Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 18:07



RPG: [NLR/SE]
03.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
Atra war etwas angespannt durch die ganze Situation. Solche Entwicklungen sind immer Stressig und bedeuten eine ganze Menge Papierkram und Forschungen. Er wird es noch Celestia berichten müssen, aber dazu fühlt er sich gerade nicht richtig in der Lage. er müsste erstmal etwas Druck ablassen.

Er drückt auf den Knopf für die Anlage. "Serpenta, bitte in mein Büro kommen" Doch bevor Serpenta kam, trafen erstmal seine Dienststuten ein. Auch die hätte er zum Druck ablasse nbenutzen können, aber er hatte keine Lust auf die. Er schickte sie nach Aufbau des Essens wieder weg, denn er wollte mit Serpenta gleich ein wenig alleine sein.

Er ließ sich ein Sandwich zu sich fliegen und biss genüsslich hinein, darauf wartend das Serpenta endlich auftauchen würde.
03.09.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Sweet Apple Acres]

AJ hörte das klopfen "Es ist mir eigendlich egal was du bist aber wenn du einen Fehler machst wirst du es bereuen."
sie lief zur Tür nd öffnette diese "Guten tag hat Atra sie geschickt?"

[Kantine / NLR-HQ]

Vicky setzte sich erstmal in die Kantine sie konnte auch noch nacher mit Jack sprechen.
Sie lies sich von der ausgabe Frühstück herschweben auch wenn das eigendlich verboten war sie hatte Hunger und es war ihre egal.

[RKs Büro / NLR-HQ]

Jack schreckte aus den Unterlagen hoch Als die Tür aufflog und ein Kompleter Trup Ponys kamm rein und ein paar richteten die Waffen auf ihn.
"Ich....ich bin Jack und bin derzeit die vertretung für Generällin RK-9"
Er Blickte dem Pony das ihn gefragt hatte in die Augen und hoffte das nimand mit einem Nervösen Huf dabei war.
Jack sah wie einige in die Privat Räume von RK gingen.
"Was soll das ihr dürft da nicht rein."

[RKs temporäres Quartier/NLR-HQ]

Als die Wache rinkamm blieb RK ganz ruhig "Ja mir geht es gut was ist denn los hier ist niman eingedrungen und mir geht es auch gut was wollen sie den?"
RK wusste das es gelogen war das nimand hier gewesen sei aber sie konnte Vicky nicht ans Messer lievern imerhin war sie die besste spionnin die die NLR zu biten hatte.
Sie Blickte die Wacje noch eine weille Fragend an.
"Ist noch irgendwas? Wo bleibt eigendlich Biscuit? und war chon jemand wegen den Windeln in meinem Quatier?"
03.09.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Sweet Apple Acres]

Die Tür öffnete sich und vor Wonder stand eine Stute mit blonder Mähne und einem Cowboyhut, die ihn fragte, ob Atra ihn geschickt hätte. Er nickte.

"So ist es. Ich bin in seinem Namen hier. Darf ich hereinkommen?"

Er betrat das Gebäude und sah sich aufmerksam um, nachdem er sich gegen die Wand gelehnt hatte, wobei er die Vorderhufe verschränkt hielt. Gleich bemerkte er, dass sie nicht allein waren. Dort stand eine gerüstete Pegasusstute, die ihn ebenfalls anstarrte. Wonder schätzte ihr Alter auf unwesentlich höher als er selbst.
Als er sie eingehender musterte, fiel ihm auf, dass es sich doch nicht um eine gewöhnliche Pegasusstute handelte, denn sie besaß zwei scharf aussehende Fangzähne, wie die eines Changelings.
Langsam drückte er sich von der Wand weg und baute sich vor der Stute auf.

"Guten Tag. Mein Name ist Wonder, und ich bin im Auftrag Inquisitor Atras hier. Zunächst würde es mich jedoch brennend interessieren, wer Sie sind und was Sie hier zu suchen haben!"
03.09.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
Serpenta war glücklicherweise in der Lage, sich auf dem Weg zurück in ihr Quartier etwas zu beruhigen, denn ansonsten hätte ihr Ball wohl die Panzerglasscheiben durchschlagen, die ihr Zimmer von der Außenwelt abtrennten. Sie fluchte leise, als das pfeilschnelle Geschoss von der Scheibe an ihr Schienbein prallte. Das hatte ihr gerade noch gefehlt...
Zum Glück wurde sie sogleich von einem Ruf abgelenkt, der sie erreichte:
"Serpenta, bitte in mein Büro kommen."
Atra hatte sie also wieder einmal zu sich bestellt. Ein Blick in den Spiegel bestätigte ihr, dass sie nicht allzu unordentlich auftrat, und kaum dass sie die Tür hinter sich glassen hatte, hatte sie einen Großteil ihres Frusts vergessen.
Zwei Möglichkeiten gab es nun. Die erste, Arbeit, wäre für Serpenta eine willkommene Sache, denn sie hasste kaum etwas mehr, als herumzusitzen und auf Aufträge zu warten.
Die zweite, nun, diese war womöglich noch etwas besser...

04.09.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Als sich der Hengst vor ihr aufgestellt hatte und meinte, ein ungebürliches Verhalten an den Tag legen zu müssen, baute sich Thunder ihrerseits vor ihm auf, schob ihre Oberlippe weiter nach oben, um die volle Länge ihrer Fänge zu präsentieren und blickte ihn aus nun schlitzig gewordenen Augen an.

"Denken sie Wonder, dass sie überhaupt die Befugnis haben das zu wissen? Ich vermute mal stark, dass ihr Kommandant ihnen befohlen hat mich so schnell wie möglich zu ihm zu bringen, oder mich in gewahrsam zu nehmen, aber nicht Samlltalk zu führen. Sie sollten nicht vergessen an welchen Platz der Nahrungskette sie stehen. Also nehmen sie meine Schwerter ansich und trödeln sie nicht länger rum! In Celestias Namen hoffe ich für sie, dass ihr Kommandant geduldiger mit ihnen ist, als ich es wäre."


Thunder wendete sich abrupt von dem Hengst ab und wandte sich AJ zu.

"Und ihnen Miss AppleJack möchte ich für ihre Gastfreundschaft danken und mich aufrichtig für mein anfängliches Verhalten entschuldigen. Ich hoffe ich sehe sie unter angenehmeren Umständen wieder."


Mit diesen Worten wandte sie sich erneut dem Hengst zu und sah ihn eindringlich an. Vermutlich war er kein einfacher Soldat, aber auch Offiziere wusste sie aus Erfahrung zu händeln.

04.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
Serpenta kam relativ schnell an Atras Büro an. Nachdem sie anklopfte wurde sie sofort hereingebeten. Nachdem sie im Büro war, ging Atra auf Serpenta zu und blickte sie eingängig an. Er musterte sie von oben bis unten und genoss ihren Anblick.

"Schön das du dich so beeilt hast meine Gute." Atra schloss die Tür hinter Serpenta mit seiner Magie ab. Er stellte sich vor Serpenta und streichelte sie an ihrem Gesicht. "Du weißt warum ich dich hergebeten habe oder?" Atra gab Serpenta einen nnigen Kuss mit seiner Zunge und erwartete, das sie sich diesem nicht erwehren würde, sondern sich ihm nun voll hingibt.
04.09.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Sweet Apple Acres]

Wonder hob irritiert eine Braue, als die Stute ihre Fänge entblößte, vergaß aber nicht, seinen Kopf vorsorglich noch ein Stückchen auf Abstand zu bringen. Er verzog etwas angewiedert das Gesicht.

"Was mein Vorgesetzter mir aufgetragen hat, ist meine Sache und geht Sie nichts an."

Er machte eine kurze Pause.

"Jedenfalls ist es üblich, zumindest da, wo ich herkomme, dass man sich einander zumindest ein wenig vorstellt, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat. Eine Frage des Respekts, wenn Sie so wollen."

Wonder unterdrückte seinen Zorn und ließ sich kaum etwas anmerken. Die Begriffe "Platz" und "Nahrungskette" gingen ihm wieder gehörig auf die Nerven. Aber für seine Wut war jetzt kein Platz, Professionalität war gefragt.

"Aber ich kann natürlich vollkommen verstehen, dass Sie es eilig haben. Lassen Sie uns deshalb tatsächlich keine Zeit verlieren."

Er blickte sich um.

"Wo haben Sie denn ihre Bewaffnung gelassen?"
04.09.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Sweet Apple Acres]

Thunder musste grinsen, als Sie die veränderung im Benehmen Wonders sah. Sie blickte ihn einen Moment lang an und fragte sich, was wohl in ihm vorginge.

"Hmm... Nungut, wenn es ihnen nur darum geht, wie sie mich nennen können, so überlasse ich es ihnen ob sie mich Thunder oder Miss Dash nennen wollen. Das Woher, klären wir vielleicht ein andermal. Und bitte hören sie auf so auf meine Zähne zu starren."


Sie grinste Wonder nun breit an. In gewisser Weise fiel es ihr schwer aus ihrer Rolle als General zu fallen, aber sie wollte es zumindest nicht unversucht lassen.

Dann drehte Sie sich um und zeigte auf den Schrank, in dem AJ ihre Schwerter verstaut hatte.


"Dort sind meine Schwerter. Ich hoffe sie sind nicht zu schwer für sie?!"

Erneut grinste sie ihn an, gespannt auf seine Reaktion.

04.09.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Schießplatz][NLR]

Stella war es gewöhnt, dass irgendwelche Hengste freundlich zu ihr waren. Sie wusste auch, dass diese nur das Eine wollten. Trotzdem ließ sie von ihrer gewohnt freundlichen Art nicht ab.

"Gesellschaft ist immer schön."

Sie schaute ihn genauer an und es war wieder ein Navy-Pony.

"Sie sind aber schon das vierte Pony der Navy, dass ich heute treffe. Ich werde nicht irgendwie überwacht oder?"

Beim letzten Satz musste sie schmunzeln. Selbst ihr Bruder wäre nicht so verrückt, dass er seinen Rang dazu nutze um sie dauerhaft bewachen zu lassen. Oder doch? Sie verwarf den Gedanken schnell wieder.

*****************************

[Kantine][NLR]

Naos war wieder alleine. Er schaute wieder zu Pencil Art rüber. Irgendwie fühlte er sich betrübt, weil er ja auch nicht gerade freundlich zu ihr war, als sie nur ihre Arbeit machen wollte im Krankenflügel. Er überlegte ob er es irgendwie wieder gut machen könnte, aber das hatte noch Zeit. Ausserdem war ja Soul bei ihr.

*****************************

[Hafenbüro][NLR]

Auf den Schreibtischen lagen unzählige Akten, Offiziere kamen und gingen im Minutentakt. Leutnant Typhoon hatte wirklich alles im Griff. Zusätzlich zu den normalen Offizieren im Büro hatte er auch die Offiziere des Flaggschiffs, von zwei Flugzeugträgern und fünf Zerstörern abkommandiert. Die Kapitäne waren zwar allesamt nicht froh, aber da der Auftrag die höchste Priorität hatte und vom Admiral persönlich kam, konnten sie schlecht ihre Hilfe verweigern.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2012 von Bronyhead.)
04.09.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]

Soul musste sich das Lachen verkneifen, was PA genau wusste, da sie ihn kannte. Aber die zweite Tasse Kaffee schien ihn gerettet zu haben. er ließ ein Paar Servietten zum Tisch schweben und wischte den Kaffee auf, der verschüttet wurde, während PA redete.

Sie redete davon, dass Biscuit auwärts sein würde, damit war ja die geheime Mission gemeint, aber diese war ja geheim, also ließ soul sich nichts anmerken, in der Hoffnung dass PA nicht merken würde, dass er was wusste.

"Tja, Sorry. hehe... .... Hm? Ausser Haus? Interessant... ... Packst das schon, Sis... ... Picknick mit Rainy? Hört sich gut an. Ihn hab ich auch irgendwie lange nicht mehr gesehen, glaub ich... Oder mein Gedächtnis ist mal wieder super mies. ... ... Was ich gemacht hab? Naja, seit diesem Vorfall vor einiger Zeit bin ich sowas wie der inoffizielle Anführer der Späher. Aber ich glaub das weißt du schon."

Vielleicht war es ein Fehler sie anzusprechen. Um schnell verschwinden zu können leerte Soul seine Tasse und stand dann auf. Er musste weg noch bevor er nervös werden konnte. In diesem Zustand konnte er dann nichts mehr vor ihr geheim halten, das war schon immer so.

"Hör mal... ich muss nochmal weg. Hab heute nämlich auch viel zu tun. Wer weiß, vielleicht sehen wir uns heute ja nochmal. Und wenn ich Rainy finde spreche ich ihn mal auf das Picknick an."

Soul verabschiedete sich von PA, gab ihr ne Umarmung und verschwindete aus der Kantine, ohne Pencil auch nur die möglichkeit zu geben, reagieren zu können. Fast schon im Galopp begab er sich in Richtung des Schießplatzes, um sich dort etwas abreagieren zu können.

04.09.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Schießplatz][NLR]

Als Volteer gerade mit Stella in Richtung der Kantine ging bemerkte er Oberst Ironhide, der anscheinend hier war, um die Schießübungen der trainierenden Ponys zu begutachten. Als sie aber gerade an ihm vorbeikamen, sah dieser Volteer plötzlich mit einem seltsam herablassenden Blick an. Volteer erwiderte seinen Blick und ging währenddessen weiter neben Stella her. Er fragte sich, was Ironhide wohl gerade über ihn dachte. Vermutlich nichts gutes, zwar zu unrecht, aber aufgrund der etwas ungünstigen Situation war das irgendwie auch verständlich.
Er wurde von einer Frage Stella's jäh aus seinen Gedanken gerissen, was dazu führte, dass er stolperte und beinahe auf dem Boden landete.
"Woah..."
Allerdings konnte er das in letzter Sekunde noch verhindern und er rappelte sich wieder hoch.
"Ähm, wie? Überwacht?"
Volteer gab einen nervösen Lacher von sich und kratzte sich am Hinterkopf.
"Aber wie kommen Sie denn auf die Idee? Warum sollte die Navy Sie überwachen lassen? Nein, keine Sorge, ich bin ganz bestimmt nicht hier, um Sie irgendwie zu überwachen." FS grins

Als die beiden schon fast bei der Kantine angelangt waren, sah Volteer Soul, der plötzlich im Galopp in ihre Richtung gerannt kam.
("Hey, was ist denn mit Soul los? Der rennt ja auch, als wär ihm so was passiert wie Narrator und mir gerade. Hmm... er war ja auch bei dem Experiment dabei, vielleicht weiß er ja noch was gestern los war. Ich sollte ihn bei Gelegenheit mal dazu fragen, aber jetzt gibt's gerade Wichtigeres zu tun.")
Er ging einfach weiter und blickte dabei wieder grinsend zu Stella, wie eigentlich schon die ganze Zeit über.

04.09.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
Kurz nachdem Serpenta das Zimmer betreten hatte, war ihr klar, worum es ging. Atra sah nicht so aus, als wolle er sie sogleich wieder wegschicken.
Ein Lächeln huschte über ihre Lippen, kaum zu sehen, aber Atra hatte es sicher bemerkt.
"Sicher weiß ich das", hauchte sie leise, als Atra begann, sie zu bearbeiten. Doch eine Sache fiel ihr noch ein, die sie unbedingt sagen wollte. Sanft aber bestimmt schob sie Atra ein Stück von sich weg.
"Ich... ich möchte noch eine Sache vorher besprechen. Ich hätte das gerne geklärt, damit ich mich... konzentrieren kann."
Sie trat einen Schritt zurück. "Ich möchte in sechs Monaten für etwa zwei Jahre vom Dienst für das Solar Empire freigestellt werden. Ich will es einmal so formulieren: Ich bin nicht alleine hier."

04.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
Atra musterte Serpenta etwas skeptisch während die Zahnräder in ihm ratterten. Ruhig und fast schon fürsorglich sprach er. "In 6 Monaten? Du bist.. schwanger und möchtest das Kind austragen? Habe ich recht?" Als Atra Serpenta eine positive antwort entlockt hatte fuhr ihm ein herzliches Lächeln über den Lippen. "Herzlichen Glückwunsch! Eine gute Entscheidung Serpenta. Celestia liebt ihre vom Sonnenlicht gesegneten Kinder. Ist es denn von mir? Dann bekommst du 1 Jahr Dienstfrei und anschließend 2 Jahre minderen Dienst. Es gibt hier im SE ein Kinderzentrum an dem das Kind während und nach dem verminderten Dienst abgeben kannst. Besonders wenn es meine Kinder sind werden sie äußerst gut umsorgt mach dir da keine Sorgen. Warst du denn schon beim Arzt zum Bluttest?"

Mit einem mal schworren Atras Gedanken nicht nur um den Sex mit Serpenta, sondern auch um das Wesen in ihr. Immerhin war es eins seiner vielen Kinder, welche er alle sehr schätzte, wenn er auch nicht für jedes viel Zeit fand.
04.09.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Sweet Apple Acres]

AJ beobachtete die beiden und sagte erstmal nichts bis Wonder wegen den Waffen Fragte.
AJ ging an den schrank und öffnete ihn sie holte die Schwerter heraus und gab sie Wonder.
"Richten sie Atra bitte einen schönen Gruß von mir aus. und behandeln sie, sie nicht so grob ich glaube das sie trotz ihres aussehens nicht so schlecht ist."

Sie drehte sich zu Thunder.
"Ich hoffe sie verscherzen es sich nicht mit Atra."
Sie hielt ihr den Huf hin um sich zu verabschieden.
04.09.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kurz vor der Kantine][NLR]

Stella schien ein wenig darüber nachzudenken, was sie ihm antworten sollte.

"Ach, ich habe einfach eine blühende Fantasie. Warum sollte die Navy sich auch für mich interessieren?"

Plötzlich stürmt Soul aus der Kantine.

("Was hat der denn? Ob da irgendwas passiert ist?")

Sie schüttelte leicht den Kopf um ihren Kopf wieder klar zu kriegen und lächelte Volteer wieder an. Ihren Blick könnte man als freundlich interpretieren, aber auch als mehr.
05.09.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[RKs Büro / NLR-HQ]


''Wir haben die offizielle Autorisation von General Biscuitlord. Wir dürfen dort rein. Es handelt sich hier um eine Gefährdung der Basissicherheit. Deswegen ist das nötig.''
Er rief in die Geheimräume rein.
''Beta-Leader haben sie etwas gefunden?''
Das angesprochene Pony und die beiden anderen kamen wieder heraus.
''Nein Sir. Niemand hier, ausser diesem Pegasus.''
Der Anführer wand sich wieder Jack zu.
''Tragen sie Papiere bei sich, die ihre Identität bestätigen können? Und haben sie die Erlaubnis diese Akten zu durchsuchen?''




[vor RKs temporärem Quartier/NLR-HQ]

Der Wachtrupp kam an und wurde von dem Erdpony in Empfang genommen.
''Gut das ging schnell. Die Generälin ist noch drin. Zusammen mit meiner Partnerin. Ich schlage vor sie möglichst zu verlegen, da wir nach diesem Angriff nicht ohne Nachforschung für die Sicherheit dieses Raumes oder die weitere Vertrauenswürdigkeit der Generälin garantieren können.''
''Das werde ich entscheiden, nachdem ich mir die Situation angesehen habe.''
Dröhnte es aus dem Gang heraus. General Biscuitlord stapfte auf den Wachtrupp und das Erdpony zu.
Er sah nicht im geringsten gut gelaunt aus und sein finsterer Blick hätte wohl einer Solaranlage noch Energie entzogen.
Obwohl er nicht ganz so groß war wie Anführer des Wachtrupps, sah er stramm laufend, in der Generalsunform und mit einem Blick, der so finster war, dass er wohl einer Solaranlage noch Energie entzogen hätte, mindestens genauso beeindruckend aus wie der schwer bewaffnete Hengst.
Der Wachtrupp und das Erdpony nahmen sofort Haltung an und salutierten.
''Sir!''
''Sie drei''
Er deutete auf das Erdpony und 2 Ponys des Trupps.
''bleiben hier draussen und behaten die Umgebung, sowie alle Ponys, die vielleicht vorbeikommen könnten im Auge. Der Rest kommt mit in das Quartier und wird jeden Milimeter auf Hinweise und Ponys untersuchen. Jedoch fassen sie nichts an. Das Investigations-Team sollte auch bald hier sein und wir wollen keine Beweise verfälschen.''
''Sir, ja Sir!''


[RKs temporäres Quartier/NLR-HQ]

''Es gab einen magischen Angriff auf die Wachposten. Das bedeutet sie und das Kind sind in Gefahr. Ein Wachtrupp und der General sind bereits auf dem Weg hier her. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Wir haben das unter Kontrolle.''
In diesem Moment öffnete sich die Tür und General Biscuitlord trat ein. Er stapfte ein paar Schritte ins Zimmer und blieb dann stramm stehen. Den Blick nach vorne gerichtet.
Hinter ihm stürmte der bewaffnete Wachtrupp nun den Raum und begann damit ihn systematisch zu untersuchen.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
05.09.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Schießplatz][NLR]

Stella sah Volteer jetzt ebenfalls mit einem lächelnden Blick an. Die Tatsache, dass sie so nebeneinander her gingen und sich gegenseitig angrinsten, lies Volteer annehmen, dass es bereits zwischen den Beiden funkte. Sein Herz begann schneller zu schlagen und am liebsten hätte er sie in dem Moment geküsst. Aber das wäre wohl ziemlich überstürzt gewesen, weshalb er einfach weiterging und sein Grinsen immer breiter wurde. Vermutlich sah es bereits ziemlich dämlich aus, aber das war ihm jetzt auch egal.

"Dabei fällt mir ein, ich kenne Ihren Namen noch gar nicht."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 von Volteer.)
05.09.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
Etwas regte sich im Bett welches verlassen ind em kleinen dunklen Raum stand.
Man hörte ein leises aufstöhnen und ein verzweifeltes seufzen als sich ein Kopf aus der Decke hervorstreckte.
Icy lies seinen Blick einmal kurz über seine Uhr wandern und starte diese für geschlagene 10 Sekunden an bis er aufnehmen konnte wie spät es eigentlich ist.
Mit einem mal war er hellwach, sprang vom Bett auf, verhedderte sich in der Decke und fiel Kopfüber vom Bett wo er erstmal liegen blieb.

"Au... verpennt. Wieso weckt man hier einen nichtmal? Und wieso war mein Wecker aus? Oh da war ja was die Mission. Frei hab ich ja bis es heute los geht."

Mühselig kämpfte er sich auf die Beine und lies dann seinen Blick über die Satteltaschen und den Rucksack gleiten die gefüllt mit Ausrüstung für die Mission waren.
Dabei handelte es sich fast ausschließlich um Medizinischen Kram. Verbände, Morphium, Pflaster udn Kaffee.
Die Waffen überlies er den anderen schießwütigen bekloppten. Er hatte nur sein Feldmesser dabei welches er höchstens im Nahkampf einsetzt.

Nachdem er sein Bett gemacht hatte verlies er sein Zimmer und bewegte sich in Richtung des Aufenthaltsraums des Krankenflügels um nochmal eben schnell einen Kaffee zu trinken.


05.09.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kurz vor der Kantine][NLR]

"Ich bin Stella. Ich bin gerade erst hier angekommen und kenne mich deshalb kaum aus."

Sie bemerkte, dass Volteer mehr als nur interessiert war, aber ließ ihn ruhig in dem Glauben. Wenn er es auf die erstbeste Stute abgesehen hatte, die ihm begegnete, dann würde sie halt mitspielen. Sie gingen Seite an Seite weiter und kamen an der Tür der Kantine an, wo sie Halt machten. Man konnte inzwischen nicht mehr sagen, ob Stella nur freundlich guckte oder sie Zuneigung für Volteer zeigte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 von Bronyhead.)
05.09.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Sweet Apple Acres]

"Keine Sorge, das werden sie bestimmt nicht sein."

Wonder nahm die Waffen entgegen und nickte Applejack dankend zu.

"Ich werde ihm die Grüße überbringen, meine Dame."

Dann fiel ihm auf, dass er gar nicht wusste, wo er die Schwerter hätte transportieren sollen. Nach einem Augenblick der Überlegung entschied er sich dafür, sie auf der entgegengesetzten Flanke zu derjenigen zu befestigen, an die der Streithammer gebunden war. Die zusätzliche Belastung wog doch einiges, wie ihm nun bewusst wurde, was ihn ein wenig ins Schwitzen brachte, trug er doch eine vollständige Panzerung. Doch was sein musste, musste eben sein.

Er drehte seinen Kopf in Richtung der wartenden Stute und begann zu sprechen, jedoch nicht, ohne zuvor ein leises Ächzen von sich zu geben.

"Wenn Sie so weit wären, äh...Miss Dash, dann könnte es von meiner Seite aus losgehen. Kommen Sie?"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste