Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 08:42



Der Vorstellungsthread
30.01.2013
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Jede menge Leute heute Twilight happy
Na dann auch von mir ein herzliches Welcome Everypony Krotar! Da gibt's auch gleich einen gratis Brohoof zur Begrüßung Brohoof

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
30.01.2013
Graf Pain Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Dankeschön für den herzlichen Empfang und einen Brohoof an alle zurückTwilight smile

[Bild: jrmu.jpg]
30.01.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(30.01.2013)Krotar schrieb:  jetzt muss ich ihn nur noch dazu bekommen das er mir noch ein Banner macht Pinkie happy
[Bild: pinkie-pie.png]

vergiss es...
30.01.2013
Krotar Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
mhh da reden wir am Freitag noch mal drüber RD winkPinkie happy
31.01.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(30.01.2013)DarkBeauty schrieb:  Tja 3 Jahre aus Berlin und neben MLP fan auch noch auto verrückt [...]

Wenn das so ist, gibt es diesmal einen
Ü3 -Brohoof! /)(\

Ich hab ja schon von Frauen gehört, die beim Alter etwas schummeln, aber ich find das dann doch etwas übertrieben. [Bild: 01-rainbowlaugh.png]

Jedenfalls Willkommen im Namen der älteren Stammbesetzung hier, und leb dich gut ein!

31.01.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Sei herzlich willkommen Graf Pain, wieder ein Scorer mehr auf der NRW-Studenten-Brony-Skala Twilight happy

Ein herzliches Willkommen an Krotar, die schönen Forensmilies habens dir wohl auch so angetan RD wink :Happy:

Habt weiterhin viel Spaß im Forum und hier ein Brohoof jeden von euch :Brohoof:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
31.01.2013
Fatigue Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallöö!!
Hab mitbekommen man soll sich hier vorstellen, heh. Ich bin eigentlich grot-tig darin, die Vorstellung wird also relativ kurz ausfallen. :D Falls dann noch Fragen offen sind können sie gerne gefragt werden. :3

Jedenfalls bin ich Kimberly, oder Fatti. Wie ihr wollt, ich find beide Namen ganz oke. Ich wohne in Hamburg und gehe in den neunten Jahrgang einer Gesamtschule, schließ aber wahrscheinlich noch dieses Jahr die Schule ab. Kommt darauf an wer in die Realschulklasse kommt, weil im gesamten Jahrgang vielleicht 7 Leute dort reinrutschen und ob ich überhaupt einen Ausbildungsplatz finde. Mal gucken. d:

MLP:FiM kenne ich eigentlich noch nicht so lange. Bin Anfang dieses Jahres durch eine Freundin darauf gestoßen die ziemlich aktiv auf DeviantART ist und der aufgefallen ist, wie viele Pony-Bilder mittlerweile auf der Startseite landen. Ich bin eher bei Pixiv etc. aktiv, Ponies sind da eher ne Seltenheit. Ich dachte zuerst sie meinte diese G1 Ponies, als sie mir dann aber alles erklärt hatte hatte ich mir ein paar Episoden angesehen und war echt begeistert! Es ist eine echt toll gemachte Serie, bin mittlerweile auch bei Season 3 angekommen. ;3
Im Forum bin ich einfach um mich ein bisschen zu erkundigen, mehr ins ganze Fandom reinzurutschen und vielleicht den ein oder anderen Bronie-Kumpel zu finden. ^.^

Über mich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ich bin relativ langweilig. ;) In meiner Freizeit zeichne ich ganz gerne oder schreibe Fanfictions, Verbesserung ist bei mir auf jeden Fall noch nötig, haha. :D Neben MLP schau ich auch ganz gerne Adventure Time oder lese Homestuck, wenn es denn einen guten Anime gibt schau ich die auch ganz gerne.

Oke das wars auch schon, ich hoffe auf eine schöööne Zeit mit euch. -waves- :3
31.01.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Fatique
Willkomen in Forum Pinkie happy
Kriegst gleich einen Ädlander gruss und eine Nuka-cola
Warnung das getränk ist radioaktiv,kann zu übelkeit,krebs und Tot führen*
Viel spass
31.01.2013
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Welcome Everypony an Fatigue! Wie immer gibt es zur Begrüßung einen gratis Brohoof Brohoof

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
31.01.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(31.01.2013)Fatigue schrieb:  Über mich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ich bin relativ langweilig. Wink In meiner Freizeit zeichne ich ganz gerne oder schreibe Fanfictions, Verbesserung ist bei mir auf jeden Fall noch nötig, haha. Big Grin Neben MLP schau ich auch ganz gerne Adventure Time oder lese Homestuck, wenn es denn einen guten Anime gibt schau ich die auch ganz gerne.

ICH M4G D31N3N G3SCHM4CK W4S S3R13N UND W3BCOM1CS 4NG3HT >;]

Willkommen im Forum.

Killing is badong!
31.01.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the herd Fatigue!

Brohoof and Flutterhug for ya! Brohoof
31.01.2013
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Graf Pain (Marcel).
Erstmal wegen dem Namen das find ich witzig ich heisse auch Marcel Big Grin .
ich weiß das die Welt groß ist, aber an einen Marcel im Vorstellingsthread kann ich mich nicht erinnern Big Grin .
Wenn ich das richtig verstandne habe bist du auch Fluttershy fan cool Big Grin .

Willkommen Krotar.
Hast du schon ein Best Pony?

Willkommen Fatigue (Kimberly).
Wenn du ja gerne zeichnest lade es doch im forum hoch unter fanart wo genau weiß ich leider nicht, aber das weiß bestimmt jemand anderes.
für denn fall das du es machst kannst du es wenn du willst bei dir im profil dna noch verlinek Twilight happy .

Brohoof
31.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum wünsche ich Krotar und Fatigue. Wenn ihr zwei Fragen habt könnt ihr euch gerne melden. RD wink
31.01.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(31.01.2013)Fatigue schrieb:  Kommt darauf an wer in die Realschulklasse kommt, weil im gesamten Jahrgang vielleicht 7 Leute dort reinrutschen und ob ich überhaupt einen Ausbildungsplatz finde. Mal gucken. d:

Wenn du dich reinhängst, kannst du so einiges erreichen.
(Moralischer) Support seitens Familie hilft da allerdings auch!

Viel Glück!


Zitat:Ich dachte zuerst sie meinte diese G1 Ponies

Ja, da muss man auch erstmal drauf kommen, dass die das neu auflegen, wa'?


Zitat:Über mich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ich bin relativ langweilig. Wink

Das bezweifle ich.
Challenge accepted.


Willkommen im Forum.
Bei Fragen, Orientierungsschwirigkeiten und Unklarheiten kannst du dich an mich oder jeden anderen beliebigen User wenden. PN und go.
31.01.2013
Veho Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum Krotar und Fatigue und natürlich den willkommens Brohoof

[Bild: 1zp1v9d.png]
Mein Testergebnis:
Spoiler (Öffnen)
31.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen, Fatigue! Brohoof
Bleib uns lange erhalten und hab viel Spaß hier im Forum.

31.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen User hier im Forum Pinkie happy

31.01.2013
MartianCall Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
...

[Bild: martiancallbar.png] [Bild: MartianCall_1360201565.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2014 von MartianCall.)
31.01.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein Heart liches Willkommen an alle neuen. :3

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
31.01.2013
Krotar Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(31.01.2013)Marics schrieb:  Willkommen Krotar.
Hast du schon ein Best Pony?

noch leicht untentschlossen daher im mom Pinkie Pie und Fluttershy Pinkie happy FS grins jedenfals wird es eine von beiden oder sie bleiben es einfach beide mal sehen RD wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste