Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 15:07



Der Vorstellungsthread
30.05.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein chaosliscious willkommen an dir Johnlove ^--^

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
30.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(30.05.2012)Elora schrieb:  Huch, Interesse an meiner Person!
*Interesse hinterherwerf* Cheerilee awesome
Zitat:An Konsolen bespiele ich vorzugsweise PlayStation und SNES (oh Gott, ich bin alt!), 'ne Wii ist für mich eher eine 'Partykonsole' und ansonsten bislang für mich nur für Zelda: Twilight Princess zum "privaten" Nutzen gewesen Smile
Ansonsten daddel ich noch ganz gerne mal auf'm Nintendo DS oder am PC Pinkie happy

19 und SNES ist guter Geschmack.
27 und SNES ist ALT! *referencing to le me*

Wii als Partykonsole unterstütze ich. Aber PlayStation 1, 2 oder 3?

Nebenbei war dein Eröffnungspost ganz gut für ein schnelles Gesamtbild.
Gratulation zur erfolgreichen Ponyfizierung des Theaters.
Freu' mich über mehr Rarity-Fans.
Und Crackle is best Dragon. Suck it, Spike. RD deals with it

Und wer noch Link's Awakening gespielt hat, bekommt den Stargaze-Approved-Gamer Aufnäher.

@ JohnLove:
Cool Story, bro. (Ehrlich!)

Das's schade, Spanisch verloren zu haben. Aber sich zu viel aufzuregen macht nur die Laune kaputt.
Aber wie komast du jetzt auf "ein neueS Brony"?
30.05.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen JohnLove, hab viel Spaß und poste fleißig Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
30.05.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(30.05.2012)Stargaze schrieb:  
(30.05.2012)Elora schrieb:  Huch, Interesse an meiner Person!
*Interesse hinterherwerf* Cheerilee awesome
Zitat:An Konsolen bespiele ich vorzugsweise PlayStation und SNES (oh Gott, ich bin alt!), 'ne Wii ist für mich eher eine 'Partykonsole' und ansonsten bislang für mich nur für Zelda: Twilight Princess zum "privaten" Nutzen gewesen Smile
Ansonsten daddel ich noch ganz gerne mal auf'm Nintendo DS oder am PC Pinkie happy

19 und SNES ist guter Geschmack.
27 und SNES ist ALT! *referencing to le me*

Wii als Partykonsole unterstütze ich. Aber PlayStation 1, 2 oder 3?

Nebenbei war dein Eröffnungspost ganz gut für ein schnelles Gesamtbild.
Gratulation zur erfolgreichen Ponyfizierung des Theaters.
Freu' mich über mehr Rarity-Fans.
Und Crackle is best Dragon. Suck it, Spike. RD deals with it

Und wer noch Link's Awakening gespielt hat, bekommt den Stargaze-Approved-Gamer Aufnäher.

@ JohnLove:
Cool Story, bro. (Ehrlich!)

Das's schade, Spanisch verloren zu haben. Aber sich zu viel aufzuregen macht nur die Laune kaputt.
Aber wie komast du jetzt auf "ein neueS Brony"?

Ich habe Links Awakening gespielt! Wo bleibt der Aufnäher?

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
30.05.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
@Onk3lM0 & M. X. relxcraft: He genial du warst auf multimediaxis.de, da war ich auch und hab diesen Thread begeistert mitverfolgt http://www.multimediaxis.de/threads/1309...p-is-Magic . War noch lang bevor Equestria Daily richtig informativ war dort, weil dort alle super Infos übers Brony spreaden geliefert haben. Ich wünsch dir jedenfalls noch viel Spaß Happy

@JBeX haha meine Meinung^^ ich bin auch iwie viel zu Locker im Leben Tongue Und lol der Starcraft 2 Trailer. Dadurch sind viele zu Bronies geworden^^

@S-Pony uh wow ein ganz Alter hier RD wink Wunderschön das du dich mit Netzwerktechnik beschäftigst, da hauts mich nämlich gerade wunderbar auf^^ (24% gesamtjahresleistung oder so :/ ) Quake Live! hab ich auch recht lange gespielt, macht echt spaß Happy Tribes Ascend seh ich jetzt auch sehr oft in der Brony Steam Community. Scheint die Bronies genauso anzuziehen wie Team Fortress 2. Werd es sicher demnächst auch ausprobieren. Wenn du Tribes: Ascend Bronies suchst empfiehl ich dir die Steam Bronies Community wärmstens. Hab mich da früher am meistens aufgehalten, sind echt unglaubliche Leute dort. Durch Ragecomics ist auch ein Freund von mir zum Brony geworden und dadurch ich auch Tongue Ich wünsch dir noch viel Spaß hier oder in der Steam Community falls du dich dorthinbegibst RD wink

@Mifloxie haha ein Florian. Dabei muss ich immer an den "Florian" hier denken (nicht bös gemeint haha)
Spoiler (Öffnen)
Wünsch dir jedenfalls noch viel Vergnügen hier im Forum Pinkie happy

30.05.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(30.05.2012)Stargaze schrieb:  Wii als Partykonsole unterstütze ich. Aber PlayStation 1, 2 oder 3?

Und wer noch Link's Awakening gespielt hat, bekommt den Stargaze-Approved-Gamer Aufnäher.

PlayStation 1 & 2, für eine PS3 fehlt mir das Geld und die Motivation - dafür bin ich noch viel zufrieden mit dem, was ich an meiner PS2 hab.

Link's Awakening is best GameBoySpiel RD salute Na, zumindest eines der Besten Twilight smile

Ich hab schon mal überlegt, mir ein Crackles-Kostüm zu bauen... quasi wie so ein typisches Pferdekostüm - jemand in den Kopf, der andere in das Hinterteil von Crackle.
Aber das ist mir dann doch zu aufwendig Whining
30.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Oh schon wieder viele neue Gesichter. Pinkie happy Gut heißt zwar wieder mal viele Willkommensgrüße, aber schließlich möchte ich ja auch meinen guten Vorsatz für diesen Thread nicht vernachlässigen. OK let´s begin:

Ein herzliches Willkommen hier bei uns Mifloxie

Herzlich willkommen bei uns in der Herde xRainbowDash

Sei auch du ganz herzlich hier bei uns willkommen Elora ( Fu** yeah Link´s Awakening! ), hab selbst auch noch einen von den großen, grauen, klotzigen Batteriefressern zu Hause. RD wink

Und natürlich auch an dich ein herzliches Willkommen in der Herde JohnLove ( nebenbei, hast dich besser vorgestellt als ich damals ) *in die ecke stell und schäm* RD laugh

Euch allen eine angenehme und schöne Zeit hier bei uns. /)*(\ *Brohoof* für jeden von euch. Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


30.05.2012
S-Pony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Danke für die nette Begrüßung Smile

@Zwielicht Funkel ich werde das mit der Steam Community mal in erwägung ziehen. Klingt auf jeden Fall interessant.
Bei Tribes Ascend habe ich letztens sogar jemanden mit "Pony" in seinem Tag gesehen. Das lässt hoffen Wink
Naja, das mit dem Netzwerk ist so eine Sache... ehrlich gesagt, ich habe in meinem Netzwerk den Durchblick verloren. (Wie in der alten IBM Reklame)
Ich glaube das spricht nicht gerade für mich, aber es funktioniert ...noch *g*
30.05.2012
JohnLove Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(30.05.2012)Stargaze schrieb:  @ JohnLove:
Cool Story, bro. (Ehrlich!)

Das's schade, Spanisch verloren zu haben. Aber sich zu viel aufzuregen macht nur die Laune kaputt.
Aber wie komast du jetzt auf "ein neueS Brony"?

Das war eine sehr sehr sehr schwere grammatikalische Entscheidung in meinem Leben. Ich habe mich dann für "neues" entschieden, da Brony ja von "der Brother" und "das Pony" stammt. Gut Brother ist jetzt sehr eigenwillig mit dem Artikel, aber ich dachte ich passe es dem Pony an. Twilight happy Also war ich mir immer Prinzip selber nicht sicher was richtig wäre. RD wink

@ALL Danke das ihr mich so nett begrüßt habt. Pinkie happy
30.05.2012
Flumpor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo, bin erst seit kurzem ein Brony, aber die Sendung ist einfach so gut das ich mich mal in nen Forum mit jemanden unterhalten will.

zu mir: Ich heiße Frederik, bin 17 und ich liebe Animes, Computerspiele und Basketball.

Auf die Sendung bin ich gekommen weil ich Adventure Time angeschaut habe und auf Youtube ein Link zur ersten Folge MLP war. Ich wollte einfach mal sehen warum so viele Leute über die Sendung reden. Gleich von Anfang an hatte mich die Serie am Ball, da ich oft ziemlich ähnlich wie Twilight Sparkle bin wenns ums soziale geht und umso mehr Folgen ich gesehen habe umso mehr Spaß hatte ich mit jeder einzelnen Folge da der "WTF, warum mag ich das" immer weniger wurde und vor kurzem verschwand, zugegeben ich bin noch nicht mit der ersten Staffel durch aber das kommt noch.

MfG Flumpor
31.05.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(30.05.2012)Flumpor schrieb:  Auf die Sendung bin ich gekommen weil ich Adventure Time angeschaut habe und auf Youtube ein Link zur ersten Folge MLP war.
MfG Flumpor

Adventure Time - fuck yes! RD salute
31.05.2012
betacar0tin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Soda, ich hab mich nach langem Überlegen in der Abgeschiedenheit der Berge auch mal angemeldet.
Ich bin zwar nicht der größte Fan von Foren, aber es hilft ja nix.
(Felix, du bist ein Eierbär)

Ich bin aus Österreich, heiß Patrick und bin ein Brony noch dazu.
Hobbies, nicht alphabetisch aber trotzdem ungeordnet:
Grafik (2D,3D), Programmieren (C++,C#), Spiele(RPG, FPS), Modding (Crysis), Filme&Serien schauen, PC Hard&Software, Jägermeister
Alles in allem also ein sauberer Nerd.
Ausserdem mag ich Regular Show, Adventure Time, Crysis, Stalker, Risen, Gothic, Far Cry und noch ein paar Sachen die nicht von erhabener Wichtigkeit sind.

Der Weiteren bin ich durch und durch gegen Pony-R34 und auch geringst anstössiges Material.
Best Pony is Rarity, mit Musik fang ich jetzt nicht mal an.

Auf ein lässiges Miteinander,
Ich

Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!
31.05.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(29.05.2012)S-Pony schrieb:  Hi everypony. Ich heisse Martin, bin zarte 30 Jahre alt und seit Anfang des Jahres MLP:FiM-Fan Wink

Oh, ein überfälliger /)(\ Ü30-Brohoof, ich hänge mal wieder hinterher...

Computer und Netzwerktechnik: ✔ Check.
Quake 3 Arena: ✔ Check.
Power Puff Girls Veteran: ✔ Check.

Ich sehe schon, passt prima in die Herde.

31.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(30.05.2012)Fluttershy87 schrieb:  Ich habe Links Awakening gespielt! Wo bleibt der Aufnäher?

=> http://www.bronies.de/showthread.php?tid...#pid388805

(30.05.2012)JohnLove schrieb:  Das war eine sehr sehr sehr schwere grammatikalische Entscheidung in meinem Leben. Ich habe mich dann für "neues" entschieden, da Brony ja von "der Brother" und "das Pony" stammt. Gut Brother ist jetzt sehr eigenwillig mit dem Artikel, aber ich dachte ich passe es dem Pony an. Twilight happy Also war ich mir immer Prinzip selber nicht sicher was richtig wäre. RD wink

Normal sagen wir alle "der Brony", weil "Pegasister" in D'Land besser ankommt, als in OOSA.

(31.05.2012)betacar0tin schrieb:  Soda
Prost.

Dann auch dir hallo und willkommen.
Bin sher begrüßungsfaul geworden.
31.05.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(31.05.2012)Stargaze schrieb:  Dann auch dir hallo und willkommen.
Bin sher begrüßungsfaul geworden.

Mich wirst du nie einholen können (in sachen begrüßungsfaulheit *g*)

Aber jetzt nach Äonen heisse ich alle bisherigen Neuankömmlinge herzlich Willkommen in der Herde!

Und um das ganze ein wenig persönlicher zu machen, empfange ich euch zusätzlich in begleitung von Fluttershy
Spoiler (Öffnen)

FS grins

31.05.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(31.05.2012)betacar0tin schrieb:  Soda, ich hab mich nach langem Überlegen in der Abgeschiedenheit der Berge auch mal angemeldet.
Ich bin zwar nicht der größte Fan von Foren, aber es hilft ja nix.
(Felix, du bist ein Eierbär)

Ich bin aus Österreich, heiß Patrick und bin ein Brony noch dazu.
Hobbies, nicht alphabetisch aber trotzdem ungeordnet:
Grafik (2D,3D), Programmieren (C++,C#), Spiele(RPG, FPS), Modding (Crysis), Filme&Serien schauen, PC Hard&Software, Jägermeister
Alles in allem also ein sauberer Nerd.
Ausserdem mag ich Regular Show, Adventure Time, Crysis, Stalker, Risen, Gothic, Far Cry und noch ein paar Sachen die nicht von erhabener Wichtigkeit sind.

Der Weiteren bin ich durch und durch gegen Pony-R34 und auch geringst anstössiges Material.
Best Pony is Rarity, mit Musik fang ich jetzt nicht mal an.

Auf ein lässiges Miteinander,
Ich



Lol, ja ich bin ein Eierbär Twilight happy freut mich das du jetzt auch endlich hier angemeldet bist und die Vorzüge des Forums kennenlernen kannst!



Des weiteren noch ein herzliches willkommen an alle anderen neuen! AJ Prost

31.05.2012
pinkukeks Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hey hey! Smile

Mein Name ist Pinku, bin 21 Jahre alt und komme aus Bonn, NRW.
Aufmerksam geworden bin auf bronies.de über euren Dokomi-Thread und obwohl ich schon in anderen Bronie-Foren aktiv bin, dachte ich mir, warum nicht, ein wenig Abwechslung kann ja nicht schaden, right? Big Grin

Einige von euch kennen mich vielleicht schon von der Dokomi, als Rainbow Dash Gala Version (klicki!)

Jedenfalls werd ich mich hier jetzt erstmal umgucken, neue Foren sind anfangs immer so.... groß XD

Liebe Grüße an alle,
Pinku RD salute
31.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
YES! Mehr DoKoMi-Cosplayer, die sich hierher trauen. Das freut mich. Ihr saht aber auch zu gut aus.
31.05.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(31.05.2012)betacar0tin schrieb:  Soda, ich hab mich nach langem Überlegen in der Abgeschiedenheit der Berge auch mal angemeldet.
Ich bin zwar nicht der größte Fan von Foren, aber es hilft ja nix.
(Felix, du bist ein Eierbär)

Ich bin aus Österreich, heiß Patrick und bin ein Brony noch dazu.
Hobbies, nicht alphabetisch aber trotzdem ungeordnet:
Grafik (2D,3D), Programmieren (C++,C#), Spiele(RPG, FPS), Modding (Crysis), Filme&Serien schauen, PC Hard&Software, Jägermeister
Alles in allem also ein sauberer Nerd.
Ausserdem mag ich Regular Show, Adventure Time, Crysis, Stalker, Risen, Gothic, Far Cry und noch ein paar Sachen die nicht von erhabener Wichtigkeit sind.

Der Weiteren bin ich durch und durch gegen Pony-R34 und auch geringst anstössiges Material.
Best Pony is Rarity, mit Musik fang ich jetzt nicht mal an.

Auf ein lässiges Miteinander,
Ich

OMG was? Patrick?!? Das passt ja mal so überhaupt nicht. Hätt dich irgendwie mehr auf einen Stefan eingeschätzt. Die sind immer so schlau^^ Is jedenfalls unglaublich was du alles für Interessen hast o.o. Richtig schlingelmäßig. Ich denk aufjedenfall du wirst hier noch viel Spassss haben. RD wink

so! ansonsten begrüß ich hier mal keinen

31.05.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Zwielicht Funkel ' schrieb:  so! ansonsten begrüß ich hier mal keinen

Gut dann begrüß ich halt Pinkukeks!

Und hiermit ein herzliches willkommen an dich! AJ Prost

Ja, und noch viel Spaß hier!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste