Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:31



Der Vorstellungsthread
01.01.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen GPS, auch eine interessante Art, auf die Serie nicht durch einen Brony, sondern jemanden, der die Serie nicht gut findet aufmerksam gemacht zuwerden. Würde mich aber schon etwas interessieren, was genau er an der Serie nicht so mag. Solltet ihr doch irgendwann mal Musikstücke veröffentlicht, könnt ihr uns das ja bekannt geben.

Ein herzliches Willkommen an ShinyFlight bzw Meli, ich finde es gut, dass Du der Serie noch eine Chance gegeben hast, trotz der schlechten Erfahrungen.
Glaubst Du wirklich, Du hast das Forum durch Zufall gefunden? RD wink
Wünsche dir, dass Du jetzt hauptsächlich positive Erfahrungen mit der Community haben wirst.

[Bild: BH-NMM-L.png]Wünsch euch Beiden viel Spaß hier im Forum, wo die meisten Leute nett sind und noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] zum Abschluss.[Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
01.01.2014
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Schön dich hier zu haben GPS Twilight happy du bist genau so ein Schüler wie ich nur mit dem unterschied das ich nur noch 2 Jahre vor mir habe... glaub ich AJ hmm

Aber wie auch immer, ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe das du hier neue Freunde finden wirst RD wink



Auch schön das du hier her gefunden hast ShinyFlight ich hoffe das du dich hier gut einleben wirst und viele neue Freunde finden wirst Twilight happy

So und zum schluss gibt es noch ein Brohoof von mir für euch 2 FS grins

lg Prinzessin Luna
02.01.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an GPS! Solltest du Interesse an Bronytreffen in deiner Nähe haben, könnte es nicht schaden diese Seite in Augenschein zu nehmen Twilight happy
In Geographie/Kartografie kenne ich mich relativ gut aus, ich habe auch gerne Atlanten durchgeblättert...aber dafür habe cích einen relativ schlechten Orientierungssinn, also die Praxis wäre bei mir unter aller Sau RD laugh
Und ich muss mich Sons of Nightmare anschließen, über einen zur Serie zu geraten, der sich darüber lustig macht, ist ein interessanter Weg...gut, zu Beginn des Fandoms dürfte das nicht zu selten vorgekommen sein [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]


Sei ebenso herzlich willkommen ShinyFlight, schön wieder einen 'Veteranen' hier begrüßen zu dürfen! Seit Anfang 2012 dabei zu sein ist schon eine ordentliche Strecke, ich wurde erst einen Monat vor meiner Anmeldung hier vom Pony-Virus erfasst. [Bild: 01-twilightsmile.png]
Online offen zu sein ist natürlich eine gute Grundvoraussetzung um hier ein paar Freundschaften schließen zu können, aber selbstverständlich muss man immer beachten, dass überall auch Parasprites lauern können, selbst wenn die Rate hier glücklicherweise sehr gering ist. [Bild: pc-swcute.png]
Und in deinem Nutzerprofil kannst du unter 'Soziale Netzwerke' zum Beispiel deinen DA-Account hier verlinken, sodass wir uns deine Werke ansehen können. Das ist natürlich nur ein Angebot, welches du nicht annehmen musst Pinkie approved


Auf ein gutes Einleben und viel Spaß hier im Forum und weiterhin auch in der Herde, interessante Posts und viele Bekanntschaften kommt hier ein Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
02.01.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Shuttyn9. Die Reaktion deiner "Freunde" ist ja sehr Kamaradschaftlich.Twilight: No, Really?
Ich bin mir aber auch sicher, das du hier viele neue Freunde finden wirst, sobald du dich eingelebt hast. Hier gibt es einige in deiner Altersklasse und außerdem kann man sich auch mit älteren anfreunden. Auf jeden Fall viel Spaß hier und nimm diesen Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen Mikami-Katze. Dann denke ich doch, das du bald vollständig zu uns gehörst. Wenn man die Serie mag, kann man sich nicht mit dem Fandom beschäftigen, ohne es Klasse zu finden.(Außer vielleicht in bestimmten Bereichen, die hier unerwähnt bleiben sollen).
Wie offen du es zeigen willst, ist dir überlassen, auf jeden Fall wirst du hier sicherlich viel Spaß haben. Nimm dir einen Brohoof: Brohoof


Herzlich Willikommen GPS. Bist ja schon eine Weile ein Brony und dein Weg hierher ist auch mal was neues. Auf jeden Fall wünscher ich dir viel Spaß und Erfolg bei deinen Mu8sikprojekten und auch bei allem anderen. Hier ist dein Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen ShinyFlight. Die alten generationen sind auch......*taktvolles Schweigen*
Aber toll das du der Show trotzdem eine Chance gegeben hast. Von einzelnen negativen Erfahrungen, soll man sich ja nicht gleich unterkriegen lassen. Ich denke besondfers als Zeichnerin, wirst du dich hier gut einleben. Nimm also diesen Brohoof: Brohoof




Ein gesundes neues Jahr euch allen: Stay fluffy[Bild: FP-happy-right.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

02.01.2014
thecrow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Zusammen,

endlich den Vorstellungsthread gefunden Smile

Ich komme aus Erlangen, bin 30 Jahre alt und bin über meinen besten Freund mit den Ponys angesteckt worden. Am Anfang noch belächelt, nehme sie mittlerweile ein Stück meines Leben ein und ich möchte sie nicht mehr missen. Was mir aber hier noch fehlt sind Gleichgesinnte zum Austauschen, Treffen und Spaß haben hier in der Gegend. Zwar kennen ich viele Furries in ganz Deutschland verteilt, aber noch viel zu wenig Bronies, vor allem hier in der Gegend. Würde mich freuen, das zu ändern.

Gruß
Andi
02.01.2014
Aurorius Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 31. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi
ich bin der Aurorius, 16 Jahre alt und komm aus Hessen(Bergstraße).
ich bin schon seit ein paar Monaten Bronie.
Ich bin ziemlich viel im Netz unterwegs und suchta auch ab und zu mal ein paar Spiele.
richtige Freunde hab ich nicht wirklich, ich will jetzt nicht komisch wirken, aber ich denke es liegt alleine daran, dass ich eine Sehschwäche habe und somit zu einer Minderheit gehöre, die gerne von irgendwelchen Idioten als geistige behinderung eingestuft wird. und das krig ich auch immer wieder aufs Brot geschmeirt: soll ich dir erklären wie die Aufgabe geht, du kannst es durch deine Behinderung doch nicht verstehen...Angry
Aber nun ja, man muss damit leben.
Es klingt vielleicht komisch, aber MLP hat mir Mut und Kraft zum weitermachen gegeben.Pinkie happy

Aurorius
02.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@thecrow:

Herzlich willkommen in unserem Forum. Das mit dem belächeln kenne ich nur zu gut Twilight happy Wenn du Bronies in deiner Nähe suchst, kann ich dir die Mitgliederkarte ans Herz legen. Dort findest du sicher ein paar Bronies in deiner Nähe. Leb dich gut ein und hab Spaß.

Hier, noch ein Brohoof für dich Brohoof




@Aurorius:

Auch ein Herzliches willkommen an dich. Wenn du gerne mal zockst, dann kann ich dir den Games & Konsolen Bereich empfehlen. Das mit den "Idioten" kenne ich auch in gewisser weise. Da hilft einfach nur: ignorieren Twilight happy Ich hoffe, dass du dich gut bei uns einleben wirst und Spaß hast.

Dein persönlicher Begrüßungsbrohoof Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2014 von Kalle.)
02.01.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen thecrow, ich dachte der Vorstellungsthread wird von einer BegrüßungsPN empfohlen? Oder hat man diese wieder aus dem Programm genommen? AJ hmm
Ein paar Furries lassen sich hier auch finden, auch wenn sie nicht die Hautmasse ausmachen, aber eine bemerkbare ist auf jeden Fall vorhanden [Bild: 01-dash_smile.png]
Und für Bronytreffen in deiner Nähe möchte ich dir diesen Link oder noch enger diesen empfehlen [Bild: 01-twilightsmile.png]
Und man wird als Brony normalerweise immer ein wenig belächelt, aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit RD wink


Sei ebenso herzlich willkommen Aurorius, netter Name FS grins
Es klingt überhaupt nicht komisch, dass MLP dir die Kraft und den Mut zum Weitermachen gegeben hat, mir hat die Serie die Kraft gegeben, doch den Studiengang zu wechseln (aber vorher den ersten Abschluss zu machen, um nicht mit leeren Händen dazustehen...), ansonsten würde ich mich dort immer noch mit Stoff beschäftigen, der mich nicht interessiert, anstatt in meinem neuen Studienfach richtig Spaß zu haben Cheerilee awesome
Und was diese Idioten angeht...durchhalten, irgendwann wirst du sie schon loswerden, bei mir sind die Nervensägen beim Wechsel von der 9 in die 10 sitzengeblieben Pinkie approved


Lebt euch gut ein, habt richtig viel Spaß hier im Forum und im RL bei Treffen und hier ein traditioneller Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
02.01.2014
Aurorius Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 31. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke Buddy Brony
ich werd mal bei den spielen vorbeischauen
und was das ignorieren angeht, hast du vollkommen recht

lg
Aurorius
02.01.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Oh, das kommt unerwartet. gerade mal 4 Tage, das versaut ja den Durchschnitt...

(02.01.2014)thecrow schrieb:  Ich komme aus Erlangen, bin 30 Jahre alt und bin über meinen besten Freund mit den Ponys angesteckt worden.

Ü30-Brohoof! /)(\

Willkommen im Namen derer, die nicht nur zu alt für diese Serie sind, sondern gleich auch zu alt für die meisten anderen Zeichentrickserien. Wenn du gleichgesinnte suchst, bist du hier jedenfalls am richtigen Ort. Schau einfach in die Karte oder in den Treffen-Bereich, wenn du Leute aus deiner Region suchst. Vielleicht sieht man sich ja auch mal bei einem überregionalen Treffen...

02.01.2014
Aurorius Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 31. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke auch an dich Daylight
super dass dus gepackt hast, ein glück bin ich die aus meiner Klasse nächstes Jahr los.
lg Aurorius
02.01.2014
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallöchen thecrow, schön das du hier her gefunden hast RD wink
Nun ich wünsche dir noch viel Spaß hier und finde neue Freunde.


Auch ein Hallöchen an dich Aurorius, das Leben ist kein Zuckerschlecken vor allem NICHT wen man Behindert ist RD wink mir persönlich ist es egal ob man im Rollstuhl hengt oder nicht, Mensch bleibt Mensch Twilight happy

Nun da ich gesehen habe das du gerne Spiele spielst und dir BuddyBrony schon den Link zu Games und Konsolen bereich schon gegeben.


Nun dann, ich wünsche euch 2 noch ein schönen Aufenthalt hier im Forum Pinkie happy
Hier noch ein Brohoof zum Schluss.
02.01.2014
thecrow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(02.01.2014)404compliant schrieb:  
Ü30-Brohoof! /)(\

Willkommen im Namen derer, die nicht nur zu alt für diese Serie sind, sondern gleich auch zu alt für die meisten anderen Zeichentrickserien. Wenn du gleichgesinnte suchst, bist du hier jedenfalls am richtigen Ort. Schau einfach in die Karte oder in den Treffen-Bereich, wenn du Leute aus deiner Region suchst. Vielleicht sieht man sich ja auch mal bei einem überregionalen Treffen...

*lach* Vielen Dank. Ich versuche mir meine Jugend beim Erwachsenwerden zu bewahren - jeden Tag Smile
02.01.2014
Aurorius Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 31. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke Prinzessin Luna und alle Anderen, die mir noch schreiben
ich feue mich, dass das Forum mich so freundlich aufnimmt und wünsche allen viel Glück im neuen jahr
Und von mir an alle ebenfalls ein Brohoof
lg Aurorius
02.01.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen thecrow, tja, mit dem Alter lässt das Immunsystem halt nach und dann hat auch das gefährliche Ponyvirus leichtes Spiel. RD wink Wenn Du dich mit mir und Andreren über die Jungspunde auslassen willst, klick einfach in meiner Signatur auf "Der Ältestenrat", dann können wir uns an der wärmenden brennenden Mülltonne reden. RD wink
Der nette Daylight hat dir ja schon die wichtigsten Links geschickt, wo gibt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an Aurorius, ich bin froh, dass dir MLP Kraft gibt, um dich unter anderem gegen diese Idioten behaupten zukönnen.
Leute können wirklich sowas von...Flutterrage...
Die Spieleecke hat dir ja schon der tolle BuddyBrony gezeigt. RD wink
Danke für die Wünsche und auch dir ein super 2014!

[Bild: BH-NMM-L.png]Wünsche euch Beiden noch viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] zum abschließenden Abschluss[Bild: BH-NMM-L.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
03.01.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
ein herzliches willkommen von mir an alle neuen Bronies. Hoffe ihr habt hier so viel Freude wie ich.

Natürlich auch ein Brohoof :Brohoof:

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
03.01.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hertzlich Willkommen thecrow. Erst findet man die Serie einfach süß, aber mit der Zeit und mit den Arbeiten des Fandoms, wächst sie einem richtig ans Herz.
Möglichkeiten zum Austauschen und für Treffen gibt es hier in großer Zahl. Viel Spaß dabei und hier ist ein Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen Aurorius. Mansche Menschen sind wirklich Idioten. Was hat eine Sehschwäche mit der Befähigung zu tun, eine Aufgabe inhaltlich zu verstehen. Ich kapier die Logik dahinter nicht. Wahrscheinlich weil es keine gibt[Bild: 01-twi_grin.png]
Hier wirst du auf jeden Fall sehr tollerante Menschen finden, die einem wirklich Mut verleien, das es auf der Welt eben doch nicht nur Idioten gibt. Ich wünsche dir viel Spaß und nimm dir diesen Brohoof: Brohoof



Immer dran denken: Stay fluffy [Bild: FP-grin-right.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

04.01.2014
Blowing Ice Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 16. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo ich bin Blowing Ice, ich wohne im gleiche örtchen wie Silver Shine. In wahlen.

Auf MLP hat mich Silver Shine gebracht.

In meiner Freizeit spiele ich MineCraft und Posaune.
Ich habe biss vor kurzen noch Skispringen praktiziert,

Ansonsten bin ich eigentlich voll nett RD wink.
04.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(04.01.2014)Blowing Ice schrieb:  Hallo ich bin Blowing Ice, ich wohne im gleiche örtchen wie Silver Shine. In wahlen.

Auf MLP hat mich Silver Shine gebracht.

In meiner Freizeit spiele ich MineCraft und Posaune.
Ich habe biss vor kurzen noch Skispringen praktiziert,

Ansonsten bin ich eigentlich voll nett RD wink.

AJ surprised Dieser Avatar... Ich geb dir den Tipp: Ändern. Kann nach hinten losgehen wegen nem Moderator/Admin, weis nicht ob das unter den P-Bereich fälltAJ hmm

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


04.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Blowing Ice:

Herzlich willkommen bei uns im Forum. Wenn du gerne Mal Minecraft spielst, dann kann ich dir den Games & Konsolen Bereich empfehlen. Wie TheLaughingDerp schon erwähnt hat, solltest du deinen Avatar dringend ändern um Ärger aus dem Weg zu gehen. Ich wünsche dir noch viel Spaß bei und und leb dich gut ein.

Noch ein Begrüßungsbrohoof für dich Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste