Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 18:24



Der Vorstellungsthread
28.12.2013
Milano Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo!
Ich bin der Milano.31 Jahre alt und komme aus dem Oberbergischen Kreis.
Meine Aktivitäten sind Mittelalter,World of Warcraft.
Ich und meine Partnerin waren schon immer anders^^Ich habe vor einen halben Jahr das Suiten entdeckt und war gleich sehr interessiert.Nun ist es soweit das ich mir selber einen herstellen möchte.
Liebe Grüsse Milano
28.12.2013
Fizzy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
HeyHo und Hallo^^
Ich bin der Fizzy und noch ziemlich neu hier und sehe mich auch noch nicht all zu lange als Brony.
Aber mich hat ein Kumpel einfach überredet mir MlP anzugucken und hat auch immer von einer großen und netten Community gesprochen.
Joar irgendwann habe ich dann mal nachgegeben und mir die ersten Folgen angeguckt... Man sieht ja jetzt wie es ausgegangen ist Smile

Joooar ähm über mich noch ich bin ein klassischer gamer vorallem hat es mir League of Legends angetan und auch viele weitere Steam-spiele ._.

Außerdem liebe ich es Serien und Filme zu gucken und einfach mal zu faulenzen :3
28.12.2013
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Milano:
Herzlich willkommen bei uns. Das mit dem Mittelalter hört sich wirklich interessant an. Wäre schön, wenn du mir mehr davon erzählen könntest, eventuell per PN. Ansonsten hoffe ich, dass du dich gut einlebst uns Spaß bei uns hast.

Hier, noch der traditionelle Brohoof Brohoof


@Fizzy:
Auch ein Herzliches willkommen an dich. Yay, ein weiterer Gamer. Wir haben einen extra Forum für Games, welches ich aber gerade nicht finde (EDIT: Hat Sons of Nightmare schon nachgetragen Twilight happy ). Leb dich gut ein und hab Spaß!

Noch ein Brohoof für dich Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 von Kalle.)
28.12.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Uff, endlich kann ich wieder sitzen und sehe das hier mal wieder neue Bronys sind Pinkie happy

Ich wünsche euch allen neuen Bronys viel Spaß hier auf dem Forum und findet auch viele neue Freunde RD wink

lg John aka Prinzessin Luna
28.12.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen LolShower aka Chris(toph), jaja, immer diese Kumpels, die einen versuchen auf den MLP-Tripp zuschicken. RD wink
[Bild: 01-cfap.png] wartet schon auf dich, einfach mal anklicken! Als Zocker bist Du hier im Forum sehr gut aufgehoben und auch noch Frohe Weihnachten zurück - wenn auch verspätet.RD wink
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an Milano, endlich mal wieder jemand, der fast so alt ist wie ich und ebenfalls aus dem schönen NRW kommt, einfach mal bei mir in der Signatur unten auf Ältestenrat klicken, dann können wir uns über die Jungspunde aufregen RD wink und hier um andere Gleichgesinnte zufinden.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an Fizzy und wieder ein Kumpel, der einem den besten Rat gegeben hat wo gibt...die Community ist in der Tat hauptsächlich sehr nett und freundlich. Auch für Gamer gibt es hier genügend Threads. Einfach mal anklicken und dabei faulenzen. RD wink

[Bild: BH-NMM-L.png]Weiterhin viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] obendrauf![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
28.12.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an Charlie, Kurzfilme und Musik mit virtuellen Instrumenten, sehr interessante Hobbys. Spielst du denn auch im RL ein Instrument? Ein Jahr beobachtest du uns also schon...gut zu wissen [Bild: cl-pp-content.png]
Der gute Sons of Nightmare hat dir schon den Weg zu den Fanclubs gezeigt (Hey, Glückwunsch erstmal auf diesem Wege SoN auch von mir, wir sehen uns Silvester, oder?) [Bild: cl-ts-clap.png]


Sei herzlich willkommen Nucleus Brain! Wirklich eine interessante Serienkombination, aber wie heißt es: Über Geschmack lässt sich nicht streiten RD wink
Dein Filmgeschmack gefällt mir, ebenso wie dein Musikgeschmack (im Endeffekt muss gute Musik doch immer als Soundtrack taugen, oder? Pinkie happy ) und zu TF2 wirst du in diesem Forum genügend Mitspieler finden^^


CitrusBite, herzlich willkommen in unserer kleinen Runde. Das mit dem Gegensatz Kontaktfreudig <-> Schüchtern kenne ich, aber dafür gibt es ja das Internet, zumindest die Schüchternheit kann man so ein wenig über Bord werfen. Ansonsten muss ich sagen, Programmierer und Philosoph...wenn wir uns öfter über den Weg schreiben, könnten wir uns gut verstehen Cheerilee awesome
Und damit du wegen des OC nicht enttäuscht bist: Ich habe erst nach über einem Jahr und über 250 Variationen eine Ponysona hinbekommen, die mir gefällt [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]


Ebenso ein herzliches Willkommen an LolShower, netter Avatar [Bild: cl-pp-content.png]
Wieder ein Philosoph, schöne Sache. Gut, dass du neben dem Zocken noch genug Zeit für Sport findest und ich denke, als Mechatroniker hat man auch ordentlich körperlich zu tun^^


Sei herzlich willkommen Milano! Suiten...meinst du einen Fursuit? Das Mittelalter ist wirklich eine interessante Zeit, obwohl ich persönlich (man sehe vom Kodex der Ritter und deren Ehrensystem sowie die Musik dieser Zeit) eher die frühe Neuzeit und die Antike sehr sehr interessant finde Twilight happy


Und natürlich auch an Fizzy ein herzliches Willkommen, es gibt genug Tage, an denen ich auch nur faulenzen möchte. Wenn ich dagegen Zeit habe...dann will ich was tun, meist einfach zocken, aber es kann auch was anderes werden, je nach Laune. Und zu LoL gibt es hier auch eine Community, einfach dem Link vom guten Sons of Nightmare folgen und ein wenig scrollen [Bild: 01-twi_grin.png]


Lebt euch gut ein und habt so richtig viel Spaß mit der Community, beim Posten, Comics lesen und Bilder betrachten, Videos schauen und dem Content mit einem nicht für einen selbst interessanten Inhalt ausweichen und hier nach diesem Elefantensatz ein Begrüßungsbrohoof Brohoof

Spoiler (Öffnen)

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
29.12.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Soooo, Zeit für meinen Einsatz, wie es scheint. Ein Monat ist schon wieder vergangen...

(28.12.2013)Milano schrieb:  Hallo!
Ich bin der Milano.31 Jahre alt und komme aus dem Oberbergischen Kreis.

Ü30-Brohoof! /)(\

Willkommen bei den anderen anderen. Und willkommen bei den anderen alten anderen, die selbst für hiesige Verhältnisse nicht normal sind, woran sich aber trotzdem keiner stört.

Wer will schon ganz normal sein, bei den normalen normalen ist es bestimmt langweilig.

(28.12.2013)Daylight schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Kommt ja schon, kommt ja schon... alter Mann ist ja kein D-Zug Interregio. *g*

29.12.2013
DUMBA55_BRONY Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzliches Willkommen und ein riesen Brohoof an
- LolShower (YEAH ein Pinkie Pie fan Heart)
- Milano
- Fizzy

Ui gleich 3 Gamer auf einmal, nice! Pinkie happy

[Bild: dumba55_brony_by_querzu-d6z8p6o.png]

Mein Frage Thread Twilight happy
Just call me Bob RD deals with it
29.12.2013
Pony-Wolf Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 29. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hiho EveryponyPinkie happy
Ich bin der, die, das Pony-WolfRD wink und bin ein kleiner Gaimer.Twilight smile
Eine wichtige sache forweck. Ich hap LRS und deswegen ist meine rechtschreibung zimlich...najaTwilight: No, Really?. Ich bin eigentlich ein sehr freundliches Pony (freuntlicher Wolf) und bin immer offen für allesTwilight happy. Ich freu mich auch immer neue Freunde zu finden.
Ein Bronie bin ich jetst seit AJ hmm ich glaup nem halben Jahr. Mein erstes Forum ist es nicht. Ich wa schon foher in nem anderen Forum worüber ich dan an dises Forum hir gekommen binFS grins.
Wer noch mer über mich erfaren will der kan in mein Profiel kuken oder mich einfach anschreibenRD wink
29.12.2013
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Pony-Wolf:

Ein Herzliches willkommen von meiner Seite. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du hier schnell viele Freunde finden wirst Twilight happy Leb dich gut ein und hab Spaß.

Hier, noch ein Brohoof für dich Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
29.12.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Sei herzlich willkommen Pony-Wolf, ein freundlicher Wolf ist doch immer gern gesehen Twilight happy
Darf man fragen welches Forum dich zu uns geführt hat? Wäre eine interessante Hintergrundgeschichte, das ist alles. Zum Fanclub deines Lieblingsponys geht es im Übrigen hier entlang, einfach auf Rainbow klicken RD wink

Und noch eine Frage: Welchen Browser benutzt du? Jeder große Browser kann um eine Rechtschreibprüfung erweitert werden, dann ist es überhaupt kein Problem, eine LRS zu haben, der Browser macht das dann für einen [Bild: pc-psalute.png]

Lebe dich gut ein und habe viel viel Spaß hier beim Stöbern und Posten, nimm noch diesen traditionellen Begrüßungsbrohoof bevor ich wieder in die Tiefen des Forums verschwinde Brohoof Twilight smile

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
29.12.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Pony-Wolf, als Zocker wirst Du dich auf mindestens einen dieser Seiten bestimmt wohl fühlen.
Mit den Foren hast Du mir etwas voraus, denn dieses war mein erstes Forum, in dem ich mich angemeldet hatte - benötigte aber etwas Zeit, bevor ich mir das Zugetraut habe.
Der nette Daylight hat dir ja schon den Link zum Fanclub gegeben.
Solange man den Sinn versteht, was Du schreibst, kann man etwas über die Rechtschreibung hinwegsehen (mir passieren auch immer Rechtschreibfehler - will gar nicht wissen, wieviel in diesem Text drin sind...), ansonsten mal den Rat von Daylight annehmen.

Habe noch viel Spaß hier im Forum und einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] bekommst Du natürlich auch noch!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
29.12.2013
Yato Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 17. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich bin hier schon etwas länger Angemeldet, aber bis jetzt hab ich mich noch nicht vorgestellt... sorryFS sad

Mein Name ist Feyy *~* ja so wie Fee
Ich bin meist zuerst schüchtern, aber wenn das weg ist dann fröhlich und hab fast immer gute laune FS grins
Ich kann auch tollpatschig, stur und manchmal kindisch sein hehe... außerdem bin ich ziemlich verfressen und ich liebe TiereFS grins

Was könnte ich noch schreiben *denk*
Ich habs! Ich bin ein großer Anime und Manga Fan, außerdem rpge ich sehr gernFS grins

Mhm... Mehr fällt mir gerade nicht ein
tut mir leid, dass es nicht mehr ist...FS sad
29.12.2013
Wales Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 29. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
EeyupHallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus wie andere

ich wollte mich mal vorstellen mein Name ist Wales
ich bin vom charakter her sehr freundlich, höflich und hilfsbereit aber ich kann auch sehr aufbrausend und zickig werden wenn man mir auf die nerven geht

Ich liebe Animes und Mangas
ich mache gerne rpgs und mag es garnicht wenn man garnicht zurück schreibe^^Eeyup
29.12.2013
Pony-Wolf Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 29. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(29.12.2013)Daylight schrieb:  Sei herzlich willkommen Pony-Wolf, ein freundlicher Wolf ist doch immer gern gesehen Twilight happy
Darf man fragen welches Forum dich zu uns geführt hat? Wäre eine interessante Hintergrundgeschichte, das ist alles. Zum Fanclub deines Lieblingsponys geht es im Übrigen hier entlang, einfach auf Rainbow klicken RD wink

Und noch eine Frage: Welchen Browser benutzt du? Jeder große Browser kann um eine Rechtschreibprüfung erweitert werden, dann ist es überhaupt kein Problem, eine LRS zu haben, der Browser macht das dann für einen [Bild: pc-psalute.png]

Lebe dich gut ein und habe viel viel Spaß hier beim Stöbern und Posten, nimm noch diesen traditionellen Begrüßungsbrohoof bevor ich wieder in die Tiefen des Forums verschwinde Brohoof Twilight smile

(29.12.2013)Sons of Nightmare schrieb:  Herzlich Willkommen Pony-Wolf, als Zocker wirst Du dich auf mindestens einen dieser Seiten bestimmt wohl fühlen.
Mit den Foren hast Du mir etwas voraus, denn dieses war mein erstes Forum, in dem ich mich angemeldet hatte - benötigte aber etwas Zeit, bevor ich mir das Zugetraut habe.
Der nette Daylight hat dir ja schon den Link zum Fanclub gegeben.
Solange man den Sinn versteht, was Du schreibst, kann man etwas über die Rechtschreibung hinwegsehen (mir passieren auch immer Rechtschreibfehler - will gar nicht wissen, wieviel in diesem Text drin sind...), ansonsten mal den Rat von Daylight annehmen.

Habe noch viel Spaß hier im Forum und einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] bekommst Du natürlich auch noch!


Danke ihr beiden für eure Tipp's ^^
Daylight ich benutze Firefox und mein erstes forum wa das
Xobo My Little Pony forumTwilight happy
29.12.2013
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Dann mal ein herzliches Willkommen an Feyy und Wales.

@Feyy schüchtern sind viele solange man es irgendwann ablegt ist alles in Ordnung^^
ach verfressen sein wer möchte das nicht^^ bin ich auch ab und an Tongue Tiere sind immer gut. Ich würde Menschen vernichten wenn ich die dabei erwische wie sie Tiere qüalen...

@Wales zwei gegenteilige Eigenschaften die doch oft zusammen auftauchen^^ Selbst die nettesten Menschen haben ihre Grenzen und dann wirds ungemütlich[Bild: 01-rainbow_smirks.png]
Ich hasse es genauso wenn man nicht zurückschreibt-.- als ob man dafür nicht mal kurz zeit hätte.

Und ihr beiden liebt animes und Mangas na wer tut das nicht?^^ zu rpgen kann ich leider nix beisteuern^^

Hier ist euer Willkommensbrohoof Brohoof und viel Spaß hier[Bild: 01-cfap.png]

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
30.12.2013
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Feyy:

Tierfreunde sind bei mir immer gern gesehen, weil ich Tiere auch über alles liebe Twilight happy Leider habe ich auch diese dumme Angewohnheit mit dem verfressen sein. Noch ein verspätetes willkommen vor mir.

Standardmäßig gibt's zum Schluss noch den Brohoof Brohoof


@Wales:

Herzlich willkommen bei uns. Wie viele andere hasse ich es auch, wenn man Stunden auf eine Antwort warten muss oder sogar keine bekommt Octavia angry
Bei Animes, Mangas und RPG's kann ich mich leider nicht äußern, das ist bei mir ein Bereich mit dem ich mich nie wirklich auseinandergesetzt habe.

Noch ein Begrüßungsbrohoof zum Schluss Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
30.12.2013
Yato Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 17. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
^_^ Vielen dank für die freundlichen willkommensgrüße
30.12.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Wales Willkommen im Forum^^

Welche Animes/Mangas schaust/liest du den so gerne?

Wenn du RPs suchst solltest du hier fündig werden (sollten eig alle recht aktiv sein Tongue)

Und ansonsten Viel Spaß hier und leb dich gut ein^^

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
30.12.2013
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ahoi ihr Lieben..
ich bin Triss. Wie man unschwer am Avatar erkennen kann, reichlich pinkie-pie-affin, aber ich mag eigentlich alle Ponys. Cheerilee awesome
Pony-Fan seit ... äh.. 2012 oder so? Und weil ich momentan Weihnachtsferien hab und mir irrsinnig langweilig ist, habe ich mich hier angemeldet. Ab und an zeichne ich auch mal ein paar Ponys, ansonsten bin ich aber ziemlich unkreativ. Und so.
Wenn ihr was wissen wollt, fragt ruhig, ich bin eigentlich ganz lieb. Pinkie happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste