Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 11:20



Perry kleidet ein (Aktuell: Discordlicious)
#1
10.08.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

Perry kleidet ein (Aktuell: Discordlicious)
Ich mag Ponyshirts, ihr mögt Ponyshirts, und jetzt versuche ich Ponyshirts zu designen! Smile

Erhältlich werden die Shirts bei Redbubble sein, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe. Wer aber nicht gern dort kaufen will kann mich auch per PN um meinen Paypalaccount bitten, dort kann derjenige dann die Hälfte des Redbubblepreises an mich schicken; dafür bekommt derjenige dann das Shirtmotiv in Originalgröße, damit er es sich selbst drucken lassen kann.

Redbubble, tadaaa!

Feedback, Kritik und Co. zu den Designs sind natürlich sehr gern gesehen, ich mach das zum ersten Mal und bin noch derb grün hinter den Ohren. Ist alles schrecklich aufregend, eeek!



Hier das erste Design - Natürlich mit TOTAL unoffensichtlichem Charakter drauf. Und tüchtig badass, weil es einfach mehr Shirts mit ihm geben muss *g*

[Bild: 1159dacdc2fd32ed26677a4d4d379d95-d5alwxs.png]
~ Discordlicious auf Redbubble

Sparky hat mir sehr mit dem Shading geholfen, also wie immer, schickt ihr einen dicken Batzen Flausch!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#2
10.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Perry kleidet ein (Aktuell: Discordlicious)
Echt awesome, gefällt mir richtig gut, vorallem weil ich discord liiiiebe! Twilight happy

*batzen flausch zu sparky schick*
Zitieren
#3
10.08.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Perry kleidet ein (Aktuell: Discordlicious)
Cool guys don't look at explosions RD deals with it

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#4
10.08.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Perry kleidet ein (Aktuell: Discordlicious)
(10.08.2012)Custody schrieb:  Cool guys don't look at explosions RD deals with it

Wenn es denn eine Explosion ist. Es ist immerhin Discord – könnte genauso gut leuchtende Zuckerwatte mit Zitronengeschmack sein AJ hmm Big Grin

Lustiges Motiv, macht sich auch sehr gut auf einem Shirt. Ich wünsche dir viele Kunden Pinkie approved Eigentlich ein Pflichtkauf für alle Discordfans.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#5
10.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Perry kleidet ein (Aktuell: Discordlicious)
Doch ein ganz andres Design Perry?^^ Zuerst war ja eher das Bar motiv in Frage.

Aber hey, das sieht auf jeden fall auch SEHR cool aus^^
Zitieren
#6
10.08.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Perry kleidet ein (Aktuell: Discordlicious)
Solltest du mal Motvie von NM, Derpy oder Chrysalis machen werd ich mir auf jedenfall eins kaufen. ^^

Zu deinem Motiv sieht echt klasse aus, ist mal was anderes mach weiter so, wirst bestimmt viele Kunden bekommen ^^

Furry Zwinker
Zitieren
#7
10.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Perry kleidet ein (Aktuell: Discordlicious)
kann es sein das das im Hintergrund die Challenger Explosion ist oder das du dich an der orientiert hast? Wenn ja finde ich das meiner Meinung nach geschmacklos den opfern gegenüber
Zitieren
#8
10.08.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Perry kleidet ein (Aktuell: Discordlicious)
Haha, schaut großartig aus! Ich würde gerne konstruktive Kritik geben, aber mir fällt einfach nichts zu bemängeln ein und ich bin allgemein von dem Motiv begeistert FS grins

[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: Unbenannt1.png]
Spyro is best dragon.
Zitieren
#9
10.08.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Perry kleidet ein (Aktuell: Discordlicious)
(10.08.2012)Killbeat schrieb:  kann es sein das das im Hintergrund die Challenger Explosion ist oder das du dich an der orientiert hast? Wenn ja finde ich das meiner Meinung nach geschmacklos den opfern gegenüber

Wie weit hergeholt ist das denn? Derpy confused Wenn, dann wäre es wohl Zufall, aber hier besteht ja absolut keine Ähnlichkeit – bis auf dass es eine Explosion ist. Dass sich die Flugbahn des Debris an der einen Stelle verzweigt ist etwas komplett anderes als bei der Challenger.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#10
10.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Perry kleidet ein (Aktuell: Discordlicious)
(10.08.2012)Flutter Dash schrieb:  
(10.08.2012)Killbeat schrieb:  kann es sein das das im Hintergrund die Challenger Explosion ist oder das du dich an der orientiert hast? Wenn ja finde ich das meiner Meinung nach geschmacklos den opfern gegenüber

Wie weit hergeholt ist das denn? Derpy confused Wenn, dann wäre es wohl Zufall, aber hier besteht ja absolut keine Ähnlichkeit – bis auf dass es eine Explosion ist. Dass sich die Flugbahn des Debris an der einen Stelle verzweigt ist etwas komplett anderes als bei der Challenger.

sorry es hat mich eben nur daran erinnert. Und wieso verwendest du ein englisches wort für etwas, was jeder kennt? Schreib doch trümmerteile. Das finde ich hingegen wieder seltsam.

edit: jetzt sehe ich das ganze bild. Ja du hast recht. die Challenger explosion sah anders aus. das bild hat wohl nicht richtig geladen und der untere berreich fehlte, wodurch due wolke ganz anders aussah und mehr ähnlichkeit mit der von der Cahllenegr hatte
Zitieren
#11
10.08.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Perry kleidet ein (Aktuell: Discordlicious)
(10.08.2012)Killbeat schrieb:  Und wieso verwendest du ein englisches wort für etwas, was jeder kennt? Schreib doch trümmerteile. Das finde ich hingegen wieder seltsam.

mh, ich habe zuviel Planetes geguckt, glaube ich Derpy confused Klang so nach Lehnwort (die Engländer haben es ja auch von den Franzosen) und kam mir eben als erstes in den Sinn. Das nächste Mal schreibe ich "Trümmerteile".

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#12
10.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Perry kleidet ein (Aktuell: Discordlicious)
das sollte keine anfeindung sein. Ich fand es nur seltsam. keine rschriebt im deutsche debris statt trümmer. das wollte ich nur wissen^^
Zitieren
#13
11.08.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Perry kleidet ein (Aktuell: Discordlicious)
Habe ich schon auf Deviantart gesehen. Gefällt mir sehr gut, Perry. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#14
15.08.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Perry kleidet ein (Aktuell: Discordlicious)
Ich danke herzlichst für das viele Lob, das ehrt mich sehr! Da wird mir ganz warm ums Herz, ist es doch mein erstes Design dieser Art. Ich werd auf jeden Fall mehr machen, wenn Zeit und Muse da sind.

Und nein, ich kann versichern - Es ist irgendeine Explosion. Ich würde niemals ein echtes Ereignis für sowas referenzieren, bin auch ehrlichgesagt recht schockiert dass das als echte Explosion interpretiert wird. Ich hab einfach drauflos gezeichnet, nur ein paar Mal auf die Schokomilchexplosion in der Serie geguckt, das ist alles!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#15
19.08.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Perry kleidet ein (Aktuell: Discordlicious)
(sorry, OT - aber das Motiv ist auch gut!)

(15.08.2012)Perrydotto schrieb:  Und nein, ich kann versichern - Es ist irgendeine Explosion. Ich würde niemals ein echtes Ereignis für sowas referenzieren

Vermutlich muss man das auch gar nicht. Ähnlich wie Meme können bestimmte visuelle Darstellungen vom Ursprung so oft kopiert werden, so oft gesehen werden, dass man sie letztlich auch unabhängig vom Original kennt. Die Ähnlichkeit zu den Bildern, die damals um die Welt gingen, ist jedenfalls markant.

Challenger-Explosion 1986 (Öffnen)


Noch mehr OT (Öffnen)

Zitieren
#16
19.08.2012
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Perry kleidet ein (Aktuell: Discordlicious)
Wow super Motiv. Und Redbubble ist auch eine super Seite. (Man kann nie genug MLP T-Shirts haben)
Aber kann es sein das ich dieses Motiv auf der Galacon gesehen habe? Pinkie happy
Auf jeden Fall klasse Arbeit mach weiter so. Vielleicht ist ja mein nestes T-Shirts ja von dir. RD wink

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
#17
26.08.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Perry kleidet ein (Aktuell: Discordlicious)
Dankestens für all eure Kommentare!
@SKUNK412: Japp, eine Testversion aus dem örtlichen Copyshop ist auf dem Shirt zu sehen gewesen, das ich anhatte.

Ich freu mich gerade sehr, dass der erste meiner Kunden sein Shirt bekommen hat und mir ein Foto zukommen ließ! WHEEEEE!!

[Bild: Discordlicious.jpg]

Soweit ich das beurteilen kann ist die Qualität echt gut, auch laut meinem Freund, das macht mich natürlich richtig glücklich!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#18
15.10.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Perry kleidet ein (Aktuell: Discordlicious)
Bumpety - Auch wenn ich leider nicht viel posten konnte in letzter Zeit war ich doch wenigstens zeichnerisch fleißig und hab mehr Designs und Prints in meinen Store gestellt! Schaut mal rein Smile

Bis Halloween will ich unbedingt noch meine Idee eines Nightmare Moon/Luna-Duodesigns verwirklichen. Außerdem arbeite ich zurzeit an Stickern und iPhone Cases. Mal sehen, was dabei rumkommt!

Kritik wie immer sehr erbeten Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#19
15.10.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Perry kleidet ein (Aktuell: Discordlicious)
Ah, freut mich zu Sehen, dass dein Angebot im Shop nach und nach immer Größer wird, sodass ich mich da schon mal umgeguckt habe Twilight smile
Meine Lieblinge sind "Fly Me To The Sun", und "Solar Wind" Motiv, denn das kommt bestimmt echt gut auf nem T-Shirt rüber Twilight happy

Bin jetzt schon wirklich gespannt drauf, was das eine Projekt von dir bis zu Halloween so aussehen wird, denn interessant klingt das ja echt Pinkie approved

Zitieren
#20
15.10.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Perry kleidet ein (Aktuell: Discordlicious)
haha des ja geil RD laugh des discordlicious is richtig hammer Pinkie approved

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste