Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 01:01



RPG: [NLR/SE]
30.08.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Krankenflügel richtung Kantine][NLR]

Stella lief beinah schon die Gänge entlang. Natürlich waren jetzt auch überall Ponies, als hätten sie sich versteckt. Stella schaute neugierig alle an, an denen sie vorbei kam. Hin und wieder marschierten kleine Trupps im Gleichschritt durch die Gänge, manchmal standen Wachen regungslos vor wichtig aussehenden Türen, manchmal war es aber auch einfach die Nachtschicht, die richtung Bett torkelte. Ihr fiel auf, dass einige der Hengste ihr nachsahen und lief rot an, was nur noch mehr Hengste dazu brachte sie sich ein wenig genauer anzusehen. Stella begann aus Scham schon zu gallopieren. Sie rannte die Gänge entlang, bis eine der Zwischentüren verschlossen war. Die alte Stute hatte aber eindeutig diesen Gang genannt. Als sie die Wachponies vor der Tür fragte, warum die Tür zu sei, sagten sie nur, dass es absolut höchste Sicherheit habe und keiner durch dürfte. Stella blickte skeptisch, da sie keinen anderen Weg zur Kantine kannte, aber nahm es hin. Ihr fiel auf, dass diese Ponies auch die Navy-Uniform trugen. Hatte es was damit zu tun, dass Naos gestern aus dem Raum ging? Sie könnte ihn ja gleich fragen. Aber zuerst musste sie ihn finden. Sie wollte gerade lostraben, bevor ihr einfiel, dass sie auch die Wachponies fragen könnte einfach. Selbige erklärten ihr auch einen Weg, der über das Aussengelände führte, direkt am Schießplatz vorbei. Stella war es unbehaglich, aber es würde ja sicher sein, sonst würde man sie dort nicht lang schicken. Also machte sie sich auf den Weg. Als sie ausser Hörreichweite war, fragte das erste Wachpony:

"Wir hätten sie ja eigentlich durchlassen können oder? Immerhin ist das Treffen morgen und sie sah eher wie eine Zivilistin aus. Wäre schon nichts passiert."

"Und dann kommt es raus und der Vize-Admiral lässt uns zig Monate lang Strafarbeit machen oder was? So verrückt bin ich nicht."

"Wo du gerade den Vize-Admiral erwähnst, ich glaube das war seine Schwester."

"Wie kommst du denn darauf? Nur wegen der Fellfarbe und weil sie beide Einhörner sind? Dann wäre ich auch mit der alten Schreckschraube vom Krankenflügel verwandt."

"1. Die alte Schreckschraube ist deine Schwiegermutter, also seid ihr gewissermaßen verwandt, wenn auch auf anderem Wege.

2. Ich hab ein Bild von ihr auf seinem Schreibtisch gesehen, als ich mal in seinem Büro war. Und die Ähnlichkeit fällt einfach auf. Entweder sind sie Geschwister oder unser Vize-Admiral hat eine Freundin, was ich allerdings weniger glaube, so wie er drauf ist."


"Willst du damit andeuten, dass wir jetzt Ärger kriegen, weil wir sie NICHT durchgelassen haben?"

"Was weiß ich denn? Wahrscheinlich kriegen wir nen Anschiss, weil wir überhaupt mit ihr geredet haben. Ich frag mich wie man so einen Bruder aushalten kann auf Dauer und vor allem warum wir sie noch nie vorher gesehen haben. Ein Kamerad hat mir erzählt, dass er sie gestern in der Kantine gesehen hat. Er hat nicht mitgekriegt worum es genau ging, sondern nur, dass die Beiden und so ein Pegasus vom Geheimdienst ganz schön viel Aufregung gemacht haben, bevor sie gemeinsam rausgingen."

"Vielleicht war das ihr Lover."

"Das wäre bei dem Bruder doch ein glattes Todesurteil. Oder vermutlich hat er die Beiden erwischt und ihn vor der Tür direkt fertig gemacht dafür. Aber so einer wie Vize-Admiral Naos würde doch nicht zulassen, dass einer seine Schwester dated."

Beide Ponies lachten, guckten sich dann gegenseitig an und realisierten, dass sie gerade in voller Lautstärke über einen Vorgesetzen gelästert hat. Wenn das rauskäme, würden Köpfe rollen. Beide verfielen in Schweigen und blickten sturr gerade aus.

Währendessen war Stella am Schießplatz angelangt und hätte sich am liebsten die Ohren zugehalten, so laut war es, aber dann würde sie umfallen. Dutzende Ponies standen dort und schossen auf die Ziele. Stella wusste nicht, ob es ein normaler Alltag war, aber vermutlich nicht. Es wirkte mehr, als wäre jedes Pony des Stützpunktes unterwegs.

("Und wo waren die vorhin, als ich sie gebraucht habe?!")
30.08.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[NLR] [Narrators quariter]

"Nun Sir, ich glaube wir sollten das vor der abfahrt besprechen. Ich habe noch einige dinge vorzubereiten, Sowie frühstück und erstmahl der gang zur sanitären bedürfniss anstallt meines zimmers. Wenn sie gestatten würden, Sir."

Nach diesen worten lief Narrator zum Badezimmer seines quartiers und schloss die Tür ab. Nach dem geräuschen einer toilette und des Waschbeckens kam er wieder munter herraus.

"Sir, Ich werde mich nun den vorbereitungen meines materiales widmen. Und entschuldigen sie das gerade eben aber... Sie wissenschon der ruf der natur, Sir."

Narrator wendete sich beim herausgehen Volteer zu.

"Bitte mach nicht die ganze seife leer. Hantücher sind unterm waschbecken."

Mit diesen worten verlies Narrator sein zimmer und machte sich auf den weg zum Technik raum. Dort angekommen schaltete er erstmahl das licht an und schloss hinter sich ab.

"Ok ersmahlt beruigen. Tief ein und aus atmen. Besser."

Nach diesen wörter der entspannung begann er damit einen mettalischen Koffer auf seinen Schreibtisch zu legen und mit werkzeugen zu füllen. Danach lies er einen weiteren aber gepanzerten Koffer heran fliegen und legte ihn neben den ersten. Der zweite Koffer sah aus als hätte jemand versucht die gravuren unkenntlich zu machen aber sich schlieslich entschloß einfach schnell darüber zu mallen.

"Und das sollte das meiste seien. Nun zu den wirklich wichtigen dingen. Wo wahr er den nur?"

Narrator suchte ein bischen im Technik raum nach etwas bis er unter seinem geliebten schreibtisch fündig wurde. Er ging mit einem huf an die untere seite seines schreibtisches und löste ein kleines gerät welches er dort zuvor mit klebeband fixierte.

"Sind hier nicht die hellsten. Suchen einen zwar am anfang ab aber nicht nach den einzelteilen. Vorallem wenn man sie unter anderen weniger wichtigen teilen versteckt. Und sie danach wieder versteckt."

Narrator legte das kleine rechteckige objekt auf den tisch neben die Koffer. Danach lies er ein paar andere teile heran schweben, welche er um das erste objekt herum sortierte. Nun öffnete er den kleinen kasten und setzt die teile ein. Er lies das fertige konstruck vor seinen augen schweben. Er inspizierte es genau.

"Sollte funktionieren. Die einstellungen sind korreckt die wellenlänge justiert. Ja damit sollte man nen elecktrischen zaun grillen können."

Auf das kurze selbst gespräch lies er das gerät liegen und ging erneut zu seine Schreibtisch. Diesmal hollte er einen kleineren aber verzierten koffer hervor. Die verzierung war ellegant und in die panzerplatten mit einbezogen. Vorsichtig gab er das password ein.

" Neun, Drei, Fünf, Eins, Eins und die Fünf. Bingo! Der einzige ort wo ich das ding lassen kann auser bei mir. Würde ihn ja immer rumschlepen aber dan würden sich bestimmt welche aufregen. Nicht wie bei der Taschen Uhr da interessieren niemanden die verzierungen. Vermutlich glauben die ich hab die jemanden abgenommen. Egal wenn interessierts."

Er öffnette den Koffer in welchem diverse Dokumente lagen. Er ignorierte sie was in interresierte wahr sein PDA.Dieser wahr nicht wie der andere den er normaler weise herumtrug, denn dieser wahr durchgehend mit SE Symbolen verziert. Er nahm ihn heraus, legte seinen normallen PDA hinein, schloss den Koffer und legte ihn vorsichtig wieder an seinen platz. Danach begann er einige sachen in den PDA einzugeben. Als er damit fertig wahr Steckte er ihn in die tasche seiner uniform. Er ging ein letztes mal zu den Koffer und den anderen den er auf seinen Schreibtisch hatte und legte das geräht hinein und schloss beide ab. Danach stellte er beide bereit zum mitnehemen hin.

"auf zur kantine Frühstück! Und hoffentlich nerft mich keiner wegen diesem PDA."

Narrator verlies den technik raum nachdem er das licht abschalltete. Danach machte er sich auf den weg zur Kantine. Dort angekommen nam er sich ein Tabllet eine schüssel müslie und setzte sich hin. Er hollte erneut seinen PDA heraus und tipte ein paar sachen ein während er Frühstückt. Er probierte die anderen zu ignorieren.


30.08.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Narrators Quartier][NLR]

"Ähh... danke, aber ich denke, ich werde dafür lieber in mein Quartier gehen."

Volteer wandte sich mit einem immer noch nervösen Grinsen an Ironhide.

FS grins "Ähm... also... ich hab heute noch einiges zu erledigen. Hehe... Wenn es nichts wichtiges mehr gibt, mach ich mich auch auf den Weg, Sir."

Er schnappte sich seine Uniform und trabte schon fast im Laufschritt aus der Tür und zu den Duschräumen. Dort angekommen stellte er sich unter den Wasserstrahl und ließ sich die Sache noch einmal durch den Kopf gehen.

("Verdammt Narrator, was hast du jetzt schon wieder angerichtet. Ich hoffe nur, Ironhide ist kein allzu großes Tratschmaul. Warum kann ich mich nicht erinnern, was gestern Nacht passiert ist? Und warum um alles in der Welt wache ich in Narrators Bett auf, während er dabei ist, mich zu umarmen?")

Er fasste sich an den Kopf, da dieser immer noch leicht dröhnte. Als er fertig geduscht war, legte er seine Uniform an und ging in sein Quartier, um sich in seinem Bad fertig zu machen. Danach machte er sich auf den Weg in die Kantine, um sich erst einmal ein Frühstück zu holen. Vielleicht wusste ja auch sonst noch jemand, was am Tag davor passiert war.
Eine Sache wurde Volteer jetzt langsam klar. Er vermisste sehr den körperlichen Kontakt zu anderen Ponys. Es war ihm nie schwer gefallen, eine Freundin zu finden. Allerdings war es wohl ziemlich naiv von ihm zu glauben, dass es unter den jetzigen neuen Umständen genau so einfach werden würde. Als er an dem verschlossenen Gang ankam, fiel ihm wieder ein, dass dieser ja wegen dem bevorstehenden Treffen unzugänglich war und er entschied sich, den Umweg über den Schießstand zu nehmen.
Dort sah er eine blaue Einhornstute, die ihm bekannt vorkam. Er wusste nicht mehr woher, aber er glaubte, sie vor kurzem einmal gesehen zu haben. Das und die Tatsache, dass sie keine Uniform trug, lies ihn annehmen, dass sie wohl neu hier war. Er galoppierte ihr hinterher und sprach Sie mit einer freundlichen aber lauten Stimme an, um die Geräusche der Gewehre zu übertönen.

"Hey, guten Morgen. Sie sind doch neu hier, stimmt's? Ich bin Volteer, der Kapitän der <...>. Wenn Sie sich hier noch nicht so gut auskennen, kann ich ihnen gerne weiterhelfen. Wohin wollen Sie denn gerade gehen?"

30.08.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine / NLR-HQ]

''Von der Mission hab ich vom Chef schon gehört, aber davon solltest du lieber nicht so viel rumerzählen die sollte doch geheim sein oder?''
Als sie in der Kantine ankamen sah sie direkt diesen wunderbaren Spender des Nektars des Lebens: Den Kaffeeautomaten.
Sie grinste.
''Essen ... mal sehen. Aber jetzt entschuldige mich bitte kurz. Der Kaffee wartet.''
In Windeseile, jedoch auch in damenhafter Grazie bahnte PA sich den Weg durch Tische und andere Ponys im Raum und genehmigte sich ihren ersten Kaffee an diesem Morgen.
''Ahhhhhh''



[Kantine / NLR-HQ]

Bei dem Wort Sohnemann wurde Biscuit übel und zusammen mit den Mengen an Alkohol war das keine gute Kombination.
Er riss sich zusammen und blickte Jack ernst in die Augen.
Biscuit bemühte sich trotz seiner momentan eher traurigen Gestalt auf eine möglichst ehrwürdige und respekteinflößende Weise mit Jack zu sprechen.
''Sie wissen von den Befehlen. Solange noch nichts weiteres geklärt wurde ist RK jeglicher Kontakt zu anderen Ponys und besonders zu Ponys des Geheimdienstes verwehrt.
Und das mit dem Betrinken war ein Fehler meinerseits den ich möglichst bald behoben sehen möchte. Also falls sie sonst keine Frage mehr haben würde ich mich dann zu den Duschen im Krankenflügel begeben.''

Gerade als er die letzten Worte ausgesprochen hatte kam ein Funkspruch für ihn an.
''Hier Basis an General Biscuitlord: Bitte kommen.''
Biscuit seufzte auf was gab es denn jetzt noch für Probleme.
''Hier General Bsicuitlord: Was gibts?''
''Sir wir sollen ihnen ausrichten, dass RK-9 um ihre Anwesenheit bittet.''
Er wurde kreidebleich. Hoffentlich hatte Jack das nicht gesehen. So schnell es gin fing sich Biscuit wiedr und räusperte sich.
''Verstanden Basis. Geben sie durch, dass ich noch einige Dinge zu erledigen habe, mich dann aber sofort zu ihr auf den Weg machen werde.''

Rest folgt muss gerade meine Schwester abholen

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
30.08.2012
AiQu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]

AiQu aß auf und trank seinen Tee aus. AiQu brachte seine Sachen weg und lief durch das HQ. Er hatte frei bekommen bis zum Missionsbeginn um sich vorbereiten zu können doch hatte er alles schon am Abend zuvor erledigt, also beschloss er sich ein wenig zu entspannen und den Kopf frei zu bekommen vor dieser wichtigen Mission. Er ging raus und teleportierte sich auf einen Hügel der nicht weit vom Hauptquartier entfernt war doch weit genug um nichts vom ganzen Trubel mitzubekommen der im inneren stat fand. Wenn man Ihn suchen sollte würde man Ihn hier finden. Er legte sich ins Gras und hoffte das die Mission glatt verlaufen würde.

[Bild: ji00-6-1679.png]

[Bild: ji00-5-e4da.png]
30.08.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
Bear saß weiter da und konzentrierte sich weiter darauf den Kantinenfraß in sich hineinzuschaufeln. Als er eine laute Durchsage durch die Kantine hallte und Wonder aufstand und schnell aus der Kantine verschwand, konnte er sich einen Lacher nicht verkneifen. Er dreht sich während er lachte zu Serpenta und spricht mit sehr erheiterter Stimme.

Na wieso rennt der Kleine denn so? Muss wohl dem Inqisitor das Stöcken holen, was? Ich hoffe ihr seid hier nicht alle so fanatische Sonnenpriester, ha ha!

Bear lacht weiter herzhaft und wartet auf die Antwort seitens Serpentas auf seine scherzhafte Frage.

Serpenta rollte als Antwort auf diesen Kommentar unmerklich mit den Augen. "Ich habe zwar keine Ahnung, wer Sie sind, aber Sie scheinen ein wenig Respekt missen zu lassen. Ich würde Atra nur sehr ungerne über einen derartigen Fall der Respektlosigkeit unterrichten müssen. Behalten Sie das nächste Mal Ihre Meinung für sich."
Sie wandte sich wieder dem Essen zu und bereute es fast, dass sie sich so viel geholt hatte. Nicht etwa, weil ihr vom Essen schlecht geworden wäre, nein, dafür sorgte der Neuankömmling ganz alleine durch seine Anwesenheit. Vielleicht würde sie ihn ein anderes Mal zurechtweisen, aber jetzt wollte sie essen.

Bear lachte nur noch mehr auf die Antwort die ihm Serpenta gab. Er lachte sich noch etwas aus, stand aber dann auf, richtete seine Uniform und salutierte vor Serpenta und sagte in einem lauten, strikten Ton:

Gunnery Sergeant Tough "The Bear" Taunt, zu ihren Diensten Ma´am. 10 Jahre Diensterfahrung bei den Royal Marines und wurde zuletzt im Dschungel von Vietmane gegen die dortigen Changelinge eingesetzt.

Er räusperte sich kurz und setzte mit normaler Lauststärke aber immer noch im diszipliniertem Ton fort.

Sie müssen verzeihen Ma´am aber ich selbst halte keine Stücke auf Religion und dessen Fanatismus, für mich zählt nur die Kraft eines Ponies, nicht die Gottheit die anscheinend den schützenden Huf über ihn halten soll. Ma´am, auf dem Schlachtfeld ist die erste Wahrheit die sie erkennen, das jeder verreckt, auch der der denkt von einer Gottheit beschützt zu werden. Die zweite Wahrheit ist, das einem der Glaube auf dem Schlachtfeld oft das tödlichere Übel ist, weil er sie dumm, blind und übermütig macht. Ein früherer Kommandant von mir erschoss seine Rekruten weil sie nicht im Namen von Celestia aus ihren Graben, mitten in Maschienengewehr- und Mörserfeuer wollten. Der Idiot ist dann selbst kurz darauf in eine Mine getreten. Also mit Verlaub Ma´am, meine Religionsabschäu ist begründet.



Bear stand weiter stramm vor Serpenta, mit seiner noch verdreckten Kampfuniform und erwartete ihre Reaktion mit einem regungslosen ernsten Gesichtsausdruck.

Serpenta blickte ihrem gegenüber tief in die Augen. "Gunnery Seargeant? Danke, du hast mich beinahe zum Lachen gebracht. Du scheinst es nicht so mit Hierachien zu haben, oder?"
Serpenta war nach dieser Erkenntnis in ihr mahnendes Du übergeschwenkt, welches sie gegenüber Unterstellten oft verwendete. "Unteroffizierin Serene. Und jetzt benehmen Sie sich, hier gibt es Ponys, welche gerne ohne Lärm- und Geruchsbelästigung frühstücken würden."

Als Serpenta ihn auffordert sich zu benehmen und seine Kenntnis des Rangsystems des SE in Frage stellt, ist er etwas amüsiert.

Hören Sie mal Frau Unteroffizier, ihrem Aufzug, ihrer Mine und ihrem Auftreten
nach zu urteilen sind sie vermutlich vom Geheimdienst. Ich lasse es ihnen gerne sich für was besseres zu halten oder zu denken sie könnten mir was befehlen. Aber duzen Sie mich nie wieder. Ich entscheide wer mich duzen darf und wer nicht, denn die die mich duzen sehe ich als Kameraden an und das sind sie nicht. Der letzte der es gewagt hat mich unerlaubt zu duzen war ein Changeling ein paar Tage zuvor.


Während er noch seinen letzten Satz sprach, holte Bear aus einer Tasche, die um seine Schulter hing, einen Zahn hervor. Er war deutlich als Changeling-Zahn zu erkennen und am ihm klebte getrocknetes Blut.

Ein kleines Andenken. War verdammt spaßig ihm den rauszuprügeln. Danach war er zum Verhör nicht mehr zu gebrauchen und mein Spaten hatte eine neue Farbe angenommen. Und das war noch das nette und gnadenvolle Verhör.

Nachdem er ihn lange genug zeigte, steckte er den Zahn wieder weg und sah Serpenta noch mal eindringlich mit einem Blick an, den Ponies haben wenn sie durch den Krieg gezeichnet wurden und viele Leben auf dem Gewissen haben. Ein eiskalter und eindringender Blick.
Danach setzte er sich und trank weiter seinen Kaffee

Serpenta war leicht überrascht. Sie hatte nicht damit gerechnet, ihn einschüchtern zu können, aber ebensowenig damit, dass er ihr so offensichtlich drohen würde.
"Hör mal auf, mich so anzugaffen, das macht man nicht." Die Ansage ihres gegenüber bezüglich des Dus ignorierte sie einfach wissentlich. "Ich gebe dir jetzt drei Auswahlmöglichkeiten. Erstens: Du benimmst dich des SE würdig und gibst Ruhe. Zweitens: Du setzt dich woanders hin. Drittens: ich setze dich woanders hin."
Obwohl sie sich bemühte, so souverän wie möglich zu klingen, hörte man ihre genervtheit doch stark heraus.

Bear unterbrach kurz sein Frühstück und seh noch einmal zu Serpenta.

Frau Unteroffizier, weder werde ich mich hier wegbewegen, noch werden sie mich hier wegbewegen und da ich mein Mahl genießen will, was sie ja gerade gestört haben, würde ich sie doch darum bitten mit ihren formalen Banalitäten mich ein anderes Mal zu belästigen. Das Verhalten des SE würdig ist ihre Ansicht von angemessenen Verhalten. Da sie kein direkter Vorgesetzter von mir sind, erweise ich ihnen auch nur den mindersten Respekt. Und ihrem Auftreten und ihrem Gerde her zu urteilen darf ich davon ausgehen das sie noch nie wirklich im Krieg waren, oder? Also unterlassen sie es bitte einen kriegserfahrenen Veteranen mit Banalitäten wie "gebührenden Verhalten" zu belästigen. Sie werden vielleicht in ferner Zukunft auch verstehen wie es ist, dem Feind Angesicht zu Angesicht gegenüber zu stehen, mit aller Kraft zu töten und sich ihnen das Gesicht des Feindes im Todeskampf in ihrem Gedächtnis einprägt. Tagelanger Beschuss durch Artillerie der neue Rekruten wahnsinnig macht und aus Gräben springen lässt nur damit das ständige Donnern aufhört. Wenn an ihren Händen wirkliches Blut klebt, dann können wir über Respekt meinerseits gegenüber ihnen reden. Und nun würde ich gerne mein Mahl beenden um mein neues Quartier hier zu beziehen zu können.

Nachdem er fertig geredet hatte, würdigte er Serpenta keines Blickes mehr und aß weiter.

Innerlich kochte Serpenta vor Wut. Dieser Idiot redete von Krieg, als wäre er positiv und würde irgendetwas bedeuten. Und diesen mangelnden Respekt vor dem SE würde Konsequenzen haben. Sie dachte eine Weile nach, was sie tun sollte, doch schlussendlich traf sie die Entscheidung - im wahrsten Sinne des Wortes - aus dem Bauch heraus.
Sie hasste es, nachgeben zu müssen, aber etwas tief in ihr hatte so entschieden. Sie nahm ihr Tablett und verließ den Platz. Die beiden noch nicht gegessenen Scheiben Brot nahm sie mit, vielleicht würde sie sie später noch essen.

In Zusammenarbeit mit MatBrony entstanden.

30.08.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[NLR Kantine/NLR HQ]

Schmeckt gut nicht wahr?

Sagte er scherzhaft und schaute sie weiterhin an. Sie trug leider nicht mehr die weiße Jacke, die er für sie gekauft hatte. Er würde sie gleich darauf ansprechen. Die4Ever schaute auf seine Uhr. Langsam wurde es Zeit sich kampfbereit zu machen. Er musste 100%ig sicher sein, dass alle seine Waffen im Top Zustand waren. Die4Ever setzte sich zusammen mit PA an einem Tisch und sagte dann:

Allerdings! Mehr wirst du auch nicht von mir zu hören bekommen. Ich muss bald losgehen. Ich weiß nicht, was mich erwarten wird. Ich wünschte, wir beide hätten zu einem fröhlicherem Zeitpunkt zueinandergefunden.

Dann, als er noch ein wenig nachdachte, fiel ihm wieder ein was er sie ursprünglich fragen wollte. Er schaute sie an und rückte kurz seine Hufbinde mit dem LSTS Abzeichen drauf zurrecht und setzte sich aufrecht vor ihr hin.

Ich habe 2 Fragen an dich, welche mich brennend interessieren. Die erste Frage lautet: Warum trägst du nicht diese wunderschöne weiße Jacke, welche ich dir gekauft habe? und die zweite Frage ist: Hast du es bereut, dass wir uns getrennt haben, bzw. du von mir?

Er sah sie mit ernster Miene an. Er wusste zwar, dass er keine Chance mehr hatte, jedoch interessierten ihn diese Fragen brennend.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
31.08.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]

Naos saß gelangweilt an seinem Tisch. Sein Gesichtsausdruck ließ immer noch seine Freude erahnen, aber das Warten störte doch gewaltig. Er goss sich mit seiner Magie eine Tasse Kaffee ein und ließ sie zu seinem Tisch rüberschweben. Den Pony an der Essensausgabe misfiel es zwar, aber Naos war es egal. Er hatte einen freien Tisch und das zählte. Wäre er aufgestanden, wäre der Tisch sicher weg gewesen. Als er dann an seinem Kaffee nippte, blickte er sich um. Sein Blick fiel auf Die4Ever und PencilArt.

("Ist das nicht das Pony aus dem Krankenflügel? Was macht sie denn mit diesem Idioten? Bestimmt hat sie nicht das Gespräch gesucht, da könnte man lieber den Kopf gegen die Wand schlagen.")

Naos schmunzelte kurz über seinen eigenen Witz, während er versuchte die Körpermimik der Beiden zu deuten.

*******************************

Stella drehte sich zu Volteer um und blickte ihn recht verwundert an. Sie fragte sich, ob es an Naos lag oder ihr wirklich zufällig die ganzen Ponies der Navy ihr über den Weg liefen.

"Also eigentlich wollte ich nur rüber in die Kantine. Ich bin dort verabredet."

Stella lächelte in ihrer üblichen Art. Sie wollte das Pony nicht vorn Kopf stoßen, da es auch noch das Erste war, das ihr heute helfen wollte, aber sie sah die Kantine ja schon.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2012 von Bronyhead.)
31.08.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Vor RKs temporärem Quartier / NLR-HQ]

Die Wachen warteten gerade auf eine Rückmeldung von der Basis als eine pinke Stute an ihnen vorbei lief, sich wieder umdrehte, vor sie stellte und fragte was sie denn da bewachen würden.
''Nope niemand berühmtes. Nur die momentan suspendierte Generälin RK-9. hat wohl ziemlichen Mist gebaut und darf deshalb jetzt auf eine Konferenz unserer Führungspersönlichkeiten warten.''


[Narrators Quartier / NLR-HQ]

''Merkwürdige Kerle. Gut ist nicht jeden Tag, dass ein Oberst einen beim rumkuscheln erwischt, aber gibt deutlich peinlicheres. Wenn ich mich damals an Vietmane erinnere zusammen mit Johnny. Vom Rest der Truppe abgeschnitten, alleine im feindlichen gebiet nur einander als Gesellschaft über Monate hinweg.
Egal ich schweife ab es gibt noch andere Ponys zu informieren und Papierkram zu erledigen bevor die Mission beginnt.''

Ironhide trat aus Narrators Quartier heraus und machte sich auf den Weg zu seinem Büro bei den Soldatenbarracken.
Als er hinaustrat konnte er bereits die Rekruten auf dem Übungsplatz schiessen hören.
Er beschloss einen kurzen Abstecher über den Übungsplatz zu machen um zu sehen wie sich seine Schützlinge wohl entwickelten.


[Kantine / NLR-HQ]


''Hmmm der Kaffe ist gut, aber da fehlt etwas. Ich werde wohl doch nochmal gleich die Maschine im Aufenthaltsraum des Krankenflügels anschmeissen. Der ist einfach göttlich.''
Da sah sie gerade den Chef und wollte sich kurz bei Die4ever entschuldigen um mit ihm zu reden. Er sah gar nicht gut aus. Was wohl geschehen war? RK war doch wie es hies wieder da.
Da sprach Die sie mit ernster Miene wieder an.
Verdammt das war das Gespräch, dass sie mit ihm momentan eigentlich nicht führen wollte.
Sie blickte ihm mit einem ernsten Ausdruck in die Augen und antwortete.
''Die Jacke möchte ich heute nicht anziehen da ich viel im Krankenflügel zu tun habe und sie da kaputt gehen könnte und das möchte ich nicht.
Den anderen Punkt möchte ich nicht hier öffentlich in der Kantine besprechen.''

Bisquit hatte sie informiert, dass Die zwar wieder einsatzbereit war, aber immer noch in Bezug auf die frauen in seinem Leben zu Psychosen neigen konnte und das wollte sie hier in der Kantine nicht riskieren indem sie dieses Gespräch anfing.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
31.08.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine / NLR-HQ]

Jack schaute sich Biscuit genau an er war kurtz Kreidebleich geworden irgendwas stimmte hier über hupt nicht was konnte ihn so aus der fasung bringen.
"OK ich entschuldige mich für die störung sie haben recht sie sollten erstmal Duschen." Jack salutirte kurz und ging dann von Biscuit weg.
(Ich musss rausfinden was los ist mit ihm stimmt irgendwas nicht.)

Dann sah er Naos einsam an einem Tisch sitzen (Vieleicht weiss er was.)
Er trappte zu ihm hin.
"Guten morgen Naos und alles klar bei ihnen?."

[Vor RKs temporärem Quartier / NLR-HQ]

Vicky blickte die beiden Wachen an.
"Also ihr bewacht RK interesant ich hab sie nämlich gerade gesucht."

Sie grif mit ihrem Huf auf die Türklinke.

"Wenn ihr mich bitte entschuldigt ich muss mal mit ihr reden."

[Sweet Apple Acres]

AJ schaute die Stute eine weille an.
"OK ich binde dich los aber zuerst entwaffne ich dich ich trau dir nicht."
Aj ging auf die Stute zu Und nahm ihr das schwert ab.
Dann öffnete sie den Knoten und ging ein paar schritte zurück.
Sie stelte das schwert in einen Schrank und schloss ihn ab .
"Das bekommst du wieder wenn alles geklärt ist ich denke es wird hier jemand vom SE vorbeikommen und dich mit zu Atra nehmen dann werden wir sehen ob du ein Freund oder eind bist."
01.09.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[NLR Kantine/NLR HQ]

Die4Ever musterte sie skeptisch. Was war so wichtig? Was war der Grund, weshalb sie ihn verlassen musste? Diese Frage stellte sich ihm seit jenem Tage, an dem sie ihn verlassen hatte. Am selben Tag wurde er anhand von Pillen "psychologisch" betreut.

Okay, du hast recht. Das hier ist wahrhaftig nicht der beste Ort um ein persönliches Gespräch zu führen.

Die4Ever trank seinen Kaffee aus und erhob sich nun.

Ich glaube es ist an der Zeit loszugehen für mich. Ihc muss noch meine Waffen präparieren und alles bereit machen für den Einsatz nachher. Ich hoffe, dass alles gut geht, wenn nicht dann weiß ich ja, dass meine Gesundheit in guten Hufen ist"

Er lächelte sie an, salutierte Kurz und kehrte ihr dann den Rücken zu. Er lief hinaus aus der Kantine in Richtung seines Zimmers. "Jetzt gibt es kein zurück mehr" dachte er sich und machte die Türen der Kantine langsam auf um sie zu verlassen.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
01.09.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]

Naos blickte zu Jack auf, nippte wieder an seinem Kaffee und guckte ihn dann relativ nüchtern an.

"Bis auf die Tatsache, dass der Admiral mir und meinen Leuten die gesamte Arbeit für das Treffen aufgehalst hat, geht es mir gut. Und Ihnen?"

Naos wollte nichts von Stella erwähnen. Auch wenn er keinen Groll gegen Jack hatte, aber er hoffte doch, dass er Zeit alleine mit Stella haben könnte.
01.09.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Schießplatz][NLR]

Stella machte einen großen Eindruck auf Volteer. Er fand sie wunderschön und sie schien auch ein ziemlich freundliches Pony zu sein. Als sie sagte, dass sie auf dem Weg in die Kantine war, formte sich auf Volteers Gesicht ein noch breiteres Grinsen.

"Das trifft sich ja gut. Da wollte ich zufälligerweise auch gerade hin. Sie haben doch nichts dagegen, dass ich Sie begleite, oder? Wäre doch schade, wenn Sie hier ganz allein herumlaufen müssten."

Mit diesen Worten lief er neben Stella her in Richtung der Kantine.

01.09.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine / NLR-HQ]

Die schien es verstanden zu haben, dass sie darüber momentan nicht reden wollte und verabschiedete sich auch schon kurz danach.
Also hatte sie jetzt Zeit und beschloss sich mit Bisquit zu unterhalten wegen den letzten Informationen für ihre Leitung des Krankenflügels.
Als sie näher kam bemerkte sie erst wie schmuddelig und fertig er aussah.
Es sah noch schlimmer aus als aus der Ferne.
Und als sie nur noch einen Tisch entfernt war roch sie eine Fahne die direkt aus seiner Richtung zu kommen schien.
Sie überlegte kurz ob sie jetzt eher nicht mit ihm reden sollte, entschied sich dann aber doch dafür es zu tun.
''Morgen Chef, Sie sehen gar nicht gut aus.''
Bisquit grunzte auf.
''Morgen PA, das kommt so ungefähr hin. Aber das tut jetzt nicht zur Sache. Sind sie noch aus einem anderen Grund hier? Ich wollte mich eigentlich gerade zu den Duschen begeben.''
''Sie meinten sie wollten mir noch die Notfallfrequenz geben und die ein oder andere Sache erklären bevor sie gehen.''
''Entschuldigen sie, aber das werden wir auf später verschieben müssen. Sie sehen ja meinen momentanen Aufzug. Dessen möchte ich mich baldestmöglichst entledigen. Ich werde noch vor meine Abfahrt zu ihnen kommen und ihnen das Nötige erklären.''
''Nun gut ich werde dann wohl wieder im Krankenflügel sein.''
''Gut. Wenn sie mich dann wohl entschuldigen.''
''Natürlich Chef'' RD salute
Bisquit salutierte zurück und lief dann aus der Kantine heraus.
(''Was wohl mit dem Chef los ist? Gehts RK oder dem Kind nicht gut? Wenn es etwas wäre bei dem ich helfen könnte hätte er es wohl gesagt. Also gut ich sollte mich wohl darum kümmern für heute Abend vorbereitet zu sein.'')
PA holte sich ein Müsli und noch einen Kaffee und machte sich daran diese Gedankenverloren zu sich zu nehmen auf den Rest der Kantine achtete sie kaum.




[Kantine / NLR-HQ]

Jack hatte endlich von ihm abgelassen und Biscuit konnte sich erheben.
Doch gerade da kam PA auf ihn zu und wollte ihn über die Frequenz fragen.
Er entschuldigte sich und meinte, dass er ihr das ganze zu einem späteren Zeitpunkt erklären würde.
Er brachte sein Geschirr zum abspülen und machte sich dann auf zu den Duschen, um sich möglichst schnell und gründlich zu duschen.
Langes duschen hätte ihm viel Zeit zum nachdenken gegeben, die er momentan einfach nicht haben wollte.
Dafür wusste er zu gut wohin ihn seine Gedanken führen würden.
Als er fertig war, begab er sich in sein Büro um sich endlich frische und saubere Kleidung anzuziehen.
Er kümmerte sich noch kurz um seine Mähne und blickte in den Spiegel.
Auch wenn er nicht der respekteinflößenste General im HQ war so machte er so gestriegelt und doch auch Eindruck.
''Puuuh. Na dann auf zum ersten Punkt auf meiner heutigen Liste.''


[Vor RKs temporärem Quartier / NLR-HQ]

Die vor ihn stehende Stute meinte sie wollte mit RK sprechen, trat auf die Tür zu und wollte sie öffnen.
Jedoch knallte sie kurz vor der Klinke auf ein schwach erkennbares Schutzschild, dass das Einhornwachpony durchgehend vor der Tür aufrechterhielt.
Die Einhornstute erklärte mit einem freundlichen Lächeln.
''Entschuldigen sie aber das wird derzeit nicht möglich sein. Befehle von ganz oben. Frau RK-9 is kein Kontakt zu anderen Pnys abseits der Generäle erlaubt.''


[Schießplatz][NLR]

Ironhide ging an den Reihen der Schießenden Ponys vorbei. Auch wenn der ein oder andere kleinere Fehler machte war der Großteil ziemlich zielsicher. Das sich seine Rekruten so gut entwickelten erfüllte ihn mit Stolz.
''Bigsby Knie mehr durchdrücken sie sind hier nicht beim Sackhüpfen!
Hopkins wackeln sie gefälligst nicht so mit dem Gewehr! Nachher treffen sie noch einen Kameraden! Und Johnson gottverdammt wenn sie schon wieder die Waffe beim abschiessen so nahe an ihr Auge halten bekommen sie noch ein blaues Auge, wie beim letzten mal!''

Ansonsten bekamen die anderen das sehr gut hin. Gerade als er zu seinem Büro weiterging, kam er an Volteer und einer hübschen Stute vorbei die sich unterhielten.
Ironhide war ein erfahrener Hengst und er konnte Volteer ansehen, dass er womöglich mehr mit der Stute zu tun haben wollte als ein freundliches Gespräch.
Na das war ja einer gerade erst aus dem Bett mit dem einen Pony schon flirtet er mit dem nächsten.
Ironhide zog die Augenbrauen hoch und blickte Volteer mit einem missbilligenden Blick an, gerade als die beiden an ihm vorbei wohl in Richtung der Kantine gehen wollten.
Auch wenn Volteer wohl fast nur Augen für die Stute hatte, hatte er Ironhide deutlich sehen müssen.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
02.09.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]

Seit Jack den Tisch verließ um sich mit Biscuit zu unterhalten war schon was Zeit vergangen und einige Ponies ein und aus gegangen. Er selbst saß nur stumm in der Ecke und labte sich an seinem wohl verdienten Mahl. Sein Trupp würde schon auf den Beinen sein und sich auf das Training am Schießstand vorbereiten. Serena und Warren würden das Kind schon schaukeln.

Wie gesagt, Soul hatte Zeit, wieder einmal unbemerkt einiges zu beobachten. Naos, der einen Tisch für sich allein hatte und safür sorgte dass es auch so blieb, bis Jack zu ihm kam... Die4Ever, der zwar in Begleitung mit PA in die Kantine kam, aber alleine wieder ging... PA, die erst mit Die4Ever und dann mit Biscuit redete. Später setzte sie ich alleine an einen Tisch und frühstückte. Eigentlich ne Frechheit, dass sie ihn nicht sah... Biscuit, der nach 2 1/2 Gesprächen wohl duschen ging, da er ja so ramponiert aussah... Jack, der Naos zuquatschte, nachdem er Biscuit belästigte... Irgenwo schien doch noch Narrator rumzuspuken.

Soul fragte sich ob es zu dieser "Bring Volteer in mein Bett"-Sache ein böses Erwachen gab. Bei dem Gedanken musste er kichern.

Er ging sein Tablett wegbringen und setzte sich dann mit zwei weiteren Tassen kaffee zu PA um sie mal zu begrüßen. Sie sollte ja wohl noch die Zeit finden mit ihrem geistigen und seelischen Kleinen Bruder zu reden.

Hey PA! Wie geht es denn? Hier noch ein frischer Kaffee für dich. Haben uns in letzter Zeit recht selten gesprochen... So viel zu tun?

(Es sollte heißen: Edit und so kommt nach dem Pennen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2012 von FallenSoul.)
02.09.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[RKs temporärem Quartier/NLR-HQ]

Der kleine war in der zwischenzeit aufgewacht und RK muste das Bett neu beziehen weill er ein kleines malör hatte sie hatte ihm jetzt erstmal eine provisoriche windel aus einem Kissenbezug gemacht und sammelte gerade die teille ihres Hufys zusammen.

Als das Kind anfing zu Quängeln legte sie sich auf das Bett und fing an mit ihrer magie ihr Hufy zusammen zu setzen wärend der kleine wieder an ihren Zitzen nuckelte.

[Vor RKs temporärem Quartier/NLR-HQ]

Vicky startte die beiden Wachponys an.
"Ach ist das so?"
Ihr Horn leuchtete Kurz auf und zwei kleine magiestrallen Trafen die Wachen.
keine seckunde nachdem die Wachen getrofen waren sanken diese zusammen und waren eingeschlafen.

"Nimand erteilt mir Befehle auser RK."

Sie Trat an die Tür und Klopfte an.


[Kantine/NLR]

"Ach das wird schon ich muss jetzt sowiso gleich mal in RKs Büro und sehen was sie als letztes gemacht hat.
Und Naos da ich ja vorübergehend general bin kann ich ihnen ja helfen wenn sie möchten es war ja immerhin nicht ihre schuld was passirt ist ich hätte RK dieses Treffen eigendlich auch ausreden sollen."

Jack sautirte noch kurz und wartete die Antwort von Naos ab danach verlies er die Kantine und ging in das Büro von RK und durchsuchte die Akten auf dem schreibtisch um heraus zu finden an was RK die letzten Tage Reschaschirt hat.

[RKs temporärem Quartier/NLR-HQ]

RK hörte das Klopfen sie konnte jetzt gerade schlecht auf stehen und in dem Glauben das es Biscuit sei sagte sie nur. "Herein."

Vicky öffnete die Tür trat ein und schloss sie gleich hinter sich wieder.
"Morgen RK."
Sie blickte auf die stzene vor sich RK lag auf dem Bett und ein kleines Fohlen saugte gierig an ihren Zitzen.
"Hast dein kind wohl doch früher als geplant bekommen."
Sie lächelte und und lief an das Bett sie sezte sich auf den Rand nd schaute R in die Augen diese Blickte nur leicht verwirt zurück.
"Wie....wie bist du an den Wachen vorbeigekommen?"
"Ach RK jetzt tu nicht so überascht du kennt mich ich hab die schlafen geschickt."
RK Facehoofte sich selbst.
"Bist du irre du wirst noch vom Dinst suspendirt wenn du so einen Mist machst und überhaupt was willst du von mir."

Vicky blickte RK etwas skeptisch an.
"Jetzt übertreib mal nicht ich ab schon viel schlimmere sachen gemacht und wurde nicht suspendirt und was ich von dir will ist ganz einfach ich wollt nur mit dir Reden erstens wegen deinem Kind und zweitens du hattest mich gefragt ob ich für mich schon den richtigen gefunden hab und meine Antwort ist ja ich hab den richtigen aber er weiss nichts dafon darum wollt ich dich fragen ob du mir mal sagen kannst wie du deinen freund angesprochen hast?"

RK schaute sie nur Kopfschüttelnd an.
"Du bist immer so offen und stark und ausgerechnet wenn es um Hengste Geht bist du total schüchtern."
sie Lächelte Vicky an. "Es giebt dafür kein patent rezept du musst ihn einfach im richtigen Moment ansprechen am besten in einem wo er dir nicht abhauen kann sondern dir rede und antwort stehen muss."


Der kleine lies von RK ab ud Tapste auf dem Bett zu Vicky und chmiegte sich an sie .
"Oh der kleine mag mich anscheinend." sie musste etwas lachen "RK danke für den Tipp. Ich hab dann nur noch eine Frage was soll eigentlich das ganze hier mit dir?"

RKs blick wurde ernst "Es ist schon gut das ist alles nur rutine weill ich im SE war und du solltest jetzt lieber gehen und meld dich bei Jack er müste eigendlich die vertretug für mich machen."

"OK RK ist gut und mach dir keine sorgen wenn die beiden vor der tür aufwachen wissen die sowieso nicht was passirt ist also bis später."

Vicky ging aus dem Quatier raus und schaute sich um nimand zu sehen also wurde sie auch von nimandem gesehen.
Sie machte sich auf den weg in die Kantine um zu Frühstücken.

RK lag noch auf ihrem Bett und schüttelte den Kopf nachdem Vicky weg war.
"Irgendwann bringt sie sich noch in echte schwirigkeiten mit ihrem verhalten."
Sie setzte ir Hufy wieder zusammen und schaltete es ein.
"Na ein glück es funktionirt noch."
RK legte es auf den Nachttisch und nahm dan das Fohlen Hoch "So mein kleiner wenn Biscuit hier ist versuchen wir ihne mal Breit zu schlagen das wie in mein Quatier dürfen dann bekommt du erstmal ne richtige windel und wir können mal in meinen Wirlpool."
02.09.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Die4Ever's Quartier/NLR HQ]

Die4Ever betrat stumm das Quartier und streichelte kurz Luna, bevor er sich aufs Bett setzte und laut seufzte. Er dachte ein Wenig über PA nach und legte dann seine Weste ab. Er legte sie fein säuberlich auf das Bett und schnallte sein Holster ebenfalls ab.

So weit so gut, am besten wir fangen mit dir an

sagte er und nahm sich das G36c. Er montierte das Rotpunktvisier und den Schalldämpfer ab und begann nun damit die Waffe auseinanderzubauen. Die ganze Prozedur dauerte eine Weile. Nun nahm er einne putzlappen zu Huf und begann damit die feinen mechanischen teile sauber und fachgerecht zu reinigen.

So weit so gut.

Schließlich nahm er nun seine Desert Eagle hervor und legte diese auf den Tisch. Er ersetzte die Waffe durch eine schallgedämpfte USP. Da bei dieser Mission absolut diskretes Vorgehen von Nöten sein würde. Dann streichelte er noch Luna und saß ein wenig nachdenklich in seinem Quartier rum.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
02.09.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Sweet Apple Acres]

Thunder war erstaunt, dass die ältere Stute sie tatsächlich losband. Sie selbst wäre vermutlich nicht so großzügig gewesen. Für einen Moment zog Sie in erwägung der Stute einfach ihre Fäge ins Bein zu rammen und zu fliehen, doch dann besann Sie sich eines Besseren. Denn es wäre nicht nur unehrenhaft gewesen, sondern es hätte ihr auch die Möglichkeit verschließen können, das Pony zu treffen, was hier den meisten Einfluss hat. Diese Gelegenheit wollte sie und konnte sie sich nicht entgehen lassen. Also streckte sie lansam und genüsslich ihre Flügel, sowie den Rest ihres Körpers, sogut es ihre Rüstung eben zu lies.

Dann blickte sie Apple Jack an und sagte leise:
"Ich danke dir. Ich werde dein Vertrauen nicht enttäuschen!"

Nun hieß es warten.

02.09.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]

PA war ziemlich Gedankenverloren und ging nochmal die Schichtpläne, die sie erstellt hatte und die Notfallteams durch, die für morgen bereit stehen musste.
Hatte sie auch nichts vergessen?
Aus dem nichts tauchte auf einmal Soul auf und sprach sie an.
Vor Schreck machte sie einen kleinen Hopser und schmiss dabei ihre noch halbvole Tasse Kaffee um.
''Huch. Hey Soul! Hast du ein Glück, dass du grad schon eine Tasse mitgebracht hast, sonst würdest du für den umgeschütteten Kaffee bezahlen.''
Sie nahm sich die zweite Tasse und lächelte.
''Stimmt ist schon viel zu lange her, dass wir gesprochen haben.
Ich hab momentan wirklich gut zu tun. Stell dir vor: Der Chef hat mir für heute bis morgen die Leitung des Krankenflügels übertragen, weil er ausser Haus ist. Da gibts echt viel zu tun, aber wir sollten bei Zeiten mal wieder was zusammen unternehmen. Vielleicht zusammen mit Rainy ein Picknick auf einem der umliegenden Hügel?
Was machst du eigentlich so in letzter Zeit? Hab dich auch schon länger nicht gesehen?''




[Vor RKs temporärem Quartier/NLR-HQ]

Die beiden Wachen vor RKs Quartier kamen langsam wieder zu sich.
Das männliche Erdpony schüttelte sich und blickte sich um. Dann schreckte er hoch.
''Verdammt! Was ist passiert warum liegen wir hier auf dem Boden, wenn wir das Weibsstück da drin bewachen sollen?''
''Ich weiß nicht. Ich erinnere mich nur noch daran hier mit dir zu stehen und auf einmal Puff! Wach ich hier auf. Ich hab wohl unseren magischen Schutz für eine Sekunde schleifen lassen. Verdammt wir müssen die Basis alamieren.''
''Ich erledige das. Sieh du nach der Generälin.''
''Geht klar.''
Die Einhornstute bildete ein magisches Schild um sich und das Erdpony und verband die beiden mit einer Rückkopplungsfunktion. Dann öffnete sie langsam und vorsichtig die Tür. Sie sah sich um, und sah nichts ausser RK die mit ihrem Fohlen in den Hufen da stand.
Den Raum observierend trat sie ein.
''Mit der Generälin scheint noch alles in Ordnung zu sein.
Sprach sie in ihr Funkgerät an das draussen wartende Erdpony, der seine Umgebung geschult im auge behielt.
Frau RK wissen sie was geschehen ist? Ist jemand hier eingedrungen? Geht es ihnen und dem Kind gut?''
Draussen nahm das Erdpony sein Funkgerät heraus und funkte die Basis an.
''Hier Wachen vor Generälin RKs temporärem Quartier an Basis. Bitte kommen!''
''Hier Basis. Was gibts?''
''Wir brauchen sofort ein magisches Investigations-Team und ein magisch besonders gesichtern Wachtrupp auf unserer Position. Beide Wachponys wurden anscheinend mit einem bisher unidentifizierten magischen Angriff zeitweise ausser Gefecht gesetzt. Handlung und Ziel des Angreifers sind uns noch unbekannt.
Die Generälin scheint unversehrt sendet zur Sicherheit jedoch auch einen Medic Squad.''

''Verstanden. Geforderte Trupps sind unterwegs. Höhere Instanzen werden informiert.''
''Danke Basis. Over and Out.''


[Kantine / NLR-HQ]


Biscuit trat in die Kantine ein und sah direkt wo der große Hengst Naos saß. Er holte tief Luft.
(''So das muss jetzt auch noch erledigt werden.'')
Kaum hatte er den Gedanken zuende geführt meldete sich sein Funkgerät.
''Hier Basis an General Biscuitlord. Bitte kommen.''
(''Nicht schon wieder. Ihr bringt mir immer nur schlechte Nachrichten.'')
''Hier General Biscuitlord was ist jetzt wieder los?''
Die Basis erklährte Biscuit die Situation wie das Wachpony es getan hatte.
''Lassen sie das mit dem medizinischen Versorgungsteam ich mache mich sofort auf den Weg dorthin. Schicken sie jedoch eine weitere Wachtruppe zu RKs Büro und hören sie genau zu ich werde nun den Eingang zu den geheimen Hinterräumen des Büros sagen. Diese Information darf nicht weitergegeben werden, ausser an besagte Wachtruppe. Wir müssen sicher gehen, dass der Angreifer nicht diese Information aus der Generälin herausgepresst hat und nun in den Akten des Geheimdienstes rumwühlt. Das wäre das Ende unserer Spione und Agenten.''
Biscuit nannte Ort und Öffnungsmechanismus der Geheimräume und die Basis schickte die drei Trupps los.
Die beiden Elite-Wachtrupps, ausgerüstet mit Einhornponys, Erdponys, Pegasi und Antimagieamuletten waren für Notfälle ausgebildet und somit in Windeseile an RKs Büro und vor ihrem temporärem Quartier angekommen.
Der Investigativtrupp, musste noch spezielle Ausrüstung zusammenstellen und würde so etwas länger brauchen.
Auch Biscuit machte sich nun auf den Weg zu RKs temporärem Quartier. Das Gespräch mit Naos musste wohl warten.



[RKs Büro / NLR-HQ]

Der Wachtrupp drang in RKs Büro ein und fand einen etwas überrumpelten Jack vor. Sofort zielten die bewaffneten Ponys auf ihn bereit bei der kleinsten Bewegung zu schiessen. Die Einhornponys arbeiteten zusammen um ein Schild um Jack aufzubauen.
Ein Erdpony sprach mit leicht verzerrter Stimme unter seinem Helm.
''Pegasus identifizieren sie sich.''
Der Anführer des Trupps gab ein Zeichen an 3 andere Ponys. Diese drangen auf dem ihnen beschriebenen Weg in die Geheimräume hinter dem Büro und begannen damit diese gründlich zu drchsuchen.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2012 von Biscuitlord.)
02.09.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Sweet Apple Acres]

Wonder schnaufte hörbar, als er schließlich bei den Apfelplantagen bei diesem Ort namens Ponyville ankam. Er war noch nie dort gewesen. "Verschlafenes Provinzkaff...", kam es ihm in den Sinn. Warum ausgerechnet hier ein Fall von höchster Priorität auf ihn wartete, war ihm ein Rätsel. Langsam näherte er sich dem Wohngebäude und begutachtete noch einmal sein äußeres Erscheinungsbild, soweit es ihm möglich war. Schließlich wollte er eine gute Figur machen und respekteinflößend wirken.

Er pustete ein wenig Sand von der Panzerung und wischte ein bisschen Dreck von den Hufschonern, bevor er an die Tür klopfte.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste