Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 09:37



Der Vorstellungsthread
21.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Hallo an alle neuen Brohoof
21.08.2012
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen. Brohoof

Jetst Infiltrieren die Cerberus Agenten schon Bronies.de xD
........Ich sollte Shepard darüber informieren FS grins
(15.08.2012)Cerberus schrieb:  Und da war's wieder einer mehr Wink

Zu mir:
Ich bin ein weiterer 22-jährigem Brony aus Hannover. Brony bin ich schon länger, allerdings bin ich erst jetzt erst hier im Forum aufgeschlagen.

Privat bin ich der klassische Nerd Wink, bei mir geht irgendwie alles was mit Zocken, Fandom, Fantasyliteratur und Technik zu tun hat.

Der einzige Klischeeauabruch besteht hierbei bei meinem Hobby, dem Durchdiegegendschieben von pööösen Jungs beim American Football Big Grin

Tja das wars auch schon zun meiner Person.

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
21.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Das geht ja echt schon im Minutentakt Derpy confused

Herzlich Willkommen an alle Neuen freue mich das ihr zu uns in die Herde gefunden habt Pinkie approved

21.08.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen bei uns in der Herde Jessy_Kisu_kata.

Und auch dich ein herzliches Willkommen Alex Sparkle.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


21.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch nochmal ein herzliches Willkommen an Alex Sparkle Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
21.08.2012
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Leute,

Mein Name ist Kevin und bin ein Brony (Wer hätts gedacht? Big Grin ) aus Braunschweig.
21.08.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen, Uglynator. Twilight happy
21.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Uglynator! Brohoof

21.08.2012
Dr.Tacco Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
auch noch ein herzliches wilkommen an alle neuen die ich noch nicht begrüßen konnte Brohoof

Ich bin Siegfried die Signatur, aber du kannst mich gerne Sigi nenen.
21.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch noch ein herzliches Willkomemn an Uglynator, irgendwie melden sich recht viele Kevins an in letzter Zeit. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
21.08.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Jaja sehr viele Kevins ... *hust*
21.08.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the herd Uglynator!

Brohoof and Flutterhug for ya! Brohoof
21.08.2012
Ruzi the spider Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Huhu ich bin die Ruzi,

und ich mag die Ponies allgemein schon seit den 80er. Als FiM losging habe ich mich irre gefreut, dass die Fangemeinde waechst (selbst wenn einige nur G4 Fan sind) und die Marke ueberlebt.

Ich sammle selber G1 und bin eh ein Kind der 80er was Serien und Musik angeht, aber auch neuem gegenueber sehr offen.

Ich liebe Tiere (habe Rattenmitbewohner und ein Pflegepferd) und bin ein wenig alternativ drauf.
Ausserdem liebe ich mein Auto(bot).

Ich lese (aktuell mal wieder Anne Rice), zeichne von mangaesque bis toon style, schaue gern interessante Serien und Filme (von Fantasy/SciFi bis Horror) gehoere seit Anfang der 90er zu den Teilzeitgrufties aber hoere neben allen Gothrichtungen fast alles ausser Volksmusik und Gangstaaarap. Ich cosse, aber nicht oft, und LARPe umso mehr. Durch LARP kam ich auch ein wenig aufs Naehen und Basteln. Aktuell will ich mich ans Pony Customizen wagen...

Ich bin leider nicht sooo oft online und bisher weder in facebook noch ICQ. Dafuer treffe ich mich recht oft mit realen Kontakten meiner diversen o.g. Hobbies.
Ich hoffe auch wir sehen uns demnaechst mal (auf der Ponycon?),

Eure Ruzi

21.08.2012
DarkPonyWarrior Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo an alle neuen

hmm bin ja selber neu

trotzdem halloPinkie happy

21.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Ruzi!

Du hast also eine Signatur für ein spanisches Forum?
Bis du selber Spanierin, lebst du in Spanien (musst ja Umlaute ja durch oe, ue, ae tippen) oder wie sieht das aus?

Musst nicht drauf antworten. Aber wenn du willst, ich bin so furchtbar neugierig. FS grins

Herzlich willkommen!
21.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Huhu Ruzi, herzlich Willkommen bei uns im Forum. Twilight smile

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
21.08.2012
Ruzi the spider Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Nochmal hi und danke fuer die Willkommensgruesse!

(21.08.2012)Stargaze schrieb:  Du hast also eine Signatur für ein spanisches Forum?
Bis du selber Spanierin, lebst du in Spanien (musst ja Umlaute ja durch oe, ue, ae tippen) oder wie sieht das aus?

Ich bin zwar Spanierin, aber gebuertige Hessin und sitze im schoenen Odenwald. Trotz allem halte ich Kontakt zu spanischen Fans und Sammlern, da ich 2sprachig grossgeworden bin. Das Ruzi ist uebrigens nicht spanisch sondern ein uralter Nick/Kuenstler Name.

Leider geht momentan nur die US-Schreibweise meiner Tastatur da ich vor einiger Zeit meinen PC zerschossen habe... ich warte darauf meine Daten retten zu koennen und Windoof neu aufzuspielen. Leider gibt es da ein paar Probleme und jedesmal wenn ich deutsche Schreibweise einspeichere setzt das System wieder auf US zurueck. Derpy confused Nervig und Leute verwirrend...

Ich kann auch grad keine neue Siggi erstellen weil der PC eben gradmal so noch Firefox zum Laufen bringt, und mit Paintshop Pro wohl abstuerzen wuerde. Ach ja...

Ich hoffe alle Mysterien geklaert zu haben, ansonsten nur her mit der Neugierde. Pinkie happy

22.08.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(21.08.2012)Ruzi the spider schrieb:  und ich mag die Ponies allgemein schon seit den 80er. Als FiM losging habe ich mich irre gefreut, dass die Fangemeinde waechst (selbst wenn einige nur G4 Fan sind) und die Marke ueberlebt.

80er... überleg... abschätz... Ü30-Brohoof? /) AJ hmm

22.08.2012
Ruzi the spider Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
ignoriert die boese 30 - dennoch Brohoof /)*(\
Hehe, ich bin ja offiziell 19. Jedes Jahr... aufs neue. Wer ist hier alt??? RD wink

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSBFfVarNRlhKnNkCRmf6X...d2E9w9mINw]
Love and tolerate old and new generations (Bild nicht von mir aber cool).

22.08.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(22.08.2012)Ruzi the spider schrieb:  ignoriert die boese 30 - dennoch Brohoof /)*(\
Hehe, ich bin ja offiziell 19. Jedes Jahr... aufs neue. Wer ist hier alt??? RD wink

Wer ist hier schon alt? Pinkie happy

Dann halt... Ü19+X-Brohoof! /)(\



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste