namen hab ich noch gar nicht erklärt aber allein an dem Namen müsste man das erkennen können.
Also ich liebe Dashy und ich meine wirklich lieben über alles und sie mich natürlich auch irgendwann haben wir uns dann für den Namen entschieden so sind wir beide glücklicher ne Dashy *schaut zu Seite*
Twilight happy
Zitieren
30.12.2011
FridgeBoyLP Offline
Höger-Vänster-Pony
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: Benutzernamen
Meine geschichte ist so simpel wie witzig
Ich wollte mal mit nem freund vlogs machen und nannten und FridgeBoyzAtTheBeach jedoch habe ich den namen nie benutzt is vor kurzen als ich mir nen lets player chanel machen wollte da is mir der name eingefallen und dann ahb ich den genommen und um nicht in den trott mit meinen alten namen zu kommen (lacsap32(mein name rückwärts aber die entstehung ist eine andere geschichte)) deshalb heiß ich auch hier fridgeboylp

[Bild: trixie_sig_by_delta105-d4dginn.png]
The Great and Powerfull Trixi schrieb:Anything you can do, I can do better
[Bild: trixieuserbar2.png] <--- Einfach drauf klicken
Everyone is a bit ... "Phreakish" (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste