Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 06:15



Dandelos Schreibwerkstatt
#21
31.08.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Dandelos Schreibwerkstatt
Cheerilee awesome Ich danke dir sehr für deine Worte! Ich bin gerührt, einen Kommentar von dir lesen zu dürfen - ein rares und daher umso wichtigeres Ereignis Pinkie happy
Zitieren
#22
24.09.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Dandelos Schreibwerkstatt
Es ist mal wieder an der Zeit, etwas aus dem Nähkästchen zu plaudern Twilight happy Da eine gute Freundin von mir für ein Projekt einige meiner Gedichte ausgewählt hat und diese mitsamt ihrer Kunst in einem kleinen Büchlein herausgeben wird, zeige ich euch ein paar dieser Gedichte.

Spoiler (Öffnen)


Wie immer verbleibe ich mit der Hoffnung, dass euch diese meine Gedichte gefallen Twilight happy

In diesem Sinne winke ich euch zu!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2022 von Dandelo.)
Zitieren
#23
24.09.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Dandelos Schreibwerkstatt
herausgeben wie im öffentlichem Handel erwerbbar?

Und ja, mir jedenfalls gefallen die Geichte wie immer Pinkie happy

Zitieren
#24
24.09.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Dandelos Schreibwerkstatt
Nein, das wohl eher nicht Twilight happy Zumindest würde es mich doch stark wundern. Sie kreiert im Sinne eines Eignungstestes (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) für einige ihrer Freunde so kleine Hefte, in denen Werke und die dahinterstehende Person vorgestellt wird. Und ich bin da eben auch enthalten Twilight happy Wenn ich dazu komme, kann ich ja ein paar Bilder davon hier zeigen.


Ich hatte ja bereits des Öfteren gesagt, dass ich veröffentlicht wurde. Ist ja schon wieder ein Jahr her, wie schnell die Zeit doch vergeht! Jedenfalls kann unter diesem Link geschaut werden, unter welchen Bedingungen ich zu der Ehre meiner ersten Herausgabe kam Twilight happy Zum ersten Platz hat es zwar nicht gereicht, aber in Anbetracht des großen Zulaufs bin ich mit meinem 27. Rang sehr zufrieden.


Und wie immer freue ich mich, dass es dir gefällt Twilight smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2022 von Dandelo.)
Zitieren
#25
01.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Dandelos Schreibwerkstatt
(01.11.2012)CrystalCharmer schrieb:  ich freu mich schon wie hulle drauf

... Worauf denn? Derpy confused
Zitieren
#26
02.11.2012
CrystalCharmer Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Dandelos Schreibwerkstatt
na alles zu lesen und so Smile bett lektüre und so Smile <3 lol
Zitieren
#27
02.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Dandelos Schreibwerkstatt
Ah, achso ^^ Okay. Dann wünsche ich viel Spaß beim Lesen Smile
Zitieren
#28
18.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Dandelos Schreibwerkstatt
Hey guys, check it out!

Habe nach langer Zeit mal wieder ein Gedicht geschrieben. Hier zeige ich euch den ersten Entwurf, der in dieser Gestalt wohl zum Großteil die Endform bilden wird. Es wird vielleicht noch etwas Zeit benötigen, bis ich sagen kann, dass das Gedicht fertig ist, aber bis dahin zeige ich euch ein neues Machwerk Twilight happy Sobald es dann vollendet ist (und einen Titel hat), wird es auch in den Startpost eingetragen.

Spoiler (Öffnen)


Wahrscheinlich wird es auch noch zusätzliche Strophen geben AJ hmm Man weiß es nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2022 von Dandelo.)
Zitieren
#29
19.11.2012
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Dandelos Schreibwerkstatt
(18.11.2012)Dandelo schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


Wahrscheinlich wird es auch noch zusätzliche Strophen geben AJ hmm Man weiß es nicht.

Wow, es ist jetzt schon Klasse^^ wenn das noch in Arbeit ist, bin ich schon wirklich gespannt aufs Endergebnis SmilePinkie approved

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
#30
19.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Dandelos Schreibwerkstatt
Danke für das schöne Kompliment Smile Nun, ich kann nicht garantieren, dass ich noch groß was daran ändere. Aber man kann nie absehen, wie es letztlich aussehen wird Twilight happy
Zitieren
#31
29.11.2012
Guinness Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Dandelos Schreibwerkstatt
In freudigem Entzücken
lese ich deine Himmelsreime,
die ich nur bestaunen kann
Der Musen Lippen küssen deine.
Sirenenhafter Zauberbann
soll die ganze Welt beglücken.

Deine Gedichte gefallen mir sehr gut. Ich muss mich noch weiter durchlesen, aber bisher sind deine Gedichte genial.
Zitieren
#32
29.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Dandelos Schreibwerkstatt
Twilight smile So schöne Worte in kleine Verse verpackt, ich bin entzückt Twilight happy Vielen Dank dafür! Es freut mich unheimlich zu hören, wenn diese kleinen Gedankenspiele Anklang finden Smile
Zitieren
#33
29.11.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Dandelos Schreibwerkstatt
Ja und so hab ich nach langer Zeit auch mal dein neustes Werk gelesen und bin durchweg begeistert.
Wie immer die selbe Magie der Worte, die so ungefähr jedes deiner Werke trägt sei es Geschicht oder Gedicht.

Hab aber mal eine Frage. In welche Epoche ist das Gedicht eingeordnet?

Zitieren
#34
30.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Dandelos Schreibwerkstatt
Twilight happy Danke für die lieben Worte, Essi[g]

Epoche? AJ hmm Es ist keiner Epoche zugeordnet. Man kann vielleicht sagen, dass es Merkmaler jener oder einer anderen Epoche trägt, aber das war von mir nicht wirklich grundlegender Gedanke beim Schreiben. Von daher kann ich deine Frage leider nicht beantworten.
Zitieren
#35
12.12.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Dandelos Schreibwerkstatt
Ich giere nach mehr. Vor allem, da ich mich gerade mit der Romantik beschäftige, und da musste ich an deine Gedichte denken.
Zitieren
#36
13.12.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Dandelos Schreibwerkstatt
Mehr, mehr, mehr, du willst mehr? ARE YOU NOT ENTERTAINED?

AJ hmm

Das Mehr muss warten, fürchte ich. Aber es freut mich, dass es dir gefällt Twilight happy
Zitieren
#37
13.12.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Dandelos Schreibwerkstatt
1000 Views, gratuliere
AJ Prost
gibt aber nur Pfirsich Eistee RD wink

Zitieren
#38
13.12.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Dandelos Schreibwerkstatt
(13.12.2012)Dandelo schrieb:  Mehr, mehr, mehr, du willst mehr? ARE YOU NOT ENTERTAINED?

Ich habe deine Gedichte förmlich aufgesogen. Und dass es mir gefällt, habe ich auch hier schon ungefähr tausend Mal geschrieben. Also gefühlt ungefähr tausend Mal...
RD laugh
Zitieren
#39
13.12.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Dandelos Schreibwerkstatt
Hast du? Lyra astonished *umblätter*
Verdammt, du hattest wirklich schon einen Kommentar hinterlassen. Der Thread war so lang versunken, dass ich mich gar nicht zu erinnern vermochte RD laugh
Ich kann ja mal ein paar von den älteren Dingern reinstellen. Das wollte ich eigentlich nicht machen, weil die mir nicht so gefallen, aber wenn das Volk (du) nach mehr schreit AJ hmm

@ Essi[g]
Pfirsisch Eistee is best pony AJ Prost
Zitieren
#40
13.12.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Dandelos Schreibwerkstatt
(13.12.2012)Dandelo schrieb:  Ich kann ja mal ein paar von den älteren Dingern reinstellen. Das wollte ich eigentlich nicht machen, weil die mir nicht so gefallen, aber wenn das Volk (du) nach mehr schreit AJ hmm

Dando, pls.

Keiner möchte deine hingerotzten, auf benutzten Taschentüchern geschriebenen Werke sehen. Bitte, komm, geh weg. Erscheine erst wieder in diesen Hallen, wenn du was Gutes zum Präsentieren hast. Kapitel 09 z.B. :p

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste